|
| Autor |
Nachricht |
|
celticstar
|
Betreff des Beitrags: Adam Hloušek # 23 Verfasst: 12.12.2011 16:24 |
|
|
|
Laut kicker sind wir an dem tschechischen offensiven Mittelfeldspieler dran.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 12.12.2011 21:23 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2385 Plz/Ort: Heidelberg
|
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 14.12.2011 13:28 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3405 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Na ja, die Kaiserslauterer sehen den guten Adam jetzt nicht so negativ... Zitat: Hlousek war bei uns (FCK) letzte Rückrunde Stammkraft und trug seinen Teil dazu bei, dass wir uns recht früh von den Abstiegsrängen distanzieren konnten. Wäre in meinen Augen ein sehr guter Transfer für den Club. Zitat: Gegen offensivstarke Mannschaften ist solch ein Spieler wie Hlousek Gold wert, weil er richtig gut nach hinten arbeitet und im Zweikampf ein Hund ist. Zitat: Hlousek ist ein guter Mann, der immer vollen Einsatz zeigt. Ich persönlich habe es sehr bedauert, dass wir ihn nicht fest verpflichten konnten. http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlousek-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_987407_seite1.html...allerdings scheint wohl sein Zug zum Tor und seine Abschlusssicherheit nicht sehr ausgeprägt zu sein und das haben wir ja auch schon im Team! Bliebe also Einsatz und Kampf bis zum Umfallen und da hat es doch schon in den letzten Spielen gemangelt. Das schreit nach einem gewissen Cohen!!!!
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 16.12.2011 09:02 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Ich hab mal den beitrag des tm-users menschenskind hier für Euch kopiert, der meines Erachtens ziemlich den Punkt bezüglich eines möglichen Transfers von Hlousek zum Glubb trifft... Zitat: Klar wünschen sich die meisten Clubfans in der Winterpause lieber einen kreativen, spielstarken Zehner, der das darbende Offensivspiel des Club quasi im Alleingang wiederbelebt. Aber ich bezweifle, dass so ein Transfer realistisch ist. Der Markt gibt Preis-Leistungstechnisch nichts entsprechendes her, was uns sofort weiterhilft, also muss man auch in andere, unpopulärere Richtungen überlegen.
Dass Hlousek jetzt offenbar ernsthaft auf der Agende steht werte ich dahingehend, dass Bader/Hecking die Zeichen der Zeit erkannt haben könnten, und sich vorerst vom Anspruch auf attraktiven Fußball verarbschieden. Es ist zwar wie gesagt unpopulär, aber wäre durchaus nachvollziehbar wenn man in der RR Kampf, Disziplin und Einstellung höher hängt als zuweilen schön anzuschauenden, aber brotlosen Fußball.
Gerade Esswein, um dessen Position es ja wohl geht, ist für mich in der aktuellen Truppe das Paradebeispiel schlechthin für einen uneffizienten Schönspieler. Sein Spiel passt überhaupt nicht zu unserem Tabellenplatz, daher finde ich es durchaus vertretbar im Abstiegskampf lieber auf einen Arbeitertypen wie Hlousek setzen zu wollen.
Allerdings ist auch klar, dass es mit dieser Verpflichtung nicht getan wäre. http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlousek-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_987407_seite2.html#last
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 16.12.2011 17:54 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
is ja lächerlich. Der Esswein mag noch einige Schwächen haben, klar is ja auch noch jung und hätte er die nicht, wäre er auch nicht zu uns gegangen. Aber er is ja der einzige über den überhaupt etwas nach vorne geht. Ansonsten is hierzu auch schon alles gesagt. der war bei Kaiserslautern kein leistungsträger, wie er soll er uns dann weiterhelfen können?
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 16.12.2011 20:00 |
|
|
|
Hei Pelziger, nicht immer so negativ. Er ist halt einfach schon Hoffnungsträger ehe er hier ist. war bei Feulner auch so.
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 17.12.2011 11:29 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ich bin Clubberer, da is man halt negativ.^^ War ich bei Feulner übrigens auch.^^ Wir haben ja eine Scoutingabteilung, insofern kann ich schon erwarten, dass die auch Spieler auf dem Zettel hat, die wir alle gar nicht kennen oder auf die Idee wir gar nicht kommen würden. Könnten wir hier einfach die nötigen Vorschläge machen, bräuchte man keine Scouts. Außerdem hatten die jetzt ein dreiviertel Jahr lang Zeit sich die nötigen Gedanken zu machen, als man letzte Saison relativ sorgenlos die Saison zuende spielen konnte. Die Verantwortlichen sagen ja immer, dass sie mit Abstiegskampf gerechnet haben in dieser Saison. ALso haben sie dem Kader von Anfang auch nicht zugetraut die Klasse problemlos halten zu können, also muss man auch nach ALternativen schauen und zwar vorzeitig. Das muss ich erwarten und dann kann ich nicht mit so einer "Billig-Lösung" (nicht unbedingt nur finanziell gesehen) Hlousek kommen.
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 17.12.2011 12:57 |
|
|
|
jau, so war der echte auch! Kaum war er umzingelt von ein paar tausend Starshiptroopers des Imperiums und die Lage war Hoffnungslos, schon war er deprimiert. Han Solo Bader und Luke Hecking - Skywalker werden es zusammen mit Prinzessin Leia Wildermuth und R2D2 Woy schon richten. und vielleicht ist ja Adam ein Jedi -Ritter dessen Machtpotential man bisher verkannt hat. Aber ehrlich, leider habe ich auch nicht mehr zu bieten als diese Ironie. Ob das am Clubgen - dem zum Clubgehn - liegt? Ich würde auch am liebsten den Japs, zusammen mit Breno und Schieber sehn. Wir werden mit viel Glück Adam und David kriegen und dann eben nur noch biblische Gedanken haben.
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 17.12.2011 23:18 |
|
|
|
Jetzt vergess doch mal den Breno. Das war einmal, der hat inzwischen so viel persönliche Probleme das ich nicht glaube das er uns helfen würde. Den "Japs" und den Schieber würd ich dagegen sofort nehmen.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 18.12.2011 16:24 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Trotz seiner hier im Forum überwiegenden negativen Beurteilung gehe ich davon aus, dass er verpflichtet wird, um eine kämpferische Alternative im Mittelfeld zu haben.
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 18.12.2011 20:04 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 599 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
|
ich bin gar nicht so sehr von seiner verpfichtung abgeneigt. es geht nur über den kampf, und wenn ihn das auszeichnet, dann gerne her mit ihm.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 19.12.2011 12:34 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Wenn man sich die Worte zum Thema Wintertransfers von Hecking bei der Pressekonferenz zum Pokalspiel genau anhört, dann wird wahrscheinlich etwas wegen dem Ausfall vom Pino und der Verletzungsanfälligkeit vom Mike Frantz passieren. Somit wirds für mich immer klarer, dass der Adam der erste Neuzugang im Winter sein wird.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 19.12.2011 19:41 |
|
|
|
Mh. Lautern hat zum Ende der vergangenen Saison Lakic, Moravek und Hoffer abgegeben, für mich sieht das wie ein ganz schöner Kahlschlag in der Offensive aus. Warum haben sie bei Hlousek die Kaufoption nicht gezogen?
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 19.12.2011 20:08 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Kinstontown hat geschrieben: ich bin gar nicht so sehr von seiner verpfichtung abgeneigt. es geht nur über den kampf, und wenn ihn das auszeichnet, dann gerne her mit ihm. Wir brauchen Leute die das Tor treffen und eben nicht den zigsten Mann der den Platz umpflügt.
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 19.12.2011 22:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 599 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
|
wieviele leute haben wir denn, die den platz umpflügen? wenn das so wäre, dass wir die im übermass hätten, stünden wir deutlich besser da! uf der linken seite haben wir defensiv einen verletzten und völlig ausser form geratenen pinola, einen jungen buben plattenhart, der noch verdammt viel lernen muss, einen dauerverletzetn frantz, einen nur offensiv ausgerichteten und übermotivierten fummler esswein, und den einzigen mittelstürmer-ersatz eigler. meiner meinung nach stünde uns da ein solider kämpfer schon gut zu gesicht.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 19.12.2011 22:18 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 590 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
chewie hat geschrieben: Kinstontown hat geschrieben: ich bin gar nicht so sehr von seiner verpfichtung abgeneigt. es geht nur über den kampf, und wenn ihn das auszeichnet, dann gerne her mit ihm. Wir brauchen Leute die das Tor treffen und eben nicht den zigsten Mann der den Platz umpflügt. Genauso sehe ich es auch. Pflüger haben wir genug. Wir brauchen Torgefährliche und möglichst technisch starke OM-Spieler und Stürmer. Ich denke das der Spieler Hlousek uns in der Gegenwart nicht weiterbringen wird. Vielleicht wenn der Simons nicht verlängert wird, aber das wissen wir noch nicht.
_________________ http://www.gut-holz-fluegelrad.de/Home.htm
PRO Adidas-Arena
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 21.12.2011 16:53 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
realist72 hat geschrieben: ... Pflüger haben wir genug. .... Wen? Hast gestern einen der vielen Pflüger gesehen?  Ich mein nicht die grüngewandeten... 
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 21.12.2011 17:55 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ich habe auf jeden Fall deutlich mehr gesehen, die eher den Rasen kaputt getreten hätten als einen geraden Pass spielen zu können.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 21.12.2011 18:46 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 590 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
chewie hat geschrieben: Ich habe auf jeden Fall deutlich mehr gesehen, die eher den Rasen kaputt getreten hätten als einen geraden Pass spielen zu können. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. In der ersten Halbzeit war deutlich zu sehen das wir läuferisch und vor allem technisch klar schlechter waren! Auch fehlt ein Spieler der Struktur im Mittelfeld bringt und Ideen einbringt. Das war zwar nicht "Willenlos" aber sehr "Kopflos" was wir wieder mal sehen durften.
_________________ http://www.gut-holz-fluegelrad.de/Home.htm
PRO Adidas-Arena
|
|
|
|
 |
|
celticstar
|
Betreff des Beitrags: Re: Adam Hlousek zum Club? Verfasst: 22.12.2011 13:37 |
|
|
|
Hlousek verlaesst seinen derzeitigen Verein definitiv und wechselt laut tschechischen Medien zum Club.
|
|
|
|
 |
|
|