|
| Autor |
Nachricht |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 16.02.2009 16:09 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3407 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Kaleu hat geschrieben: Ersetzt Frantz bei den Amas ..war aber am Sonntag im Kader in Aachen!! ..ist wohl schon mehr in Richtung Perspektive 1. Mannschaft vorgesehen!?
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
ulf metschies
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 04.03.2009 18:14 |
|
|
Warum durfte der eigentlich weder bei 2. spielen, noch wurde er bei den Profis getestet. 
_________________ Noch 34 Festtage!
|
|
|
|
 |
|
clubsohn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 04.03.2009 21:37 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
ulf metschies hat geschrieben: Warum durfte der eigentlich weder bei 2. spielen, noch wurde er bei den Profis getestet.  Warum darf er bei der 1. auf die Bank und Hörber nicht? Fragen über Fragen 
_________________ "Man darf mich nicht darauf reduzieren, was ich vor 5 Minuten gesagt habe"
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 05.03.2009 07:41 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
Hörber ist Schüler und hat noch nicht unter Oenning trainiert
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 05.03.2009 09:10 |
|
|
Mar hat geschrieben: Hörber ist Schüler und hat noch nicht unter Oenning trainiert trifft er darum noch ins Tor, denkt ned erst nach sondern haut drauf?
|
|
|
|
 |
|
ClubfanVERI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 05.03.2009 12:10 |
|
| F-Jugend |
 |
Registriert: 18.05.2008 19:54 Beiträge: 70 Plz/Ort: Westvorstadt...
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Mar hat geschrieben: Hörber ist Schüler und hat noch nicht unter Oenning trainiert trifft er darum noch ins Tor, denkt ned erst nach sondern haut drauf? Das ist die Erklärung.. 
_________________ Allez Allez Nürnberg Allez..
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 13.03.2009 10:33 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Der Ilkay scheint lt. Kicker Adduktorenprobleme zu haben. Schade, ich hätte ihn als echten Offensiven mal in den nächsten Spielen gerne gesehen. Im Hinblick auf die neue Saison wird sich aber hoffentlich noch die eine oder andere Chance zum Einsatz für ihn ergeben.
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 13.03.2009 19:20 |
|
| Moderator |
 |
|
|
hm, ich wüsste momentan noch nicht, warum ich einem ziemlich unbekannten spieler wünschen müsste, dass er in der nächsten saison eine große rolle spielt - mir wäre lieber, wenn hier qualität und torgefahr aufm platz stünden
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 13.03.2009 19:47 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Mar, so ein Spiel wie heute wäre ja ideal für einen Jungen wie Ilkay - spielerisch hat der schon einiges drauf, wie mir die Bochumer hier erzählt haben und das wir trotz der 3 Tore etwas mehr Spielkultur gebrauchen könnten, ist wohl unstrittig - also hätte er ja durchaus heute schon Qualität einbringen können und darüber hinaus sich einspielen...
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 13.03.2009 20:40 |
|
| Moderator |
 |
|
|
ich bin nun mal kein jugendstilanhänger - ich will guten fußball sehen und wir haben dazu noch zu viele junge spieler im kader - und in der nächsten saison wird das nicht besser, weil wir durch den klassenerhalt zentrale stützen verlieren werden ... und da krieg ich das kotzen, wenn im mittelfeld auf einen mann gebaut wird, der noch keine einzige minute profifußball gespielt hat.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 19.03.2009 10:15 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Mar hat geschrieben: ich bin nun mal kein jugendstilanhänger - ich will guten fußball sehen und wir haben dazu noch zu viele junge spieler im kader - und in der nächsten saison wird das nicht besser, weil wir durch den klassenerhalt zentrale stützen verlieren werden ... und da krieg ich das kotzen, wenn im mittelfeld auf einen mann gebaut wird, der noch keine einzige minute profifußball gespielt hat. ..hast ja nicht unrecht, aber dieses Jahr haben wir keinen kreativen im Mittelfeld, nächstes Jahr hätten wir dann doch zumindestens schon mal einen und wenn wir den "Bader"-Weg des langfristigen Aufbaus fortschreiben, dann hätten wir in der übernächsten Saison vielleicht schon Chancen auf noch einen zusätzlichen offensiven, der nicht aus einer U17-19 Mannschaft kommt...
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 24.05.2009 16:08 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Hat gegen die Löwen einen ganz guten Eindruck gemacht. Wirkte frisch, quirlig... 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 06.07.2009 08:36 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
... da entwickelt sich wohl unser nächster Newcomer... Zitat: ... Nach einer sehenswerten Kombination über Ilkay Gündogan und Peter Perchtold schloss Mike Frantz erfolgreich ab. „Die Spielgeschwindigkeit ist ziemlich hoch, im Moment gibt es wenig zu beanstanden“, freute sich Oenning.
Überhaupt Gündogan. Was der Ex-Bochumer im Training mit dem Ball anstellt, ist schon eine Augenweide. Und der 18-Jährige ist robuster geworden. Oenning: „Deswegen haben wir ihn ja schon im Winter geholt, um ihm die nötige Zeit zu geben.“ Ilkay, vielleicht der nächste aus Oennings Wundertüte. http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/117165
|
|
|
|
 |
|
zickenbaendiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan Verfasst: 06.07.2009 08:51 |
|
| Stammspieler |
 |
|
schon gegen 60 sah man sehr gute ansätze. 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22 Verfasst: 13.07.2009 13:01 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Mal schaun, ob der sich noch im Laufe der Vorbereitung steigern kann und der schmerzlich vermißte Kreativspieler bei uns werden kann...eine Bereicherung scheint er auf jeden Fall zu sein. Zitat: ... An einem seiner Schützlinge aber hat der Club-Trainer schon jetzt seine helle Freude: Ilkay Gündogan, der in der Winterpause aus Bochum gekommene junge Mann, zeigt deutlich seine Qualitäten. «So einen Spieler wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr», schwärmt Oenning und preist dessen Stärken: «Er hat eine sehr gute Ballführung und Spielübersicht und bereitet auch Tore vor.» Manchmal sollte Gündogan («Er kann das durchaus») aber selbst abschließen. Seine Lobeshymne schränkt er mit dem verständlichen Hinweis ein, dass es sich um eine Momentaufnahme handle und die schweren Zeiten angesichts stärkerer Testgegner noch bevorstünden.
Aber der Spielmachertyp ist durchaus ein Kandidat für einen Platz in der Anfangsformation. «Wenn er das halten kann, was er jetzt zeigt, gibt es keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen», sagt der Trainer klipp und klar. ... http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1050562&kat=32&man=4
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22 Verfasst: 14.07.2009 08:08 |
|
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: Mal schaun, ob der sich noch im Laufe der Vorbereitung steigern kann und der schmerzlich vermißte Kreativspieler bei uns werden kann...eine Bereicherung scheint er auf jeden Fall zu sein. Zitat: ... An einem seiner Schützlinge aber hat der Club-Trainer schon jetzt seine helle Freude: Ilkay Gündogan, der in der Winterpause aus Bochum gekommene junge Mann, zeigt deutlich seine Qualitäten. «So einen Spieler wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr», schwärmt Oenning und preist dessen Stärken: «Er hat eine sehr gute Ballführung und Spielübersicht und bereitet auch Tore vor.» Manchmal sollte Gündogan («Er kann das durchaus») aber selbst abschließen. Seine Lobeshymne schränkt er mit dem verständlichen Hinweis ein, dass es sich um eine Momentaufnahme handle und die schweren Zeiten angesichts stärkerer Testgegner noch bevorstünden.
Aber der Spielmachertyp ist durchaus ein Kandidat für einen Platz in der Anfangsformation. «Wenn er das halten kann, was er jetzt zeigt, gibt es keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen», sagt der Trainer klipp und klar. ... http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1050562&kat=32&man=4ich sage nur so kurzlebig sind die Gedanken. Misimovic war da auch ned ganz schlecht.
|
|
|
|
 |
|
zickenbaendiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22 Verfasst: 27.07.2009 06:51 |
|
| Stammspieler |
 |
|
|
bester spieler für mich. schade das er raus ging...damit auch das erfrischende nach vorne
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22 Verfasst: 01.08.2009 20:34 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Gib dem Mann ein Vertrag bis 2020!!!! Der Jung hat saumäßig viel Potential!!
Zuletzt geändert von ThePunisher84 am 01.08.2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Karrzun
|
Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan#22 Verfasst: 01.08.2009 20:36 |
|
|
Auch mal einer, der ganz gute Standards bringen kann, so weit ich das gesehen habe. 
_________________ Fußball-Regelwerk Deutschland:
§ 1: Der Schiri hat immer Recht! § 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!
|
|
|
|
 |
|
|