Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.05.2012 10:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9
BeitragVerfasst: 29.12.2009 11:41 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
oberlehrer hat geschrieben:
Der Rehagel wir mehr oder minder seinen Helden mitnehmen müssen. So sind die Massen eben.

Wenn man außerdem der Einäugige unter Blinden ist, heißt das noch lange nicht, dass man an anderer Stelle auch gut ist.

wenn er in griechenland der einäugige unter den blinden ist, dann ist er das bei uns aber erstrecht!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.12.2009 12:17 
F-Jugend

Plz/Ort: Metropolregion Nürnberg
Das kann man drehen und wenden wie man will.

Der hat einmal eine gute Phase gehabt, und die wird nicht wieder kommen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.12.2009 20:11 
Kadermitglied

Läuft dem Harry sein Vertrag net aus?, Dann muß er sich doch für einen neuen Verein empfehlen!
Also ich glaub dran,,einäugig kann der Harry uns auch weiterhelfen,,der Eigler net mal dreiäugig. :gaga

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.12.2009 10:50 
Lichtgestalt

Harry hat bis 11 vertrag

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.12.2009 10:59 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
...und so lange bleibt er uns erhalten (Vertrag gilt ja auch für die 2. Liga)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:09 
Kadermitglied

Ich denke der Harry muß mal ein paar Spiele von Anfang an machen.Neuen Stürmer gibt´s so wie es aussieht ja keinen.
Bin sicher der macht seine Tore. :ji :ji :ji
Im Testspiel gegen den MSV hat er anscheinend gar nicht schlecht gespielt,,hoffentlich bestätigt sich meine Meinung, !!Lieber mit Harry als mit Eigler!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:07 
Lichtgestalt

Vergesst halt bitte nicht, Dui ist ne mittelmässige Zweitligatruppe und hat dort einige heftige Klatschen gekriegt. Umsonst haben die nicht in der Vorrunde den Trainer gewüstet.und auch gegen die hat unser ach so toller sturm einen Elfmeter zum Torerfolg benötigt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.01.2010 21:28 
Kadermitglied

Mal ehrlich Klausweiss, ich hab jetzt schon einige Kommentare von Dir hier gelesen und bin davon überzeugt das du sehr viel "Fussballverstand" hast. Wahrscheinlich mehr als ich. Hat alles Hand und Fuss was Du hier schreibst.
Meine Meinung ist das der Harry mal durchspielen muß oder min. 80 min. Der bringt doch mehr Unruhe im gegnerischen Strafraum als alle anderen, außer Bunjaku vielleicht. Auch sein Laufpensum ist immer enorm läuft auch mit zurück. Mit Eigler kann er sich allemal messen. Und die Erfahrung die er mitbringt spricht auch für ihn. Einen anderen Stürmer gibts auch nicht, also was haben wir denn schon zu verlieren? nix!
Deshalb bin ich pro Harry !!!

Gruß aus Unerfrangge

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 05:30 
Lichtgestalt

Ich vermute mal dass der Rückrundensturm Harry - Bunny wird. Leider passen die beiden vom Typus her nicht zum Mittelfeld dass wir haben.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 10:57 
Juniorenspieler

Wenn man sich auf Harry verlassen muß, dann ist der Abstieg sicher.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 11:18 
Kadermitglied

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Ich vermute mal dass der Rückrundensturm Harry - Bunny wird. Leider passen die beiden vom Typus her nicht zum Mittelfeld dass wir haben.

dafür können die beiden zum glück mal gleich gar nix!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 11:56 
Lichtgestalt

Das habe ich ihnen auch nicht unterstellt. Dafür kann nur die sportliche leitung was. Harry hätte neben zwetschge was reissen können aber da durfte ja koller ran

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 13:10 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Jetzt mal erhlich, wenn man seine Vita betrachtet hatte der Harry so viele Chancen (bei etlichen guten Vereinen) sich zu beweisen und es auf ein paar gute Wochen in seiner Fußballerlaufbahn gebracht. Wenn man gesehen hat wie kläglich er die allermeisten Chancen bisher vergeben hat und seine Chancen/Tore-Quote betrachtet muß man eindeutig zu dem Ergebnis kommen das er kein Stürmer ist. :cry
Es sind schon viele erfolglose Stürmer zu Verteidigern umgeschult worden. Er sollte das probieren den an seiner Einstellung und läuferischen Begabung gibt es keinen Zweifel.

Wenn ich sehe das wieder jemand in diesem Thread geschrieben hat, habe ich immer die Hoffnung das ich lese:

"Charisteas Wechsel perfekt! Der Spieler des 1.FC Nürnberg wechselt für eine Ablöse von 800.000 Euro zum AEK Athen in die 1.Griechische Liga......." :gr

..aber leider..... :fl :fl :fl

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 14:49 
Lichtgestalt

Wenn ich deine Hoffnung lese, dann stimmt dein Nick hier nicht, lach. Harry würde nie in die Griechische Liga wechseln. Dort verdient er weniger als hier in der 2.

Ausserdem mal ehrlich, Harry fehlt ein Mittelfeld dass ihn mit Bällen füttert a´la Bremen vor einigen Jahren mit Ailton. Die haben dem kerl einfach 20 Bälle pro Spiel auf den Schlappen gelegt und einen davon hat er reingemacht. DAmals galt er was in der Liga. Nur seine Fehlschußquote war einfach nix. Harry ist genau so. Jede Ecke, jeder Freistoss auf ihn und er macht eines pro Spiel. Das ist auch bei den Griechen so.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 14:55 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
. Harry ist genau so. Jede Ecke, jeder Freistoss auf ihn und er macht eines pro Spiel. Das ist auch bei den Griechen so.

Na, da haben wir doch dann unser Rückrundenkonzept -> hinten die NULL und vorne alles auf Harry!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:07 
Kadermitglied

würde man vorne mit einem zantralen Stürmer spielen (harry), mit zwei aussenstürmern (risse, frantz, gygax oder auch gündogen - halt die beiden besten!) und hinter dem stürmer mintal, der einen guten platzierten schuß aus der 2. reihe hat, hätte man viele probleme gelöst: harry würde richtig eingestzt, mintal auch. und man würde nach vorne nicht über mintal spielen, der kann das nämlich nicht, sondern über die aussen! und man könnte auch 2 6er einsetzen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:46 
Kadermitglied

Mehr als 3-4 Tore werden es wohl kaum werden diese Saison.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:48 
Kadermitglied

Kinstontown hat geschrieben:
würde man vorne mit einem zantralen Stürmer spielen (harry), mit zwei aussenstürmern (risse, frantz, gygax oder auch gündogen - halt die beiden besten!) und hinter dem stürmer mintal, der einen guten platzierten schuß aus der 2. reihe hat, hätte man viele probleme gelöst: harry würde richtig eingestzt, mintal auch. und man würde nach vorne nicht über mintal spielen, der kann das nämlich nicht, sondern über die aussen! und man könnte auch 2 6er einsetzen.

Wenn Dein zentraler Spieler ein Schroth wäre, der immer seinen ganzen Körper einsetzte würde ich Dir zustimmen. Leider heißt unser Stürmer Charisteas :cry

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2010 19:15 
Lichtgestalt

ich glaube Kinston hat recht in Beziehung auf die Offensive. Allerdings fehlen uns die Aussenstürmer und jemand der in der Offensive Druck macht. ruhig auch mit Mintal. Aber einer der dem Spiel eine Offensivkreativität gibt, wie einst Scholl oder auch Zwetschge und beim Club Pollack

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.01.2010 00:15 
Trainingsgast

Kinstontown hat geschrieben:
würde man vorne mit einem zantralen Stürmer spielen (harry), mit zwei aussenstürmern (risse, frantz, gygax oder auch gündogen - halt die beiden besten!) und hinter dem stürmer mintal, der einen guten platzierten schuß aus der 2. reihe hat, hätte man viele probleme gelöst: harry würde richtig eingestzt, mintal auch. und man würde nach vorne nicht über mintal spielen, der kann das nämlich nicht, sondern über die aussen! und man könnte auch 2 6er einsetzen

was is mit Bunjaku???So leid es mir tut aber den mintal kann man nicht mehr einsetzen in liga eins!!!!Dann ist man zu 10 auf dem feld

realist72 hat geschrieben:
etzt mal erhlich, wenn man seine Vita betrachtet hatte der Harry so viele Chancen (bei etlichen guten Vereinen) sich zu beweisen und es auf ein paar gute Wochen in seiner Fußballerlaufbahn gebracht.

Vielleicht hat er jetzt 17 gute wochen,oder 12.das würde reichen.
der will sich etz noch mal beweisen.Ich trau dem ne menge zu in der Rückrunde!!!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]