|
| Autor |
Nachricht |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 10.10.2011 13:02 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3405 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Hoffentlich hat der Magath die Zeit der Länderspielpause genutzt und seine Jungs an den Rand der physischen Belastung gebracht, so dass diese auf dem Zahnfleisch daherkommen.... Es ist aber nicht davon auszugehen und so hoffe ich, dass nach der harmonischen Jahreshauptversammlung die Glubbfamilie sich wieder ganz dolle lieb hat und geschlossen das Ziel "3 Punkte aus der niedersächsischen Provinz" angeht. Es sollte eigentlich möglich sein, da die Golfstädter in dieser saison noch keine geschlossene Mannschaftsleistung aufgezeigt haben. Das brauchen sie auch jetzt noch nicht zu ändern. Bezüglich der Mannschaftsaufstellungen werden wir wahrscheinlich noch die Länderspiele abwarten müssen und hoffen dass sich keiner mehr verletzt.
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 10.10.2011 20:29 |
|
|
|
Wolfsburg liegt uns zwar, aber unsere letzten Vorstellungen waren nicht so berauschend. Ich wär mit nem Punkt zufrieden.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 11.10.2011 08:14 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2385 Plz/Ort: Heidelberg
|
puh wer kann den auf Links? Platte ist ja auch ausgefallen letzte woche, hm ich wäre im mom auch mit nem punkt ziemlich glücklich 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 12.10.2011 11:01 |
|
|
|
Wunschaufstellung:
Stephan - Chandler, Klose, Wollscheid, Plattenhardt - Simons - Mak, Mendler, Feulner, Esswein - Pekhart.
Wunschergebnis und Tipp: Wolfsburg-Club 1-2.
Dass es schwierig und eng wird, dürfte keine Frage sein. Wir haben uns aber bisher als Mannschaft stärker als die Wölfe präsentiert und bis auf das Gladbach-Spiel auswärts immer überzeugt. Zudem fällt denen die etatmäßige Innenverteidigung aus. Bei uns dürfte ein Ausfall von Pino in seiner letzten Verfassung keine echte Schwächung mehr darstellen. Mendler wünsche ich mir deswegen, weil wir bis auf das Gladbach-Spiel mit ihm immer sehr gute Spielkontrolle hatten.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 13.10.2011 09:43 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3405 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Aufstellung vom kicker.de: Zitat: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons - Mak, Feulner, Hegeler, Esswein - Pekhart Aus meiner Sicht wäre der kampfstarke Cohen auswärts sicherlich eine gute Variante...
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Plerchi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 13.10.2011 10:55 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
3 Punkte sonst nix! Die Wölfe sind so schwach momentan.
_________________ Noch sind 66 Punkte möglich!!!!!
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 13.10.2011 11:02 |
|
|
|
wir ja leider auch. aber wob ist nun mal einer unserer lieblingsgegner drum könnteste absolut richtig liegen. allerdings, wie gesagt, mir würde einer reichen.
|
|
|
|
 |
|
Plerchi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 13.10.2011 13:33 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ich bin fest davon überzeugt das wir gewinnen! Es ist egal wer gut oder schlecht drauf ist wichtig ist viel Druck zu machen und mit einem sicheren Aufbauspiel zu überzeugen. Und dann kommt das nötige Quäntchen Glück von selbst.
_________________ Noch sind 66 Punkte möglich!!!!!
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 16:03 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Wenn das so weiter geht, wird aus dem Eigler noch der Traum meiner schlaflosen Nächte. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt. Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht, aber das mit aller vorhandenen positiven Energie.
_________________ Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 16:14 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Danke Herr Frantz, das hätte es nicht gebraucht. 
_________________ Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 16:28 |
|
|
|
Fazit zum Spiel...
Dumm - dümmer - Nürnberg!!!
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 17:10 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Schinzi1112 hat geschrieben: Fazit zum Spiel...
Dumm - dümmer - Nürnberg!!! Besser kann man es nicht mehr zusammenfassen, leider!
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 20:29 |
|
|
|
mistspieltag. jetzt stehen wir langsam unter druck mal wieder eins zu gewinnen.
|
|
|
|
 |
|
FCN EIN LEBEN LANG
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 21:28 |
|
|
|
|
|
 |
|
FCN EIN LEBEN LANG
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 21:29 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: Aufstellung vom kicker.de: Zitat: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons - Mak, Feulner, Hegeler, Esswein - Pekhart Aus meiner Sicht wäre der kampfstarke Cohen auswärts sicherlich eine gute Variante... der is ja erst am freitag von länderspiel gekommen...
|
|
|
|
 |
|
FCN EIN LEBEN LANG
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 15.10.2011 21:35 |
|
|
Surle hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, wird aus dem Eigler noch der Traum meiner schlaflosen Nächte. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt. Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht, aber das mit aller vorhandenen positiven Energie. es hatt nich gut ausgeguckt aber unter transfermarkt.de steht noch nichts...
|
|
|
|
 |
|
Jokey
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 16.10.2011 02:03 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Grüsse an alle Es hat zwar nicht wirklich was mit dem Spiel gestern in WOB zu tun aber ich hätte trotzdem mal eine Frage : gestern wurden in WOB T-Shirts verteilt und ich wollte hier mal rum fragen ob ich da irgendwie auch noch 2 bekommen könnte.natürlich würde ich die auch bezahlen und alles.wäre nett wenn mir kemand antworten würde.schonmal schönen dank im vorraus
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 16.10.2011 08:07 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2385 Plz/Ort: Heidelberg
|
ohman ich weiss schon warum ich gestern keine zeit hatte jetzt gehts ratz fatz auch wieder nach unten wenn wir keine tore mehr machen und punkte einfahren 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 16.10.2011 10:47 |
|
|
|
das 1:0 ein Torwartfehler, den muss Stephan haben. Allerdings die Parade gegen Mandziukic gleich am Beginn. Weltklasse!. Nur es ist halt wie so oft beim Club. Wir drücken auf den Ausgleich, haben Chancen für 10 Tore und machen die nicht rein. Und WOB, gefühlte 5 Angriffe und 2 doofe Tore.
Feulner als Standardschütze, ein Totalausfall. Pekhard hängt in der Luft. Die IV, da fehlt einer der mal nen Ball auf die Tribüne drischt und egal wer, selbst so vollkommen ausser Form wie sich Pino seit Wochen präsentiert, aber gestern war keiner deutlich besser.
Vielleicht ist dies auch nur die Enttäuschung über die unnötige Niederlage, aber es spiegelt meine Seelenlage in Sachen Club gerade wieder. Wir sind wie früher unter Wolf feldüberlegen und machen nichts draus.
|
|
|
|
 |
|
Surle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs. Glubb Verfasst: 16.10.2011 12:33 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Von meiner Glubbseele will ich gar nicht reden, die dient momentan als Abstreifer. Ich frag mich nur immer wieder, wie es nun weitergehen soll?! Eines weiß ich jedenfalls mit Sicherheit: Am Samstag bin ich im Stadion mit der erklärten Absicht, die Bubis notfalls mit meinen Krücken anzutreiben. Wenigstens hättet ihr dann was zum lachen.....
|
|
|
|
 |
|
|