Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 18:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer sichert sich die Millionen aus dem Pokal?
Umfrage endete am 20.12.2011 16:36
Nach dem Aufbaugegner aus Leverkusen gehts erfrischend weiter..klare Sache! 18%  18%  [ 2 ]
Die Teekicker aus der Vorstadt hatten die falsche Teemischung in der Kabine und haben den Abend verschlafen - Kantersieg der Glubbbubis! 18%  18%  [ 2 ]
Rückfall in alte Zeiten...Krampf statt Kampf - ab in die Verlängerung...Elfmeterschiessen...Wo ist Klewer? 36%  36%  [ 4 ]
Hatten wir was im Tee? F**** kommt weiter! 27%  27%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb - Fürth (DFB Pokal)
BeitragVerfasst: 22.12.2011 19:47 
Amateurspieler

Michael_Fuerth hat geschrieben:
Zuerst einmal stimmt es wohl nicht das die "Idioten" nach dem Spiel nur auf dem Spielfeld waren. Hier möchte ich mich bei dem besser wohl den "Fans" bedanken die wohl dachten (na ja vielleicht auch nicht) eine Kleeblattfahne am Auto rechtfertigt die Zerstörung der Scheibenwischer (incl. Gestänge), Reparaturkosten: Freundschaftspreis für 150,-€ !!Es ist wohl ein großes Armutszeugnis für Eure Fanszene, denn der Vorfall auf dem Spielfeld war doch nur das was die Medien aufgenommen haben, von den vielen "kleinen" Fällen die da auch noch abgelaufen sind hört man ja nichts.
Das auch wir enttäuscht sind wenn unser KLEEBLATT verliert ist doch wohl logisch ... aber wir vermiesen den Gästen nicht die Feier mit der Mannschaft (auch wenns weh tut !!) Auch hierfür vielen Dank !!

Bisher haben wir uns aus sportlichen Gründen auf ein Derby gefreut (mit allen Frozeleien die ganz einfach dazugehören) aber ich wünsche uns den Aufstieg und euch am besten die 5.Liga, da könnt ihr auf dem Dorfacker spielen (und das entspricht wohl eurer Fan-"Kultur" . :bong :bong :bong

Ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Zwar muss man auch bedenken, dass die Mehrzahl der Fans sicher nicht gut heißt was da alles passiert ist, aber es gibt leider viel zu viele Fans die den Fußball viel zu wichtig nehmen. Und das is ja schon in einem Kreisklassespiel der Fall.
Es gibt aber sicher auch in Fürth einige leute die den scheibenwischer oder außenspiegel abreißen wenn ne clubfahne drinnen hängt. :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 20:08 
Trainingsgast

Michael_Fuerth hat geschrieben:

Bisher haben wir uns aus sportlichen Gründen auf ein Derby gefreut (mit allen Frozeleien die ganz einfach dazugehören) aber ich wünsche uns den Aufstieg und euch am besten die 5.Liga, da könnt ihr auf dem Dorfacker spielen (und das entspricht wohl eurer Fan-"Kultur" . :bong :bong :bong

Um das loszuwerden meldest du dich hier an? :piep

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 21:29 
Lichtgestalt

Rooster, was er loswerden wollte, war wohl eher der Frust über den Schaden am Auto und da kann ich ihn gut verstehen.
Das Problem im Falle der Stadionrowdy´s ist ja wohl eher der Unterschlupf den ihnen die Ultras geben. Jedem ist klar dass niemand bei einer "losen Vereinigung" haftet. Deshalb wählt man ja auch diese Rechtsform. Aber es ist auch jedem klar, dass man damit alle Chaoten einläd um sich unter diese Gruppierung zu mischen. Man duldet es in meinen Augen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Jeder will alles tun dürfen aber nicht dafür geradestehen. Wie man dem richtig Herr wird, ich bin sicher nach der ersten Enttäuschung und Wut für viele Vorschläge offen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber nachdem ja nun Juristen und Aufsichtsratsmitglieder in der Kurve sind, dachte ich da schon dass man auch bemerkt wenn etwas schief läuft und nicht wegsieht wie unser Aufsichtsratsmitglied.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 21:46 
Trainingsgast

Zitat:
Aber nachdem ja nun Juristen und Aufsichtsratsmitglieder in der Kurve sind, dachte ich da schon dass man auch bemerkt wenn etwas schief läuft und nicht wegsieht wie unser Aufsichtsratsmitglied.

Das finde ich auch sehr bedenklich, ich ziehe auch die Glaubwürdigkeit dieser Aussage in Betracht. :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 10:46 
Kadermitglied

Ja, da wäre jetzt wirklich ein Punkt gekommen, an dem Peisl aktiv in Sachen Kommunikation und Deeskalation tätig werden müsste.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 22:56 
Lichtgestalt

Nicht nur Peisl, alle Verantwortlichen. Das mit UN klappt ja nicht. Immer wieder schlimmste entgleisungen in ihrem Schutz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 23:30 
Kadermitglied

Auch wahr. Die Kombination auf dem Platz versagt und danach Fan-Randale ist natürlich besonders schön und kommt bundesweit super an.

Btw: unmittelbar nach dem 0:1 wurde in der Norkurve ein Banner entrollt mit dem Text: "Bock und druff? Oder waren Eure Speedpimmel wohl doch zu klein".
Gegen wen oder was war das gerichtet? Würde, was den Zeitpunkt angeht, ja zu einer Reaktion gegen die eigene Mannschaft passen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2012 19:48 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565697/artikel_club-muss-100-000-euro-zahlen.html

das Spiel hatt uns schlappe 100 000 gekostet :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2012 20:03 
Kadermitglied

Würde sagen das wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind, Geisterspiel oder Ausschluß wäre schlimmer.
Vielleicht kann man von den Chaoten noch etwas zurück holen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2012 20:42 
Lichtgestalt

Da ist etwas was mich irritiert. Im B5 aktuell kam heute "unter anderem" das Spiel gegen Fürth als Grund für die Strafe. Was war das andere?

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]