Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.05.2012 09:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Breno
BeitragVerfasst: 14.12.2011 13:00 
Amateurspieler

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/1-fc-nuernberg-koennte-in-winterpause-auf-transfermarkt-zuschlagen-dieter-hecking-breno-bayern-muenchen-ausleihe.html

Mit breno für die Abwehr könnte ich sehr gut leben. Von mir aus auch ausgeliehen. Ich frage mich aber auch, ob nicht auch eine feste Verpflichtung möglich wäre.
Sein Vertrag läuft aus, ich denke Bayern würde ihm keine Steine in den Weg legen und ob er jetzt so große Gehaltsvorstellungen hat nach all dem was ihm passiert ist weiß ich auch nicht.
In Brasilien würde er jedenfalls auch nicht viel mehr verdienen als beim Club, denke ich.
Und hier beim Clubb hat es ihm ja gefallen, daran wird er sich erinnern. Zudem könnte er sich hier auch wieder für große Clubs präsentieren.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Breno
BeitragVerfasst: 14.12.2011 14:43 
Lichtgestalt

ähm das ist ja die doofste variante, ausleihen nach der saison als ersatz für wollscheid. wenn dann jetzt und von mir aus 2 jahre ausleihen, oder kohle in die hand und den typen kaufen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.01.2012 11:46 
Kadermitglied

Der Twitterfan wird wohl schnellstmoeglich nach Brasilien zurueckgehen,sobald der Staatsanwalt ihn laesst.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.01.2012 18:24 
Moderator

Also bei Breno würde ich zuschlagen, wenn der nicht nach Brasilien zurück will, hat doch der Club gute Chancen, da er sich hier sehr wohl gefühlt hat und auch die Wertschätzung, die ihm bei Bayern so fehlt. erhielt.
Eine 2 jährige Leihe mit KO ist da auch nicht das Falsche....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.01.2012 21:15 
Lichtgestalt

Naja, er gilt immer noch als eines der besten Verteidigertalente dieser WElt. und was er kann haben wir vor seiner Verletzung erleben dürfen. Den werden wir nicht 2 Jahre für lau kriegen. Ausserdem war er natürlich sauer, weil er spielen muss um für die WM in 2 Jahren einen Platz im Kader der Selecao zu kriegen. Da will er natürlich zur ersten der Bauern und nicht im Farmteam spielen. Ausserdem halte nciht nur ich ihn für wesentlich stärker als den Badezuber

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.01.2012 09:44 
Kadermitglied

Sein Vertrag mit den Bayern laeuft am 30.06.12 aus ! Der bleibt weder bei denen noch gibts eine realistische Chance auf einen Wechsel zu uns. Breno geht nach Brasilien zurueck und Hat dort alle Chancen auf guten Verdienst und Nationalelf.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2012 10:36 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563517/artikel_breno-laesst-sich-krank-taetowieren---die-bayern-reagieren-milde.html

langsam frag ich mich echt ob der Typ gar nix im Kopp hatt?!
und warum lassen sich die Bauern das alles gefallen?!

:wtf

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]