Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.05.2012 11:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22
BeitragVerfasst: 03.02.2011 11:31 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
man kann aus jedem wort, dass er sagt oder schreibt, heraushören/-lesen, dass er ein absolut klar denkender, realistischer und besonnener mensch ist.
solche "persönlichkeiten", für mich ist er bereits in seinen jungen jahren genau aus diesem grund eine, gibt es heutzutage leider immer seltener, im hochbezahlten profisport schon gleich gar nicht mehr.
gleich wie er sich entscheiden wird, bin ich mir bei ihm sehr sicher, dass es für ihn die richtige entscheidung sein wird.
ich wünsche ihm für seine private wie sportliche zukunft auf alle fälle alles gute, egal ob er bei uns bleiben oder wchseln wird.
er ist ein super typ und passt absolut in die welt!

ps: meine persönlich meinung: er wird uns mindestens noch eine weitere saison erhalten bleiben.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 12:40 
Kadermitglied

Kinstontown Du sprichst mir aus der Seele.
Ich glaube auch das er noch eine Saison bleibt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 14:43 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Na ja, glauben tu ich erst einmal garnix, dazu ist das Fußballgeschäft viel zu sehr Showbiz, in dem es um wahnsinnig viel Kohle geht...und da kann der beste Charakter schon mal schwach werden....

... aber hoffen ist ja erlaubt! :wink

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1102/tages-ticker-0302-fc-bayern-muenchen-franck-ribery-ausstiegsklausel-50-millionen-euro.html
Zitat:
13.16 Uhr: Schlechte Nachricht für den 1. FC Nürnberg: Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan wird den Franken wohl auch in den kommenden drei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der 20-Jährige laboriert nicht an einer Mittelfußquetschung, wie der Club ursprünglich mitgeteilt hatte, sondern hat einen Haarriss im Fuß erlitten. "Das war uns auch schon nach der ersten Untersuchung bewusst. Aber wir hatten gehofft, dass es ein bisschen schneller verheilt. Jetzt werden aus vier eben sechs Wochen", sagte FCN-Manager Martin Bader.

Schade, schade, das es jetzt doch solange dauert!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 20:23 
Lichtgestalt

das war ja diese woche irgendwie schon in der blöd zu lesen.
aber auch ich glaube nichts in sachen fussball was mit gefühl zu tun hat. beim club wird er auch nächstes jahr gegen den abstieg spielen, in einer mannschaft die komplett anders sein wird. Gündo hat das zeug zu mehr und muss sich weiterentwickeln. deshalb braucht er internationale erfahrung und einsätze. das ist noch mal ne andere qualität als die liga. ausserdem denke ich, dass ihr die rechnung ohne das ausland macht. ein junge in dem alter, mit der qualität der wird spätestens seit özil auch in anderen ländern beobachtet. ich würd ihn, wie jeder andere clubfan gerne in nürnberg sehen, aber ich wäre ihm nicht böse wenn er geht.
und das abi ist ja angeblich in anderen bundesländern leichter als in bayern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 07:01 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
das war ja diese woche irgendwie schon in der blöd zu lesen.
aber auch ich glaube nichts in sachen fussball was mit gefühl zu tun hat. beim club wird er auch nächstes jahr gegen den abstieg spielen, in einer mannschaft die komplett anders sein wird. Gündo hat das zeug zu mehr und muss sich weiterentwickeln. deshalb braucht er internationale erfahrung und einsätze. das ist noch mal ne andere qualität als die liga. ausserdem denke ich, dass ihr die rechnung ohne das ausland macht. ein junge in dem alter, mit der qualität der wird spätestens seit özil auch in anderen ländern beobachtet. ich würd ihn, wie jeder andere clubfan gerne in nürnberg sehen, aber ich wäre ihm nicht böse wenn er geht.
und das abi ist ja angeblich in anderen bundesländern leichter als in bayern.

Das ist zu befürchten dass es nächstes Jahr auch wieder gegen den Abstieg geht, aber vielleicht machen einige der jungen Spieler noch einen Quantensprung, dann ist vielleicht auch wieder Platz 7-10 drin, ganz ohne Abstiegssorgen, von mehr mag ich jetzt erstmal nicht träumen...
Die Mannschaft, die letzten Samstag gegen den HSV gespielt hat (und das (besonders in der zweiten Halbzeit) auch gut gemacht hat) hatte nur einen Spieler drin, der nächstes Jahr nicht mehr da sein dürfte, die anderen dürften alle dabei sein (was mit Andi Wolf passiert muss man sehen), lediglich Julian Schieber würde das betreffen. Also von daher sehe ich das nicht so schwarz, es kommen ja noch wieder einige Talente (Zeitz) und vielleicht kriegt der Bader ja auch nochmal so einen erfahrenen Spieler wie der Timmy Simons...

Ich wäre ihm auch nicht böse wenn er geht, aber vielleicht unterschreibt er nochmal für 2 Jahre, mit entsprechender Auststiegsklausel für den Fall der Fälle....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 09:18 
Lichtgestalt

in dem fall geht es mir wie dir, die hoffnung stirbt zuletzt. auf tm wird er stark mit dem hahaha sv in verbindung gebracht. dies würde sinn machen, denn die sind auch im umbruch. allerdings fehlt denen noch ein trainer der das bewerkstelligen kann.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 15:27 
Moderator

http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... =%20622714

Also für 6 Millionen, das würde ich als Club nie und nimmer machen, da muss ein besseres Angebot her!
Überhaupt ist es meiner Meinung nach, für Ilkay´s Entwicklung besser, noch ein Jahr beim Club zu spielen und dann, falls der Glubb nicht international spielt, zu einem Verein wie Lev. oder Do. zu wechseln, aber nicht zu einer Chaoscombo a´la HSV! Da lernt er mehr, wenn er sich bei Bayern zu Ottl und Memo auf die Bank setzt....
Einen riesen Schritt könnte er ev bei Barca machen, aber wie gesagt, frühestens übernächste Saison! Denn dann werden die ihn wollen.... :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 15:29 
Moderator

in dem fall geht es mir wie dir, die hoffnung stirbt zuletzt. auf tm wird er stark mit dem hahaha sv in verbindung gebracht. dies würde sinn machen, denn die sind auch im umbruch. allerdings fehlt denen noch ein trainer der das bewerkstelligen kann.

Sie können ja mal bei Peterchen nachfragen, oder, besser noch, Loddar. Das sind Trainervisionäre!! :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 15:34 
Juniorenspieler

Mick hat geschrieben:
http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... =%20622714

Also für 6 Millionen, das würde ich als Club nie und nimmer machen, da muss ein besseres Angebot her!
Überhaupt ist es meiner Meinung nach, für Ilkay´s Entwicklung besser, noch ein Jahr beim Club zu spielen und dann, falls der Glubb nicht international spielt, zu einem Verein wie Lev. oder Do. zu wechseln, aber nicht zu einer Chaoscombo a´la HSV! Da lernt er mehr, wenn er sich bei Bayern zu Ottl und Memo auf die Bank setzt....
Einen riesen Schritt könnte er ev bei Barca machen, aber wie gesagt, frühestens übernächste Saison! Denn dann werden die ihn wollen.... :fff

6 Mio sind definitiv zuwenig.
Die Ausstiegsklausel sollte dann so zwischen 10 und 15 Mio liegen (ist realistisch, denk ich), so würde er bei einem sehr guten Angebot eines Topklubs rauskommen und wir hätten auch etwas (ne Stange Geld) davon. Vielleicht verlängert er ja wirklich noch um 2 Jahre und geht dann in 1 oder 2 Jahren zu ner richtig guten Adresse (siehe Özil)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.02.2011 10:25 
Juniorenspieler

Mag sein dass die im Umbruch sind, aber ich denke ein Transfer dahin würde keinen Sinn machen, da er (wenn er im Sommer wechseln sollte) dann auch zu einem Verein gehen sollte der international spielt und das glaub ich schafft der HSV diese Saison nicht mehr - dann kann er ja auch genausogut hierbleiben.....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.02.2011 10:19 
Lichtgestalt

sieht ja, sollten die das spiel gegen die kiezpiraten gewinnen wieder besser für den hahaha sv aus.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 09:21 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
Gezerre geht weiter: Spielt Gündogan nun doch für die Türkei?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/02/11/2347195/gezerre-geht-weiter-spielt-g%C3%BCndogan-nun-doch-f%C3%BCr-die-t%C3%BCrkei

Das wird sicherlich noch eine Weile so weitergehen bis der Günni den Verein gewechselt hat und dann der Yogibär ihn endlich berufen kann.... :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 09:34 
Lichtgestalt

Da haste zwar recht, aber das ist einfach nur grässlich.

Ausstiegsklausel für 10 - 15 Mios im Vertrag eines Spielers der 300 000 gekostet hat?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 16:38 
Hofnarr

Plz/Ort: Cafe King
stimmt es, dass gündogan wieder trainiert?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 17:07 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
Oh NOOOOO

udo is wieder am start :rofl

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 22:07 
Lichtgestalt

keiner war je besser

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.02.2011 23:22 
Hofnarr

keiner war je besser

:?: :?: :?:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.02.2011 09:26 
Legende

Oh NOOOOO

udo is wieder am start :rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.02.2011 15:09 
Hofnarr

laut kicker.ed befindet sich gündoghan im lauftraining.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.02.2011 19:33 
Legende

wir haben doch Chandler :fff

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]