|
| Autor |
Nachricht |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Ivan Saenko Verfasst: 09.05.2008 02:20 |
|
| Administrator |
 |
|
|
|
|
 |
|
Calvin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 16.05.2008 16:21 |
|
| F-Jugend |
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur berechtigten Nominierung, Ivan!
Nach den spektakulären Auftritten der letzten Monate blieb dem lieben Hiddink aber auch nix anderes übrig....
_________________ schäfer - judt, pinola, nilsson, wollscheid - simons, cohen, gündogan, ekici, frantz - schieber
www.fanforum-deutschland.de
|
|
|
|
 |
|
CF
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 16.05.2008 16:36 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
Calvin hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zur berechtigten Nominierung, Ivan!
Nach den spektakulären Auftritten der letzten Monate blieb dem lieben Hiddink aber auch nix anderes übrig.... schade, dass es hier keinen ironie-smilie gibt, oder? 
_________________ Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 16.05.2008 17:50 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
vll brauchen sie noch nen wasserträger?
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 10:18 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Hoffentlich bleibt er!!!
_________________ Ich war da, als ihr kamt, und ich werde da sein, wenn ihr geht. Wir sind der Club!
|
|
|
|
 |
|
Calvin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 10:20 |
|
| F-Jugend |
 |
|
Olfri hat geschrieben: Hoffentlich bleibt er!!! Und wozu?? Um für das leibliche Wohl der Mannschaft zu sorgen? 
_________________ schäfer - judt, pinola, nilsson, wollscheid - simons, cohen, gündogan, ekici, frantz - schieber
www.fanforum-deutschland.de
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 10:22 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Er soll bleiben, weil er in einem funktionierendem Team ein Guter ist. Ganz einfach.
_________________ Ich war da, als ihr kamt, und ich werde da sein, wenn ihr geht. Wir sind der Club!
|
|
|
|
 |
|
Gschmarri
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 10:38 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
ich machs davon abhängig wieviel geboten werde würde...wenn er uns ordentlich geld bringen sollte kann er auch gern sein glück woanders versuchen.
_________________ Den GLUBB kann man nicht verstehen...man kann ihn nur erleiden... Möchtegern-TOPFAVORIT Möchtegern-SPITZENMANNSCHAFT Möchtegern-FC BAYERN DER 2. LIGA
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 11:49 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Olfri hat geschrieben: Hoffentlich bleibt er!!! Sehe ich ähnlich! Es braucht nur einen Trainer, der in der Vorbereitung auch auf Fitness setzt - ich glaube in diesem Punkt hat Saenko nämlich erstaunlich abgebaut. Mit seinem Tempo und seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre er jedenfalls einer der Garanten für den direkten Wiederaufstieg.
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 13:15 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
ich könnte mich damit anfreunden, sollte er bleiben. wird aber wohl nach karlsruhe wechseln, sofern die genug geld zusammenbekommen.
|
|
|
|
 |
|
Loko
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 13:25 |
|
| Amateurspieler |
 |
Registriert: 16.05.2008 16:25 Beiträge: 313 Plz/Ort: Grossinzemoos
|
|
Alle können wir auch nicht wegschicken,auch wenn er auch nur Scheisse in der Saison gespielt hat
_________________ Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan " zu sein www.Frankenmissionare-muenchen.de
|
|
|
|
 |
|
Olfri
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 14:37 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Saenko hat angeblich vor ein paar Wochen schon beteuert, in Absprache mit Hiddink auch in die zweite Liga mitgehen zu würden. Er ist jung, er ist russischer Nationalspieler und er will seine Karriere weiter vorantreiben. Dieses Jahr kann man komplett vergessen...aber ich würde ihn gerne wieder in rot wirblen sehen.
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 20:05 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Olfri hat geschrieben: Saenko hat angeblich vor ein paar Wochen schon beteuert, in Absprache mit Hiddink auch in die zweite Liga mitgehen zu würden. Er ist jung, er ist russischer Nationalspieler und er will seine Karriere weiter vorantreiben. Dieses Jahr kann man komplett vergessen...aber ich würde ihn gerne wieder in rot wirblen sehen. Vielleicht kann der Pino auch mit dem Argentinien Trainer reden. Vielleicht bleibt er auch 
|
|
|
|
 |
|
Pinolinchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 20:10 |
|
| F-Jugend |
 |
|
|
Gerade was unser Mittelfeld/unseren Sturm anbelangt, wäre ich froh, wenn einfach alle gehen.....
Und ganz ehrlich: auch Saenko
Sicherlich hatte er gute Spiele für den Club gemacht, aber ich fürchte, die besten Zeiten sind vorbei.
Wir brauchen eine neue Vordermannschaft. (....auch wenn das nur Wunschdenken ist).
_________________ Smile - and the whole world smiles with you............
Cry - and you will cry alone........
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 20:14 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Pinolinchen hat geschrieben: Gerade was unser Mittelfeld/unseren Sturm anbelangt, wäre ich froh, wenn einfach alle gehen.....
Sicherlich hatte er gute Spiele für den Club gemacht, aber ich fürchte, die besten Zeiten sind vorbei.
Wir brauchen eine neue Vordermannschaft. (....auch wenn das nur Wunschdenken ist). Saenko ist neben Charisteas der einzige Stürmer, den ich gerne halten würde. Wobei es bei beiden unrealistisch ist. Diese beiden in einem 4-4-2 System würden sich gut ergänzen. Im Mittelfeld dürfen gerne Kluge, Mintal und Mnari bleiben. Sollten Kluge oder Mnari gehen, dann sollte Engelhardt bleiben.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 20:58 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Pinolinchen hat geschrieben: Gerade was unser Mittelfeld/unseren Sturm anbelangt, wäre ich froh, wenn einfach alle gehen.....
Wir brauchen eine neue Vordermannschaft. (....auch wenn das nur Wunschdenken ist). Saenko ist neben Charisteas der einzige Stürmer, den ich gerne halten würde. Wobei es bei beiden unrealistisch ist. Diese beiden in einem 4-4-2 System würden sich gut ergänzen. Im Mittelfeld dürfen gerne Kluge, Mintal und Mnari bleiben. Sollten Kluge oder Mnari gehen, dann sollte Engelhardt bleiben. Danke! Zwar schätze ich Charisteas anders ein, aber beim Rest stimme ich dir zu. Ich glaube ich sollte bei jedem, der ein 4-4-2 fordert ein *unterschreib* oder "100% Zustimmung" darunter setzen!
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 21:12 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Chaos hat geschrieben: Zwar schätze ich Charisteas anders ein, aber beim Rest stimme ich dir zu. Ich glaube ich sollte bei jedem, der ein 4-4-2 fordert ein *unterschreib* oder "100% Zustimmung" darunter setzen! Du solltest aber nicht vergessen, dass wir von der zweiten Liga reden. Und da wäre ein Charisteas mit Sicherheit ein starker Stürmer. Zudem hat mal sein Ex-Trainer bei Ajax gemeint, Charisteas wäre ein Stürmer für ein 4-4-2 und nicht für ein 4-3-3. Und das System kennen sie glaube ich bei Ajax. 
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
PHM+
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 21:16 |
|
|
|
Bevor wir alle wegschicken, sollten wir erst mal wissen welche Spieler als Neuzugang im Gespräch sind.
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 21:18 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Du solltest aber nicht vergessen, dass wir von der zweiten Liga reden. Und da wäre ein Charisteas mit Sicherheit ein starker Stürmer. Zudem hat mal sein Ex-Trainer bei Ajax gemeint, Charisteas wäre ein Stürmer für ein 4-4-2 und nicht für ein 4-3-3. Und das System kennen sie glaube ich bei Ajax.  In der zweiten Liga wird Charisteas sicher seine Tore machen. Aber wir haben auch das Ziel früher oder später wieder in die 1. Liga aufsteigen zu wollen - ob Charisteas dann der richtige Mann ist wage ich zu bezweifeln. Aber das 4-4-2, vielleicht sogar mit Spielern die flanken können, wird ihm auf alle Fälle zu Gute kommen. Momentan sehe ich aber leider kaum Spieler in unserem Kader, die die Qualität dazu haben, vollwertige Außenbahnspieler im System für die nächste Saison zu sein. Ich würde eher auf einen jüngeren Spieler setzen, der vielleiht noch nicht auf dem Gipfel seines Könnens ist (bzw. nicht bereits überschritten hat). Ich denke nicht, dass er sich viel schlechter anstellen würde als Vittek, Charisteas oder Koller. Ein zweiter Gomez wäre toll 
|
|
|
|
 |
|
Simon113
|
Betreff des Beitrags: Re: Ivan Saenko #13 Verfasst: 18.05.2008 21:50 |
|
|
|
Chaos hat geschrieben: Sektion Bergstraße hat geschrieben: Du solltest aber nicht vergessen, dass wir von der zweiten Liga reden. Und da wäre ein Charisteas mit Sicherheit ein starker Stürmer. Zudem hat mal sein Ex-Trainer bei Ajax gemeint, Charisteas wäre ein Stürmer für ein 4-4-2 und nicht für ein 4-3-3. Und das System kennen sie glaube ich bei Ajax.  In der zweiten Liga wird Charisteas sicher seine Tore machen. Aber wir haben auch das Ziel früher oder später wieder in die 1. Liga aufsteigen zu wollen - ob Charisteas dann der richtige Mann ist wage ich zu bezweifeln. Aber das 4-4-2, vielleicht sogar mit Spielern die flanken können, wird ihm auf alle Fälle zu Gute kommen. Momentan sehe ich aber leider kaum Spieler in unserem Kader, die die Qualität dazu haben, vollwertige Außenbahnspieler im System für die nächste Saison zu sein. Ich würde eher auf einen jüngeren Spieler setzen, der vielleiht noch nicht auf dem Gipfel seines Könnens ist (bzw. nicht bereits überschritten hat). Ich denke nicht, dass er sich viel schlechter anstellen würde als Vittek, Charisteas oder Koller. Ein zweiter Gomez wäre toll  Diesen Stürmer muss man erst mal scouten der besser als Charisteas, Saenko oder Vittek ist, nicht immer findet man einen Mintal. Vor einem Jahr war es noch attraktiv zum Club zu wechseln, jetzt wäre es für einen guten Spieler nur noch ein Abstieg
|
|
|
|
 |
|
|