|
| Autor |
Nachricht |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:17 |
|
| Hofnarr |
 |
|
Kaleu hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: kleinerUdo hat geschrieben: das wäre ein hammertransfer!!!!!!!! den würde ich mit dem schubkarren aus wolfsburg holen; dann noch den radu holen und wir holen 90 punkte! wenn du das sagts, können wir hammermäßig auf den verzichten! du wolltest doch auch janker und zickler oder? aber den radu würde ich mit handkuss nehmen! Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen?  in wolfsburg würden nichtmal harry, vitek & co spielen........
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:19 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:23 |
|
|
Kaleu hat geschrieben: Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen?  immerhin doppelt so oft wie boayke bei genau so violen spielen. und ne liga höher. statistik ist immer, was man daraus macht. übrigens, auf deinen beitrag weiter oben bezogen: ich sehe die gefahr für das abendland nicht darin, dass boayke kommt, sondern eher darin, dass damit die offensiven transfers abgeschlossen sind.
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:25 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
Kaleu hat geschrieben: aber den radu würde ich mit handkuss nehmen! Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen?  [/quote] wie oft hat er denn gespielt im künstlichen riesenkader wolfsburg? er hat nen eingebauten torriecher und dies bereits eindrucksvoll bewiesen. ein boyake nicht. die wahrscheinlichkeit das radu uns weiterbringt ist ungleich höher. es kann auch jemand anders sein, jedoch sollte er relativ zeitnah sein können unter beweis gestellt haben.
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:26 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: Kaleu hat geschrieben: aber den radu würde ich mit handkuss nehmen! Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen?  wie oft hat er denn gespielt im künstlichen riesenkader wolfsburg? er hat nen eingebauten torriecher und dies bereits eindrucksvoll bewiesen. ein boyake nicht. die wahrscheinlichkeit das radu uns weiterbringt ist ungleich höher. es kann auch jemand anders sein, jedoch sollte er relativ zeitnah sein können unter beweis gestellt haben.[/quote] Laut von Heesen: JA
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:27 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
bela hat geschrieben: Kaleu hat geschrieben: Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen?  immerhin doppelt so oft wie boayke bei genau so violen spielen. und ne liga höher. statistik ist immer, was man daraus macht. Eben  - siehe auch mein Schilder-Post... bela hat geschrieben: übrigens, auf deinen beitrag weiter oben bezogen: ich sehe die gefahr für das abendland nicht darin, dass boayke kommt, sondern eher darin, dass damit die offensiven transfers abgeschlossen sind. Da sind wir uns doch einig! Wenn er überhaupt verpflichtet wird...
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:27 |
|
|
ThePunisher84 hat geschrieben: egal wie man es macht, ein Risiko bleibt immer.
natürlich bleibt immer ein risiko, sogar bei teureren spielern. die können auch nicht einschlagen oder sich verletzen. man kann aber evtl sagen, dass ich ne transfer eines spielers, der vor 2 jahren sehr viele tore in liga 2 machte und letztes jahr wenigsten 6 in liga 1 für weniger riskant halte als den boayke transfer.
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:30 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Chaos hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: wie oft hat er denn gespielt im künstlichen riesenkader wolfsburg? er hat nen eingebauten torriecher und dies bereits eindrucksvoll bewiesen. ein boyake nicht. die wahrscheinlichkeit das radu uns weiterbringt ist ungleich höher. es kann auch jemand anders sein, jedoch sollte er relativ zeitnah sein können unter beweis gestellt haben.
Laut von Heesen: JA siehe: http://fcnforum.de/der-verein/der-bader ... -t205.html
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 15:00 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=861644&kat=120Zitat: Am Valznerweiher stellt sich derweil ein möglicher Nachfolger vor: Isaac Boakye vom VfL Wolfsburg.
In der Mannschaft von Felix Magath hat der 27-Jährige Angreifer keine Zukunft mehr, war in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits nach Mainz ausgeliehen. Boakye hat in bislang 61 Bundesligaspielen für Arminia Bielefeld und den VfL Wolfsburg insgesamt 14 Tore erzielt. Für Trainer Thomas von Heesen, der Boakye aus seiner Zeit in Bielefeld kennt, ist der Ghanaer eine Option, "falls wir noch Bedarf haben".  Ich hoff des mal schwer dass wir da Bedarf brauchen! Vor allem wenn Saenko geht!!!
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 15:08 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2390 Plz/Ort: Heidelberg
|
für die 2te liga is der sicherlich kein schlechter und ganz so blind sind TvH und Hr. Bader ja auch nich... nagut auch wenn sie nich die weissheit haben wie wir hier...  aber es is ja ihr job aus dem möglichen das beste zu machen und das können sie am besten beurteilen.............
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 15:44 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 15:52 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=861644&kat=120 Zitat: Am Valznerweiher stellt sich derweil ein möglicher Nachfolger vor: Isaac Boakye vom VfL Wolfsburg.
In der Mannschaft von Felix Magath hat der 27-Jährige Angreifer keine Zukunft mehr, war in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits nach Mainz ausgeliehen. Boakye hat in bislang 61 Bundesligaspielen für Arminia Bielefeld und den VfL Wolfsburg insgesamt 14 Tore erzielt. Für Trainer Thomas von Heesen, der Boakye aus seiner Zeit in Bielefeld kennt, ist der Ghanaer eine Option, "falls wir noch Bedarf haben".  Ich hoff des mal schwer dass wir da Bedarf brauchen! Vor allem wenn Saenko geht!!! Bader und von Heesen regen mich nur noch auf. Bereits jetzt darf bereut werden, dass man sich für dieses Duo ausgesprochen hat.
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:06 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
naja - bader ist kein schlechter. mich regt halt nur der sturm seit jahren auf. im prinzip können wir froh sein, daß wir bei dem bimberlesverein überhaupt so jemanden haben, der erstmals seit jahrzehnten so was wie seriosität versprüht. allerdings stoßen mir schon viele dinge auf, die er in meinen augen noch lange ausbügeln muss. dazu gehört eindeutig der abstieg, zögerliches handeln und teures nachbessern (koevermans - koller - harry), die forenschließung und die oft unglückliche artikulation - aufbruchsstimmung, durchhalteparolen und ansagen wie undenkbarer abstieg oder neuzugänge die uns sofort weiterhelfen. tvh disqualifiziert sich nach dem abstieg immer mehr durch hirnloses herausgeplauder haarsträubender dinge wie "masmadingsbums ist ein spielmacher wie misimovic" oder " wir müssen jetzt punkten, egal wie" vor der saison  eigentlich wollte ich ihm nochmal ne chance geben mit der vorbereitung und den verpflichtungen - allerdings glaube ich mittlerweile nach dem was bisher geschah nicht mehr an eine erfolgsstory. solange wir aber keinen hauptamtlichen, professionellen präsidenten mit ideen und visionen haben, der den titel nicht nur aus dankbarkeit trägt, wird sich hier auch nix ändern! leider ist kein starker nachfolger in sicht und somit müssen wir wohl mit dem leben was wir haben - es könnte ja schlimmer kommen 
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:11 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
Ich stelle mich gerne zur Verfügung - Visionen habe ich zumindest 
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:11 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2390 Plz/Ort: Heidelberg
|
ich sachja wäre unser teppichklopfer mit der knarre unterm kopfkissen weg und wir hätten neue frische ideen dann könnte uns das eig. nur gut tuen und ich bin etwas ratlos angesichts des kaders und der sprüche von TvH der sich schon jetzt versucht zu rechtfertigen falls es in die hose geht ich schrieb hoffnung is das elixir!! ich habe die hoffnung alles wird gut 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:13 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Mar hat geschrieben: Ich stelle mich gerne zur Verfügung - Visionen habe ich zumindest  blüht deine engelstrompete auch grad?
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:15 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: Mar hat geschrieben: Ich stelle mich gerne zur Verfügung - Visionen habe ich zumindest  blüht deine engelstrompete auch grad? Nö ich les die gesammelten Interviews von Domi R., Engels SMSdienst, TvH und Aufbruchstimmung-Bader 
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 16:24 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Zitat: Abendzeitung Nürnberg Club testet Sürmer
NÜRNBERG - Neuer Mann am Valznerweiher: Pünktlich zum Training am Dienstag um halb zehn stand Isaac Boakye (26) auf dem Platz und machte mit den FCN-Kickern die von Trainer Thomas von Heesen verordneten Übungseinheiten mit. Alles aber erstmal auf Probe, denn noch steht der Mittelstürmer aus Ghana beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag.
Boakye, der 18 Länderspiele bestritt und den Club keinen Cent Ablöse kosten soll, könnte der Nachfolger für den nach Kiew abgewanderten Ivan Saenko sein. Doch bevor eine Entscheidung fällt, will von Heesen sich davon überzeugen, „ob er zu uns passt“. Für die „Wölfe“, die ihn 2006 für 1,2 Millionen Euro aus Bielefeld holten, bestritt der Mittelstürmer 26 Bundesligaspiele (vier Tore). Unter VfL-Trainer Felix Magath kam Boakye nicht mehr zum Zug und wurde im Januar an den FSV Mainz ausgeliehen. Immerhin ablösefrei...
|
|
|
|
 |
|
|