KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Naja, mal ehrlich, die Kritik an Völler und Klinsmann ist berechtigt. Völlers Endspielteilnahme hatte einen Namen und der war nun mal Kahn. Und Klinsmann hatte ne WM im eigenen Land. Das Tor gegen Polen war das der Zuschauer. Der Sieg gegen die Gauchos von Pekermann geschenkt. Und gegen lahme italiener dann keinen Stich gemacht.
Haha, natürlich. Genau so wars.^^
Offenbar warst du auch bei jedem Training dabei.
Völler und vor allem Klinsmann haben bei den Topclubs in Europa unter Top-Trainern gespielt.
Zudem sind beide keine Hohlköpfe. Vor allem Klinsmann kann von sich behaupten die perfekte Karriere hingelegt zu haben.
Also kann man auch davon ausgehen, dass beide während ihrer Spielerkarriere genug gesehen und gelernt haben und damit durchaus über mehr Erfahrung und Wissen verfügen als dieser kleine Giftzwerg aus München.
Von daher finde ich es schon bemerkenswert wie er sich reihenweise negativ über die Trainerqualität seiner Ex-trainer äußert.
Besonders auffällig und für mich sinnbildlich ist, dass er dabei seinem aktuellen Bundestrainer quasi in den Arsch bis hinauf zum Hals kriecht.
Die Ballack-degradierung steht da jetzt auch unter einem besonderen licht in meinen augen.
Ebenso muss man sich in Erinnerung rufen wie sich Lahm in der Öffentlichkeit lange für van gaal stark gemacht hat.
Intern hat er wahrscheinlich das gegenteil betrieben, sonst würde er sich ja jettz nicht negativ über die arbeit von van gaal äußern. ^^
Er kritisiert Kahn für dessen Kapitänskritik, nur um dann 2 wochen später mit seinem buch noch mehrfach eins draufzusetzen.
Sorry, aber bisher sieht es für mich eher so aus als würde sich Lahm als kleiner intriganter Giftzwerg outen.
So oder so ist es schade, dass er damit noch jede menge geld verdienen wird.
Schade, dass es genug dumme geben wird, die das buch unbedingt kaufen müssen.
Nicht mal selber schreiben kann er es, brauch noch einen ghostwriter.
Profiliert sich über Lästereien von anderen. Ob berechtigt oder nicht, so was als buchform zu veröffentlichen ist einfach nur schäbig.
Wenn er einen Funken Anstand hat, dann spendet er den kompletten Erlös für soziale Zwecke. Dann hätte es wenigsten einen gescheiten Sinn gehabt.