Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 21:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Hecking: Zampano
BeitragVerfasst: 22.12.2009 16:49 
Moderator

Das ist also der Neue, ich hätte statt Zampano auch Dressurleiter schreiben können.
Denn das ist das, was der Club jetzt braucht: ein paar Leitwölfe und nen Dompteur.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking: Zampano
BeitragVerfasst: 22.12.2009 17:43 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Na dann hoffen wir mal, dass er die Meute wieder auf Kurs bringen kann. Als erste Massnahme hat er ja den Urlaub der Herren verkürzt, damit die Zeit für die Vorbereitung auf die Rückrunde etwas komfortabler ist, wobei das Wort Komfort ja nicht gefallen ist, sondern "kratzen und beissen". Schau mer mal. Ich bin darüber hinaus gespannt, was er mit der personellen Situation anfängt. Korrekturen sind ja mehr als nötig.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 18:46 
Trainingsgast

Hi,
na also, Herzlichen Glückwunsch zur vorgezogenen Weihnachtsbescherung, habt ihr es endlich geschafft, Dieter Hecking zum Club zu holen, :fl auweia! Dieter steht für Konfusität, Betonfussball, Gebolze von der übelsten Art, eben Fußball zum Abgewöhnen. Spätestens nach einer Saison kann kein normaler Kicker vom Club mehr was mit dem Fussball anfangen. Die Kicker werden dann nicht mal in der Lage sein ein Pässchen über 2 Stationen zu spielen, geschweige anzunehmen. Fragt mal die 96er die wissen ein Lied zu singen. :zac Übrigens, Hecking ist ein guter Freund von Funkel, er vertritt die gleiche Spielphylosophie, echt, hinten die Null und vorne Gott vertrauen. :rofl In Frankfurt mußten die Fans das gleiche System unter Funkel fast 5 jahre ertragen. Deren Fans erleben unter Skibbe zur Zeit eine psychologische Wiederbelebung, die hatten ja unter Funkel einen völligen Fußball Burnout! :-)) Wills mal so sagen, Nürnberg wird mit Hecking schon die erforderlichen Pünktchen ergattern, aber die Spielweise wird kaum zu ertragen sein und ob es für den Verbleib in der 1.Bundesliga ausreicht, sei mal dahingestellt. :wtf Fussball vom anderen Stern halt eben. :bong Welch eine Freude. :ji

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 19:21 
Amateurspieler

Plz/Ort: 91126
Ich glaube nicht daran, daß der den Klassenerhalt noch schafft.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 19:26 
Kadermitglied

Dudelsack hat geschrieben:
Hi,
na also, Herzlichen Glückwunsch zur vorgezogenen Weihnachtsbescherung, habt ihr es endlich geschafft, Dieter Hecking zum Club zu holen, :fl auweia! Dieter steht für Konfusität, Betonfussball, Gebolze von der übelsten Art, eben Fußball zum Abgewöhnen. Spätestens nach einer Saison kann kein normaler Kicker vom Club mehr was mit dem Fussball anfangen. Die Kicker werden dann nicht mal in der Lage sein ein Pässchen über 2 Stationen zu spielen, geschweige anzunehmen. Fragt mal die 96er die wissen ein Lied zu singen. :zac Übrigens, Hecking ist ein guter Freund von Funkel, er vertritt die gleiche Spielphylosophie, echt, hinten die Null und vorne Gott vertrauen. :rofl In Frankfurt mußten die Fans das gleiche System unter Funkel fast 5 jahre ertragen. Deren Fans erleben unter Skibbe zur Zeit eine psychologische Wiederbelebung, die hatten ja unter Funkel einen völligen Fußball Burnout! :-)) Wills mal so sagen, Nürnberg wird mit Hecking schon die erforderlichen Pünktchen ergattern, aber die Spielweise wird kaum zu ertragen sein und ob es für den Verbleib in der 1.Bundesliga ausreicht, sei mal dahingestellt. :wtf Fussball vom anderen Stern halt eben. :bong Welch eine Freude. :ji

Bist du Hannover-Fan?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 19:29 
Trainingsgast

Eintracht Frankfurt, verfolge aber mit Begeisterung das Geschehen im Hanoi Forum.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 19:57 
Kadermitglied

Dudelsack hat geschrieben:
Hi,

Wenn sie die erforderlichen Pünktchen egattern, ist er genau der richtige für uns. Und Pässchen über zwei Stationen gibt es hier schon lange nicht mehr. :oops:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 23:17 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
bisher hatten wir vorne die null und hinten gottvertrauen .... da is mir die funkel-variante lieber :cool:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 23:23 
Juniorenspieler

Deshalb brauchen wir trotzdem noch ein paar Neuzugänge!
Ich bringe ihn jetzt bewusst in Spiel, selbst wenn er menschlich eine S** ist, aber ein toller Fußballer. ALBERT STREIT
Er wäre vllt einer, der uns weiterhelfen könnte.

___________________________________________________________________________________________________
Bader hätte mit fliegen müssen! Oenning hat an dieser Situation noch am wenigsten Schuld!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 23:51 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
im abstiegskampf? ich wage zu bezweifeln, dass er dafür den biss hat.

dass hecking nicht den gesundbeter machen kann und aus unserem kader aus netten menschen auf einmal nen kader von wilden zweikämpfern und kämpfern samt torinstinkt machen .... is ja wohl klar

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.12.2009 23:52 
Trainingsgast

Bin mit Hecking sehr zufrieden!!
Meyer wäre aber meiner Meinung nach der besser für diese Aufgabe(Klassenerhalt) gewesen.
Naja.Schau ma mal.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2009 06:43 
Lichtgestalt

Lol. Also am 28 Trainingsbeginn.

Hm mal sehen was da so los sein wird.

Nachdem ja unter TvH die Trainingsintensität schon heruntergefahren wurde und Oe das ja noch weiter nach unten fuhr, ist das wohl notwendig.

Mich hat schon sehr gewundert dass Kluge, ein als Dauerläufer bekannter Spieler, nach 70 Minuten in Köln nen Wadenkrampf hatte.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2009 10:03 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Schinzi1112 hat geschrieben:
Deshalb brauchen wir trotzdem noch ein paar Neuzugänge!
Ich bringe ihn jetzt bewusst in Spiel, selbst wenn er menschlich eine S** ist, aber ein toller Fußballer. ALBERT STREIT
Er wäre vllt einer, der uns weiterhelfen könnte.

___________________________________________________________________________________________________
Bader hätte mit fliegen müssen! Oenning hat an dieser Situation noch am wenigsten Schuld!!!

Von Streit halt ich nix. Es hat ja geheißen, dass der neue Trainer mit bestimmen soll wer jetzt noch geholt wird. Da können wir nur hoffen, dass Hecking da ein glücklicheres Händchen hat als seine Vorgänger. Das mit dem vorgezogenen Trainingsauftakt find ich gut. Es ist ein Zeichen, dass jetzt jeder gefordert ist und es keine Ausreden mehr geben soll.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.12.2009 19:23 
Amateurspieler

Jawohl. Diese Versager haben nicht länger Urlaub verdient.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.12.2009 07:58 
Lichtgestalt

Na die Aussage ist aber heftig. Ich denke Oe´s Abgang war nötig und Baders ist es noch. Aber von Versagen sprechen wenn die Führung ned passt?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.12.2009 12:14 
Trainingsgast

Hallo, hier meldet sich ein 96-Fan.

Hecking hat, ungeachtet der Formation, in Lübeck und Hannover eigentlich sehr attraktiven Offensiv-Fußball spielen lassen. Im letzten Jahr bei 96 ist ihm, auch durch den Einfluss des größenwahnsinnigen Umfelds, leider sein Realitätssinn für Stärken und Schwächen der Mannschaft abhanden gekommen und deswegen hat sein System (nominell zuletzt meistens ein 4-4-2, davo 4-2-3-1) nicht mehr so geklappt. Seine Hauptfehler bestanden darin:
1) chronisch allround-beknackten Innenverteidigern und handlungslahmen Außenverteidigern auch noch ein zweikampf-/defensivschwaches Mittelfeld und einen langsamen Sturm an die Seite zu stellen.
2) daraus, einer Mischung aus eigenem Wahnsinn und dem Wunsch Simak-trunkener Anhänger/Pressevertreter nachgebend, noch eine hoch stehende Formation basteln zu wollen
3) aus 56 Gegentoren nichts zu lernen
4) die Nachwuchsspieler zu vernachlässigen
5) die Offensive mit der Hereinnahme eines kaputten Forssell noch zusätzlich lahmzulegen
6) gegen Ende nur noch Gammeleck / Kleinfeld zu trainieren, worin null Bezug zu den realen Spielhandlungen ersichtlich wurde, und dabei außerdem nur verschwommene Anweisungen zu geben

Am desolaten körperlichen Zustand der Truppe gebe ich dem mittlerweile ebenfalls entlassenen Mannschaftsarzt eine Mitschuld.

Heckings Einstandsrede strotzt von seinen Lieblingsphrasen.

Ich halte ihn dennoch nicht für komplett unfähig und traue ihm in Nürnberg mehr Erfolg zu als bei 96, da ich bessere mannschaftliche Grundlagen in Zweikampfverhalten und defensivem Stellungsspiel sehe. Müsste er diese noch vermitteln, stünde er auf verlorenem Posten. Dazu hat das Umfeld in den letzten zehn Jahren einige Abstiege mitgekriegt und verlangt wahrscheinlich nicht so sehr Hurra-Fußball wie das in Hannover.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.12.2009 01:18 
Trainingsgast

Halfarsen hat geschrieben:
Hallo, hier meldet sich ein 96-Fan.

Hecking hat, ungeachtet der Formation, in Lübeck und Hannover eigentlich sehr attraktiven Offensiv-Fußball spielen lassen. Im letzten Jahr bei 96 ist ihm, auch durch den Einfluss des größenwahnsinnigen Umfelds, leider sein Realitätssinn für Stärken und Schwächen der Mannschaft abhanden gekommen und deswegen hat sein System (nominell zuletzt meistens ein 4-4-2, davo 4-2-3-1) nicht mehr so geklappt. Seine Hauptfehler bestanden darin:
1) chronisch allround-beknackten Innenverteidigern und handlungslahmen Außenverteidigern auch noch ein zweikampf-/defensivschwaches Mittelfeld und einen langsamen Sturm an die Seite zu stellen.
2) daraus, einer Mischung aus eigenem Wahnsinn und dem Wunsch Simak-trunkener Anhänger/Pressevertreter nachgebend, noch eine hoch stehende Formation basteln zu wollen
3) aus 56 Gegentoren nichts zu lernen
4) die Nachwuchsspieler zu vernachlässigen
5) die Offensive mit der Hereinnahme eines kaputten Forssell noch zusätzlich lahmzulegen
6) gegen Ende nur noch Gammeleck / Kleinfeld zu trainieren, worin null Bezug zu den realen Spielhandlungen ersichtlich wurde, und dabei außerdem nur verschwommene Anweisungen zu geben

Am desolaten körperlichen Zustand der Truppe gebe ich dem mittlerweile ebenfalls entlassenen Mannschaftsarzt eine Mitschuld.

Heckings Einstandsrede strotzt von seinen Lieblingsphrasen.

Ich halte ihn dennoch nicht für komplett unfähig und traue ihm in Nürnberg mehr Erfolg zu als bei 96, da ich bessere mannschaftliche Grundlagen in Zweikampfverhalten und defensivem Stellungsspiel sehe. Müsste er diese noch vermitteln, stünde er auf verlorenem Posten. Dazu hat das Umfeld in den letzten zehn Jahren einige Abstiege mitgekriegt und verlangt wahrscheinlich nicht so sehr Hurra-Fußball wie das in Hannover.

Neee, uns würden für den Anfang schon dreckige und knappe Siege wieder reichen. Mit Hurra-Fussball wurden wir teilweise ziemlich ausgekontert unter Oenning. ( siehe Hoffenheim,siehe Dortmund )

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2009 18:48 
Trainingsgast

Eigler,boakey,Judt, unsere neuen führungsspieler für denn klassenerhalt vieleicht spielen wir mit denen drei ja mal gegen manU,oder barca ,real madrid :ji :che

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2009 20:36 
Kadermitglied

ManU, Barca und Real Madrid entpuppten sich nach Beendigung der Tagträumereien als Koblenz, Ahlen und 1860. Nichtsdetotrotz war es wunderbar zu sehen, wie Eigler Vidic im 1 VS 1 mehrmals aussteigen hat lassen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2009 21:12 
Kadermitglied

Hallo zusammen. Also ich hätte das mal mit dem Loddar probiert, der ist heiß, auch Jörn Andersen halte ich für eine Alternative.
Aber gut jetzt ist der Hecking da und ich hab´s im Auto gehört und mir das selbe gedacht wie damals bei Hans Meier.
Ohje, ohje was wollen Sie denn mit dem !!!!!!
Und?, ich hab mich sauber geirrt, hoffentlich irre ich wieder.
Gruß aus Unerfranggen

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]