Michael_Fuerth hat geschrieben:
Zuerst einmal stimmt es wohl nicht das die "Idioten" nach dem Spiel nur auf dem Spielfeld waren. Hier möchte ich mich bei dem besser wohl den "Fans" bedanken die wohl dachten (na ja vielleicht auch nicht) eine Kleeblattfahne am Auto rechtfertigt die Zerstörung der Scheibenwischer (incl. Gestänge), Reparaturkosten: Freundschaftspreis für 150,-€ !!Es ist wohl ein großes Armutszeugnis für Eure Fanszene, denn der Vorfall auf dem Spielfeld war doch nur das was die Medien aufgenommen haben, von den vielen "kleinen" Fällen die da auch noch abgelaufen sind hört man ja nichts.
Das auch wir enttäuscht sind wenn unser KLEEBLATT verliert ist doch wohl logisch ... aber wir vermiesen den Gästen nicht die Feier mit der Mannschaft (auch wenns weh tut !!) Auch hierfür vielen Dank !!
Bisher haben wir uns aus sportlichen Gründen auf ein Derby gefreut (mit allen Frozeleien die ganz einfach dazugehören) aber ich wünsche uns den Aufstieg und euch am besten die 5.Liga, da könnt ihr auf dem Dorfacker spielen (und das entspricht wohl eurer Fan-"Kultur" .

Ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Zwar muss man auch bedenken, dass die Mehrzahl der Fans sicher nicht gut heißt was da alles passiert ist, aber es gibt leider viel zu viele Fans die den Fußball viel zu wichtig nehmen. Und das is ja schon in einem Kreisklassespiel der Fall.
Es gibt aber sicher auch in Fürth einige leute die den scheibenwischer oder außenspiegel abreißen wenn ne clubfahne drinnen hängt.