Sektion Bergstraße hat geschrieben:
Das ist doch Quatsch. Aber wir sollten Spieler danach bewerten was sie hier im Verein leisten oder eben nicht leisten und nicht was in anderen Vereinen war.
aber bei verpflichtungen werde ich mir schon überlegen müssen, was sie in den zwei jahren vorher gebracht haben. man kann ja nicht erwarten, dass was aus dem nichts kommt.
Sektion Bergstraße hat geschrieben:
Angeblich übergewichtig? Klar TvH hat sich das alles nur ausgedacht. Verschwörungstheorie allez. Und warum wurde er denn vor dem Lauternspiel kritisiert, weil er nicht im Training mitgezogen hatte. Deshalb war er gegen Augsburg nicht im Kader. Wobei er vorm FCK-Spiel noch eher öffentlich gelobt wurde, da es die Aussagen gab, er trainiere härter. Und ob in der Defensive 3 Mann schlechter waren lassen wir mal dahingestellt. Alle waren schwach, Abardonado noch zusätzlich mit extrem vielen unnötigen und unbedrängten Abspielfehlern.
ein wort wie verschwörungstheorie einstreuen mag dir was helfen gegen leute die nicht argumentieren können.
zumindest wurde keine in der defensive irgendwo besser bewertet als abadonardo. nirgends. ja, noten von sportjounalisten sind auch nicht immer der weisheit letzter schluss und der unterschied zwischen ner 5 und ner 6 subjektiv. aber mal als indiz kann mans ja werten. auch ich sehe es so, dass pinola und goncalves in dem spiel noch schlechter waren als pancho. und im übrigen auch die für das spiel fataleren fehlpässe spielten. von allem was weiter vorne gespielt hat, will ich erst gar nicht reden.
nun haben wir vor dem nächsten spiel ein erneutes spieleroulette, neben goncalves erstmal keinen fiten zweiten IV und selbst wenn noch einer kommt, ist dieser völlig uneingespielt.