Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 18:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Von der Leine, an die Leine, in die Leine
Die 96er sind von der Leine 22%  22%  [ 2 ]
Didä leint die 96er an 33%  33%  [ 3 ]
Die 96er springen nach den Spiel kollektiv in die Leine 11%  11%  [ 1 ]
Jedem das Seine, 96 die Leine.... 33%  33%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hangover vs Glubb
BeitragVerfasst: 28.01.2012 13:28 
Kadermitglied

Clubfan85 hat geschrieben:
@Iago Da kann man einfach nur zustimmen........ es ist zwar null zu verstehen warum die sich nicht reinhängen, aber es ist einfach so. Und das ist die größte Enttäuschung nach dem Spiel Gestern. Ich bin ziehmlich bedient........ Sch***

Letztlich ist es für mich nicht zu verstehen. Man könnte mutmaßen, dass so eben die Kollateralschäden aussehen, wenn sich gefühlt die halbe Stammelf nächste Saison in Suttgart, Leverkusen oder bei irgendeinem anderen "großen" Verein sieht; eigentlich kanns das aber nicht sein, denn in der vergangenen Saison war das Verhalten auf dem Platz aber trotz ähnlicher Vorgaben ein anderes.
Man könnte auch mutmaßen, dass Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht, nicht mehr optimal auf ein Spiel einstellen kann; ich denke aber das kanns auch nicht sein, sonst würden seine Halbzeitansprachen nicht immer so gut fruchten.
Vielleicht ist das, was ich als Mangel an Einsatz interpretiere, schlicht durch Verunsicherung zu erklären, die entsteht, wenn man unter Druck keinen Ball halten kann. Vielleicht fehlt ein Stratege, der gegen einen anrennenden Gegner Kontrolle in das eigene Spiel bringen kann, wobei dann die Hoffnung bliebe, dass Balitsch da irgendwann Besserung bringt. Aber wieso funktioniert es dann phasenweise doch mit dem vorhendenen Personal gut genug, so wie gestern in HZ2?
Nein, ich verstehs nicht.

FAkt ist aber eins: gerade wenn mann Maroh nach dem Berlin-Spiel im Ohr hat ("Kampf und Einsatz war das mindeste, was man erwarten konnte"), dann ist die gestrige Darbietung eigentlich wiedermal ein Schlag ins Gesicht für jeden der dumm genug war, gestern mit hochzufahren. Ich bin selbst kein Auswärtsfahrer, aber wenn ich einer wäre, dann käme ich mir nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit ganz gewaltig verarscht vor.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.01.2012 15:53 
F-Jugend

Typisch Glluubb :twisted:
Und wenn Hannover mal 960Tage ohne Sieg ist dann kommt bestimmt der Gluub daher :gaga
Folgendes Szenario, der Tabellenletzte der Liga hat 6 Punkte und ein Torverhältnis von 2:89 :!:
3mal dürft ihr raten woher der Tabellenletzte seine 2Tore und 6Punkte hat :shock: :shock: :shock:

Der Gluub ist ein Riesendepp aber seufz man mag ihn einfach :zwi

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.01.2012 22:28 
Lichtgestalt

Lamgsam frag ich mich auch ob Heidi und ihre "Raddzn" nun zum Bielefeldfanclub mutiert sind.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.01.2012 07:49 
Kadermitglied

nene, des wüsst ich.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 07:09 
Trainingsgast

Man hat am Freitag wieder gesehen wo es hakt. In der Offensive. Da ging ja gar nichts. Die 1 HZ war unter aller Kanone,das war Arbeitsverweigerung.
In der 2 HZ hat wenigstens der kämpferische und läuferische Einsatz gestimmt.
Was mich positiv stimmt ist unsere Abwehr außer dem Gegentor hat Hannover auch nicht gerade viel nacht vorne zustande gebracht.
Die Transferliste hat bis zum 31 Januar geöffnet. Vielleicht kann noch einen Offensiver (Mittelfed oder Stürmer)geholt werden. Auf jedenfall muss was passieren, sonst sehe ich schwarz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 08:56 
Lichtgestalt

dass es nicht so einfach ist mit dem holen hat uns ja die Saison 07/08 bewiesen. Eigentlich versprach ich mir von Koller mehr. Letztendlich hat er aber Marek den Platz weggenommen und das was uns stark gemacht hat verhindert. Nämlich mit Druck über Saenko und Wittek über die Flügel zu kommen. Jeder hat nur in die Mitte gespielt und gehofft Koller würde ablegen. Da war dann aber alles dicht. Ich glaub auch nicht dass uns wirklich ein Stürmer fehlt, sondern eher eine ordnende Hand, jamand der Verantwortung über das Mittelfeld übernimmt. Das fehlt allerdings schon seit Polak. Der hat die Bälle von hinten gefordert, nach vorne mit Saenko, Marek und Wittek Druck aufgebaut und die Stürmer eingesetzt. Bei einem Ballverlust sogar mit Schroth gepresst und selbst die "deckungsfaule Sau" Saenko mit in Defensivaufgaben eingebunden. Er hat sich nicht unbedingt in Szene gesetzt sondern eher die anderen, war also kein typischer 10er. Wenn du den hast, wie es ja Ekici ansatzweise war, dann kann die Defensive Offensivaufgaben leisten, du überbrückst das Mittelfeld schnell und deine Offensive kommt leichter ins Spiel. Dieses Verbindungsglied fehlt nach meiner Meinung.
Die Abwehr ist ebenfalls nicht so stabil wie sie sein sollte. Ich hoffe ja immer dass ich mich täusche, aber das Gegentor geschah ja ohne jegliche Gegenwehr. Wir werden ja nun gegen Dortmund sehen wass die da hinten können. Ich hoffe jedenfalls das ich mich täusche sonst geht es uns noch schlechter als den Hopplern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 13:46 
Amateurspieler

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
... Die Abwehr ist ebenfalls nicht so stabil wie sie sein sollte. Ich hoffe ja immer dass ich mich täusche, aber das Gegentor geschah ja ohne jegliche Gegenwehr. Wir werden ja nun gegen Dortmund sehen wass die da hinten können. Ich hoffe jedenfalls das ich mich täusche sonst geht es uns noch schlechter als den Hopplern.

Ich hoffe zwar auch, aber irgendwas sagt mir (Realität?), dass es vergeblich ist. Ich habe mir Dortmund angesehen und die unsrigen, da sind Welten dazwischen. Was sollen wir gegen die putzen. Es bleibt wieder einmal nur die Hoffnung, dass der Gegner einen schlechten Tag hat und andere für uns spielen. Traurig, einfach nur traurig.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 18:26 
Kadermitglied

Oh Gott wir werden alle sterben, wir Glubberer.

Hallo Leute, jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Das war ganz bestimmt eine grausige erste Hälfte in Hannover. Aber das Spiel gegen Dortmund wird doch ein ganz anderes sein, das wisst ihr doch alle.

Beruhigt Euch die Welt geht eh im Dezember unter denn die Maja waren auch alles Glubberer.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 23:07 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
edschge hat geschrieben:
...Beruhigt Euch die Welt geht eh im Dezember unter denn die Maja waren auch alles Glubberer.

:gr :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.01.2012 23:12 
Kadermitglied

Nur sollten wir da auch tunlichst in der ersten Liga spielen, Dezember wäre ja schon nächste Saison.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.01.2012 08:58 
Lichtgestalt

Wenn ich Edschge so lese glaub ich dem ist das egal wie der Club spielt weil im Dezember eh die WElt untergeht *sfg

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.01.2012 11:45 
Kadermitglied

Ja schon. Nur würde es meinen Seelenfrieden beim Weltuntergang etwas stören, sollte der Club da nur zweitklassig sein :gr .

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.01.2012 13:03 
F-Jugend

Ja die Welt geht im Dez.2012 unter,aber unsere Gluuubb wird im Januar 2013 mit sicherheit wieder verlieren :wink

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.01.2012 23:17 
Kadermitglied

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Wenn ich Edschge so lese glaub ich dem ist das egal wie der Club spielt weil im Dezember eh die WElt untergeht *sfg

Egal ist mir des sicher nicht, lieber Klaus.

Ich bin nur ein absolut untypischer Frangge, ich bin immer Optimist, manchmal Realist.
Ich sehe für die Rückrunde nicht so schwarz wie die Mehrzahl hier. Ärgern tun mich nur solche Halbzeiten wie die erste in Hangover, da wurde ein durchaus möglicher Punkt schon aus der Hand gegeben.
Und dann kommt man etwas aufgeweckter aus der Kabine und läuft einem Tor hinterher. Sowas ärgert mich.

Bedenklich finde ich die Torausbeute die ist mit 19 aus 19 Spielen einfach zu wenig.
Erfreulich ist das die Abwehr wenigstens einigermaßen wieder in die Spur gefunden hat. Mit 29 Gegentoren haben wir immerhin 11 weniger als beispielsweise die Punktgleichen Kölner.

Also ich sehe uns nicht als Absteiger, da gibt es schwächere. Auch wenn sich einige in der heute endenden Transferphase "verstärkt" haben, so müssen diese Spieler auch erst einmal als Verstärkung herausstellen.
Darum: Ruhe bewahren, das Spiel am Freitag haben wir in vielen Köpfen eh schon verloren, ergo: wir können nur gewinnen.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Club -Dortmund
BeitragVerfasst: 02.02.2012 15:57 
Trainingsgast

Plz/Ort: 97355 Wiesenbronn
Pogatetz bekommt nachträglich 3 Spiele Sperre gegen die Mannschaften die wie der Club gegen Abstieg spielen!

Spiel wäre bei Feldverweis und Elfmeter bestimmt anders verlaufen!

Also sind wir wieder doppelt bestraft worden !

Fussball-Mafia DFB

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]