Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.05.2012 21:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timm Klose # 15
BeitragVerfasst: 18.11.2011 18:49 
Lichtgestalt

sein wort in clubfans gehörgang. sowas geht aber ab und an auch daneben. wenn er nun wieder so schrottig spielt ist er schnell als dampflauderer abgetan. clubfans haben ein schreckliches gedächtnis

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.11.2011 11:04 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
Zitat:
Klose: "Ich will allen zeigen, dass der alte Timm Klose wieder da ist.''

Das war dann wohl eher nix, bzw. ich hoffe das das nicht der "alte Tim Klose" war...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2011 09:28 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Veitsbach
Zunächst mal etwas grundsätzliches vorab:

1. Halte ich Timm grundsätzlich für talentiert und kann mir vorstellen dass wir an ihm auch noch viel Freude haben werden

2. Grundsätzlich ist es gut wenn ein Trainer auch in schwachen Phasen an seinen Spielern festhält.

Jetzt das große ABER.

In der jetzigen Situation wo die ganze Mannschaft von der Rolle ist ist das nach meinem Ansehen schon fast Harakiri.
Ich lebe ja in Mainfranken und bin berufstätig von daher fehlen mir natürlich Trainingseindrücke aber ich hab Dominic oft genug (leider nicht oft genug in letzter Zeit) spielen sehen so dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass er es schlechter als Timm macht. Man erinnere sich nur an die Zweikampfwerte unseres "Grätschenkönigs" welche zu den besten der Liga gehörten und das fast gänzlich ohne gelben Karton.

- Einwurf: selbst wenn Dominic nicht in Hochform ist und das gilt genauso für Almog in solchen Situationen wie sich unser Team aktuell befindest brauchst du solche Fighter im Team die durch ihre Spielweise die Mannschaft mitreissen.

Entweder ist da im zwischenmenschlichen Bereich etwas vorgefallen dann möchte Dieter Hecking dazu aber bitte mal Stellung beziehen damit Klarheit herrscht oder und das halte ich in unserer Situation schon fast für fahrlässig es ist stures Festhalten an der eigenen Philosophie.
Ich glaube es war im Sportstudio da hatte sich Dieter Hecking zum Sprung von Herrn Wollscheid in die erste Mannschaft äußern sollen. Da hat er gesagt dass ihm die vorhandene Innenverteidigung körperlich zu klein war und er innen lange Kerls haben will (möglicherweise neben dem finanz. Aspekt auch ein Grund für den Abschied von Andy Wolf).
Dazu meine ich Lufthoheit gut und schön aber wenn du am Boden die Dinger so einfach vertändelst fängste dir immer mindestens drei Stück.

Mit dem festhalten an Timm brüskiert man Dominic was im Hinblick auf den Abgang von Herrn Wollscheid auf mich mehr als planlos wirkt.

Man tut Timm keinen Gefallen
Man tut dem FCN keinen Gefallen (dies sollte immer noch am schwersten wirken)
Nein Dieter Hecking tut auch sich selbst keinen Gefallen.
Nehmen wir doch mal an Timm macht heute endlich wieder ein ordentliches Spiel und wir verlieren das Ding trotzdem 2:0
Sind wir doch mal ehrlich im Frankenstadion stehen/sitzen doch nicht nur Leute die Ahnung vom Fußball haben. Lass da ein paar (auch gefrustet vom Abgang des Herrn Wollscheid) Hecking raus brüllen - es war ein schlechtes Spiel über das es wenig zu berichten gibt also macht die Presse damit auf - und rumms hat das Ding eine Eigendynamik die nur schwer wieder einzubremsen sein wird.

Und das wäre ziemlich Kacke unabhängig von der Unruhe die das wieder in den Verein bringt fänd ich es schade um Dieter Hecking denn ich halte ihn trotz des Unverständnises in Sachen Maroh/Klose für einen guten Trainer der zum Glubb paßt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 13:15 
Kadermitglied

Klose sollte im Vorgriff auf die neue Saison die restlichen Spiele bestreiten. Wenn nicht noch ein erneuter Mr. X fuer die Position auftaucht dann muss er naechste Saison stabil durchhalten.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 15:43 
Trainingsgast

.... wäre es nicht besser auf der Position dem Pelle Spielpraxis zu geben?
Der war vor seiner Verletzung auch bärenstark. Nur mal so als Gedanke

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 19:11 
Lichtgestalt

sollte man da nicht grundlegend über eine neue IV nachdenken? Maroh plus Nilsson plus ein neuer?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 12:30 
Kadermitglied

Ich sehe Maroh nicht automatisch in der Stammelf. Er ist sicherlich solide und meistens zuverlaessig.
Da Klose in den ersten Spielen der Saison gute Leistungen gezeigt hat rechne ich auch in der neuen Saison mit ihm, insbesondere wenn er den Hype und den Einbruch gut verarbeitet hat.
Die grosse Unbekannte wird die Verletzungsanfaelligkeit unseres Schweden sein.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 18:39 
Trainingsgast

Von Klose halte ich einiges, auch dass er in die Fußstapfen eines Wollscheid treten kann. Ob bzw. wann er das allerdings schaffen kann, ist noch unklar, deswegen wäre es fahrlässig, ohne Verpflichtung eines IV die neue Saison zu gehen.

Deswegen brauchen wir m.M.n. unbedingt einen neuen Innenverteidiger.

Es ist ja nicht nur die Verletzungsanfälligkeit von Nilsson. Auch wenn er verletzungsfrei bliebe, ich mag mir eine IV mit Nilsson/Maroh über eine ganze Saison nicht vorstellen. Das kann meines Erachtens nicht gut gehen.

Bis einer unserer Nachwuchskräfte soweit ist (Ballas, Korczowski, Zivkovic) dauert es noch ein bis zwei Jahre. Bis dahin brauchen wir jemand, der seine Ligatauglichkeit schon bewiesen hat. Von mir aus auch ein älterer Spieler oder eine Leihe.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.04.2012 14:00 
Kadermitglied

Laut blick.ch ist Grasshopper Zuerich an Klose interessiert.
Ziemlich unwahrscheinlich da wir ja noch Innenverteidiger suchen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.04.2012 18:09 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Abwarten was die zahlen wollen, vielleicht würde sein Abgang ja Ressourcen für einen gewünschten Neuzugang frei werden lassen!?

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.04.2012 16:12 
Kadermitglied

Der Timm hat sich gegenueber der Blick schon abschlaegig geaeussert. GC koennte wahrscheinlich auch nicht soviel zahlen wie es einem jungen hoffnungsvollen IV-Talent angemessen waere. Mir ist es auch lieber wenn er bleibt und wieder voll in die Saison startet, vielleicht spuelt es ihn ja auch erneut in die Stammelf wie zu Beginn dieser Saison.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]