Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 21:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hanno Balitsch # 5
BeitragVerfasst: 07.01.2012 14:11 
Amateurspieler

Der bei Bayer Leverkusen ausgemusterte Hanno Balitsch steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg.

Nach Informationen von Sky Sport News HD ist Balitsch, der von Leverkusens Trainer Robin Dutts Planungen keine Rolle mehr spielt und auch nicht mehr ins Trainingslager an die portugiesische Algarve-Küste anreiste, bereits auf dem Weg ins Nürnberger Trainingslager ins türkische Belek.

Erste Angebote für einen Wechsel ins Ausland hatte der 31-Jährige bisher offenbar ausgeschlossen und konnte sich selbst einen Verbleib bei der Werkself vorstellen. Dies scheint nun allerdings vom Tisch zu sein.
Club bleibt Verletzungspech treu

http://www.transfermarkt.de/de/hanno-ba ... eite1.html

Würde mir persönlich wieder etwas Hoffnung machen.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch zum Glubb!
BeitragVerfasst: 07.01.2012 14:38 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
Balitsch wechselt nach Nürnberg

Belek (RPO). Bundesligist 1. FC Nürnberg nimmt Hanno Balitsch unter Vertrag. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler, der im Dezember bei Bayer Leverkusen in Ungnade gefallen ist, wurde am Samstag im Trainingslager des Club im türkischen Belek erwartet.

Balitsch soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2014 unterschreiben. Eine Ablöse müssen die Nürnberger nicht bezahlen. "Als Hanno Balitsch auf dem Markt war, mussten wir uns einfach um ihn bemühen", sagte Club-Sportdirektor Martin Bader.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/balitsch-wechselt-nach-nuernberg-1.2665090

Keine schlechte Verpflichtung, wenns denn stimmt. Erfahren, abgezockt .... :top

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch #
BeitragVerfasst: 07.01.2012 15:23 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
n guter Transfer :top

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.01.2012 16:55 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Mr_Swiffer hat geschrieben:
n guter Transfer :top

Ich bin da nicht ganz so sicher! Seine Absage vor ein paar Jahren war nicht ohne! Dann ist er bei Hecking damals in Ungnade gefallen, jetzt wieder bei Dutt. Hoffnungsvoll síeht anders aus. Aber jeder soll seine Chance bei uns bekommen wenn er transferiert wird (ausser der Charisteas und der ABKLTASCHEK). :gr
Ich hoffe nur er wird sich bei uns benehmen!

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.01.2012 17:36 
F-Jugend

Super Transfer :deu:
Er macht unser Mittelfeld stärker und wertet es natürlich um einiges auf :!:

Hoch lebe der Gluub :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.01.2012 18:33 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
ach ich glaube der tut unsrer Jungen und zu braven Manschaft ganz gut,

find mal n Spieler mit der erfahrung von 372 Spielen :wink

BTW. wenn Timmy wirklich geht im Sommer(hoffentlich nicht) haben wir schon einen passenden ersatz :wink

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.01.2012 19:08 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Mr_Swiffer hat geschrieben:
ach ich glaube der tut unsrer Jungen und zu braven Manschaft ganz gut,

find mal n Spieler mit der erfahrung von 372 Spielen :wink

BTW. wenn Timmy wirklich geht im Sommer(hoffentlich nicht) haben wir schon einen passenden ersatz :wink

genau so seh ich das auch.
ich seh diese verpflichtung sehr positiv.
jetzt noch ein guter zentraler offensiver, dann wäre eigentlich soweit alles ok.
bzw. nachdem klose sich verletzt hat evtl. noch einen verteidiger mit perspektive für die neue runde holen,
inwieweit sich da evtl. was aus der 2. mannschaft anbietet weiss ich nicht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.01.2012 21:17 
Kadermitglied

Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch, was die Auswirkungen dieses Transfers angeht. Balitsch ist zumindest solides Bundesliganiveau, kann Simons im DM vertreten, falls sich der mal verletzen sollte, ansonsten hätten wir eine gute Doppel-6. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit, Balitsch rechts hinten und Chandler rechts vorne spielen zu lassen.

Seinen geplatzten Wechsel vor 7 Jahren habe ich allerdings noch in ziemlich schlechter Erinnerung :con
Ich hoffe nur, dass nicht querschiesst und insbesondere, dass Bader den Transfer nicht über Heckings Kopf getätigt hat...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.01.2012 02:12 
Lichtgestalt

Ich denke mal das ist ein vernünftiger Transfer. Alles andere wird man sehen. Endlich mal Erfahrung, und die auch noch in Clubbesitz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.01.2012 19:55 
Lichtgestalt

Ich hab da jetzt nochmals drüber nachgedacht. Balitsch, war wie Wolf, immer einer der anderen den Rücken frei hielt. Dadurch konnten andere glänzen und diese Gattung von Spielern (Wasserträger) wird nach aussen gesehen überflüssig. Wie wichtig Wolf z.B. für Wollscheidt war, konnten wir nun eine Hinrunde lang beobachten. Wollscheidt brachte seine Leistung ja auch nur mit Abstrichen. Dies könnte nun dazu führen, dass Simmons mit etwas mehr Luft in der Defensive, nun wieder unser Offensivspiel schneller machen kann. Was dann wieder den Leuten wie Chandler und auch Feulner mehr Luft verschafft. Allerdings fehlt dann vorne immer noch die ordnende Hand. Nicht unbedingt ein Spielgestalter sondern wohl eher der Antreiber, der mal die Richtung vorgibt. Aber ich denke der Transfer macht erstmal Sinn.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 09.01.2012 11:08 
Amateurspieler

der transfer macht absolut sinn, keine frage. sowohl in dieser saison können wir einen erfahrenen und dreckigen spieler im abstiegskampf gut brauchen, aber auch nächste saison kann er ein wichtiger baustain im grundgerüst sein, da man nicht weiss ob timmy bleibt oder seine leistungsfähigkeit altersbedingt weiter zurückgeht.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch # 5
BeitragVerfasst: 09.01.2012 13:48 
F-Jugend

bela hat geschrieben:
der transfer macht absolut sinn, keine frage. sowohl in dieser saison können wir einen erfahrenen und dreckigen spieler im abstiegskampf gut brauchen, aber auch nächste saison kann er ein wichtiger baustain im grundgerüst sein, da man nicht weiss ob timmy bleibt oder seine leistungsfähigkeit altersbedingt weiter zurückgeht.

... sehe ich genauso.

Dieser Transfer war mit Sicherheit kein Schaden, zumal ablösefrei. Wenn er wie bei Leprakusen nicht einschlagen sollte, haben wir zumindest in dieser Hinsicht nichts kaputtgemacht. Aber ich habe von ihm insgesamt keinen schlechten Eindruck und denke (und hoffe), dass er uns im defensiven Mittelfeld bzw. bei Bedarf in der Abwehr weiterhelfen wird.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2012 20:56 
Lichtgestalt

Warum haben wir da nichts kaputt gemacht? Wegen der nicht zu bezahlenden Ablöse? Mal ein Rechenbeispiel

Spieler A: Spieler B
Ablöse 2 Millionen 0
Vertragsdauer 24 Monate 24 Monate
Gehalt p.A. 900 000 2 Millionen

Solange man kein Gehalt, oder nichts über Sonderzahlungen weiss darf man da nicht zu voreilig sein. Die Frage: Wo sind all die Millionen hin stellen manche hier nicht umsonst.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2012 22:51 
Amateurspieler

Trotzdem wird man Balitsch keine 2 Millionen zahlen. Man will weg von den großen Gehältern. Denke dass der nicht mehr 1,2 bekommt. Was dass schon extremst viel für Club-Verhältnisse wär...
Handgeld wird er auch wohl (leider) auch bekommen haben.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.01.2012 09:46 
F-Jugend

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Warum haben wir da nichts kaputt gemacht? Wegen der nicht zu bezahlenden Ablöse? Mal ein Rechenbeispiel

Spieler A: Spieler B
Ablöse 2 Millionen 0
Vertragsdauer 24 Monate 24 Monate
Gehalt p.A. 900 000 2 Millionen

Solange man kein Gehalt, oder nichts über Sonderzahlungen weiss darf man da nicht zu voreilig sein. Die Frage: Wo sind all die Millionen hin stellen manche hier nicht umsonst.

Natürlich ist mir klar, dass die Ablöse nur die halbe Wahrheit ist ... aber wie hier in diesem Fed schon geschrieben, gehe ich auch davon aus, dass er kein Spitzengehalt bekommen wird. Der gute Mann ist sicherlich froh, dass er, nachdem er in L'kusen mehr oder minder aufs Abstellgleis geschoben wurde, nun wieder bei einem Verein Spielpraxis sammeln kann...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2012 23:16 
Kadermitglied

www.nordbayern.de/sport/club-hanno-bali ... -1.1785676

Es ist doch wirklich wie verhext zur Zeit.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.02.2012 12:16 
Kadermitglied

Balitsch hat gestern gezeigt dass er noch kein Kandidat fuers Augsburgspiel ist - laut Hecking.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:52 
Kadermitglied

Zitat:
Topform? "Das ist unmöglich"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564736/artikel_topform-das-ist-unmoeglich.html

Ich hoffe trotzdem, dass etwas mehr an Struktur gegen die Koelner sichtbar wird. Schlimmer wie bisher kanns eigentlich nicht werden. Oder doch?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.02.2012 17:02 
Kadermitglied

Hab gestern nix gesehen, wie hat er gespielt?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.02.2012 11:12 
Trainingsgast

Ist für mich jetzt nicht so der Megakracher der Balitsch - aber wer weiß vielleicht findet er nochmal zu alter Form aus vergangenen Jahren ...

Zahnspange für Erwachsene schiefe Zähne lassen sich auch noch im Erwachsenenalter beheben!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]