|
| Autor |
Nachricht |
|
resi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2008 07:09 |
|
| Mofahool |
 |
Registriert: 16.05.2008 10:38 Beiträge: 606 Plz/Ort: im PANDA der in Närmbärch steht
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: resi hat geschrieben: Mar hat geschrieben: tja und ich würde aus dem ganzen Sturm maximal Charisteas und Vittek behalten wollen - den Rest möglichst schnell transferieren Es Robertla wär eventuell der EINZIGE, der da bleiben sollte Auf des andere Spielerpotenzial  kann verzichtet werden   immer mit der Ruhe, für Dich besteht ja etz die Hoffnung, daß es Robertla gen Schwabenland verschwindet 
_________________ "Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer" Mathias Zeck, 16.04.2008
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2008 11:38 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3406 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
..nach den bisherig gezeigten Leistungen wird's wohl nicht allzu viele (keine?) Interessenten geben, obwohl in einer desolaten griechischen Mannschaft sicherlich nicht der schlechteste... ..da auch unser Koller-Turm sich im Spiel der Tschechen "standfest" zeigt, blüht uns unter Umständen tatsächlich der Verbleib der beiden....
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
gerhhu
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2008 17:54 |
|
|
|
Was man jetzt im modernen Fußball sieht, sie spielen ohne Mittelstürmer. Das Mittelfeld muß ihn ersetzen. Alle Mannschaften die herkömmlich spielen, haben Schwierigkeiten. Es sind Polen, Griechenland, Italien und auch Deutschland gehört dazu. Das sieht man gegen solche Gegner, wie heute gegen Kroatien. Typen wie Harry und Koller gehören der Vergangenheit an. Auch Luca Toni sieht ziemlich alt aus. Mit Mintal haben wir einen solchen Typen.
Ich bin gespannt nächstes Jahr es wird sich auch in Deutschland durchsetzen. Klopp sprach auch schon davon.
|
|
|
|
 |
|
ulf metschies
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2008 20:42 |
|
|
gerhhu hat geschrieben: Was man jetzt im modernen Fußball sieht, sie spielen ohne Mittelstürmer. Das Mittelfeld muß ihn ersetzen. Alle Mannschaften die herkömmlich spielen, haben Schwierigkeiten. Es sind Polen, Griechenland, Italien und auch Deutschland gehört dazu. Das sieht man gegen solche Gegner, wie heute gegen Kroatien. Typen wie Harry und Koller gehören der Vergangenheit an. Auch Luca Toni sieht ziemlich alt aus. Mit Mintal haben wir einen solchen Typen.
Ich bin gespannt nächstes Jahr es wird sich auch in Deutschland durchsetzen. Klopp sprach auch schon davon. Mintal ein Typ wie Koller und Harry? Das wolltest Du nicht sagen, oder? 
_________________ Noch 34 Festtage!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 13.06.2008 10:02 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
ulf metschies hat geschrieben: gerhhu hat geschrieben: Was man jetzt im modernen Fußball sieht, sie spielen ohne Mittelstürmer. Das Mittelfeld muß ihn ersetzen. Alle Mannschaften die herkömmlich spielen, haben Schwierigkeiten. Es sind Polen, Griechenland, Italien und auch Deutschland gehört dazu. Das sieht man gegen solche Gegner, wie heute gegen Kroatien. Typen wie Harry und Koller gehören der Vergangenheit an. Auch Luca Toni sieht ziemlich alt aus. Mit Mintal haben wir einen solchen Typen.
Ich bin gespannt nächstes Jahr es wird sich auch in Deutschland durchsetzen. Klopp sprach auch schon davon. Mintal ein Typ wie Koller und Harry? Das wolltest Du nicht sagen, oder?  wir nehmen jetzt einfach mal an, daß er mit Mintal so einen Typen aus dem Mittelfeld meint, die solchen Typen wie Koller und Harry ersetzen sollen...
|
|
|
|
 |
|
ulf metschies
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 13.06.2008 14:57 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: wir nehmen jetzt einfach mal an, daß er mit Mintal so einen Typen aus dem Mittelfeld meint, die solchen Typen wie Koller und Harry ersetzen sollen...
Das glaub ich auch, aber warum schreibt er das nicht so? 
_________________ Noch 34 Festtage!
|
|
|
|
 |
|
gerhhu
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 13.06.2008 19:05 |
|
|
ulf metschies hat geschrieben: Glubbdidi hat geschrieben: wir nehmen jetzt einfach mal an, daß er mit Mintal so einen Typen aus dem Mittelfeld meint, die solchen Typen wie Koller und Harry ersetzen sollen...
Das glaub ich auch, aber warum schreibt er das nicht so?  Muß ich das extra schreiben, sollte doch klar sein. Luca Toni hat heute wieder das gleiche Spiel geliefert, bin gespannt wie lange das in der Bundesliga noch gut geht mit ihm. Steht vorne drinn wartet auf eine Flanke, das ist völlig out.
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 14.06.2008 22:55 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
Hat heute mit dem Ivan Trikot getauscht. Ansonsten Eindruck wie zuletzt, auf der rechten Seite aufgerieben.
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 15.06.2008 02:04 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Die Griechen hatten heute 4 uns wohl bekannte Stürmer eingesetzt. Charisteas, Amanatidis, Gekas und Liberopoulos. Der einzige davon der auch nur ansatzweise für Gefahr sorgte war Harry. Klar hat er alle Chancen versemmelt und hätte mindestens 1 Mal treffen müssen. Dennoch war er der auffälligste Stürmer der Griechen.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 15.06.2008 08:47 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
du meinst, er hat am auffälligsten nichts gebracht! 
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 15.06.2008 11:14 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
Ja er und Amanatidis durften sich auf den Außenseiten tot laufen, während zwei in der Mitte vor sich hinstümperten und offensichtlich überhaupt nichts brachten.
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 15.06.2008 12:09 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
...nach der Vorstellung befürchte einen Verbleib bei uns, was ich ja noch verkraften würde, wenn dafür Koller ginge..
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 17.06.2008 12:28 |
|
| Moderator |
 |
|
|
wieso? von den vier aufgebotenen und teilweise auch aufm platz stehenden stürmern der griech. nationalelf war er der einzige, der auch nur annähernd zu überzeugen vermochte
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 18.06.2008 05:57 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Mar hat geschrieben: wieso? von den vier aufgebotenen und teilweise auch aufm platz stehenden stürmern der griech. nationalelf war er der einzige, der auch nur annähernd zu überzeugen vermochte Jo, war auf jeden Fall der Stärkste bei denen da vorne...
_________________ Ich war da, als ihr kamt, und ich werde da sein, wenn ihr geht. Wir sind der Club!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 18.06.2008 09:40 |
|
| Moderator |
 |
|
|
und das als rechtsaußen - was er nun wirklich nicht ist - dazu fehlt im etwas die Dynamik
|
|
|
|
 |
|
waidler
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 18.06.2008 10:25 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Olfri hat geschrieben: Mar hat geschrieben: wieso? von den vier aufgebotenen und teilweise auch aufm platz stehenden stürmern der griech. nationalelf war er der einzige, der auch nur annähernd zu überzeugen vermochte Jo, war auf jeden Fall der Stärkste bei denen da vorne... Toll, der einäugige unter den Blinden. Das Bemühen spreche ich ihm ja gar nicht ab, aber das wirkt alles höchst unglücklich was der da vorne macht und das schon die ganze Saison über. Der ist abhängig von guten Aussen und die haben wir nicht, besser wir geben ihn jetzt ab wo man noch ein paar Euro für ihn kriegt. Aber im Vergleich zu den "grandiosen"  Tschechen ist er tatsächlich eine Augenweide. Ich bin gespannt welchen von denen wir durch die 2.Liga ziehen müssen. Dann doch lieber Vittek und Saenko (dass ich das nochmal sagen würde  )
_________________ Sind wir nicht alle ein bischen Pinola?
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 18.06.2008 14:43 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Zitat: Charisteas ins Ausland
Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".
SportBild
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 18.06.2008 21:47 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
|
Uih! Er hat gegen Spanien getroffen...
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2008 07:50 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Und kann sich der Superstar vor Angeboten noch retten? 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2008 08:04 |
|
| Moderator |
 |
|
|
hihi - für die griechen war er sicher der star der em .. und mir wär am liebsten, wenn er bliebe
|
|
|
|
 |
|
|