Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.05.2012 11:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jacques Abardonado #27
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:47 
Kadermitglied

Krasse scheiße :dwn

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:48 
Amateurspieler

Sektion Bergstraße hat geschrieben:

Natürlich hat auch Masmanidis grottenschlecht gekickt. Jedoch ist Abardonado zusätzlich schon mehrfach negativ aufgefallen. 5 Kilo Übergewicht, schlechte und lustlose Trainingsleistung und nun eben das unterirdische Spiel. Wenn er gehen will, dann soll er. Ich stelle ihm gerne einen Chor zur Verfügung, der ihm zum Abschied "Die Wacht am Rhein" singt. :gr

im gegensatz zu masmanidis hat abardonado aber auch schon gute spiele für den glubb abgeliefert. gute spiele für den glubb hatte masmanidis incl. der vorbereitung noch keines.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:50 
Kadermitglied

Lauterne als "Hauptgrund" zu nehmen ist eh sau lächerlich, wer bis auf Boakye & Schäfer war da denn auch nur annähernd gut bzw. lass anders sagen wer war denn nich richtig schlecht bis auf die 2 ?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:50 
Amateurspieler

Mar hat geschrieben:
Mal sehen, wer die nun bestehenden Positionen in der IV übernimmt, wie bis Montag die Sturmsituation aussehen soll und im Mittelfeld wäre auch noch Klärungsbedarf

vor allem muss TvH ja noch ein paar spieler loswerden. gucken wir mal wie lange marek und pino noch da sind.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:52 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
Kingpin hat geschrieben:
Lauterne als "Hauptgrund" zu nehmen ist eh sau lächerlich, wer bis auf Boakye & Schäfer war da denn auch nur annähernd gut bzw. lass anders sagen wer war denn nich richtig schlecht bis auf die 2 ?

Vittek war normalschlecht und Masmanidis war über alle Maßen schlecht

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:55 
Cheftrainer

bela hat geschrieben:

Natürlich hat auch Masmanidis grottenschlecht gekickt. Jedoch ist Abardonado zusätzlich schon mehrfach negativ aufgefallen. 5 Kilo Übergewicht, schlechte und lustlose Trainingsleistung und nun eben das unterirdische Spiel. Wenn er gehen will, dann soll er. Ich stelle ihm gerne einen Chor zur Verfügung, der ihm zum Abschied "Die Wacht am Rhein" singt. :gr

im gegensatz zu masmanidis hat abardonado aber auch schon gute spiele für den glubb abgeliefert. gute spiele für den glubb hatte masmanidis incl. der vorbereitung noch keines.

Scheiss auf die Vorbereitungsspiele. Diese Saison zählt und nur dafür gibt es Punkte. Fakt ist, dass Abardonado mehrfach diese Saison seine lasche und unprofessionelle Einstellung an den Tag gelegt hat. Toller Vergleich ob er einer bisher 3 Spiele inklusive Pokal zur Verfügung hatte um zu überzeugen oder ein halbes Jahr mehr.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.08.2008 23:57 
Kadermitglied

Mar hat geschrieben:
Kingpin hat geschrieben:

Vittek war normalschlecht und Masmanidis war über alle Maßen schlecht

Das Vittek nichmehr lange bei uns spielt war doch eh jedem klar...der war doch mit seinen Gedanken in Spanien/England/Frankreich/Türkei oder sonst wo...
...der hat einfach keinen Bock mehr gehabt und nur drauf gewartet bis er seinen Vertrag bei nem anderen Club endlich unterschreiben kann, dass hat man doch schon gegen Augsburg gesehn....

...und das der Masmanidis nicht besser is wie ein Mintal müsste selbst jeder noch so Augenschwache mitbekommene habeen das steht ja auch nich zur disskussion...

...natürlich is es nich hilfreich wenn die Abwehr schon keine Sicherheit ausstrahlt...aber vll. war der gute Jaque ok klingt etz doof aber auch a weng überfordert von 0 auf 100 innerhalb von 3 Tagen oder wie viele es waren...erst heißt es er hat überhaupt keine Chance zu spielen, und dann spielt er von Anfang an und das auch seit längerer Zeit ...dass man nicht mit 5 kg übergewicht zum Trainingsauftakt kommen soll is sicherlich auch nicht richtig sollte nich passieren aber nun gut is es halt.... da mach ich ihm wirklich nicht soviele Vorwürfe !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 00:01 
Cheftrainer

Kingpin hat geschrieben:
dass man nicht mit 5 kg übergewicht zum Trainingsauftakt kommen soll is sicherlich auch nicht richtig sollte nich passieren aber nun gut is es halt.... da mach ich ihm wirklich nicht soviele Vorwürfe !

Ja klar, dann sind halt seine Frau oder der gute Koch im Sommerurlaub an seinem Übergewicht schuld. :roll: Sein Körper ist sein Kapital und dafür ist nur er verantwortlich. Mit 5 Kilo Übergewicht aus der Sommerpause zu kommen ist ein absolutes Tabu und im Prinzip nichts anderes als ein Pilot der besoffen ins Cockpit seines Jumbos steigt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 00:05 
Amateurspieler

Scheiss auf die Vorbereitungsspiele. Diese Saison zählt und nur dafür gibt es Punkte.

nur dass komischerweise unsere ersten beiden pflichtspiele genau wie die vorbereitungsspiele ausgesehen haben.

Fakt ist, dass Abardonado mehrfach diese Saison seine lasche und unprofessionelle Einstellung an den Tag gelegt hat. Toller Vergleich ob er einer bisher 3 Spiele inklusive Pokal zur Verfügung hatte um zu überzeugen oder ein halbes Jahr mehr.

klar, dagegen ist masmanidis seine karriere lang immer als musterprofi aufgefallen. wann hat der denn seine letzte gute saison gespielt, in der zweiten liga damals beim ksc war das. zuletzt ist er doch eher dadurch aufgefallen, dass er sich über seinen trainer beschwert hat. aber ich kann dir gerne in nem halben jahr nochmal erklären, dass der typ ein fehleinkauf war. bis dahin wird er ja noch einige spiele im OM rumdümpeln dürfen, während TvH marek verkauft.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 00:15 
Cheftrainer

bela hat geschrieben:
klar, dagegen ist masmanidis seine karriere lang immer als musterprofi aufgefallen. wann hat der denn seine letzte gute saison gespielt, in der zweiten liga damals beim ksc war das. zuletzt ist er doch eher dadurch aufgefallen, dass er sich über seinen trainer beschwert hat. aber ich kann dir gerne in nem halben jahr nochmal erklären, dass der typ ein fehleinkauf war. bis dahin wird er ja noch einige spiele im OM rumdümpeln dürfen, während TvH marek verkauft.

Was Masmanidis in anderen Vereinen geleistet hat oder nicht ist für diese Saison relativ uninteressant. Auch will ich ihn nicht als gute Verpflichtung verkaufen. Aber ein Abardonado hat diese Saison mehrfach nicht akzetabel gehandelt. Nur darum geht es. Wenn die Mimose jetzt die Konsequenzen zieht von mir aus. Wie sagt der Ami so schön? "Don't let the door hit you in the back on your way out."

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 00:23 
Amateurspieler

Was Masmanidis in anderen Vereinen geleistet hat oder nicht ist für diese Saison relativ uninteressant.

mit der einstellung werden wir wohl nur noch spieler holen dürfen, die mindestens zwei saisons lang untergetaucht waren.

Auch will ich ihn nicht als gute Verpflichtung verkaufen. Aber ein Abardonado hat diese Saison mehrfach nicht akzetabel gehandelt. Nur darum geht es. Wenn die Mimose jetzt die Konsequenzen zieht von mir aus. Wie sagt der Ami so schön? "Don't let the door hit you in the back on your way out."

warum mehrmals ? alles was wir wissen ist, dass er wohl angeblich übergewichtig aus dem urlaub kam, wobei er gegen getafe jetzt nicht so schlecht spielte in der halbzeit die er hatte.

danach wurde er schon vor dem lautern spiel öffentlich kritisiert und als notnagel hingestellt. und danach erst recht, obwohl in der defensive drei mann noch schlechter waren als er.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 00:30 
Cheftrainer

bela hat geschrieben:
Was Masmanidis in anderen Vereinen geleistet hat oder nicht ist für diese Saison relativ uninteressant.

mit der einstellung werden wir wohl nur noch spieler holen dürfen, die mindestens zwei saisons lang untergetaucht waren.

Das ist doch Quatsch. Aber wir sollten Spieler danach bewerten was sie hier im Verein leisten oder eben nicht leisten und nicht was in anderen Vereinen war.

bela hat geschrieben:
Auch will ich ihn nicht als gute Verpflichtung verkaufen. Aber ein Abardonado hat diese Saison mehrfach nicht akzetabel gehandelt. Nur darum geht es. Wenn die Mimose jetzt die Konsequenzen zieht von mir aus. Wie sagt der Ami so schön? "Don't let the door hit you in the back on your way out."

warum mehrmals ? alles was wir wissen ist, dass er wohl angeblich übergewichtig aus dem urlaub kam, wobei er gegen getafe jetzt nicht so schlecht spielte in der halbzeit die er hatte.

danach wurde er schon vor dem lautern spiel öffentlich kritisiert und als notnagel hingestellt. und danach erst recht, obwohl in der defensive drei mann noch schlechter waren als er.

Angeblich übergewichtig? Klar TvH hat sich das alles nur ausgedacht. Verschwörungstheorie allez. Und warum wurde er denn vor dem Lauternspiel kritisiert, weil er nicht im Training mitgezogen hatte. Deshalb war er gegen Augsburg nicht im Kader. Wobei er vorm FCK-Spiel noch eher öffentlich gelobt wurde, da es die Aussagen gab, er trainiere härter. Und ob in der Defensive 3 Mann schlechter waren lassen wir mal dahingestellt. Alle waren schwach, Abardonado noch zusätzlich mit extrem vielen unnötigen und unbedrängten Abspielfehlern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 01:04 
Amateurspieler

Das ist doch Quatsch. Aber wir sollten Spieler danach bewerten was sie hier im Verein leisten oder eben nicht leisten und nicht was in anderen Vereinen war.

aber bei verpflichtungen werde ich mir schon überlegen müssen, was sie in den zwei jahren vorher gebracht haben. man kann ja nicht erwarten, dass was aus dem nichts kommt.

Angeblich übergewichtig? Klar TvH hat sich das alles nur ausgedacht. Verschwörungstheorie allez. Und warum wurde er denn vor dem Lauternspiel kritisiert, weil er nicht im Training mitgezogen hatte. Deshalb war er gegen Augsburg nicht im Kader. Wobei er vorm FCK-Spiel noch eher öffentlich gelobt wurde, da es die Aussagen gab, er trainiere härter. Und ob in der Defensive 3 Mann schlechter waren lassen wir mal dahingestellt. Alle waren schwach, Abardonado noch zusätzlich mit extrem vielen unnötigen und unbedrängten Abspielfehlern.

ein wort wie verschwörungstheorie einstreuen mag dir was helfen gegen leute die nicht argumentieren können.

zumindest wurde keine in der defensive irgendwo besser bewertet als abadonardo. nirgends. ja, noten von sportjounalisten sind auch nicht immer der weisheit letzter schluss und der unterschied zwischen ner 5 und ner 6 subjektiv. aber mal als indiz kann mans ja werten. auch ich sehe es so, dass pinola und goncalves in dem spiel noch schlechter waren als pancho. und im übrigen auch die für das spiel fataleren fehlpässe spielten. von allem was weiter vorne gespielt hat, will ich erst gar nicht reden.

nun haben wir vor dem nächsten spiel ein erneutes spieleroulette, neben goncalves erstmal keinen fiten zweiten IV und selbst wenn noch einer kommt, ist dieser völlig uneingespielt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 01:24 
Cheftrainer

bela hat geschrieben:

aber bei verpflichtungen werde ich mir schon überlegen müssen, was sie in den zwei jahren vorher gebracht haben. man kann ja nicht erwarten, dass was aus dem nichts kommt.

Da hast du natürlich recht. Aber Masmanidis wurde nun einmal verpflichtet und deshalb sollten wir ihn jetzt nur nach dem bewerten was er hier bringt oder welchen Schrott er jetzt spielt. Mir ist nach einer Verpflichtung eines Spieler relativ egal wie er wo gespielt hat. Hauptsache er bringt hier Leistung und Einsatz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 01:44 
F-Jugend

Ich will gar nicht wissen, wie viel Abfindung Pancho bekommen hat, aber sowas wird ja immer totgeschwiegen.

Mach´s gut, Pancho!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 06:29 
*Misanthrop*

War ja auch einer von denen, denen 2.Liga nicht in die Lebensplanung passte - der Stil des "Trainers" war nicht die feine englische Art und ungeheuerlich, aber im Endeffekt war Arschlochdonardo geistig schon spätestens seit dem Schalkespiel weg.

:winke Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilogramm-Uniform

Platoon-Leader hat geschrieben:
Haben mich alle verlassen - verdammte Schwuchteln!

BeitragVerfasst: 28.08.2008 06:38 
Cheftrainer

Kaleu hat geschrieben:
War ja auch einer von denen, denen 2.Liga nicht in die Lebensplanung passte - der Stil des "Trainers" war nicht die feine englische Art und ungeheuerlich, aber im Endeffekt war Arschlochdonardo geistig schon spätestens seit dem Schalkespiel weg.

:winke Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilogramm-Uniform

Platoon-Leader hat geschrieben:
Haben mich alle verlassen - verdammte Schwuchteln!

Wahre Worte.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 06:58 
F-Jugend

Also wollte es ja gestern schon schreiben...aber dann hätt es wieder geheissen, da is nix dran...

Pancho ist gestern mittag wutentbrannt mit seinen Sachen aus dem Spind aus den Katakomben gekommen, ins Auto gestiegen und abgedampft....

Bestätigung ja nun durch die zeitung...

nun soll auch noch Wob an Mintal dran sein.....also langsam wird das hier ein Irrenhaus...wenn das so weitergeht geb ich meine DK zurück!!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 07:02 
Cheftrainer

Mal ganz ehrlich. Nix gegen unseren Marek, aber was sollte Wolfsburg mit ihm anfangen wollen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.08.2008 07:13 
F-Jugend

Mal ganz ehrlich. Nix gegen unseren Marek, aber was sollte Wolfsburg mit ihm anfangen wollen?

Nix, da hat er wieder Misimovic vor der Nase....

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]