Er ist mit Abstand der beste Linksverteidiger, den ich jemals beim Club gesehen habe.
Und dann noch dieser einwandfreie Charakter und diese nicht geschleimte Liebe zum Verein.
Pinola ist für mich eine Club-Legende,egal was passiert und als er zum Schluß in die Kurve kam, verbunden mit den Emotionen, dass werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen.
Wenn er geht, dann geht er ganz bestimmt nicht als Söldner, aber man kann es ihm nicht verdenken, wenn er zu Schalke geht, denn er muss auch an seine Karriere denken, was vollkommen legitim ist.
Ich hoffe nur, er ist so gescheit und geht nicht nach Leverkusen zu diesen blutleeren und emotionslosen Aspirin-Langweiler-Verein.
Ich verneige mich vor einem großen Sportler, Charakter und einwandfreien Menschen.
Javier Pinola
Gott möge dich und deine Familie beschützen.
Ich hasse die Versager (Spieler und Verantwortliche) die uns diese Legende wegnehmen, aber die Deppen werden es ganz bestimmt schaffen, ihn für unter 5 Mio Euro zu verkaufen.
Und dann werden sie sich wundern, warum auf einmal keine 20.000 Zuschauer mehr im Stadion sind................
Traurig, wie manche Leute diesen Verein mit so einer großen Aufbruchstimmung so dermaßen grob vorsätzlich an die Wand gefahren haben.
Man sollte eigentlich nicht hassen (dass weiß auch ich), aber ich liebe diesen "scheiß" FCN so sehr, dass ich diese Menschen einfach nur noch hasse..........
muchas gracias javier
Die Legende lebt