Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 18:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Glubberer gegen Daimler Boys - wer nimmt die Punkte mit?
Umfrage endete am 22.10.2011 10:51
E@sy Greddid nicht für sparsame Schwaben - die Punkte bleiben hier! 44%  44%  [ 4 ]
Punkteteilung - knapp an der Katastrophe vorbei 33%  33%  [ 3 ]
Zu viele Unachtsamkeiten ermöglichen den Schwaben einen geruhsamen Nachmittag und 3 Punkte! 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.10.2011 22:35 
Kadermitglied

Also so einen Elfmeter zu geben das ist doch nicht zu fassen.
Sorry dafür gibt es keine Erklärung und komischerweise trifft es sehr oft uns.
Ich bin einfach nur fassungslos.
Immerhin war es ja anscheinend zumindest eine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 07:43 
Amateurspieler

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Surle das war kein Geschenk, das war ne Frechheit!!! Wenn der die Arme amputiert gehabt hätte, dann hätte er ne Chance gehabt nicht getroffen zu werden.
Dumm war mal wieder das herumgeirre im Strafraum das zum Ausgleich führt.

Das Wort "Geschenk" hatte ich irgendwo gelesen. In meinen Augen, habe mir die Szene angesehen, war das auch keine Frechheit, sondern schlicht und einfach *hier sollte eigentlich das "B"-Wort stehen*. Da der Schiri das genauestens gesehen haben muss, kann ich zu keinem anderen Schluss kommen. Dass so etwas immer wieder uns passiert ist schon auffällig. Vllt achte ich für meinen Teil bei anderen nicht so darauf. :wtf Alles in allem habe ich aber schon Fortschritte gesehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Trotzdem und gerade :zwi

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 11:10 
Amateurspieler

Grundsätzlich muss ich leider sagen, dass auch mich das Gefühl beschleicht, dass gegenüber dem Clubb ungewöhnlich oft mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen Einfluss genommen wird.
Ich bin wahrlich kein Fan der alles durch seine rosarote Vereinsbrille sieht und sehe den Clubb und seine Mannschaften für gewöhnlich auch recht kritisch.
Aber wenn man solche Aktionen hier wieder sieht, dann muss man sich schon fragen warum dies gegenüber dem Club keine Seltenheit ist und wann dies endlich mal aufhört.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 11:56 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Veitsbach
Stichwort rosarot

ich denke ich gehöre nicht zu den Rosaroten aber eben auch nicht zu den Schwarzmalern
sondern eben zu den RotSchwarzen.

Von daher mit dem Ergebnis tappen wir zwar auf der Stelle und mit dem wie es zustande kam läßt sich weiß Gott hadern auch das Thema kreativer Spielgestalter ist bei weitem noch nicht durch und doch hat die Mannschaft den Schalter umgelegt war giftig hat verstanden das ein Spiel eben doch länger als 45min dauert.

Nun gilt es die nächste Pokalrunde zu erreichen und dann kommt das leichteste Spiel der Saison.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 12:26 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
ich denke auch von der art und weisse war das schonmal der richtige ansatz...
das ergebniss stimmt leider gar nicht aber immerhin haben wir noch n kleines polster und die manschaft zeigt das sie trotz des alters und der fehlenden erfahrung in der Bundesliga bestehen kann...

sprich... wir sind denke ich aufm richtigen weg :top

was ein Oenning nicht schaffte macht ein Hecking richtig gut.... ich denke ohne ihn hätten wir nur die wilden kerle und nicht so eine vorzeige Jugendmanschaft :rsp

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.10.2011 16:24 
Kadermitglied

Schiri hin oder her - wer 2mal fuehrt MUSS das Spiel gewinnen. Die Ordnung stimmt ueberhaupt nicht mehr und einen bundesligareifen Keeper haben wir derzeit auch nicht. Das Spiel haben unsere Jungs selbst vergeigt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.10.2011 07:49 
F-Jugend

da muss ich celticstar recht geben. wer 2ma führt MUSS das heim schaukeln. da hat sich die abwehr leider zum wiederholten male wieder sau dumm angestellt.
un ich denk die nä 2 spiele werde kein zuckerschlecken. Aue wird bis zum ende kratze beißen un alles geben.
un am sa bei den bauern wirds richtig eng werde. zum einen wolle se die niederlage gege hanoi wett machen. aber was in meinen auge positiv is ist die tatsache das gezeigt wurde wo die bayern ne schwachstelle ham ( über die lahmseite kam viel durch)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndern.html

Na toll davon kann man sich nichts kaufen :cry

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]