Lieber kleiner Udo,
wenn deine Angebete eine hundertprozentige Lesbe ist, wirst du keine Chance haben. Da hilft vermutlich auch keine Geschlechtsumwandlung, ich würde es also NICHT auf den Versuch ankommen lassen

.
Falls sie bi ist, solltest du deine rethorischen Fähigkeiten in den Ring werfen, deinen unwiderstehlichen Charme versprühen und die nachfolgenden Moers'schen Anweisungen befolgen:
Wenn Sie einer Frau nachhaltig imponieren wollen, dann legen Sie vor dem Rendezvous ein möglichst prunkvolles Gewand und einen Kopfputz aus Frischgeld an, das signalisiert soziale Sicherheit.
Führen Sie die Frau in ein Restaurant. Sobald Sie am Tisch sitzt, setzen Sie Ihre "Markierung", indem Sie rund um den Platz der Dame urinieren. Damit haben Sie Ihre Besitzansprüche angemeldet und Ihr "Revier" festgelegt. Treten und beißen Sie jeden, der es verletzt (bis auf den Kellner).
Loben Sie jetzt die Beckenbreite der Frau, spekulieren Sie lautstark über ihre Gebärfähigkeit. Verblüffen Sie sie mit der Kenntnis der Quadratzentimeterzahl ihrer Schamlippen (multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und Sie haben die Quadratzentimeterzahl der Schamlippen). Frischen Sie bei Gelegenheit die Markierungen auf.
Schwenken Sie jetzt Ihr Gemächt herum, annoncieren Sie sein Gewicht und seine Länge und fordern Sie jeden geschlechtsreifen Mann im Lokal zum Schwanzvergleich. Prahlen Sie mit dem Markennamen Ihrer Unterhose und der Anzahl Ihrer Kabelprogramme. Bestellen Sie die Rechnung und fordern Sie den Kellner zum Schwanzvergleich.
Das hat bei mir bisher immer funktioniert, egal welche sexuellen Vorlieben das jeweilige Objekt meiner Begierde auch hatte.
Viel Erfolg!