http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=496&start=30 Zitat:
...Dies Spiel wird es weisen, wenn auch nach einem Spiel natürlich nicht alles gesagt ist. Aber mein Bauch sagt, dass ist das dritte Spiel nach der vernichtenden Niederlage. Die beiden waren zu Hause bei uns. Jetzt schlagen wir die in ihrem Wohnzimmer und sorgen dafür, dass die Nürnberger die Härten einer Abstiegssaison schmecken werden.
0:4

Zitat:
Ein 0:4 würde mir sehr schmecken. .... Die Verletztenliste der Nürnberger wird immer länger und zwingt sie beinahe eine B-Elf aufs Feld zu schicken. .... Aber eigentlich ist es egal wer bei uns die Tore macht (eines macht aber Ronny), Hauptsache wir schaffen es uns für den Hinrundenauftakt zu revanchieren.
Zitat:
Was für ein Auftaktspiel für unseren neuen Trainer.
Sieht man sich die Bilanz an, sind wir krasser Außenseiter. Kennt man dagegen die Entwicklung, wird mir niemand widersprechen, dass es irgendwie an der Zeit ist, dass wir da abräumen. Es kann eigentlich kaum sein, dass die immer Glück und wir immer Pech haben.
Die Zeit ist reif für einen Auswärtserfolg. Wie wär das schön, da die Punkte mitzunehmen und Raffael Schäfer geschlagen zu sehen. Und das möglichst oft.
Ich werd noch die dicke Jacke raussuchen und dann ab ins Stadion.............das will ich seh'n. Die Vorfreude wächst.
Mein Tipp: Wir gewinnen.............4:2
Zitat:
Sind ja alle wieder mal sehr euphorisch und optimistisch hier ... ;) Ja aber mir geht es genauso. Auch wenn die Vorbereitung unserer Mannschaft unter unserem neuen Trainer sehr kurz war, glaube ich doch das sie erfolgreich verlaufen ist. ...
In Nürnberg werden voraussichtlich Franz und Mijatovic wegen Verletzung pausieren müssen. Der Rest dürfte hochmotiviert dem Club die Stirn bieten und 3 Punkte für unseren Verein erspielen. :) Mein Tipp 2:1 für Hertha !!!
Da können wir als Außenseiter im Iisie Greddid ja nur überraschen!