celticstar hat geschrieben:
Typischer Bader Transfer.... wird wohl dann der Backup für Wollscheid und Nilsson sein!
Herzlich Willkommen!

Das werden wir sehen, aber lange wird er das nicht mitmachen. Versteht mich nicht falsch, Mätzchen oder Kapriolen wie das bei euch schon andere abgezogen haben, werdet ihr bei Klose nie sehen, aber er wird sich zerreissen bis er spielt.
Ich denke sogar dass ihr Klose schon sehr bald sehr lieb haben werdet, soviel mag ich prophezeien. Natürlich wird nun in der Bundesliga die Herausforderung noch einiges grösser als in der Schweiz und wie immer ist es im vorhinein extrem schwierig einzuschätzen wie junge Spieler mit dem Druck umgehen können, aber man darf in seinem Fall mit Sicherheit sehr zuversichtlich sein.
Charakterlich ist Klose ohne Frage ein Gewinn für jede Mannschaft, da er eine für Fussballer sehr seltene, unverbrauchte Art und Weise hat und sein Herz stets am rechten Fleck sitzt, was man während zahlreichen Interviews schon schweizweit mit Freude festgestellt hat. Zudem besitzt er auch den Deutschen Pass, er ist also einer von euch.