|
| Autor |
Nachricht |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 18.10.2011 10:51 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3405 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Nach den schwachen und unkonzentrierten Vorstellungen der vergangenen Wochen müssten eigentlich mal wieder 3 Punkte eingefahren werden. Es stellt sich jedoch die Frage, wer gegen die neuerdings defensivstarken Schwaben denn die Akzente im Mittelfeld setzen soll (Feulner???  ) und wer unserer "Stürmer" dann treffsicher den ehemaligen Wackelkandidaten Ulreich überwinden soll. Darüber hinaus sollten wir unsere Babyabwehr nicht vergessen, die ja auch immer wieder mal schön die brenzligen Situationen verpennt und für den einen oder anderen unnötigen Gegentreffer gut ist. Sorgen machen mir die beschwichtigenden "Erklärungen" unserer Spieler nach den Niederlagen... Ob da die vielzitierte Wutrede des Diedää ausreicht? Ich bin mal gespannt auf die Ein- und Aufstellung unserer Truppe am Samstag und hoffe trotzdem auf einen überzeugenden Sieg. (Ich nehm aber auch die 3 Punkte mit Dusel!  )
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 18.10.2011 12:12 |
|
|
|
ohne frage ein ganz wichtiges spiel, insbesondere weil die woche drauf in münchen nichts zu holen sein wird. eine erneute niederlage wäre also fatal.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 18.10.2011 12:45 |
|
|
|
Darum wäre es so wichtig gewesen, die möglichen Punkte in Wolfsburg auch zu holen. Gegen Stuttgart wird es nichts werden, ich tippe auf ein 1:3.
|
|
|
|
 |
|
celticstar
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 20.10.2011 09:44 |
|
|
|
3 Punkte sind Pflicht, das gilt auch fuer die Traeumer in der Mannschaft!
|
|
|
|
 |
|
celticstar
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 20.10.2011 13:33 |
|
|
|
Feulner faellt gegen Stuttgart aus - mal schauen, ob und wie sich das bemerkbar macht.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 20.10.2011 16:02 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Zitat: 1973er hat geschrieben: Laut Hecking auf der PK werden spielen:
Stephan Chandler- Wolle - Klose- Platte Simmons- Mak Pekhard
3 Positionen im MF ließ er offen, falls Feulner ausfällt die Wahl aus Cohen, Hegeler, Kamavuaka, Mendler, Wißmeyer und Esswein http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10907&p=907842#p907842 Ich denke mal Cohen, Hegeler und Esswein werden in der Anfangsformation stehen. Welche Alternatriven außer Mendler und Wießmeyer wären denn sonst noch für das Mittelfeld denkbar? Der Wilson Kamavuaka und der Manuel Zeitz kommen offensichtlich noch nicht für die Anfangsformation in Frage. Didavi braucht noch bis Anfang November und Klement kann wohl erst zur Rückrunde angreifen. Für die U 23 Kenner: Gibt es dort eventuell jemanden der nachrücken könnte?
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 21.10.2011 07:57 |
|
|
|
Labbadia hat die Sprache der Sieger richtig gut drauf:
"Wir sind noch nicht so gut, dass wir jetzt automatisch in Nürnberg gewinnen". "Wir wollen die positive Statistik gern ausbauen. Aber das wird nicht leicht (...)".
So redet jemand, der sich überlegen wähnt, und dummerweise hat er damit auch noch recht. Ich kriege jetzt schon das Kotzen, wenn ich daren denke, wie dieser Unsympath morgen um 17:20 selbstzufrieden grinsend mit seiner Bank abklatscht.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 21.10.2011 14:34 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Zitat: Doppelter Bänderriss! Pogrebnyak im Pech
Gerade schien er sich in der ersten Elf festgespielt zu haben - jetzt fällt Pavel Pogrebnyak (27) für rund vier Wochen aus: Der Stürmer des VfB Stuttgart verletzte sich am Donnerstag bei einem Zweikampf im Training. "Sowohl für Pavel als auch für die gesamte Mannschaft ist das eine richtig schlechte Nachricht", klagte Trainer Bruno Labbadia. Nutznießer dürfte Cacau sein, dem beim Gastspiel in Nürnberg am Samstag ein Bankplatz gedroht hatte. ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559584/artikel_doppelter-baenderriss-pogrebnyak-im-pech.html Obs uns was nützt?  Die Aufstellungen laut kicker.de: Zitat: Glubb:Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons, Cohen - Mendler, Feulner  , Esswein - Pekhart Trainer: Hecking Mak ist auch Kandidat für die Startelf, Mendler müsste in diesem Fall wohl weichen - es sei denn, Feulner, dessen Einsatz aufgrund muskulärer Probleme unwahrscheinlich ist, fällt tatsächlich aus. Dann könnte Mak mit Mendler auflaufen. VFB Stuttgart:Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Boka - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Hajnal, Okazaki - Cacau Trainer: Labbadia
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 21.10.2011 19:56 |
|
|
Iago78 hat geschrieben: Labbadia hat die Sprache der Sieger richtig gut drauf:
"Wir sind noch nicht so gut, dass wir jetzt automatisch in Nürnberg gewinnen". "Wir wollen die positive Statistik gern ausbauen. Aber das wird nicht leicht (...)".
So redet jemand, der sich überlegen wähnt, und dummerweise hat er damit auch noch recht. Ich kriege jetzt schon das Kotzen, wenn ich daren denke, wie dieser Unsympath morgen um 17:20 selbstzufrieden grinsend mit seiner Bank abklatscht. Ich glaube der Unsympath, der fast mal in Nürnberg gelandet wäre, grinsd morgen um 17:20 nicht sondern kotzt weil er gerade verloren hat.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 21.10.2011 22:11 |
|
|
|
Edschge ist Katholik, der hat Verbindungen nach oben. Somit glaub ich das auch.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 11:51 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2385 Plz/Ort: Heidelberg
|
an einem guten Tag können wir sicherlich jedem Gegner weh tuen, aber da muss jeder 110% geben und vorallem müssen die Jungs langsam lernen das ein Spiel 90 min. geht und nicht nur 45 - 60.... ich hoffe wir haben heute mal wieder so einen Tag und hab eigentlich n gutes Gefühl Forca FCN Kämpfen und Siegen heute 3 Punkte gegen Bayern n Punkt und wir sind voll im Plan 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 12:32 |
|
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Edschge ist Katholik, der hat Verbindungen nach oben. Somit glaub ich das auch. Der war richtig gut Klaus.
|
|
|
|
 |
|
Hawara
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 12:36 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Schalter umlegen egal wie
mM nach Wießmeier 60-65 min Regie führen lassen dann durch Cohen ersetzen. Alle Kampf bis zum umfallen getreu dem Motto Sieg oder Blut an den Socken
Forza FCN.
P. S. Schreit für mich mit ich lieg leider mit Halsschmerz danieder. Glubbspieler wenn Ihr das legt sorgt bitte dafür dass nicht noch Herzschmerzen dazu kommen
_________________ Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 12:41 |
|
|
|
Ich bin immer Optimist und habe heute ein richtig gutes Gefühl. Das hat zum einen damit zu tun das ich mich gefreut habe das der Trainer endlich mal auf den Tisch gehauen hat und die Fehler die in WOB und in den Spielen davor schon passiert sind nicht wieder zerredet hat, schon in der Pressekonferenz nach dem Spiel in WOB richtig gemotzt hat, und die Mannschaft am Sonntag und hoffentlich auch diese Woche mal richtig rangenommen hat. Auch wenn es junge Spieler sind kann man sicher mal den Wattepausch weg legen und nicht immer nur streicheln. Und zum zweiten das ich die Stuttgarter längst nicht für so gefestigt halte. Die sind mit nichten so stark und bleiben auch nicht da oben.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 13:38 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Startelf laut fcn.de: Zitat: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Mak, Hegeler, Simons, Cohen, Esswein - Pekhart
Ersatzbank: Uphoff, Maroh, Bunjaku, Judt, Frantz, Kamavuaka, Mendler Auf gehts zum Heimdreier!! 
|
|
|
|
 |
|
Hawara
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 15:52 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Die Schiedsrichterleistungen gegen den FCN spotten jeder Beschreibung
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 15:57 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Hawara hat geschrieben: Die Schiedsrichterleistungen gegen den FCN spotten jeder Beschreibung Da bin ich ja richtig froh, dass ich auf der Schn*uze liege und nicht zum Spiel konnte. Da hätte ich garantiert noch einen Herzkaschber bekommen. Einzelheiten will ich gar nicht wissen, mir ist schon schlecht.  Das Wort "Geschenk" reicht mir schon.
_________________ Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)
|
|
|
|
 |
|
Hawara
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 16:01 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Tooooooooooooooooooooooooooooor für den 1. FCN
und wenn uns die ganze Welt hasst und gegen uns ist dann sind wir am stärksten.
Wir sind der Glubb
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 16:16 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Schön wär's! Hoffentlich bleibt es wenigstens beim Remis. 
_________________ Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Glubb vs. VfB Stuttgart Verfasst: 22.10.2011 22:10 |
|
|
|
Surle das war kein Geschenk, das war ne Frechheit!!! Wenn der die Arme amputiert gehabt hätte, dann hätte er ne Chance gehabt nicht getroffen zu werden. Dumm war mal wieder das herumgeirre im Strafraum das zum Ausgleich führt.
|
|
|
|
 |
|
|