Glubbdidi hat geschrieben:
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Der bader braucht noch n paar euro damit er sein privates portfolio aufstocken kann
@ Klaus, das sieht mir jetzt aber sehr nach "privaten" Feldzug aus, was sollen denn die Unterstellungen? Was bezweckts Du mit solchen Aussagen?
Hm, eigentlich nichts, ich frage nur, ob Bader nach seinen Misserfolgen auch auf Gehalt verzichtet und billiger arbeitet oder nur die Spieler billiger werden müssen. Geschieht dies nicht passiert genau das was ich schreibe. Er stockt sein privates Geld auf. Auserdem Frage ich nun nochmals, wo ist die Kohle? Rekordtransfererlöse! Allein Zwetschge Saenko udn Vittek über 13 Mios und wir haben keine 4 in den Kader investiert. bleiben 9 Rest. Uefa Cup Einnahmen abzügl. kosten etwa 6 Mios (niedrig geschätzt) Rekordeinnahmen bei den Kartenverkäufen und im "Ladengeschäft!" Von den GRoßverdienern nur Schäfer, (kam allerdings in die 2. Liga) Wolf, Mintal, Harry und Kluge. Der Rest gehört sicher nicht zu den Großverdienern der Liga. Nun mache ich mir Gedanken wie es um Baders Gehalt bestellt ist. Und da
vermute ich eben. Der gehört sehr wohl zu den "Besserverdienern" oder wo ist sonst das Geld?
Ach ja und die Einnahmen des DFB - Pokalsieges sind noch nicht eingerechnet. Angeblich waren wir da schon Schuldenfrei. Alles in allem fehlen nach meiner Rechnung ca. 20 Mios. Auch wenn wir in Liga 2 weniger an Einnahmen hatten aber gut gewirtschaftet sieht anders aus. u wirst sehen, Bader geht wenn wir absteigen. Er nimmt sein Geld mit.