Clubfan85 hat geschrieben:
@Iago Da kann man einfach nur zustimmen........ es ist zwar null zu verstehen warum die sich nicht reinhängen, aber es ist einfach so. Und das ist die größte Enttäuschung nach dem Spiel Gestern. Ich bin ziehmlich bedient........ Sch***
Letztlich ist es für mich nicht zu verstehen. Man könnte mutmaßen, dass so eben die Kollateralschäden aussehen, wenn sich gefühlt die halbe Stammelf nächste Saison in Suttgart, Leverkusen oder bei irgendeinem anderen "großen" Verein sieht; eigentlich kanns das aber nicht sein, denn in der vergangenen Saison war das Verhalten auf dem Platz aber trotz ähnlicher Vorgaben ein anderes.
Man könnte auch mutmaßen, dass Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht, nicht mehr optimal auf ein Spiel einstellen kann; ich denke aber das kanns auch nicht sein, sonst würden seine Halbzeitansprachen nicht immer so gut fruchten.
Vielleicht ist das, was ich als Mangel an Einsatz interpretiere, schlicht durch Verunsicherung zu erklären, die entsteht, wenn man unter Druck keinen Ball halten kann. Vielleicht fehlt ein Stratege, der gegen einen anrennenden Gegner Kontrolle in das eigene Spiel bringen kann, wobei dann die Hoffnung bliebe, dass Balitsch da irgendwann Besserung bringt. Aber wieso funktioniert es dann phasenweise doch mit dem vorhendenen Personal gut genug, so wie gestern in HZ2?
Nein, ich verstehs nicht.
FAkt ist aber eins: gerade wenn mann Maroh nach dem Berlin-Spiel im Ohr hat ("Kampf und Einsatz war das mindeste, was man erwarten konnte"), dann ist die gestrige Darbietung eigentlich wiedermal ein Schlag ins Gesicht für jeden der dumm genug war, gestern mit hochzufahren. Ich bin selbst kein Auswärtsfahrer, aber wenn ich einer wäre, dann käme ich mir nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit ganz gewaltig verarscht vor.