|
| Autor |
Nachricht |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Ioannis Masmanidis (jetzt AS Eupen) Verfasst: 23.05.2008 19:37 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Es ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass dieser Spieler in Zukunft bei uns sein Glück versuchen wird.
In meinen Augen ist dies ein Transfer der Adler und Schmidt in NICHTS nach steht. Diese hatten wenigstens Perspektive und hätten sich als Talente/Verstärkungen erweisen können. Dieser Spieler jedoch hat in den letzten drei Jahren absolut NICHTS auf die Reihe bekommen und ist mittlerweile auch schon 25. Vor zwei oder drei Jahren hätte man es mit ihm probieren können, schließlicht hatte er durchaus Talent. Aber er hat wirklich NICHTS daraus gemacht.
Absolut unverständlich einen Bankdrücker von einem Fast-Absteiger zu verpflichten. Eine der ärgerlichsten Transfers seit Jahren!
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
BöhserGlubbfan
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 23.05.2008 19:40 |
|
| Amateurspieler |
 |
Registriert: 18.05.2008 20:46 Beiträge: 219 Plz/Ort: Westvorstadt
|
|
Naja, ich würde vorschlagen, dass wir ihm eine Chance geben. An seinen spielerischen Qualitäten habe ich nie gezweifelt und ich finde, dass kein Risiko besteht, da er ja ablösefrei ist!
_________________ Ist der Thread so langweilig, dass du dir die Signaturen durchliest?
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 23.05.2008 19:44 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
BöhserGlubbfan hat geschrieben: Naja, ich würde vorschlagen, dass wir ihm eine Chance geben. An seinen spielerischen Qualitäten habe ich nie gezweifelt und ich finde, dass kein Risiko besteht, da er ja ablösefrei ist! Eine Chance werde ich ihm auch geben - ja ich muss sie ihm auch geben. Wenn er auf einmal überzeugen sollte, dann bin ich der Erste, der mit der Kritik verstummt und gebe zu, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe.
|
|
|
|
 |
|
Hazard
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 23.05.2008 19:53 |
|
| F-Jugend |
 |
|
Er ist zwar ablösefrei, aber seine Bilanz ist ernüchternd ! Saison 05/06 = 2 Vorlagen, 0 Tore bei 16 Spielen Saison 06/07 = 2 Vorlagen, 1 Tor bei 22 Spielen Saison 07/08 = 0 Vorlagen, 1 Tor bei 8 Spielen Andererseits kann er mit diesen Werten bestimmt einen unserer Top-Spieler ersetzen  Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei diesem Wechsel. Er wird seine Chance nutzen !
|
|
|
|
 |
|
Simon113
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 23.05.2008 19:54 |
|
|
Chaos hat geschrieben: Es ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass dieser Spieler in Zukunft bei uns sein Glück versuchen wird.
In meinen Augen ist dies ein Transfer der Adler und Schmidt in NICHTS nach steht. Diese hatten wenigstens Perspektive und hätten sich als Talente/Verstärkungen erweisen können. Dieser Spieler jedoch hat in den letzten drei Jahren absolut NICHTS auf die Reihe bekommen und ist mittlerweile auch schon 25. Vor zwei oder drei Jahren hätte man es mit ihm probieren können, schließlicht hatte er durchaus Talent. Aber er hat wirklich NICHTS daraus gemacht.
Absolut unverständlich einen Bankdrücker von einem Fast-Absteiger zu verpflichten. Eine der ärgerlichsten Transfers seit Jahren! Da gebe dir 100% recht, wir brauchen keinen Ersatzspieler von den "spielstarken" Bielefeldern. Jetzt beginnt wieder der alte Trott, keine Topleute mehr sondern nur noch abgehalfterte Bundesligaspieler. Wer kommt als nächstes, etwa Böhme oder Sven Müller?
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 24.05.2008 12:27 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
lieber solche spieler, als solche spieler die wir haben. wenn tvh eine mannschaft aufbaut, die fussball spielen kann, dann bin ich schon zufrieden.
warum schaffen es mannschaften wie bielefeld, cottbus und konsorten, sich in der buli zu halten? weil die alle solche spieler kaufen!
und wenn tvh das nun bei uns auch so macht, gerne; tschechische altstars bringes eben doch nicht auf dauer.
|
|
|
|
 |
|
Moep
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 24.05.2008 14:31 |
|
|
In der 2 Liga brauchste keine Schönwetterspieler die was an Ball können wir brauchen Leute die kämpfen weil sie wissen das ihre technischen Fähigkeiten beschränkt sind. Unsere Fussballtechnisch begabte Manschaft hat ja gezeigt zu was sie Fähig ist  Außerdem frag ich mich was manche User für Spieler erwarten die zu uns in Liga 2 kommen. Ein Spieler mit im schnitt 8-12 Toren und 10 Vorlagen wechselt nicht zuuns außer er kommt aus irgendeiner Hinterweltlerliga
|
|
|
|
 |
|
Simon113
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 24.05.2008 18:50 |
|
|
Moep hat geschrieben: In der 2 Liga brauchste keine Schönwetterspieler die was an Ball können wir brauchen Leute die kämpfen weil sie wissen das ihre technischen Fähigkeiten beschränkt sind. Unsere Fussballtechnisch begabte Manschaft hat ja gezeigt zu was sie Fähig ist  Außerdem frag ich mich was manche User für Spieler erwarten die zu uns in Liga 2 kommen. Ein Spieler mit im schnitt 8-12 Toren und 10 Vorlagen wechselt nicht zuuns außer er kommt aus irgendeiner Hinterweltlerliga Das zeigt ja gerade den großen Absturz, letztes Jahr konnte man sich noch erlauben einen Polak oder Gresko davonzujagen und jetzt... Der Club ist und bleibt a Depp!
|
|
|
|
 |
|
evo3de
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 25.05.2008 15:33 |
|
| Juniorenspieler |
 |
Registriert: 16.05.2008 16:36 Beiträge: 132 Plz/Ort: Autonome Rep. Mittelfranken
|
Wie könnt ihr nur zweifeln? TvH hat doch ein Konzept. Ihr fordert laufend, lasst ihn hohlen was er will und dann hohlt er halt die ganzen Krücken die er schon kennt und ihr wundert euch.. Tssst (aber nur die ersten beiden Sätze)
_________________ Cu Evo3de
Proud 2 be a Kampfsau
TvH ist weg, jetzt muß sich nur noch der Erfolg nach Nürnberg zurück trauen
|
|
|
|
 |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 25.05.2008 22:07 |
|
|
|
Bloß nich so nen "Lieblingsspieler" vom Trainer holen...da machen doch 9 von 10 Vereinen nur schlechte Erfahrungen damit...(Kzyno beim Auge / S.Müller mitm Wolf )
|
|
|
|
 |
|
haggis
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 08:38 |
|
|
nuja, ich bin mir ehrlich gesagt net sicher, ob wir mit der allseits so verteufelten Wolf-Mannschaft nicht den Klassenerhalt dieses Jahr geschafft hätten... das Problem war oft genug, dass die Mannschaft nicht genug gekämpft hat... nichtsdestotrotz hab ich bei der Angelegenheit kein gutes Gefühl... mag daran liegen, dass ich von TvH aber auch gleich gar nix mehr halt...
|
|
|
|
 |
|
Schreiner
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 08:41 |
|
|
naja, Zuma war ja wohl keine Krücke...zumindest hab ich nicht so in erinnerung... 
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 08:42 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
in anderen foren (z.b. kicker) lachen sie sich schon kaputt über diese verpflichtung!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 10:23 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: in anderen foren (z.b. kicker) lachen sie sich schon kaputt über diese verpflichtung! Nicht nur dort 
|
|
|
|
 |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 13:39 |
|
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: in anderen foren (z.b. kicker) lachen sie sich schon kaputt über diese verpflichtung! verständlicher Weise...
|
|
|
|
 |
|
Hagi
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 15:14 |
|
|
|
ist laut seiner HP fix: 26.05.08 Mittelfeldspieler Ioannis Masmanidis wechselt von Arminia Bielefeld zum 1. FC Nürnberg. Am vergangenen Freitag absolvierte der 25-jährige in Nürnberg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb anschließend im Beisein seines Beraters Thorsten Koll einen Vertrag „beim Club“. Ioannis nach der Unterschrift: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Nürnberg und möchte diesem traditionsreichen Verein mit seinen tollen Fans helfen, die direkte Rückkehr in die 1. Bundesliga zu schaffen. Sicherlich war auch Trainer Thomas von Hessen ein Grund für meine Entscheidung pro Nürnberg. Er und Manager Martin Bader haben sich sehr um mich bemüht und mir ein gutes Gefühl für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vermittelt. Der Ex U-21 Nationalspieler spielte bisher für Bayer Leverkusen, den Karlsruher SC und zuletzt Arminia Bielefeld.
_________________ Der Glubb is a debb aba ich mooch nern. Des is ja mal widda dybisch dass wir als bogolsiecher absteigen.... Naja.... 2010, ihr werdet es schon sehn
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 15:23 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Martin Bader - MANAGERGOTT! Masmanidis hat geschrieben: Sicherlich war auch Trainer Thomas von Hessen ein Grund für meine Entscheidung pro Nürnberg. Er und Manager Martin Bader haben sich sehr um mich bemüht und mir ein gutes Gefühl für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vermittelt. Entscheidung suggeriert, dass er mehrer Angebote hatte. Das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht im Profifußball. Jetzt kommt noch Rost und ein paar andere technisch limitierte Spieler, die gegen den Ball treten und über den Platz stolpern - und mein persönliches Dream-Team 2008 steht. Nach dem wir dann 1:0 bei einem Stolperclub in Rückstand liegen meint Bader in der Halbzeit: "In der Mannschaft steckt Herzblut, diese Mannschaft hat eine Kämpfernatur. Wir werden auf das 1:1 spielen." Spätestens dann: 
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 16:29 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 26.05.2008 16:33 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41098.html Ähm, warum kommt er dann??? Na des kann ja noch lustig werden mit dem...  Ob das expplizit auf von Heesen bezogen war? Eher doch auf die Trainerwechsel, die nicht viel gebracht haben. Wäre aber umso besser: "Scheiß Trainer, andere Angebote habe ich auch noch - ich geh nach Nürnberg!"
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Masmanidis zum Club Verfasst: 30.05.2008 13:36 |
|
| Printmedienchecker |
 |