Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 21:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking: Zampano
BeitragVerfasst: 21.10.2011 23:28 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
was hat er gesagt?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.10.2011 22:06 
Lichtgestalt

Dass er von Anfang an gesagt hat es ginge dieses Jahr wieder gegen den Abstieg. Der Saisonstart war eigentlich zu Erfolgreich, denn die Truppe hätte geglaubt es ginge einfach so weiter. Jetzt sei jedem wieder klar was los ist und das mache das Arbeiten wieder leichter-

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:22 
Kadermitglied

Hecking hatte vorgestern einen grundehrlichen und sympathischen Auftritt im aktuellen Sportstudio, er präsentierte sich besonnen, freundlich und als angenehmer Gegenpol zum vorher im Interwiew unangemessen cholerischen Thomas Tuchel. Bei mir hat er damit etliche Pluspunkte gesammelt.. Ich wünsche mir (und ihm), dass er die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur bekommt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.10.2011 22:37 
Kadermitglied

So isses, kann mich Iago nur anschließen. Und Tuchel, der Klopp-Imitator, der sollte sich mal hinterfragen ob er seine Kasperei noch selber ernst nimmt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:39 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1479380/Hecking-Bayern-wird-Meister?setTime=2#/beitrag/video/1479380/Hecking-Bayern-wird-Meister

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.11.2011 23:06 
Juniorenspieler

Tu halt ma den Maroh nei, meine Güte... Was hatter den verbrochen??? Auf jeden Fall kammer sich festlegen und sagen, dass er mindestens genauso gut ist, wie Klose, der im Moment vogelwild auf dem Platz rumrennt...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2011 08:37 
Kadermitglied

Schinzi1112 hat geschrieben:
Tu halt ma den Maroh nei, meine Güte... Was hatter den verbrochen??? Auf jeden Fall kammer sich festlegen und sagen, dass er mindestens genauso gut ist, wie Klose, der im Moment vogelwild auf dem Platz rumrennt...

Stimmt ! Und eigentlich egal wen er dafür raus nimmt, Wollscheid saust genauso planlos durch die Gegend.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2011 16:01 
Juniorenspieler

edschge hat geschrieben:
Schinzi1112 hat geschrieben:

Stimmt ! Und eigentlich egal wen er dafür raus nimmt, Wollscheid saust genauso planlos durch die Gegend.

Aber ich würd trotzdem behaupten, dass Klose noch blinder aufm Platz rumrennt... Aber Maroh könnte man für die nächste Saison als Stammverteidiger aufbauen...

Aber wenn man nicht einmal ihm die Chance gibt, dann kann er auch nicht zeigen was er kann!!! :bong :bong :bong

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2011 19:30 
Lichtgestalt

Bisher kann man Hecking eigentlich wenig Vorwürfe machen. Das mit Maroh ist eine Sache die viele anders sehen als er, aber er ist laufend bei der Mannschaft und die Frage warum keiner der anderen Bundesligisten auch nur ansatzweise Interesse an Maroh zeigt, obwohl er weg will ist ja auch von bedeutung. Ist Maroh wirklich so stark wie wir alle glauben wollen oder wirklich só schwach dass er an Klose nicht vorbeikommt. Wir wissen es nicht, die Kiebitze wären gefragt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 18:27 
Amateurspieler

heute hat maroh ja gespielt und das ordentlich. So stur is hecking dann wohl doch nicht.^^

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2012 20:36 
Juniorenspieler

Was mir aufgefallen ist... Hecking hat in den zwei Spielen im 4-4-2 gespielt! Was ich persönlich sehr erfreulich finde, dass er nicht immer an seinem "EIn-Sturm-System" festhällt, weil Pekhart fast die gesamte Hinrunde in der Luft gehangen war und oft einer total verloren war gegen oft 2 bis 3 verteidiger...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 11:57 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
...
„Andere wirken wahrscheinlich spektakulärer als ich“, sagte Hecking damals, als er sich darüber beklagt hatte, dass das, was gerade in Nürnberg passierte, über die Region hinaus zu wenig wahrgenommen werde. Jetzt ist Dutt in Leverkusen bloß spektakulär gescheitert, Tuchel steht mit Mainz in der Tabelle hinter Heckings Nürnbergern — die Schlagzeilen sind ihnen dennoch weiterhin gewogen.
...
Aufregen will er sich zumindest nicht mehr, dass das eher beiläufig wahrgenommen wird, was ihm auch in diesem Jahr wieder Schönes mit Nürnberg gelungen ist. Dass auch ohne Gündogan, Ekici und Schieber der Klassenverbleib schon nach 31 Spieltagen feststeht.
...
„Der Umbruch ist uns wieder gelungen“, sagte ein sehr entspannter Hecking in Kaiserslautern, als gerade zwei Spieler getroffen hatten, die für diesen Umbruch stehen. Daniel Didavi kam vor der Saison als Fußball-Azubi vom VfB Stuttgart an den Valznerweiher, Tomas Pekhart als einer, der eine fremde Liga erst kennenlernen musste aus Tschechien. Didavi ist 22 Jahre alt, Pekhart nur ein paar Monate älter. Kritisiert wurden beide, mitunter zurecht, oft etwas zu hart. Pekhart hat jetzt in 28 Spielen sieben Tore geschossen für Nürnberg. Sein Vorgänger Julian Schieber, dem sie in Nürnberg immer noch nachtrauern, brauchte ein Spiel mehr, um genauso oft zu treffen.
...
...sagt Didavi, der dann auch noch beweist, dass Heckings Wirken zumindest innerhalb der Mannschaft wahrgenommen wird. Man müsse auch einmal dem Trainer danken, sagt Didavi, denn der hatte Didavi auch spielen lassen, als er noch nicht unentbehrlich war für den 1. FCN.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/der-club-halt-die-klasse-und-keiner-kriegt-es-mit-1.2000314

Klasse Leistung, Trainer! :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 13:20 
F-Jugend

Ich finde auch der Trainer hat diese Saison wieder super hinbekommen :grin :grin :rsp
Gratuliere :deu:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 19:16 
Lichtgestalt

Hecking ist das was ich mag, ein ehrlicher Arbeiter. Mit Fehlern aber eine ehrliche Haut. Allerdings würde ich mir wünschen dass er sich in Sachen Kaderzusammenstellung öfter mal durchsetzt und uns mal was bleibendes serviert.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.04.2012 13:38 
Trainingsgast

Gerüchte um Hecking nach Leverkusen

Nürnberger Nachrichten

Hecking dementiert zwar, dass es bisher Kontakte gab. Aber damit ist das ja leider noch nicht vom Tisch.

Oh weh!!
Bitte Dieter bleib bei uns!! Du willst doch auch deine Fähigkeiten für richtige Fußballfans einsetzen. Und nicht nur für einen Chemie-Buden-Aufsichtsrat und dessen Verwandschaft.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.04.2012 14:06 
Kadermitglied

Naja, das Dementi hört sich doch recht eindeutig an. Ich wäre froh drum, wenn er bleibt, das habe ich deutlich an meinem Schrecken über die Meldung im Express gemerkt.
Hecking hat zwar ein paar kleinere Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen macht e einen richtig guten Job beim Club. Er und der Club, das scheint einfach zu passen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.04.2012 16:36 
Amateurspieler

Welcher normaldenkender Mensch will denn schon nach Leverkusen

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.04.2012 14:35 
F-Jugend

Einer mit viel Kopfschmerzen :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.04.2012 20:34 
Lichtgestalt

Ne Heinz, Leverkusen bereitet trotz gesteigerter Spaltproduktion dem Fußball mehr Kopfschmerzen als es lindert.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.04.2012 15:32 
F-Jugend

:bang
Ja, besser könnte man diesen Traditionslosen Pillenverein kaum beschreiben :wink

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]