Hallo, als Borussen-Fan bin ich immer nocht frustiert, was am Sonntag beim Club abgelaufen ist. Ihr könnt Euch mit dem 1.FC Köln auf eine Stufe stellen. Wie bereits gestern dargestellt, habe ich als oftmaliger Besucher in Eurem Stadion. nie so eine hasserfülte Atmosphäre wie am Sonntag erlebt. Sicher habt Ihr die 3 Punkte dringender gebraucht als wir. Wir haben unsere Ziele berreits erfüllt, bzw. übererfüllt.
Das erklärt aber nicht dass, Fans von anderen Vereinen, wie Freiwild betrachtet werden . Über den Bierwurf, kann ich nach Ablauf von 2 Tagen, nur noch lachen.
Habt Ihr keine Fanbetreuer, die Euren Fans, wenigstens den Hauch eines Anstandes vermitteln!!
Auf jeden Fall werde ich Euer Stadion, wie es immer auch in Zukunft heissen möge, nicht mehr betreten!!
Dann lieber 400 km nach MG fahren, wo man noch wahre Fan-Kultur erleben kann. Ich hoffe, dass Euch Eure Verantwortliche darüber mal Gedanken machen! Aber dies wird leider nicht geschehen, die Hauptsache Ihr habt 3 Punkte geholt, koste was es wolle! Mit Eurer Knochentretermannschaft werdet Ihr bei einem guten (ich betone guten Schiedsrichter) noch große Probleme bekommen. Ob Ihr absteigt, oder nicht ist mir sowas von scheißegal. Ihr gehört zu den Mannschften, die den deutschen Fußball weiterhin unbeliebt machen. Herzlichen Glückwunsch für Eure 3 Punkte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde keinen Kommentar mehr hier reinstellen, Ihr seid unbelehrbar!!
mfg aus dem schönen Unterfanken. ein Besuch bei uns lohnt sich mehr als so ein dreckiger Sieg in Nbg.
Michael Richter
[size=85][/size]