Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 18:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Es zählen nur 3 Punkte!
Umfrage endete am 26.11.2011 16:37
Nix mit E@sy Credit für die Betzebuben - die Punkte bleiben hier! 11%  11%  [ 1 ]
Wow, wir könnens also doch noch - Kantersieg im Städtischen Stadion! 22%  22%  [ 2 ]
90 Minuten anrennen werden in der Nachspielzeit belohnt...1:0 44%  44%  [ 4 ]
Was für ein Gewürge von beiden Teams - trotzdem Glück gehabt durch ein Eigentor der Lauterer 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs Betzebuben
BeitragVerfasst: 26.11.2011 10:07 
Trainingsgast

Hallo FCN Fans! Ich hoffe auf ein gutes Spiel und ein faires Umfeld des ganzen!
Als Lautern Fan hoffe ich zwar auf einen Auswärtssieg bin mir aber sicher dass eure Mannschaft ein harter Gegner wird.
Wenn man bei uns im Forum mal guckt ist es ähnlich wie bei euch! Richtig optimistisch ist da fast keiner! Alle haben gehörig respekt vor dem Club.
Bin mal gespannt ob wieder Ochsen aus unserem Block mit Bengalos spielen müssen und dem verein mal wieder einen Bärendienst erweisen!
mein Tip 2:2 in einer hart umkämpften Party!
so long Wombel2603

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 10:25 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Veitsbach
Heute Alle ALLES für den Sieg

@Wombel Danke für Deine Wünsche Dir von meiner Seite auch gutes und faires Spiel

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 15:17 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
Klose spielt nich? :shock:

:top

Aufstellung:
R. Schäfer -
Chandler ,
Wollscheid ,
Maroh ,
Plattenhardt -
Hegeler ,
Simons -
Eigler ,
Didavi ,
Esswein -
Pekhart

auf gehts

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 17:22 
Moderator

Puhhh, wichtiger Sieg....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 17:25 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
der Anfang ist gemacht... *durchatme*

Problem Offensive war wieder ersichtlich aber egal etz sinds erstmal 3 Punkte mehr und wenn Hamburg/Mainz nich gewinnt platz 13 :top

Lobenswert ganz klar unsere Defensive und die einstellung der Jungs :rsp

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 17:29 
Trainingsgast

Absolut wichtiger Dreier :-)

und endlich stimmt's wieder in der Defensive, kaum wo da Klose weg is, hoffentlich setzt Hecking ab sofort öfter auf diese Viererkette. Chandler hat mir richtig gut gefallen und immer wieder Dampf nach vorne gemacht.

Respekt an diese Leistung, da geht man doch mal gleich beruhigter in einen bevorstehenden Samstagabend :)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 00:33 
Kadermitglied

Na also, es geht doch wieder; wir ziehen unsere Gegner auf unser Niveau herunter, und dann schlagen wir sie mit Erfahrung ;-).

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 10:55 
Lichtgestalt

Grottiker Kick, aber endlich ein Sieg. Beim Tor von Chandler muss man feststellen dass die lauterer die selbe Schlafmützigkeit, gepaart mit Fehlern an den Tag gelegt haben, wie sonst nur wir es können. Nach Vorne ging zar nix, aber hinten gut gestanden. Wobei man aber auch ehrlich sagen muss, die Lauterer haben nach vorne gar nichts zustande gebracht.
Nun brauchen wir noch dringend drei Punkte in der Vorrunde.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 13:38 
Juniorenspieler

Wichtig:

- zu sehen das wir noch gewinnen können
- dass Dieter Hecking in Sachen Klose/Maroh doch kein Sturschädel ist
- zu sehen das das Dominic nichts verlernt hat und die erhoffte Verstärkung war
- dass Signal welches Tomas für die Mannschaft und den Verein gesetzt hat (dies ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen)
- mit Daniel einen Spieler zu haben der ein Spiel lenken und den finalen Pass spielen kann
(die Fehlerquote bei eigenem Torabschluss sei ihm verziehn ich möchte hierzu anführen Verletzungspause und fürn VfB kein Dutzend Ligaspiele)
- dass die Mannschaft anscheinend gemerkt hat das man als FCN Fußball arbeiten muss
- dass auch ein Jens Hegeler von Hacke-Spitze-1-2-3 zurück zum Kampf gefunden hat
- dass das Nürnberger Publikum ein gutes Gespür hat und die verunsicherte Mannschaft bei bescheidenen Aktionen weiter unterstützt hat
- dass die Leistung gegen den HSV bestätigt wird

ein Satz noch zum Schiri.
Wenn Markus für sein erstes Foul (am gegnerischen Starfraum wohlgemerkt) in einer Situation wo beide Spieler zum freien Ball gehen Gelb sieht ein Kouemaha aber erst zigmal ermahnt wird bevor man ihm den Karton zeigt dann muss ein DFB nicht besonders stolz auf seine Schiedsrichterausbildung sein (es sei es ist von oben gewollt gewisse Vereine zu benachteiligen)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 16:21 
Kadermitglied

Hawara hat geschrieben:
Wenn Markus für sein erstes Foul (am gegnerischen Starfraum wohlgemerkt) in einer Situation wo beide Spieler zum freien Ball gehen Gelb sieht ein Kouemaha aber erst zigmal ermahnt wird bevor man ihm den Karton zeigt dann muss ein DFB nicht besonders stolz auf seine Schiedsrichterausbildung sein (es sei es ist von oben gewollt gewisse Vereine zu benachteiligen)

Naja, das Foul war allerdings auch eins der unschönen Art. Zuerst hatte ich den selben Gedanken wie Du, als dann aber die Wiederholung kam, habe ich sämtliche Vorwürfe revidiert...
Zu meinem persönlichen Unglück habe ich nicht alle Fouls von Kouemaha mitbekommen und kann das dementsprechend auch nicht mit ganz beurteilen.

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 16:27 
Lichtgestalt

es war das erste foul. eine ermahnung hätte es getan, aber eine gelbe war ok. allerdings hätte dann kuh vom eis gemusst oder so

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 16:36 
Kadermitglied

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
es war das erste foul.

Bei einem solchen Foul kann ich nicht mit "Erstes Foul" argumentieren, dafür fand ich's einfach zu böse... natürlich ohne Feulner jetzt direkt Absicht unterstellen zu wollen. Aber das geht bei Manchen einfach nicht. Wenn ich in der 2. Minute als letzter Mann jemanden auf dem Weg zum Tor umreiße, kann ich auch nicht sagen, es war mein erstes Foul und deswegen "nur" Gelb verlangen.

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
eine ermahnung hätte es getan, aber eine gelbe war ok. allerdings hätte dann kuh vom eis gemusst oder so

Das ist ein anderes Thema, das ich - wie bereits erwähnt - nicht beurteilen kann.

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2011 16:55 
Juniorenspieler

@ Karrzun OK da verlass ich mich jetzt mal auf Dein Urteil ich hab mir diesmal die Konserve noch nicht angeschaut im Stadion hat es für mich wie ein normaler 2kampf ausgesehen bei dem Markus zu spät kam aber ich hab von meinem Platz aus auch nicht unbedingt perfekte Sicht auf den Strafraum vor der Süd.

Heimschiri wars jedenfalls definitiv keiner

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.11.2011 09:15 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
Karrzun hat geschrieben:
Hawara hat geschrieben:

Naja, das Foul war allerdings auch eins der unschönen Art. Zuerst hatte ich den selben Gedanken wie Du, als dann aber die Wiederholung kam, habe ich sämtliche Vorwürfe revidiert...
Zu meinem persönlichen Unglück habe ich nicht alle Fouls von Kouemaha mitbekommen und kann das dementsprechend auch nicht mit ganz beurteilen.

Kouhema hätte sich zur Halbzeit auch über eine Gelb Rote nicht beschweren dürfen, das waren mindestens fünf mittlere Fouls, die schon viel früher eine Gelbe Karte erfordert hätten, bei unseren Sachen gabs sofort Gelb.
Aber der Clubb und die Schiris - eine große Liebe wird das wohl nie mehr werden... :wtf

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]