|
| Autor |
Nachricht |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Isaac Boakye Verfasst: 05.08.2008 12:06 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Laut Bild macht der Issac Boakye (VFL Wolfsburg) ein Probetraining heute beim Club... Naja der Oberkracher isser net, aber vielleicht für Liga 2. annehmbar... http://www.supporters-club.de/news/medi ... _bild1.jpg
|
|
|
|
 |
|
haggis
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 12:19 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zebulon
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 12:21 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
Der passt dann wohl so richtig in das "KONZEPT" des TvH 
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 12:26 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
Na Zebulonresi, is wieder eine Hitze heut, gell?
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:00 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
haggis hat geschrieben: naja so viele bei Bielefeld ausgemusterte sind ja nun auhc nicht gekommen. Masmanidis sehe ich zwar auch als Fehlgriff an - aber die anderen Spieler, die bei Bielefeld AUSGEMUSTERT wurden, sind hier ja nicht gelandet. Boakye hatte mal ne gute Zeit - die jüngere Vergangenheit war aber nicht berauschend. Ob er ins Konzept passt, muss TvH wissen. Allein die Tatsache, dass noch über andere Spieler nachgedacht wird, stimmt positiv, weil Gestaltungswille deutlich wird und nicht ein Beharren an dem, was ist. Dass Boakye natürlich nicht begeistert ist eine andere Sache. Allerdings sollte sich auch bei den Fans so langsam die Tatsache rumgesprochen haben, dass wir für eine Zweitligasaison planen und nicht für eine Erstligasaison mit Europacup. Dennoch sehe ich die Mannschaft insgesamt stärker, als zu Beginn der letzten Saison.
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:08 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Jawoll Mar. Da muss ich dir zustimmen 
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:12 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
Lustig is ja das in allen Foren immer der Name fiel und gejault wurde "Wieso holt man den nicht!" "Toll jetzt geht er nach WOB", toll "Jetzt geht er nach Mainz" und kaum ist er bei uns zum Probetraining (!!! net mehr/net weniger) wird andersrum gejault.
Es ist egal wer jetzt noch kommt - ich gehe mal davon aus, ein Podolski, Villa oder Drogba kommt nicht - der Kerl wird es nicht leicht haben und droht zu Sibon II zu werden - also auspfeifen schon beim einwechseln. Denn er ist nicht 5 facher Welt- und Europameister und hat mit 15 Jahren nicht schon 50 A-Länderspiele gemacht - und er wurde von Bader/TvH geholt und wohlmöglich hat ihn nicht 1% von selbst prophezeit (*schmoll*), 56% kennen ihn nicht, 33% bestätigen, dass er bei Fußballmanager ein Fehleinkauf war und 81% finden seine Frisur scheiße. Außerdem fährt er wohlmöglich ein dickeres Auto und geht lieber zum Nobel-Italiener anstatt zur Dönerbude. Wenn dann noch herauskommt, dass er in seiner Kindheit einmal bei einem Pfadfindertreffen in Bielefeld(!) gewesen ist (freiwillig!) wird gleich beim Training demonstiert...
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:30 |
|
|
|
Kaleu hat geschrieben: Lustig is ja das in allen Foren immer der Name fiel und gejault wurde "Wieso holt man den nicht!" "Toll jetzt geht er nach WOB", toll "Jetzt geht er nach Mainz" und kaum ist er bei uns zum Probetraining (!!! net mehr/net weniger) wird andersrum gejault.
Es ist egal wer jetzt noch kommt - ich gehe mal davon aus, ein Podolski, Villa oder Drogba kommt nicht - der Kerl wird es nicht leicht haben und droht zu Sibon II zu werden - also auspfeifen schon beim einwechseln. Denn er ist nicht 5 facher Welt- und Europameister und hat mit 15 Jahren nicht schon 50 A-Länderspiele gemacht - und er wurde von Bader/TvH geholt und wohlmöglich hat ihn nicht 1% von selbst prophezeit (*schmoll*), 56% kennen ihn nicht, 33% bestätigen, dass er bei Fußballmanager ein Fehleinkauf war und 81% finden seine Frisur scheiße. Außerdem fährt er wohlmöglich ein dickeres Auto und geht lieber zum Nobel-Italiener anstatt zur Dönerbude. Wenn dann noch herauskommt, dass er in seiner Kindheit einmal bei einem Pfadfindertreffen in Bielefeld(!) gewesen ist (freiwillig!) wird gleich beim Training demonstiert... sorry kaleu, aber das ist ein totschlägerargument, denn ausser ner zustimmenden meinung zu nem transfer dürfte man sonst gar nichts mehr schreiben. ich bin ganz bestimmt jemand, der sich nicht sonderlich kritisch über neuzugänge äussert (ok, von engelhardt war ich nicht begeistert und stehe immer noch dazu), aber es muss doch möglich sein, in frage zu stellen ob ein spieler, dessen gute saison 2003/2004 war, der seitdem von verletzungen verfolgt wurde und im letzen jahr 1 tor in 13 spielen in der 2. liga bei ner mannschaft machte, die immerhin oben mitspielte, unsere offensive tatsächlich bereichert. zudem er in mainz auch nicht erste wahl war und die option, möglicherweise auch wegen des preises, seitens mainz nicht gezogen wurde. das wir keinen drogba bekommen ist leider richtig. aber stümer mit ladehemmung haben wir doch schon genug zum aufpeppeln.
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:34 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
|
Kaleu hat geschrieben: Lustig is ja das in allen Foren immer der Name fiel und gejault wurde "Wieso holt man den nicht!" "Toll jetzt geht er nach WOB", toll "Jetzt geht er nach Mainz" und kaum ist er bei uns zum Probetraining (!!! net mehr/net weniger) wird andersrum gejault.
Es ist egal wer jetzt noch kommt - ich gehe mal davon aus, ein Podolski, Villa oder Drogba kommt nicht - der Kerl wird es nicht leicht haben und droht zu Sibon II zu werden - also auspfeifen schon beim einwechseln. Denn er ist nicht 5 facher Welt- und Europameister und hat mit 15 Jahren nicht schon 50 A-Länderspiele gemacht - und er wurde von Bader/TvH geholt und wohlmöglich hat ihn nicht 1% von selbst prophezeit (*schmoll*), 56% kennen ihn nicht, 33% bestätigen, dass er bei Fußballmanager ein Fehleinkauf war und 81% finden seine Frisur scheiße. Außerdem fährt er wohlmöglich ein dickeres Auto und geht lieber zum Nobel-Italiener anstatt zur Dönerbude. Wenn dann noch herauskommt, dass er in seiner Kindheit einmal bei einem Pfadfindertreffen in Bielefeld(!) gewesen ist (freiwillig!) wird gleich beim Training demonstiert... Hihi. Ich hab den Boakye sogar vor ein paar Monaten vorgeschlagen  Ich denk für die 2. Liga könnte er zu gebrauchen sein, wenn er fit ist und zu seiner alten Form zurückfindet. Is halt ein Risiko
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:42 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
bela hat geschrieben: das wir keinen drogba bekommen ist leider richtig. aber stümer mit ladehemmung haben wir doch schon genug zum aufpeppeln. Wir kriegen aber auch leider keine Stürmer die garantiert 10 Tore + X schiessen. Die sind 1. zu teuer 2. würden sie glaub ich nicht zu uns wollen in die 2. Liga. Man kann höchstens einen Spieler aus dem Ausland holen der ne Menge Buden gemacht hat und drauf hoffen dass ein 2. Mintal rausspringt. Aber des passt einigen auch net. Man hat schon kritische Stimmen wegen Breska gehört diesbezüglich obwohl man net weiss wie er sich hier schlagen wird. Folglich müssen wir einen Spieler holen der schon bewiesen hat dass er in der 2. Liga treffen "kann" Oder noch ne Möglichkeit: man holt ne junge Nachwuchshoffnung aus der Buli bis Regionalliga. Wie man sieht, egal wie man es macht, ein Risiko bleibt immer. Und man kann es allen net recht machen....
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:45 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
bela hat geschrieben: Kaleu hat geschrieben: Lustig is ja das in allen Foren immer der Name fiel und gejault wurde "Wieso holt man den nicht!" "Toll jetzt geht er nach WOB", toll "Jetzt geht er nach Mainz" und kaum ist er bei uns zum Probetraining (!!! net mehr/net weniger) wird andersrum gejault.
Es ist egal wer jetzt noch kommt - ich gehe mal davon aus, ein Podolski, Villa oder Drogba kommt nicht - der Kerl wird es nicht leicht haben und droht zu Sibon II zu werden - also auspfeifen schon beim einwechseln. Denn er ist nicht 5 facher Welt- und Europameister und hat mit 15 Jahren nicht schon 50 A-Länderspiele gemacht - und er wurde von Bader/TvH geholt und wohlmöglich hat ihn nicht 1% von selbst prophezeit (*schmoll*), 56% kennen ihn nicht, 33% bestätigen, dass er bei Fußballmanager ein Fehleinkauf war und 81% finden seine Frisur scheiße. Außerdem fährt er wohlmöglich ein dickeres Auto und geht lieber zum Nobel-Italiener anstatt zur Dönerbude. Wenn dann noch herauskommt, dass er in seiner Kindheit einmal bei einem Pfadfindertreffen in Bielefeld(!) gewesen ist (freiwillig!) wird gleich beim Training demonstiert... sorry kaleu, aber das ist ein totschlägerargument, denn ausser ner zustimmenden meinung zu nem transfer dürfte man sonst gar nichts mehr schreiben. ich bin ganz bestimmt jemand, der sich nicht sonderlich kritisch über neuzugänge äussert (ok, von engelhardt war ich nicht begeistert und stehe immer noch dazu), aber es muss doch möglich sein, in frage zu stellen ob ein spieler, dessen gute saison 2003/2004 war, der seitdem von verletzungen verfolgt wurde und im letzen jahr 1 tor in 13 spielen in der 2. liga bei ner mannschaft machte, die immerhin oben mitspielte, unsere offensive tatsächlich bereichert. zudem er in mainz auch nicht erste wahl war und die option, möglicherweise auch wegen des preises, seitens mainz nicht gezogen wurde. das wir keinen drogba bekommen ist leider richtig. aber stümer mit ladehemmung haben wir doch schon genug zum aufpeppeln. dito! ein stürmer der nix trifft, ist genau das was wir suchen.
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:51 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
@ bela Es geht mir nicht um Boakye - sondern ums Prinzip. Hielt und halte von Boakye nicht sonderlich fiel.
vH kennt ihn, lässt ihn aber vorspielen - d.h. doch er holt nicht einfach einen Bielefelder Saufkumpan von früher und verschafft ihm 'ne Job! So wie es unterschwellig behauptet wird. Ist er fit, fügt er sich ein, engagiert er sich - bekommt er eine Chance und das sicher auf erfolgsbezogener, für uns günstiger Basis.
Ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt NULL Gefahr für das christliche Abendland. Ich weiß nicht was es daran zum aufregen gibt, außer natürlich dass vH irgendwas macht.
Ein Wunder, dass sich noch niemand aufgeregt hat, dass vH am Wochende Ahlen beobachtet hat, wohlmöglich bezahlte die Reisekosten der FCN! Ein Skandal, oder?
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:52 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Boakye hat in der letzten Zeit nicht überzeugt. Und ehrlich gesagt löst die anstehende Verpflichtung bei mir auch keine Jubelstürme aus. Aber vielleicht kann er als Backup in der 2. Liga überzeugen. An unserem Sturmproblem bzw. unserem Problem im offensiven Mittelfeld wir diese Verpflichtung aber nichts ändern.
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:53 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: .... ein stürmer der nix trifft, ist genau das was wir suchen. An der Aussage ist erstmal nichts auszusetzen! Aber du kennst sicherlich die Geschichte, vom Jungen der immer Wölfe rief... 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 13:59 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Kaleu hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: .... ein stürmer der nix trifft, ist genau das was wir suchen. An der Aussage ist erstmal nichts auszusetzen! Aber du kennst sicherlich die Geschichte, vom Jungen der immer Wölfe rief...  ja die kenn ich - denn je mehr ich rufe, desto öfter wird der club gefressen! komischerweise auch, wenn man nicht ruft!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:01 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
das wäre ein hammertransfer!!!!!!!! den würde ich mit dem schubkarren aus wolfsburg holen; dann noch den radu holen und wir holen 90 punkte!
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:02 |
|
| Hofnarr |
 |
|
und der spieler ist auch erst seine 26 lenzen alt: so sieht er aus, es ist ein dunkelhäutiger spieler:  Verein (RN): VfL Wolfsburg 28 Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Länderspiele: 18 Spiele für Ghana Länderspieltore: 6 Tore für Ghana Vertrag bis: 30.06.2009 Marktwert: 800.000 € Spielerberater: Wolfgang Vöge Geburtsdatum: 26.11.1981 Alter: 26 Größe: 1,82 Nationalität: - Ghana Status: Lizenzspieler Fuss: rechts
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:09 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
kleinerUdo hat geschrieben: das wäre ein hammertransfer!!!!!!!! den würde ich mit dem schubkarren aus wolfsburg holen; dann noch den radu holen und wir holen 90 punkte! wenn du das sagts, können wir hammermäßig auf den verzichten! du wolltest doch auch janker und zickler oder? aber den radu würde ich mit handkuss nehmen!
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:14 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: kleinerUdo hat geschrieben: das wäre ein hammertransfer!!!!!!!! den würde ich mit dem schubkarren aus wolfsburg holen; dann noch den radu holen und wir holen 90 punkte! wenn du das sagts, können wir hammermäßig auf den verzichten! du wolltest doch auch janker und zickler oder? aber den radu würde ich mit handkuss nehmen! Ein Radu, der 1 gute Saison in der Bundesliga gespielt hat? Wie oft hat er letzte Saison gespielt/getroffen? 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Boayke zum Club? Verfasst: 05.08.2008 14:16 |
|
| Printmedienchecker |