Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 21:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 19.05.2008 07:10 
Printmedienchecker

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4

Mutig überhaupt sich in die Kurve zu stellen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:20 
F-Jugend

ThePunisher84 hat geschrieben:
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=818525&kat=32&man=4

Mutig überhaupt sich in die Kurve zu stellen!

Mutig????

Der versucht verzweifelt seinen Job zu retten, bei all dem Müll der noch kommen wird und an denen noch keiner, auch nur im geringsten, denken würde. Warte mal ab, der große Knall kommt mit Sicherheit noch.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:00 
*Misanthrop*

Plz/Ort: www.fcnforum.de
mancher wird sich noch verwundert die augen reiben, wenn die leichen in baders keller zum vorschein kommen! die ersten lügen sind ja nun schon aufgeflogen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:27 
Cheftrainer

Er scheint nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben. Kalkuliertes Risiko? Nennen wir es doch lieber, spar dich zum Nichtaufstieg. :roll: Das kalkulierte Risiko hat uns mit den Abstieg eingebracht. Jetzt muss der Verein Risiko gehen und die Stützen halten. Es wäre zumindest mehr als die halbe Miete zum direkten Wiederaufstieg.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.05.2008 07:21 
Printmedienchecker

Zitat:
Mannschaft, die nicht absteigen hätte müssen

«Wir sind mit einer Mannschaft abgestiegen, mit der wir nicht hätten absteigen dürfen«, sagt er, «und das geht auf die Kappe der Sportlichen Leitung.« Ergo, so Bader: «Meyer, Bader, von Heesen: Das sind die Schuldigen – oder Bader, von Heesen, Meyer, egal in welcher Reihenfolge.« «Dass viele Leute sauer auf uns sind«, sagt Bader auch, «ist absolut nachvollziehbar.« Zwei große Aufgaben sieht der im Amt bestätigte Manager jetzt als vordringlich an: ein Team aufzubauen, das «sich ohne Wenn und Aber den sofortigen Wiederaufstieg zum Ziel nehmen muss«. Und dem Anhang eine Aufbruchstimmung zu vermitteln.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3

Na wenigstens isser aweng einsichtig....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.05.2008 07:34 
F-Jugend

Sektion Bergstraße hat geschrieben:
Er scheint nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben. Kalkuliertes Risiko? Nennen wir es doch lieber, spar dich zum Nichtaufstieg. :roll: Das kalkulierte Risiko hat uns mit den Abstieg eingebracht. Jetzt muss der Verein Risiko gehen und die Stützen halten. Es wäre zumindest mehr als die halbe Miete zum direkten Wiederaufstieg.

Man muß auch fragen, durfte er überhaupt wie er wollte, da der Alleinherrscher Meyer der
offensichtlich bei Transfers das Sagen hatte, dort der übervorsichtige ARO, bei dem
ich vermute das er als der Entschulder und Sanierer in die CLUBGESCHICHTE eingehen
möchte.

Ein Manager hat es da schwer, ich habe auch erwartet, dass spätestens nach der
Winterpause die Schwachstellen, RV,IV u. evtl. im Sturm durch Zugänge behoben
werden und nicht halbherzige Lösungen übertüncht werden.

Diese Schwächen haben sich schon in der letzten Runde aufgetan, 15 Unentschieden
hatten wir, nur der Pokalsieg war für manche eben auch Augenwischerei, der Abstieg
begann schon dort, wie die Saison endete begann die neue, mit einer Heimniederlage
gegen den KSC, aber da war noch der Pokalsieg.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:35 
F-Jugend

PHM+ hat geschrieben:
...........................
Diese Schwächen haben sich schon in der letzten Runde aufgetan, 15 Unentschieden
hatten wir, nur der Pokalsieg war für manche eben auch Augenwischerei, der Abstieg
begann schon dort, wie die Saison endete begann die neue, mit einer Heimniederlage
gegen den KSC, aber da war noch der Pokalsieg.

Dem letzten Absatz ist nicht hinzuzufügen. Du sprichst mir aus der Seele.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:45 
Juniorenspieler

Der Abstieg hatte zwei Knackpunkte.

Das 0:2 gegen Karlsruhe, und das unglückliche Ausscheiden im UEFA-Pokal.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.05.2008 11:26 
F-Jugend

Olfri hat geschrieben:

Agree!

Bader und TvH ;uz

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.05.2008 13:59 
Juniorenspieler

FcnPat hat geschrieben:
Olfri hat geschrieben:

Agree!

Bader und TvH ;uz

Du machst es dir zu einfach. :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.05.2008 14:01 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
stimmt man sollte sie leiden lassen - man transferiere sie nach fürth :ji

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:11 
F-Jugend

Plz/Ort: Bei Herschi
Fragt mich nicht, wie ich folgenden Link gefunden habe ! Aber ich rate davon ab, ihn anzuklicken. :-))

Nicht gucken

Wer hat sich wohl darauf verlassen ? :zac

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:40 
Amateurspieler

Hazard hat geschrieben:
Fragt mich nicht, wie ich folgenden Link gefunden habe ! Aber ich rate davon ab, ihn anzuklicken. :-))

Nicht gucken

Wer hat sich wohl darauf verlassen ? :zac

Und simmer jetzt unangefochtener deutscher Deppenmeister geworden oder nicht? :zac

Möglicherweise hat sie aber auch nur unsere Handballerinnen gesehen. :rsp :rsp

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 16:12 
Kadermitglied

Wenn Rost, Masmanidis, Zuma und Langkamp kommen und man Kluge für 1,5 Millionen ziehen lässt, dann weiß ich wer gehen sollte

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 17:11 
Juniorenspieler

Plz/Ort: DEG
Chaos hat geschrieben:
Wenn Rost, Masmanidis, Zuma und Langkamp kommen und man Kluge für 1,5 Millionen ziehen lässt, dann weiß ich wer gehen sollte

Was hast du denn gegen Rost? :hmm

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 17:48 
Kadermitglied

waidler hat geschrieben:
Chaos hat geschrieben:

Er ist technisch schwach und hat keine gute Spieleöffnung. In Zeiten der Doppel-Sechs braucht man aber spielstarke defensive Mittelfeldspieler, denn mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, die sich nur auf das Kämpfen beschränken, geht im Mittelfeld jede Kreativität verloren. Und mehr als Kämpfen kann er nicht. Zudem haben wir mir Mnari bereits einen guten defensiven Mittelfeldspieler und mit Judt zusätzlich noch einen erfahrenen (76 Spiel in der 2. Bundesliga) und jungen Mann in der Hinterhand. Rost wird bald 30, hat seinen Zenit bereits überschritten.

Warum sollte man einem jungen Mann einen Spieler vor die Nase setzen, den er in 1-2 Jahren mit Leichtigkeit in die Tasche steckt?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 18:55 
Juniorenspieler

Chaos hat geschrieben:
waidler hat geschrieben:
Chaos hat geschrieben:

Er ist technisch schwach und hat keine gute Spieleöffnung. In Zeiten der Doppel-Sechs braucht man aber spielstarke defensive Mittelfeldspieler, denn mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, die sich nur auf das Kämpfen beschränken, geht im Mittelfeld jede Kreativität verloren. Und mehr als Kämpfen kann er nicht. Zudem haben wir mir Mnari bereits einen guten defensiven Mittelfeldspieler und mit Judt zusätzlich noch einen erfahrenen (76 Spiel in der 2. Bundesliga) und jungen Mann in der Hinterhand. Rost wird bald 30, hat seinen Zenit bereits überschritten.

Warum sollte man einem jungen Mann einen Spieler vor die Nase setzen, den er in 1-2 Jahren mit Leichtigkeit in die Tasche steckt?

Ich habe dieses Jahr im Mittelfeld keinen gesehen der wirklich gekämpft hat, nicht einen einzigen, lauter Schönwetterfussballer. Mnari, Galasek, Engelhardt, Misimovic und wie sie alle heißen, da war keiner der mal ein Zeichen gesetzt hat beim Gegner. Ich will einen der mal einen umgrätscht wenns nicht läuft und den anderen signalisiert es geht was. Lemminge haben wir genug. Von einer Mannschaft die gerade abgestiegen ist wird wohl kein Messias dabei gewesen sein....von wegen gute Spieleröffnung.
War denn unser Fussball soviel erfolgreicher als der von Cottbus, ich glaube nicht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 19:09 
Trainingsgast

waidler hat geschrieben:
Ich habe dieses Jahr im Mittelfeld keinen gesehen der wirklich gekämpft hat, nicht einen einzigen, lauter Schönwetterfussballer. Mnari, Galasek, Engelhardt, Misimovic und wie sie alle heißen, da war keiner der mal ein Zeichen gesetzt hat beim Gegner. Ich will einen der mal einen umgrätscht wenns nicht läuft und den anderen signalisiert es geht was. Lemminge haben wir genug. Von einer Mannschaft die gerade abgestiegen ist wird wohl kein Messias dabei gewesen sein....von wegen gute Spieleröffnung.
War denn unser Fussball soviel erfolgreicher als der von Cottbus, ich glaube nicht.

Cottbus steigt früher oder später ab, wir haben 3 Jahre versucht Fussball zu spielen was 2 Jahre auch ganz gut geklappt hat.

Die Mischung muss halt stimmen, aber unser Manager kennt nur schwarz weiß.

Wenn sich die Kaderplanung bestätigen sollte, sehe ich einen totalen Neuaufbau in der 3. Liga voraus.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 19:27 
Kadermitglied

waidler hat geschrieben:

War denn unser Fussball soviel erfolgreicher als der von Cottbus, ich glaube nicht.[/quote]

Gekämpft hat wirklich keiner. Engelhardt hat es zum Schluss versucht und Kluge hat sich auch gewehrt - aber richtig gekämpft hat keiner.

Ich brauche keinen Spieler, der den Gegner umtritt und sinnlose Zweikämpfe bestreitet. Mir ist ein Spieler lieber, der mit seiner Laufbereitschaft Löcher schließ und mit gutem Stellungsspiel besticht, sodass er diese Zweikämpfe nicht bestreiten muss.

Kämpfen muss man meisten nicht einmal. Wenn alles schief geht und man wirklich alles versucht hat, dann bleibt nur noch der Kampf übrig. Was bei uns aber in diesem Jahr fehlte war Einsatz und Wille - Dinge die man vielleicht in die Kategorie "Eigenmotivation" stecken könnte. Wenn sich einige Spieler wirklich angestrengt hätten, dann hätten sie vielleicht niemals kämpfen müssen. Naja, sie haben es sowieso nicht gemacht.

Deswegen brauche ich auch einen Rost nicht. Er ist ein Spieler, der nur vom Kampf lebt. Er kämpft immer, auch in Zeiten in den man spielen könnte, denn er kann einfach nicht spielen. Einsatz, Wille und fußballerische Fähigkeiten sind mir wichtiger. Denn Spieler mit Einsatz und Wille können in der Regel auch auf Kampf umschalten.

Für mich ist es somit eher eine Charakterfrage.

Ein junger Spieler, mit Einsatzfreude und Wille, kann die Leistung eines Rost mit Leichtigkeit kopieren. Nur sind die meisten dieser Spieler technisch und spielerisch stärker.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.05.2008 19:55 
Juniorenspieler

Chaos hat geschrieben:
Ein junger Spieler, mit Einsatzfreude und Wille, kann die Leistung eines Rost mit Leichtigkeit kopieren. Nur sind die meisten dieser Spieler technisch und spielerisch stärker.
[/quote]

Da hast du schon recht, aber ein junger Spieler der die "Leistung eines Rost mit Leichtigkeit kopieren" kann geht nicht nach Nürnberg in die 2.Liga, denn die ganze Bundesliga ist hinter solchen her. Darüber solltes du mal nachdenken.
Leider schließt dieses Wort "Laufbereitschaft" ja eben die Bereitschaft mit ein. Und dann nehme ICH halt lieber Rost, wei der bereit ist. Aber lassen wir das lieber.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]