Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2012 00:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Peer Kluge #24
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:13 
Lichtgestalt

Glubbdidi hat geschrieben:

Da lagen wohl alle falsch. Der bader braucht noch n paar euro damit er sein privates portfolio aufstocken kann

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:15 
Lichtgestalt

Kinstontown hat geschrieben:
ich bin mir inzw. sicher dass peer nicht in der winterpause verscherbelt wird.
man hofft eher auf den klassenerhalt und verkauft ihn dann, nachdem sich sein vertrag eh verlängert hat.
und zusammen mit ottl kann er ganz sicher eine bank auf der doppel-6 sein!!!

immer noch sicher Kin?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:57 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Kinstontown hat geschrieben:
ich bin mir inzw. sicher dass peer nicht in der winterpause verscherbelt wird.
man hofft eher auf den klassenerhalt und verkauft ihn dann, nachdem sich sein vertrag eh verlängert hat.
und zusammen mit ottl kann er ganz sicher eine bank auf der doppel-6 sein!!!

immer noch sicher Kin?

ich hätt halt lieber schreiben sollen dass ich das gehofft hatte.
bin mal gespannt, wer jetzt noch alles transferiert wird - hin aber auch her...!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 02:06 
Trainingsgast

Plz/Ort: Bludger Land
In unserer Situation Kluge abzugeben ist so ziemlich das Duemmste, was man machen kann. "Beim ersten Angebot von Schalke habe ich noch gelacht, aber jetzt hat es eine wirtschaftliche Größe angenommen, über die man nachdenken musste", erklärte Hecking (Zitat Kicker). 1.5 Mio eine "wirtschaftliche Groesse"? :rofl Sorry, aber unserem Verein ist nicht mehr zu helfen. Na ja, im ersten Spiel darf er ja gleich gegen uns ran. :rsp

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 07:21 
Amateurspieler

Plz/Ort: 91126
Man muß schon 136 Mio. Miese haben und der unsympathischste Bundesligaverein sein, um solche Transfers tätigen zu können. :grin

Man kann nur hoffen, daß so einen Rekordschuldenverein nie Meister wird.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 08:43 
F-Jugend

Plz/Ort: Oberpfalz
Es wäre einfach zu schön gewesen... Kluge und Ottl auf der Doppel-6... *träum*

Ich verstehe es nicht... ehrlich. Hoffentlich wird durch diesen Erlös wenigstens noch Görlitz geholt!?!

Sogar ne Band aus Texas ist total beglubbt! :)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 08:52 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Der bader braucht noch n paar euro damit er sein privates portfolio aufstocken kann

@ Klaus, das sieht mir jetzt aber sehr nach "privaten" Feldzug aus, was sollen denn die Unterstellungen? Was bezweckts Du mit solchen Aussagen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 11:16 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Schade für uns. Trotzdem wünsch ich ihm bei den Schalkern nach dem 18. Spieltag alles Gute. Vielen Dank für immer 100% Einsatz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 12:49 
Lichtgestalt

Glubbdidi hat geschrieben:
Der bader braucht noch n paar euro damit er sein privates portfolio aufstocken kann

@ Klaus, das sieht mir jetzt aber sehr nach "privaten" Feldzug aus, was sollen denn die Unterstellungen? Was bezweckts Du mit solchen Aussagen?

Hm, eigentlich nichts, ich frage nur, ob Bader nach seinen Misserfolgen auch auf Gehalt verzichtet und billiger arbeitet oder nur die Spieler billiger werden müssen. Geschieht dies nicht passiert genau das was ich schreibe. Er stockt sein privates Geld auf. Auserdem Frage ich nun nochmals, wo ist die Kohle? Rekordtransfererlöse! Allein Zwetschge Saenko udn Vittek über 13 Mios und wir haben keine 4 in den Kader investiert. bleiben 9 Rest. Uefa Cup Einnahmen abzügl. kosten etwa 6 Mios (niedrig geschätzt) Rekordeinnahmen bei den Kartenverkäufen und im "Ladengeschäft!" Von den GRoßverdienern nur Schäfer, (kam allerdings in die 2. Liga) Wolf, Mintal, Harry und Kluge. Der Rest gehört sicher nicht zu den Großverdienern der Liga. Nun mache ich mir Gedanken wie es um Baders Gehalt bestellt ist. Und da vermute ich eben. Der gehört sehr wohl zu den "Besserverdienern" oder wo ist sonst das Geld?

Ach ja und die Einnahmen des DFB - Pokalsieges sind noch nicht eingerechnet. Angeblich waren wir da schon Schuldenfrei. Alles in allem fehlen nach meiner Rechnung ca. 20 Mios. Auch wenn wir in Liga 2 weniger an Einnahmen hatten aber gut gewirtschaftet sieht anders aus. u wirst sehen, Bader geht wenn wir absteigen. Er nimmt sein Geld mit.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.01.2010 17:15 
Amateurspieler

Servus Peer...:-(

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2010 19:11 
Lichtgestalt

Da hatten wir wohl von Anfang an keine Chance...
Zitat:
„Bereits nach dem ersten Gesprächen mit dem Trainer war für mich klar, dass ich zu Schalke 04 gehen würde.“ Zum einen sei der Verein mit seiner langen Tradition und seinen großartigen Fans ausschlaggebend gewesen, zum anderen aber auch die Person Felix Magath: „Er steht für Erfolg und für gute Arbeit, und ich hoffe, dass ich mit meinen Leistungen hier ein bisschen dazu beitragen kann.“

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/peer-kluge-nach-den-ersten-gespraechen-war-klar-dass-ich-nach-schalke-gehe.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2010 21:33 
Lichtgestalt

He was soll er sagen? Ich hab mich beim Club wohl gefühlt und ging nur weg weil es da immer chaotischer wurde! Dann kann er gleich mit Streit bei den Amas um die Wette laufen.

Man kann das auch so deuten: Gleich nach den ersten Gesprächen mit Hecking war mir klar ich will vom Club weg.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:16 
Lichtgestalt

Unglücklicher Einstand bei den Schalkern - muss jetzt wohl mehrere Wochen aussetzen...Tja, dumm gelaufen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.11.2010 14:53 
Lichtgestalt

...scheint so langsam in Schalkes Stammelf anzukommen - super! :top
Zitat:
...
Kluge erkämpft sich Stammplatz
Die Gunst der Anhänger und Kritiker wird Peer Kluge (30) ebenfalls gewiss sein, wenn er weiter so aggressiv und auch spielerisch passabel auftritt wie in seiner 200. Bundesligapartie. Der bisherige Höhepunkt eines Positivtrends, der "nun seit einigen Wochen anhält", wie Magath lobt. Bis auf Weiteres hat sich Kluge so einen Stammplatz erkämpft. ....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545190/artikel_Raul_Fast-sauer-auf-Boss-Magath.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.03.2011 13:47 
Lichtgestalt

Der beste Transfer des Einkaufsweltmeisters Felix M .....
Zitat:
Denn Kluge hat sich in dieser Saison zu einem unverzichtbaren Spieler entwickelt. Die Zweifel am Sinn seiner Verpflichtung sind längst ausgeräumt. "Peer ist seit Wochen in guter Form. Momentan können wir ihn nicht ersetzen", sagte Magath nach dem Champions-League-Hinspiel in Valencia über seinen Sechser. Einen Tag später ging der S04-Coach sogar noch einen Schritt weiter. "Peer war auf einem Niveau mit Raul. In seiner Rolle als Ballschlepper war er europäische Spitze."

Nicht nur beim Cheftrainer, sondern auch bei den Fans erfreut sich Kluge immer größerer Beliebtheit. Vereinzelt wird Kluge bei bereits als "weißer Brasilianer" bezeichnet. Ähnlich verehrt wurde zuletzt Jörg Böhme zu seinen Glanzzeiten auf Schalke.

Zitat:
Für Kluge ging im Januar 2010 mit dem Wechsel vom Club zu den Knappen ein Traum in Erfüllung. "Mir war sofort klar, dass ich zu Schalke will.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1103/Artikel/fc-schalke-04-dfb-pokal-gegen-bayern-muenchen-peer-kluge-portraet.html

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]