|
| Autor |
Nachricht |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Andreas Ottl (jetzt Hertha BSC) Verfasst: 18.01.2010 17:33 |
|
| Moderator |
 |
|
Wird wohl unser Lieblingsbayer... 
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
Laubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 19.01.2010 12:39 |
|
| F-Jugend |
 |
|
Ich find ihn gut! Es läuft sehr viel über ihn und er gibt eine gute Figur ab. Ich sch**** drauf das er von den Bayern kommt! Der Mann könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig sein! 
_________________ "Up, down, up, down, up, down, up, down, yeah..." (Blue October)
Sogar ne Band aus Texas ist total beglubbt! :)
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 19.01.2010 13:02 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2390 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
am ende zählt nur das wir die klasse gehalten haben da is falscher stolz fehl am platz und egal was der junge mal von sich gegeben hatt er rennt und setzt sich für uns ein!!! Forca Ottl
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 02.05.2010 14:38 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3406 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Zitat: Steht weiterhin beim FC Bayern unter Vertrag, doch sollte klar sein, dass eine Rückkehr an die Säbener Straße derzeit keine Option darstellen kann. Käme mit der heute gezeigten Leistung selbst an einem verletzten Anatolij Tymoschtschuk nicht vorbei. http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55507Hoffentlich reisst er sich gegen Köln nochmals zusammen, dann kann er zu den Bayern zurück.
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 02.05.2010 20:54 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 599 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
|
naja an ihm sollte man unser debakel nicht festmachen, er ist wohl noch der einäugige unter blinden. wenn es in unserer mannschaft halbwegs stimmen würde könnte er auch seine leistung bringen, alleine kann er es auch nicht reissen. aber ich spreche ihm zumindest das bemühen nicht ab!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 03.05.2010 11:00 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Kinstontown hat geschrieben: naja an ihm sollte man unser debakel nicht festmachen, er ist wohl noch der einäugige unter blinden. wenn es in unserer mannschaft halbwegs stimmen würde könnte er auch seine leistung bringen, alleine kann er es auch nicht reissen. aber ich spreche ihm zumindest das bemühen nicht ab! Das ist sicherlich zum Teil nachvollziehbar, aber würdest Du jemanden einstellen, der sich "stets bemüht" hat?
|
|
|
|
 |
|
Nordi76
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 03.05.2010 11:09 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: Kinstontown hat geschrieben: naja an ihm sollte man unser debakel nicht festmachen, er ist wohl noch der einäugige unter blinden. wenn es in unserer mannschaft halbwegs stimmen würde könnte er auch seine leistung bringen, alleine kann er es auch nicht reissen. aber ich spreche ihm zumindest das bemühen nicht ab! Das ist sicherlich zum Teil nachvollziehbar, aber würdest Du jemanden einstellen, der sich "stets bemüht" hat? Das ist so ziemlich das Schlimmste was in deiner Beurteilung stehen kann.......
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 03.05.2010 11:44 |
|
|
nein sicher nicht, deswegen schrieb ich ja "der einäugige unter den blinden"! 
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 14.05.2010 18:31 |
|
|
Ich glaube der bleibt wenn er beim Gehalt sich zurück nimmt, oder er wechselt zu einem anderen Bundesligisten. In Müchen reicht es nicht für ihn, keine Chance bei dem Mittelfeld. Breno wär mir aber lieber 
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 14.05.2010 18:40 |
|
|
edschge hat geschrieben: Ich glaube der bleibt wenn er beim Gehalt sich zurück nimmt, oder er wechselt zu einem anderen Bundesligisten. In Müchen reicht es nicht für ihn, keine Chance bei dem Mittelfeld. Breno wär mir aber lieber  am besten wäre, wenn beide bleiben. aber bei breno mache ich mir da mal gar keine hoffnung.
|
|
|
|
 |
|
Karrzun
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 15.05.2010 15:39 |
|
|
Mir wird aber trotzdem das Herz bluten, wenn er wieder geht... 
_________________ Fußball-Regelwerk Deutschland:
§ 1: Der Schiri hat immer Recht! § 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 15.05.2010 16:34 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 590 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
|
Tolle Einstellung der Junge! Ein echter Profi! Würde mir wünschen das er bleibt wenn wir die Klasse halten. Um ihn kann man eine gute Truppe aufbauen. Er weiß wie man spielen muß um erfolgreich zu sein und hat bestimmt einen guten Draht zu jungen Spielern. Eine Führungsperson mit Pino und Rapha! Wir werden sehen was der Sonntag bringt.
_________________ http://www.gut-holz-fluegelrad.de/Home.htm
PRO Adidas-Arena
|
|
|
|
 |
|
Supra
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 15.05.2010 17:58 |
|
|
Bass auf, der macht morgen in Augsburg 2 Buden, davon ein saugeiles Freistosstor und dann muss der Club ihn ja wohl übernehmen  .
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 17.05.2010 10:32 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Ich bin gespannt, was mit dem Ottl passiert, denn bei der aktuellen Spielstärke der Bayern sehe ich jetzt ned so den Bedarf und bei uns wäre es sehr gut aufgehoben...
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 05:02 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: Ich bin gespannt, was mit dem Ottl passiert, denn bei der aktuellen Spielstärke der Bayern sehe ich jetzt ned so den Bedarf und bei uns wäre es sehr gut aufgehoben... Ganz unberechtigt ist die Hoffnung sicher nicht. Was der Club ihm bieten kann, ist ein Stammplatz und die hohe Wertschätzung von Trainer, Umfeld und Kollegen. Ausserdem, was auch ein Faktor sein könnte, die örtliche Nähe zu München. Allerdings muss man sehen, dass Ottl sicher auch bei Gladbach oder Frankfurt Stammspieler wäre. Und diese Vereine können ihm vermutlich nicht nur ein höheres Gehalt, sondern auch die bessere sportliche Perspektive bieten. Wie gesagt, Hoffnung habe ich schon, aber es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine ernüchternde Schlagzeile in der Zeitung steht.
|
|
|
|
 |
|
fcn1900
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 08:36 |
|
|
|
Iago78 hat geschrieben: Glubbdidi hat geschrieben: Ich bin gespannt, was mit dem Ottl passiert, denn bei der aktuellen Spielstärke der Bayern sehe ich jetzt ned so den Bedarf und bei uns wäre es sehr gut aufgehoben... Ganz unberechtigt ist die Hoffnung sicher nicht. Was der Club ihm bieten kann, ist ein Stammplatz und die hohe Wertschätzung von Trainer, Umfeld und Kollegen. Ausserdem, was auch ein Faktor sein könnte, die örtliche Nähe zu München. Allerdings muss man sehen, dass Ottl sicher auch bei Gladbach oder Frankfurt Stammspieler wäre. Und diese Vereine können ihm vermutlich nicht nur ein höheres Gehalt, sondern auch die bessere sportliche Perspektive bieten. Wie gesagt, Hoffnung habe ich schon, aber es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine ernüchternde Schlagzeile in der Zeitung steht. Seh ich genauso, sollten andere angebote für ihn kommen wird er sicherlich wo anders hinwechseln. Zumal die Spieler wissen das wir Nächste Saision auch gerade wieder so es schafen könnten die klasse zu halten oder eben auch nicht. Mit den Finanzielen mitteln was wir haben können wir fast garkeinen schritt nach vorne machen. Auser es Finden sich kostenlose Alternativen die wo voll einschlagen. Aber wie so oft in Fussball kann man das nicht vorraussehn wie sich ein solch ein Spieler dann endwickelt. Deswegen sehe ich auch einer Verpflichtung von Anderas Ottl sehr Gelassen endgegen da sie sehr unwarscheinlich zum Jetzigen Zeitpunkt erscheint, das er zu uns kommt.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 18:29 |
|
|
|
Tja, die Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Laut AZ hat Ottl über seinen Berater mitteilen lassen, dass er den Club erst nach seinem Urlaub (also in 2 Wochen) über seine Zunkunftspläne informiert. Liest man zwischen den Zeilen, dann ist wohl klar, was das bedeutet. Hätte Ottl Interesse an einem Verbleib in Nürnberg, hätte er an dieser Stelle ein Signal gegeben. Beim Club bleibt er meiner Ansicht nach nur, wenn kein besserer Verein an ihn herantritt. Ich tippe (leider) auf Frankfurt oder Gladbach. Nun heißt es zwangsläufig, die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler zu intensivieren. Denn auch wenn Ottl wider Erwarten bleiben sollte und dann ausfällt, gäbe das ein Riesen-Problem.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 18:54 |
|
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 19:26 |
|
|
realist72 hat geschrieben: Der A.Ottl geht mit ziemlicher Sicherheit nach Stuttgart! War und ist dort im Gspräch. Das war Thema bei TM.de, hat sich aber schon wieder zerschlagen. Stuttgart hat kommende Saison mit Khedira, Träsch, Kuzmanovic und Gentner 4 Leute, die sich um die Position im DM streiten. Ottl würde vermutlich nicht spielen.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Ottl #23 Verfasst: 28.05.2010 19:29 |
|
|