|
| Autor |
Nachricht |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 18:03 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
buaaah - sowas vermehrt sich?
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 18:41 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Überigens: dieses Thema mit den feierenden Profis nach den Spielen gegen Dortmund und Berlin wird im Kulmbacher Sporttreff auch thematisiert! Also um 22:30 Uhr nochmal Frankenfernsehen einschalten. 
|
|
|
|
 |
|
Hazard
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 20:54 |
|
| F-Jugend |
 |
|
Bader ist in Blickpunkt Sport live zugeschalten ! Wie schadenfroh die Ex-Premiere Tussi die Fragen stellt. 
|
|
|
|
 |
|
highnz
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:18 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Bader hat im Blickpunkt grad mehr oder weniger gesagt, dass Sie Pino, Wolf und Mintal halten wollen (und werden?!)...
_________________ FCN EIN LEBEN LANG... auch in Liga 2 !!!! Wiederaufstieg 2009 !!!
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:25 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
highnz hat geschrieben: Bader hat im Blickpunkt grad mehr oder weniger gesagt, dass Sie Pino, Wolf und Mintal halten wollen (und werden?!)... Sowie Galasek, Koller und Vittek. Saenko soll dagegen anscheinend Geld in die Kassen spülen... 
_________________ Ich war da, als ihr kamt, und ich werde da sein, wenn ihr geht. Wir sind der Club!
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:29 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Olfri hat geschrieben: highnz hat geschrieben: Bader hat im Blickpunkt grad mehr oder weniger gesagt, dass Sie Pino, Wolf und Mintal halten wollen (und werden?!)... Sowie Galasek, Koller und Vittek. Saenko soll dagegen anscheinend Geld in die Kassen spülen...  Naja, Bader sprach doch vom kalkulierten Risiko. Also wird die Geldbörse nicht geöffnet und wir dürfen uns in ein paar Wochen anhören, dass man Pinola, Wolf und Co. zwar halten wollte, aber das finanzielle Risiko zu hoch war. 
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:34 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
|
Sportsbar anschauen jetzt auf Franken TV!
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:39 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Bader sprach von kontrolliertem Risiko - wie zuletzt auch. Naja, Risiko sind wir eigentlich selten gefahren. Wenn angekündigt wurde, dass man Geld in die Hand nehmen möchte, kam meistens wenig dabei heraus. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen beim Club endlich einmal aus begangenen Fehlern lernen.
Ansonsten stört mich vor allem die Weiterbeschäftigung von Koller und Galasek. Warum sollten wir jetzt auf Spieler bauen, die in einer Saison definitiv aufhören. Man sollte jetzt lieber jungen Spielern die Chance geben in bestimmte Rollen hineinzuwachsen. Mit Koller und Galasek in der Stammelf ist dies jedoch nicht möglich. Spätestens in der 1. Liga müssen dann diese Lücken gestopft werden - aber den Spielern, die die beiden ersetzen sollen, wird es an Erfahrung fehlen. Solche Probleme brauchen doch erst gar nicht aufkommen.
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:43 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Kann dir nur zustimmen Chaos. Vor allem die Personalie Galasek ärgert mich. Nichts gegen ihn, aber ich halte lieber Kluge, Mnari und Engelhardt für diese Position als mit Galasek, der nebenbei auch noch mehr verdient zu verlängern. Auf Kollers 1,2 Millionen Gehalt kann ich auch gut verzichten. Lieber lass ich ihn für 100.000 Euro oder ablösefrei ziehen und versuche Charisteas zu halten oder einen neuen Stürmer zu verpflichten.
|
|
|
|
 |
|
Hazard
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 21:56 |
|
| F-Jugend |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: Sportsbar anschauen jetzt auf Franken TV! Boah, die Sendung hatte mehr Inhalt als 10 Säuferrunden Sonntags im DSF 
|
|
|
|
 |
|
Black Scorpion
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:06 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
Galasek und Koller brauchen wir unbedingt in der 2. Liga ! Wie soll sonst unser so erfolgreiches und durchbrechendes Kick and Rush weiterhin die Massen begeistern ! Für ca. 2.3 Mio Euro Jahresgehalt (beide zusammen) haben wir Fans doch ein Anrecht auf lange hohe und sinnlose Bälle auf Koller.... Selbst in der 2. Liga wird doch kaum ein Abwehrspieler dieses geistreiche Spiel durchschauen.... Wo ist der Eimer, wo man hineinkotzen muss ? Und "Super-Martin" verkauft die beiden dann als genialen Schachzug, denn der (Bader) wäre zu Neuer-Markt-Zeiten an der Börse der optimale Pusher gewesen, der ahnungslosen Anlegern, bzw. treudoofen Fans eine wertlose Luftnummer als neue Microsoft verkauft ! Bitte weiter so, wird sind 1860 ganz dicht auf den Fersen 
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:14 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Entschuldige bitte du ewiger Nörgler und Zweifler. Galasek und Koller waren doch gefühlt schon wichtige Stützen beim EM-Gewinn der CSSR 1976 als Wurst-Uli den Ball in die Wolken schoss. Solche Leute mit überzeugender Dynamik braucht man in der zweiten Liga. Bei Galasek unterstelle ich nicht mal, dass er noch ein Jahr Geld verdienen will und glaube ihm sogar, dass es ihm darum geht, den Super-Gau den er mitverursacht hat, wieder zu beheben. Dennoch ist seine Zeit vorbei und man muss dankend ablehnen.
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:19 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Vielleicht wird der Gala ein zweiter Willi Landgraf???  Zum Schluss isser immer eingewechselt wurden!
|
|
|
|
 |
|
Black Scorpion
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:37 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Ich sehe es auch so, dass Galasek unser FCN ans Herz gewachsen ist und er mithelfen möchte, dass wir wieder aufsteigen und er dann seine Karriere beendet.
Ist für einen ehrgeizigen (dass ist er) Sportler auch nachzuvollziehen.
Doch wenn ich Präsident oder Manager wäre, dann käme eine Weiterverpflichtung von Koller ( man kann mit ihm durchaus aufsteigen, wenn 2 neue und schnelle Außenstürmer neben ihm endlich anfangen zu wirbeln, keine Frage) genau wie bei Galasek für mich nicht in Frage, denn der Kosten-Nutzen-Faktor ist ein no-go !
Bei aller Sympathie für Galasek, für ein Gehalt von ca. 1.2 Mio Euro, wäre dies ein Unding.
Für Koller gilt Gleiches, bzw. hier wäre es noch schlimmer, weil diesen Hackstock ein Gehalt von ebenfalls ca. 1.2 Mio Euro in der 2. Liga zu bezahlen, wäre sowohl betriebswirtschaftlich als auch sportlich grob fahrlässig.
Aber da Roth und auch Bader vom Fußball keine Ahnung haben, wird uns Jan Koller auch in der 2. Liga verzaubern !
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:39 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Galasek würde mit Sicherheit keinen so hoch dotierten Vertrag mehr erhalten...
_________________ Ich war da, als ihr kamt, und ich werde da sein, wenn ihr geht. Wir sind der Club!
|
|
|
|
 |
|
Black Scorpion
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 19.05.2008 22:44 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
@ olfri
Das stimmt, sorry, habe im Eifer des Gefechts (Koller) vergessen, dass er (Galasek) ja keinen gültigen Vertrag mehr für die 2. Liga hat und somit neu verhandelt wird.
Gut, wenn er für 200.000 Euro spielt, zur Not , von mir aus.
Geld hat er ja schon genügend verdient in seiner Karriere und er wollte ja ohnehin aufhören.
Warten wir es ab, wenn er halt nicht so langsam wäre.....
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 20.05.2008 08:39 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
ich denke die pro argumente aus sicht von korsettstangen-bader und konzept-thomas für koller & gala sind:
- erfahrung für den neuen kader - vorbildfunktion für junge spieler - eingebildetet attraktivität fürs publikum
das kontra wurde hier ja schon beschrieben und ist natürlich schwerwiegender!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 20.05.2008 08:41 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: ich denke die pro argumente aus sicht von korsettstangen-bader und konzept-thomas für koller & gala sind:
- erfahrung für den neuen kader - vorbildfunktion für junge spieler - eingebildetet attraktivität fürs publikum
das kontra wurde hier ja schon beschrieben und ist natürlich schwerwiegender! Koller könnte ich mir zumindest beim Marsch durch F*** gut vorstellen... 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 20.05.2008 09:26 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
immerhin könnte er die wenigen grünen fähnchen von den fenstern pflücken!
|
|
|
|
 |
|
Gschmarri
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 20.05.2008 09:27 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: ich denke die pro argumente aus sicht von korsettstangen-bader und konzept-thomas für koller & gala sind:
das kontra wurde hier ja schon beschrieben und ist natürlich schwerwiegender! oh weia...mit anderen worten....die nächsten jahrzehnte wird unser spiel von kick-and-rush geprägt sein...ich glaub ich zieh mir jetzt die guten alten zeiten rein, als der glubb fussball gespielt hat.....saison 2006/2007
_________________ Den GLUBB kann man nicht verstehen...man kann ihn nur erleiden... Möchtegern-TOPFAVORIT Möchtegern-SPITZENMANNSCHAFT Möchtegern-FC BAYERN DER 2. LIGA
|
|
|
|
 |
|
|