Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 20:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1000 Bundesligaspiel - Glückwunsch
BeitragVerfasst: 25.01.2012 10:51 
Trainingsgast

Hallo zusammen,

das Team von ewige-tabelle-bundesliga.de gratuliert euch zum 1000. Bundesligaspiel, welches gegen Berlin stattgefunden hat.
Nürnberg gehört damit zu nur 13 Vereinen, die das bisher geschafft haben.

Viele Grüße,
Der Ewige

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Bundesligaspiel - Glückwunsch
BeitragVerfasst: 25.01.2012 12:33 
F-Jugend

Der_Ewige hat geschrieben:
Hallo zusammen,

das Team von ewige-tabelle-bundesliga.de gratuliert euch zum 1000. Bundesligaspiel, welches gegen Berlin stattgefunden hat.
Nürnberg gehört damit zu nur 13 Vereinen, die das bisher geschafft haben.

Viele Grüße,
Der Ewige

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wenn´s nach uns geht, dann dürfen es gerne 1.000 weitere Bundesliga-Spiele am Stück (ohne Unterbrechungen durch Abstiege) werden ... :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 14:50 
Trainingsgast

Hallo, als Borussen-Fan bin ich immer nocht frustiert, was am Sonntag beim Club abgelaufen ist. Ihr könnt Euch mit dem 1.FC Köln auf eine Stufe stellen. Wie bereits gestern dargestellt, habe ich als oftmaliger Besucher in Eurem Stadion. nie so eine hasserfülte Atmosphäre wie am Sonntag erlebt. Sicher habt Ihr die 3 Punkte dringender gebraucht als wir. Wir haben unsere Ziele berreits erfüllt, bzw. übererfüllt.
Das erklärt aber nicht dass, Fans von anderen Vereinen, wie Freiwild betrachtet werden . Über den Bierwurf, kann ich nach Ablauf von 2 Tagen, nur noch lachen.
Habt Ihr keine Fanbetreuer, die Euren Fans, wenigstens den Hauch eines Anstandes vermitteln!!
Auf jeden Fall werde ich Euer Stadion, wie es immer auch in Zukunft heissen möge, nicht mehr betreten!!
Dann lieber 400 km nach MG fahren, wo man noch wahre Fan-Kultur erleben kann. Ich hoffe, dass Euch Eure Verantwortliche darüber mal Gedanken machen! Aber dies wird leider nicht geschehen, die Hauptsache Ihr habt 3 Punkte geholt, koste was es wolle! Mit Eurer Knochentretermannschaft werdet Ihr bei einem guten (ich betone guten Schiedsrichter) noch große Probleme bekommen. Ob Ihr absteigt, oder nicht ist mir sowas von scheißegal. Ihr gehört zu den Mannschften, die den deutschen Fußball weiterhin unbeliebt machen. Herzlichen Glückwunsch für Eure 3 Punkte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde keinen Kommentar mehr hier reinstellen, Ihr seid unbelehrbar!!
mfg aus dem schönen Unterfanken. ein Besuch bei uns lohnt sich mehr als so ein dreckiger Sieg in Nbg.
Michael Richter :gr :gaga :fl [size=85][/size]

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 17:45 
Trainingsgast

[

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 20:47 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
MiRiZwi hat geschrieben:
Hallo, als Borussen-Fan bin ich immer nocht frustiert, was am Sonntag beim Club abgelaufen ist. Ihr könnt Euch mit dem 1.FC Köln auf eine Stufe stellen. Wie bereits gestern dargestellt, habe ich als oftmaliger Besucher in Eurem Stadion. nie so eine hasserfülte Atmosphäre wie am Sonntag erlebt. Sicher habt Ihr die 3 Punkte dringender gebraucht als wir. Wir haben unsere Ziele berreits erfüllt, bzw. übererfüllt.
Das erklärt aber nicht dass, Fans von anderen Vereinen, wie Freiwild betrachtet werden . Über den Bierwurf, kann ich nach Ablauf von 2 Tagen, nur noch lachen.
Habt Ihr keine Fanbetreuer, die Euren Fans, wenigstens den Hauch eines Anstandes vermitteln!!
Auf jeden Fall werde ich Euer Stadion, wie es immer auch in Zukunft heissen möge, nicht mehr betreten!!
Dann lieber 400 km nach MG fahren, wo man noch wahre Fan-Kultur erleben kann. Ich hoffe, dass Euch Eure Verantwortliche darüber mal Gedanken machen! Aber dies wird leider nicht geschehen, die Hauptsache Ihr habt 3 Punkte geholt, koste was es wolle! Mit Eurer Knochentretermannschaft werdet Ihr bei einem guten (ich betone guten Schiedsrichter) noch große Probleme bekommen. Ob Ihr absteigt, oder nicht ist mir sowas von scheißegal. Ihr gehört zu den Mannschften, die den deutschen Fußball weiterhin unbeliebt machen. Herzlichen Glückwunsch für Eure 3 Punkte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde keinen Kommentar mehr hier reinstellen, Ihr seid unbelehrbar!!
mfg aus dem schönen Unterfanken. ein Besuch bei uns lohnt sich mehr als so ein dreckiger Sieg in Nbg.
Michael Richter :gr :gaga :fl [size=85][/size]

Nochmal für dich da du jetzt wieder diesen Beitrag bringst , in einem anderen Thread:
@MiRiZwi
Wahrscheinlich sind auch 45000 Fans nicht so gewesen und haben sich normal verhalten, wie man das auch erwarten kann. Mir persönlich tut es auch leid das durch diese Geschichte dein eher gutes Verhältnis zum Club gestört ist, aber alle Fans und den Verein dadurch pauschal zu verurteilen, ist mir auch etwas zu dünn. Wenn ich auch auf den Link hinweisen darf im Post über mir. Sollen wir alle Clubfans jetzt auch BMG pauschal verurteilen und sagen ich seit alle brutale Schwachmaten?
Lasse deine Erlebnisse setzen und versuche mit Abstand auf diese Geschichte zu sehen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft ja doch wieder einen Funken positives für den Club in dir. Ich würde mich darüber freuen.

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]