Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 19:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Glubb ahoi!
Umfrage endete am 04.12.2011 16:00
Leider haben die Hanseaten etwas gegen unsere Absichten und geben die Punkte nicht her! 12%  12%  [ 1 ]
Was für ein Grottenkick von beiden Seiten - zu Recht kein Sieger! 25%  25%  [ 2 ]
3 Punkte fürn Glubb - sonst nix! 0%  0%  [ 0 ]
Esswein schwanzt den Diekmeier aus und hebt den Kopf - super 1:0...das reicht uns! 62%  62%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Operation Auswärtssieg - die Glubberer beim HaHaSV
BeitragVerfasst: 05.12.2011 09:34 
Lichtgestalt

iago, das mag sein dass wir mit dieser leistung hoppelhausen schlagen, aber dann wird wie vom pelzwesen kritisiert sofort wieder der kopf in den sand gesteckt. 18 punkte, ziel erreicht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 10:22 
Amateurspieler

leider sind wir sehr sehr ineffektiv.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 10:41 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
wer vorne keine Dinger macht der kann auch nichts gewinnen :wtf
die Chancen sind ja da, die Tore nicht :!:
das ist ein Qualitätsproblem

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 11:06 
Trainingsgast

Ich war gestern im Stadion und ich muss sagen, dass ich es schon etwas befremdlich finde, dass hier immer wieder gesagt/geschrieben wird wir hätten ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Wenn man mal ehrlich ist, dann muss man einfach sagen: dem war nicht so!
Klar waren wir mit den Hamburgern auf Augenhöhe und waren streckenweise auch die bessere Mannschaft, aber was sagt das schon aus?
1. Der HSV ist ja wirklich nicht mehr die Übermannschaft und wenn man mit dieser Mannschaft auf einem Niveau spielt und vor allem am Ende gegen eine solch uninspirierte Mannschaft am Ende verliert, dann kann man sich damit wirklich nicht zufrieden geben.
2. Klar hatten wir gute Chancen und hätten 2-3 Tore machen können/müssen. Aber was hilft uns das? Wir "hätten" die Tore machen können, habne wir aber nicht. Und das geht schon die gesamte Saison so und das ist leider nicht mehr nur mit Pech begründbar, sondern da spielt auch eine gehörige Portion Unvermögen eine Rolle. Unser Sturm ist einfach nicht bundesligareif und hat den Namen "Sturm" über weite Strecken nicht verdient. Eigler ist gestern über den Platz gelaufen wie Falschgeld und normalerweise müsste man einen Spieler mit einer solchen Leistung schon in der Halbzeit runternehmen und nicht erst nach 60 Minuten. Sorry, aber so sehe ich das!
3. Unsere Abwehr steht zwar über weite Stecken recht stabil, aber es sind halt in jedem Spiel 2, 3 richtig krasse Unaufmerksamkeiten drin, bei denen man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Das erste Tor gestern war wieder so ein Beispiel: in der Aktion vor dem Gegentor ist der Club noch einigermaßen gefährlich vorm HSV-Tor, aber vergibt kläglich, die Mannschaft ist aufgerückt und dann geht es ganz schnell. Wir schalten nicht schnell genug auf Verteidigung um dann lässt sich Simons ziemlich einfach abschütteln. (War für mich zwar ein harter Zweikampf, aber kein Foul. Als letzter Mann muss man da einfach entschlossener sein)
Vor dem zweiten Gegentor kombiniert der HSV gefühlte 50 Sekunden ungestört an unserer Strafraumgrenze und unsere Jungs grätschen reihenweise ins Leere. Unser Abwehrverhalten sieht auch in dieser Situation gelinde gesagt unglücklich aus.
Wenn ich mir dann ansehe, dass wir kaum gegen die Niederlage ankämpfen (siehe Zweikampfstatistik, siehe Statistik gelber Karten) dann muss man einfach sagen, dass wir am Ende auch verdient verloren haben. Und die Arroganz einiger hier (von wegen so schlagen wir Hoffenheim) kann ich wirklich nicht verstehen. Wenn wir weiterhin so kampflos, abwehrschwach und abschlussschwach spielen gewinnen wir bis zur Winterpause garnichts mehr.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 13:49 
Trainingsgast

Plz/Ort: Nürnberg
Arminius ich gebe Dir vollkommen recht ! Das ist nicht mehr mit anzusehen , Gut das wir nicht mehr so eine Saison spielen wie letztes Jahr is klar , aber in der Mannschaft seh ich nicht mal n bisschen nen Ruck (so jetzt aber ma gas geben ) . Nein wir spielen den gleichen Senf runter wie immer ! Wo soll das hinführen ? In diesem Monat ist das Derby im Pokal oh weia ich sag euch die werden uns vom Platz fegen die Fürther ! Es MUSS was passieren so kann es nicht weiter gehen !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 14:53 
Kadermitglied

Schade, schade... da war mehr drin, aber wer seine Torchancen nicht nutzt...
gegen 1899 Hoffenheim wird bei der Leistung schwer mit dem Heimdreier.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]