Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2012 01:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serie A
BeitragVerfasst: 16.05.2008 23:24 
F-Jugend

Yuhuu! Wollte auch mal nen Fred eröffnen!!!

Da wirds auch nochmal spannend, was die Meisterschaft/Abstieg angeht. Inter vermasselt einen komfortablen Vorsprung auf die Roma und hat am Sonntag (letzter Spieltag) in Parma nur noch einen Punkt Vorsprung. Die Roma gastiert in Catania. Gleichzeitig kämpfen die beiden Gastgeber um den Klassenerhalt. Catania ist zwei Punkte vor. Bin ich mal gespannt; gönnen würd ich den Scudetto der Roma

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 17.05.2008 02:31 
Trainingsgast

jetzt wo berlusconi wieder dran ist, dürfte noch eine ganz andere mannschaft wieder ins licht der meisterschaftschancen rücken! :roll:
peinlichste liga der welt...

BeitragVerfasst: 18.05.2008 16:41 
F-Jugend

Hats Inter doch noch geschafft, schade. Zwischenzeitlich war die Roma schon Meister, nachdem die in Catania 1:0 vorlegten während es in Parma noch 0:0 stand. Das wärs gewesen, wenn INter da noch "durchgefallen" wäre... Naja Empoli, Parma und Livorno haben das gleiche Los wie wir gezogen: Serie B :con

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2008 00:16 
F-Jugend

Wollte es erst glauben, wenn er wirklich da ist. Und tatsächlich greift er nochmal an; allerdings, ob er Capello tatsächlich überzeugen kann, ihn mit nach SA "einzuladen"? Bin mal gespannt:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/slideshow/object/502042/

Alles in allem ein cleverer Schachzug, zumindest für den Verein. Allein die vertickten Fanartikel dürften 'nen Haufen Geld einbringen

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2008 19:24 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Der ist doch hauptsächlich wegen der Mailänder Schickimickigesellschaft und seiner Alten geholt worden, weniger aus sportlichen Gründen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 09.01.2009 00:29 
F-Jugend

Seine Alte ist aber jetzt wohl nicht mit dabei, was mich dann doch wundert. Sollten doch die ganzen, u.a. und vor allem auch in Mailand, ansässigen Labels sehr verlockend auf Vicky wirken, hmm.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article2096029.ece

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2009 15:13 
Kapitän

Tja, das ist das Problem. Wenn die Kleinen in die Schule müssen muss die Mama mit in Amerika bleiben.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Manchester City und das Werben um Kaka
BeitragVerfasst: 20.01.2009 13:42 
Kadermitglied

Ich hatte nicht umsonst früher einen Kaka-Avatar. Als er mit 21 Jahren zu Milan kam war ich mir bereits sicher, dass er, wenn nicht alles schiefgeht, irgendwann Weltfußballer werden würde. Sportlich war er immer über jeden Zweifel erhaben. Erst im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass Kaka aber auch menschlich ein absoluter Ausnahmespieler ist. Kaka hängt an Milan - und er hätte sich verkaufen lassen, wenn es Milan weitergebracht hätte. Dass er bleibt und sich gegen die Millionen entscheidet macht ihn in meinen Augen zur Milan-Legende!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2009 13:52 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
Schade nur, dass der Verein aus polit. Gründen für mich ein absolutes NoGo ist ;)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2009 14:08 
Juniorenspieler

respekt das kaka bleibt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2009 14:19 
*Misanthrop*

Mar hat geschrieben:
Schade nur, dass der Verein aus polit. Gründen für mich ein absolutes NoGo ist ;)

Pfff. Wenn ich mich überhaupt für einen Verein aus dem Land und der Liga entscheiden müsst, dann gibt's nur den Bayern-Killer Milan! :twisted: :ji

Ansonsten gilt für Italiener dasselbe wie bei den Frauen - lieber am Herd als am Fußballplatz!
:fr

BeitragVerfasst: 20.01.2009 19:26 
Kapitän

Kaleu hat geschrieben:
Mar hat geschrieben:

Pfff. Wenn ich mich überhaupt für einen Verein aus dem Land und der Liga entscheiden müsst, dann gibt's nur den Bayern-Killer Milan! :twisted: :ji

Ansonsten gilt für Italiener dasselbe wie bei den Frauen - lieber am Herd als am Fußballplatz!
:fr

Solang sie gegen die Bauern spielen klar. Aber so kann auch ich dem Berlusconi-Club nichts abgewinnen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2009 20:53 
Kadermitglied

Wenn ich nicht bereits frühzeitig (in einem Alter, in dem ich von Politik noch weniger verstand als jetzt :wink ) mit Milan in Kontakt gekommen wäre, würde ich wohl wie ihr denken. Ich kann Berlusconi ebenfalls nicht leiden (bzw. ich verachte seine politischen Machenscahften) - aber den Club gab es vor Berlusconi und wird es nach Berlusconi geben. Würdet ihr euch vom Club abwenden, wenn ein "Politiker" zum Präsident gewählt würde mit dem ihr nicht übereinstimmt? Wohl eher nicht. (Wie hieß es früher? Wir sind der Club! Und damit war nicht der Verantwortlichen gemeint, sondern die Fans und die "Idee" des Vereins!) Der Club steht bei mir weit vor Milan, aber trotzdem kann und will ich darüber hinwegsehen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.01.2009 14:10 
Lichtgestalt

Chaos da haste recht!!!!!!!!!!

Aber wir brauchen uns auch Milan ned zu verstecken. Wir hatten auch schon alles. Staatsanwaltschaft wegen eines Verantworlichen, Pleite, Präsidenten die ihre maroden Firmen saniert haben, seit neuestem ja in der Handballabteilung wieder nen Skandal um nen Sponsor.Wobei der ist ja um. Wir haben Trainer nach siegen gegen die Bayern entlassen und sind dann abgestiegen, haben Trainer geholt die von dem Geschäft keine Ahnung haben, ich hab da mal mit nem Manager um die Wette ein Telespiel gespielt und wir hatten Spieler die Spiele verschoben haben. Was unterscheidet uns von Milan,

nur die Tatsache: Wir sind der Club!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 12:33 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
So, jetzt startet auch die Serie A wieder und gleich kommen ein paar interessante Meldungen...es kann sicherlich nichts schaden, wenn auch die Italiener sich etwas mehr nach kaufmännischen Gesichtspunkten ausrichten müßten...
Zitat:
Schuldenberg in Italien wächst Im italienischen Fußball wird der Schuldenberg immer größer.
Die 20 Serie-A-Klubs haben nach Angaben der Mailänder Wirtschaftszeitung "Sole 24 Ore" im vergangenen Geschäftsjahr Verluste in Höhe von 369 Millionen Euro geschrieben.
Das sind 23 Prozent des von der Liga generierten Umsatzes. Am stärksten ist Inter Mailand mit 394,88 Millionen Euro verschuldet.
Kein Wunder, dass der italienische Ministerpräsident und AC-Besitzer, Silvio Berlusconi, auf die Einführung von Gehaltsobergrenzen im Profi-Fußball drängt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_142167.html
Zitat:
Italien droht Zuschauer-Rückgang Dem italienischen Fußball droht ein Zuschauer-Rückgang. Zwei Tage vor Beginn der Meisterschaft klagen die Top-Klubs über einen sinkenden Verkauf von Dauerkarten.
Alarm schlägt vor allem der AC Mailand. Laut "Gazzetta dello Sport" wurden bislang 15.000 Dauerkarten weniger im Vergleich zum letzten Jahr verkauft.
Die sinkende Zahl der abgesetzten Dauerkarten ist u.a. auf die Wirtschaftskrise zurückzuführen.
In Florenz demonstrierten Fans erfolgreich gegen eine Erhöhung der Dauerkarten-Preise. Die Klubführung revidierte daraufhin den Beschluss.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_142170.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 12:38 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
Wirtschaftskrise? :gaga
bei den Stadien......
bei den Fans (teilweise, macht es für Familien ja nicht unbedingt zum erholungsausflug).........
bei den Preisen........
:hmm
der Fussball in Italien steht für meinen Begriff mit einem Bein im Grab!!!!
Preise Familienfreundlich machen!!!
Sicherheit gewähren!!!!
Gehälter und Ablösewucher Stoppen!!!!
wäre schonmal ein Anfang.......

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 14:31 
Stammspieler

Plz/Ort: Mittendrin
genau die sollten mal lieber in ihre marode stadien kohle stecken als in namhafte spieler.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.08.2009 10:06 
Lichtgestalt

zickenbaendiger hat geschrieben:
genau die sollten mal lieber in ihre marode stadien kohle stecken als in namhafte spieler.

..scheint wohl auch bei einigen Vereinen so gesehen zu werden...
Zitat:
Die Serie A startet am Wochenende in ihre 78. Meisterschaft. Die Saison 09/10 steht unter einem neuen Stern, denn es ist das „Jahr Null“ nach der Ära um die Weltstars Kakà und Zlatan Ibrahimovic, die ihre beiden Mailänder Clubs in Richtung Spanien verließen. Die Liga befindet sich im Wandel: wegen der Weltwirtschaftskrise merkten auch die Präsidenten und Manager der großen Clubs, dass man das Budget nicht mehr so leicht wie in der Vergangenheit überreizen kann. Auch auf die Stadionproblematik wird seit diesem Jahr mehr und mehr eingegangen: Juventus Turin baut einen neuen Fußballtempel, Lazio Rom oder auch die ACF Fiorentina haben konkrete Pläne, warten jedoch noch auf Unterstützung von der italienischen Regierung.Altstars wie Pavel Nedved, Paolo Maldini oder Luis Figo beendeten im Sommer ihre Karrieren und ebnen so den Weg für eine neue Generation an jungen Spielern. Somit packen die Vereine ein weiteres Problem an, das ihnen seit Jahren vorgeworfen wird: Der hohe Altersdurchschnitt. .....

http://www.transfermarkt.de/de/news/30634/saisonauftakt-in-italien-beginn-einer-neuen-aera.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.09.2009 13:40 
Lichtgestalt

Das ist schon erschreckend, was im modernen Profifussball und somit im Showbiz alles passieren kann... :hmm
Zitat:
Kauft Gaddafi Berlusconi den AC Mailand ab?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0909/News/ac-mailand-silvio-berlusconi-muammar-gaddafi.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.09.2009 13:49 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Ja die Engländer sollten sich das mal genau anschauen was in Italien die letzten Jahre gelaufen ist. Bei Ihnen wird es auch bald soweit sein. Wer so hemmungslos mit Geld um sich wirft und unprofessionel wirtschaftet, wird bald auf die Nase fliegen. Ich gönne es der Milan und allen anderen Clubs die früher sich alles erkaufen wollten, der große Hammer kommt halt immer zum Schluß. :twisted:

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]