|
| Autor |
Nachricht |
|
Clubberer_Lars
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.06.2008 12:59 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
...spielt gegen Real Madrid. Na, das werden sie wohl gewinnen. Zitat: Eintracht Frankfurt-Presseservice: SPORTFIVE und die Eintracht holen die "Königlichen" nach Frankfurt
03.06.2008 - 13:29 Uhr, Eintracht Frankfurt Fußball AG
Frankfurt - Freundschaftsspiel gegen Real Madrid C.F. am 12. August 2008 in der Commerzbank-Arena
Am 12. August 2008 kommt es zu einer Neuauflage des legendären Europapokalfinales von 1960, das in England zum "besten Spiel aller Zeiten" gekürt wurde. Denn an diesem Tag findet das Freundschaftsspiel von Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid C.F. in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. SPORTFIVE, der Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt, hat dieses Fußball-Highlight in der Sommerpause möglich gemacht.
Dieses Spiel ist das zweite Freundschaftsspiel, das SPORTFIVE für Real Madrid C.F., von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt, in Europa organisiert und vermarktet. Als Veranstalter wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten.
"Durch unsere guten Beziehungen zu beiden Clubs konnten wir diese großartige Begegnung auf die Beine stellen. Internationale Freundschaftsspiele wie dieses zwischen Real Madrid C.F. und der Eintracht, die abseits des Ligaalltags stattfinden, bieten neben einem sehr großen Unterhaltungswert auch eine hohe sportliche Qualität", unterstreicht Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt. "Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Eintracht dieses Fußball-Highlight auszurichten."
"Das Kräftemessen mit Real Madrid vor heimischer Kulisse im August ist ein wichtiger Test vor Saisonbeginn. Dieses Spiel wird für uns alle bei der Eintracht - für den Trainer, die Mannschaft, das ganze Team um das Team, aber vor allen Dingen natürlich für unsere Fans - ein absoluter Höhepunkt", erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
"Wir freuen uns sehr auf dieses Freundschaftsspiel, das mit Sicherheit perfekt organisiert und für alle Beteiligten ein voller Erfolg sein wird",so Predrag Mijatovich, Football Manager bei Real Madrid C.F. "Wir nehmen die Herausforderung gerne an, im August gegen einen Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt anzutreten."
Alle Informationen zu Vorverkaufsstart, Preisen und Bestellmöglichkeiten werden Anfang der kommenden Woche festgelegt und veröffentlicht.
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.06.2008 23:59 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
nettes Vorprogramm für die Saison bei den Gschtankfurtern.
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 14:39 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380745/Ein alter Bekannter wechselt also nach Frankfurt. Er ist zwar alt, aber seine Quote ist beeindruckend. Irgendwie habe ich aber meine Zweifel, dass er eine ähnliche Leistung in Deutschland abrufen kann (er wird aber sicher Tore machen!).
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 15:11 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
tja - die machen nägel mit köpfen! und wir?
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 15:48 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
Wir sind in Liga 2 gelandet und müssen erstmal kleinere Brötchen backen. Ich versteh ohnehin Deinen Ansatz nicht. Hätte man jetzt den Liberodingsda verpflichtet, du würdest zetern und heulen, wie man wieder einen so alten Spieler verpflichten konnte, der sich noch dazu nicht im ausland durchgesetzt hat. Leider war der Spieler letztes Jahr nämlich nicth ablösefrei und sein Verein wollte vom Club ne Summe die noch deutlich höher war als das, was wir letztlich für Charisteas berappen mussten.
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 15:51 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 17:08 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Mar hat geschrieben: Wir sind in Liga 2 gelandet und müssen erstmal kleinere Brötchen backen. Ich versteh ohnehin Deinen Ansatz nicht. Hätte man jetzt den Liberodingsda verpflichtet, du würdest zetern und heulen, wie man wieder einen so alten Spieler verpflichten konnte, der sich noch dazu nicht im ausland durchgesetzt hat. Leider war der Spieler letztes Jahr nämlich nicth ablösefrei und sein Verein wollte vom Club ne Summe die noch deutlich höher war als das, was wir letztlich für Charisteas berappen mussten. genau wegen der kleinen brötchen sind wir ja da wo wir jetzt sind! die großen brötchen waren allesamt verdorben! stattdessen gabs nur semmelbrösel wo ordentliche whopper angebracht gewesen wären... nun macht man gleich so weiter und holt lauter meterware in der hoffnung, daß es langt!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 17:48 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Mar hat geschrieben: Wir sind in Liga 2 gelandet und müssen erstmal kleinere Brötchen backen. Ich versteh ohnehin Deinen Ansatz nicht. Hätte man jetzt den Liberodingsda verpflichtet, du würdest zetern und heulen, wie man wieder einen so alten Spieler verpflichten konnte, der sich noch dazu nicht im ausland durchgesetzt hat. Leider war der Spieler letztes Jahr nämlich nicth ablösefrei und sein Verein wollte vom Club ne Summe die noch deutlich höher war als das, was wir letztlich für Charisteas berappen mussten. Ich denke nicht, dass Liberopoulos in Frankfurt erste Wahl sein wird. Fenin und Ammanatidis sind gesetzt - vermutlich ist Liberopoulos ein erstklassiger Backup.
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 18:01 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Amanatidis ist gesetzt, dass Fenin gesetzt wäre, würde mich überraschen. Für einen Backup dürfte Liberopoulos ziemlich teuer sein
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 18:06 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Mar hat geschrieben: Amanatidis ist gesetzt, dass Fenin gesetzt wäre, würde mich überraschen. Für einen Backup dürfte Liberopoulos ziemlich teuer sein Fenin wäre bei mir gesetzt In meinen Augen ist er unglaublich talentiert. Die Tore im ersten Spiel waren fantastisch gemacht. Wenn man ihm regelmäßige Einsätze gibt, wird er ein richtig guter Spieler. Zudem war Liberopolous ablösefrei. Ich denke zwar, dass er relativ viel verdien wird, aber an Ammanatidis kommt er nicht vorbei. Vielleicht spielen auch alle drei zusammen. Fenin im linken oder rechten Mittelfeld und Ammanatidis und Liberopolous zusammen in der Sturmspitze. Soll aber nicht unser Problem sein, wie Frankfurt seinen Sturm zusammenbaut 
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.07.2008 18:09 |
|
| Moderator |
 |
|
Bei mir wäre Fenin auch gesetzt. Ob das Friedhelm Funkel aber auch so sieht? Unser Konzepttrainer hat das ja auch alles ganz anders gesehen als ich, in der letzten Saison. Und der Erfolg gab ihm recht 
|
|
|
|
 |
|
TAK
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 11.08.2008 19:42 |
|
|
|
„Wer rennen konnte, hat dies sofort getan“, sagt Faisal Boutanach. Er war einer der Eintracht Frankfurt Fans, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag von den Fans des Fußballclubs Rapid Wien brutal angegriffen wurden. Die Bilanz des nächtlichen Vorfalls: sechs leicht Verletzte mit Prellungen und eine zerstörte Busscheibe im Wert von rund 7000 Euro. „Eigentlich hatten wir Glück, dass nicht mehr passiert ist“, sagt Boutanach. Mit rund 35 weiteren Mitgliedern des Eintracht Frankfurt Fanclubs „EFC Adler München“, alle zwischen 18 und 35 Jahre alt, war Fan Faisal Boutanach am späten Samstag Abend auf der Rückfahrt von dem DFB-Pokalspiel der Eintracht in Pfullendorf. Gegen 23:15 Uhr machte der Fanclub eine Pause an der Raststätte Altmannshofen bei Aichstetten im Allgäu, um in dem dortigen McDonalds etwas zu essen. „Als wir das Restaurant betraten, saßen da schon 30 oder 35 Fans von Rapid Wien, die sofort begannen, uns zu beschimpfen und mit Getränkebechern und sogar Stühlen nach uns zu werfen.“ Den Ernst der Lage erkennend, hätten die Frankfurter Fans das Restaurant sofort wieder verlassen, berichtet Boutanach weiter. Dabei seien sie von gut einem Dutzend Rapid-Fans verfolgt worden. Die prügelten und traten nach den in den Bus flüchtenden Frankfurtern: „Wir waren schon fast alle wieder in dem Bus. Da nahm einer von den Rapid-Fans einen großen Stein und schleuderte diesen gegen die Windschutzscheibe des Busses, die daraufhin zersprang“. Die Wiener flüchteten kurz darauf, konnten aber von der telefonisch alamierten Leutkirchner Polizei gestoppt werden. Die Personalien der Wiener Fans wurden aufgenommen, wegen des Vorfalls wird jetzt ermittelt. „Zur Zeit haben wir noch keine neuen Erkenntnisse“, sagte ein Sprecher der Polizei gegenüber dem SUEDKURIER, er rechne aber nicht vor Ende der Woche mit einem Ergebnis der Ermittlungen. „Jetzt muss erstmal geklärt werden, wer genau was genau getan hat.“ Unklarheit herrscht weiter über die Hintergründe des Angriffs. „Wir haben die Rapid-Fans in keinster Weise provoziert“, betont Boutanach, „Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Wiener betrunken waren, die wussten sehr genau, was sie taten“, erklärt er. Als Hintergrund vermutet er die enge Fanfreundschaft zwischen Rapid Wien und dem 1. FC Nürnberg, der wiederum mit der Frankfurter Eintracht „verfeindet“ ist. Hier pflichtet ihm auch Marcel Siegmund bei, der die Fahrt der Eintracht Fans organisiert hatte und ebenfalls mit in dem Bus saß. „Das waren Ultras“, erklärt er. „Für die ist Fußball nicht nur ein Sport, sondern die leben für ihren Verein“, erzählt er, „Wir sind uns vorgekommen, als wären wir im falschen Film, als die auf uns losgingen.“ Dass es letztlich nur bei sechs leicht Verletzten blieb, bezeichnet er als ein Wunder. Seitens der Restaurantkette McDonalds will man von dem Vorfall nichts mitbekommen haben. „Ich habe mit Leuten gesprochen, die zu der Zeit da gearbeitet haben, denen ist nichts aufgefallen.“, erklärte eine Pressesprecherin des Unternehmens. Ein Vertreter des SK Rapid Wien war noch nicht zu erreichen. Quelle: Südkurier Ist schon verrückt... die einen vom Auswärtsspiel in Altach nach einem 7-2 Sieg auf dem Heimweg nach Wien.. die anderen nach einen Pokalsieg weiter... und nix besseres im Kopf als aufeinander loszugehen... 
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 11.08.2008 20:16 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
verrückt aber mich wunderts nich..................
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 12.09.2008 14:34 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382858/Wahnsinn! Ich habe meine Zweifel daran, dass der Rasen tatsächlich unbespielbar ist. Ich finde es dämlich, dass immer mehr Spiele wegen absolut lächerlicher Gründe abgesagt, unterbrochen und abgebrochen werden. Die Verantwortlichen beim DFB sind mittlerweile unglaublich hysterisch geworden und machen selbst aus den kleinsten Problemen unüberwindbare Hürden. Und selbst wenn eine Verschiebung angebracht gewesen wäre, frage ich mich, warum das Spiel 8h vor Beginn abgesagt wurde und nicht bereits gestern. Als erstes das OK von Frankfurt, dann das OK vom Schiedsrichter und dann tritt die Rasenbegehungs-Komission in Erscheinung und setzt sich für eine Verschiebung ein! Ich liebe es.
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 12.09.2008 15:30 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.10.2008 10:23 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
ich kopiers hier mal aus unserer geheimecke rein: Aus dem Eintracht Forum: Eintrachtforum hat geschrieben: Hallo Eintrachtfans, am gestrigen Abend haben die Moderatoren des offiziellen Forums von Eintracht Frankfurt ihre Arbeit, mit folgender Begründung, niedergelegt: >>>Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen legt das Moderationsteam von www.eintracht.de mit sofortiger Wirkung seine Arbeit nieder. Wir sehen uns zur Zeit nicht im Stande den andauernden sinnfreien Streitigkeiten, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, die sich über weite Teile des Forums erstrecken, angemessen entgegen zu treten. Viel mehr: wir wollen es nicht mehr. Uns ist schlicht und ergreifend die Lust vergangen uns hier täglich, teils stundenlang dafür zu engagieren, das Forum annähernd lesbar zu halten, nur damit sich teilweise erwachsene Menschen hier aufführen können wie Kleinkinder. Aus unserer Sicht ist das Schaffen einer angenehmen Diskussionskultur nicht alleine Sache der Moderatoren und kann es aufgrund der ehrenamtlichen und zeitlich begrenzten Anwesenheit der Moderatoren im Forum auch gar nicht sein. Und noch viel wichtiger: soll es auch gar nicht sein. Wir sind hier schließlich nicht bei irgendeiner Art "betreutem Schreiben", sondern im Forum von Eintracht Frankfurt, das als Plattform den Meinungsaustausch von Fans und Sympathisanten aller Altersklassen gewährleisten soll. Jeder einzelne sollte sich nun hinterfragen, ob und vor allem auf welche Art und Weise er zukünftig dieses Forum als Diskussionsplattform nutzen möchte. Diese Nutzung findet ab heute ohne unser Eingreifen statt. Und der Verein nimmt Stellung: Eintracht Frankfurt hat geschrieben: Wir bedauern diesen Schritt sehr, können deren Beweggründe aber sehr gut nachvollziehen, da die Entwicklung im Eintracht-Forum, gerade in der letzten Zeit, absolut negativ zu bewerten ist. Die ehrenamtliche und enorm engagierte Arbeit der Moderatoren, welche sehr viel Zeit und Herzblut in die Aufrechterhaltung einer angemessenen Diskussionskultur investieren, wird dabei leider viel zu oft als selbstverständlich angesehen oder in manchen, gar nicht seltenen Fällen sogar mit Beleidigungen entgegnet. Dass das Moderieren unter diesen Umständen keinen Spaß macht, sollte allen klar sein. Wenn dann aber die interessanten Diskussionen immer mehr verschwinden bzw. in einem Wust von Kleinkriegen und Pöbeleien untergehen, dann muss daraus irgendwann eine solche Entscheidung resultieren.
Aus diesem Grund möchten auch wir noch mal an alle User appellieren, sich doch ein wenig zusammenzureißen und ihren Teil beizutragen, dass das Diskussionsniveau, bei allen vorhandenen und verständlichen Emotionen, wieder da hinkommt, wo es eigentlich sein sollte und auch sein könnte. Ihr habt es selbst in der Hand, den Moderatoren die Arbeit deutlich zu erleichtern, den Spaß wieder herzustellen und mögliche, weitergehende Schritte zu vermeiden.
Wir möchten aber auch noch mal die Moderatoren bitten, ihre Entscheidung in Ruhe zu überdenken, denn ein Forum ohne Moderatoren, bzw. auch ein Forum ohne Euch, möchten wir uns gar nicht vorstellen.
Danke für Eure Arbeit und für Euer Engagement!
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung DAS nenne ich einen souveränen Umgang! Dabei war der Ton im Forum erheblich schärfer als es jemals bei uns war, wir wären aus dem Sperren und ermahnen überhaupt nicht mehr rausgekommen... 
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.10.2008 10:26 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
Mal schaun, wann wir Mar soweit haben, dass er hier hinschmeißt!
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.10.2008 10:39 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
mar war und wird immer sein, wie das ewige licht!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.10.2008 10:46 |
|
| Moderator |
 |
|
@Kaleu: keine Angst - ich gehe jetzt garantiert nicht zu den Frankfurtern und räume das Forum auf 
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.10.2008 10:49 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
aber ich 
|
|
|
|
 |
|
|