Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2012 13:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 02.02.2011 14:26 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
40 Spieler geholt, 15 weggeschickt. Besser ist Schalke trotzdem nicht geworden
Herr Magath, sind Sie ein Ramsch-König?

Ja! :winke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/02/02/felix-magath/schalke-trainer-ein-ramsch-koenig.ht

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.02.2011 21:16 
Lichtgestalt

Abgerechnet wird ja immer am Ende einer Runde und ich hoffe dass schlacke nun baden geht

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.02.2011 23:54 
Kadermitglied

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Abgerechnet wird ja immer am Ende einer Runde und ich hoffe dass schlacke nun baden geht

Also wenn Du mit "Baden" absteigen meinst dann tut das im Pott so einen Schlag das die Druckwelle noch in Prolzum zu spüren ist.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 09:30 
Lichtgestalt

ich meinte es schlimmer. kein europäischer wettbewerb, pleite und dann zwangsabstieg

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 12:43 
Kadermitglied

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
ich meinte es schlimmer. kein europäischer wettbewerb, pleite und dann zwangsabstieg

Das fänd ich nur konsequent so leid es mir um die Fan´s tut, Ich würde auf Schalke schon längst nicht mehr ins Stadion gehen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 13:17 
Lichtgestalt

http://www.ksta.de/html/artikel/1296657527165.shtml
Zitat:
Verbrannte Erde
77 Transfers in zwei Jahren: Die Personalpolitik von Felix Magath bei Schalke 04 hat groteske Züge angenommen. Magaths Personalplanung ist ist das Gegenteil von Konzept - es ist die pure Anarchie, allerdings vollständig freudlos. ...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 15:02 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
das würde bei nem 2t oder 3t oder noch kleineren club nie passieren können, die würden vorher mit auflaugen zugemüllt das sie gleich die koffer packen könnten

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.02.2011 20:45 
Lichtgestalt

das würde auch bei anderen erstligisten nicht passieren! stell dir vor der club würde das machen, die würden von der dfl eine zwangsverwaltung bekommen, unter der gemeinsamen verwaltung von bayern und schalke

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.02.2011 14:17 
Lichtgestalt

Zitat:
Beim FC Schalke 04 wächst der Widerstand gegen die Allmacht von Felix Magath. Einen Tag nach der Kritik von Aufsichtsratschef Clemens Tönnies an dem Fußball-Lehrer brachten Fan-Vertreter ihren Unmut zum Ausdruck und kündigten in einem Offenen Brief stärkeren Widerstand an. In einem Treffen der Bezirksleiter und des Aufsichtsrates des Schalker Fan-Clubs sei beschlossen worden, «den sportlichen und wirtschaftlichen Kurs des FC Schalke 04 in der momentanen Form nicht mehr kritiklos mitzutragen».
Das an den Aufsichtsrat des Bundesligisten adressierte Schreiben endete mit einem Appell: «Gebt uns unseren Verein wieder, bevor er zu einem seelenlosen 'Allerweltsverein' verkommt! Verkauft nicht die Seele des Vereins!»
...
http://www.transfermarkt.de/de/offener-fan-brief-widerstand-gegen-magath-waechst-/news/anzeigen_55575.html
Ich bin mal gespannt, wie sich das bei den "Schlackes" so weiterentwickelt...
... da sind die Fans aber auch etwas spät dran, denn das muntere Ein- und Verkaufsspielchen kann der Felix doch seit Anbeginn betreiben!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.02.2011 03:14 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
Sympathie und Kredit bei Medien und Fans is glaube ich schon seit längerem dahin... für mich hatt schalke auch nix mehr mit dem schalke zu tuen was ich mag

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:28 
Lichtgestalt

ich mochte schalke noch nie! allerdings, wenn man das rein wirtschaftlich betrachtet hat der magath wohl ein mehr an wert geschaffen. allerdings liegt das am verkauf von kurany und kann durch ein nichterreichen eines europäischen wettbewerbs schnell kaputt sein. sollte er aber den pokal holen hat schalke seit gefühlten 1000 jahren wieder einen titel und die dortmunder meisterschaft tut denen nicht ganz so weh. dann werden sie den felix auch wieder im nächsten jahr an der macht lassen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 16:39 
Amateurspieler

Dass ein Mann wie Magath bei Schalke weggemoppt werden soll und die Fans ihn am liebsten gefeuert sehen wollen zeigt nur, wie viel ahnunglose Nulpen im Pott rum laufen.
Letztes Jahr hätten sie ihm noch ein Denkmal gebaut. Dieses Jahr gabs einen Umbruch (Schulden abgebaut, Mannschaft verjüngt) und trotzdem steht man im Pokalfinal und kommt evt. sogar in der CL noch eine RUnde weiter.
Würde mich ja mal interessieren mit wem die glauben, dass es besser laufen soll!?
Können ja den van gaal zur nächsten Saison verpflichten, die haben dort ja eh ne Vorliebe für Tulpenzüchter. Dort passt er auch hin, da haben dann alle gemeinsam einen an der Waffel.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 17:05 
Kadermitglied

Die Schalker möchten halt lieber einen Trainer zum liebhaben, einer der immer nett ist zu ihnen und sagt was sie doch für ein toller Verein, für tolle Fans sind und Borussia Dortmund das größte Pack der Menschheitsgeschichte. Das sind alle Kriterien, die Du bei S04 als Trainer erfüllen musst. Ähnlich wie bei uns hier ... Fussballsachverstand ist da weniger gefragt, wenn das Training kein Streichelzoo für die Autogrammjagende Fanschaft is, dann muss sich aus Fansicht sofort was ändern! :ll :grr

Magath wurde geholt um dort etwas zu verändern, doch hätten sie vorher mal die Fans gefragt, denn die wollen nix anderes als nen Kuschelteddy als Trainer, ne Mannschaft aufgebaut aus der eigenen Jugendabteilung und natürlich nen Meistertitel, Pokalsieg und Championsleague-Teilnahme :cool: ...

Mittlerweile weiss ich nicht mal mehr, wer die ungeduldigere Fanschaft vorweist ... S04 oder FCB?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 18:06 
F-Jugend

SCHALKE...??? und "Quälix"...??? datt passt nich...

War mein erster GEdanke als datt GErücht aufkam,
datt der "GOTTGLEICHE" Trainer "AUFSCHALKE" wird,
und watt is passiert, "ER" wurde es...

Gut u. schön, watt "ER" teilweise GEleistet hat,
aber SCHALKE is NICHT "GOLFSBURG", finanzel u. sportlich gesehn...
wenn ich den SpielerKader angugge, reicht es mir schon,
bis auf Raul, Neuer, und noch 2-3 andere, können se gehn,
besonders die ZECKE aus Lüdenscheid -Nord...

ich bin ne "alte" Kutte, hab genug mitgemacht,
ob jetzt mit dem S04 oder dem Club,
aber "Quälix" geb ich nich mehr lange...

hoffentlich..

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 19:42 
Kadermitglied

Die Schalker Anhänger könnten sich ja noch etwas mehr blamieren und ihre MAGATH RAUS Plakate beim Endspiel in Berlin ausrollen. Sollte der Pott dann gewonnen werden, sollte man sie mit einem gellenden Pfeifkonzert nach Hause schicken (Außer Neuer und Raul natürlich :he )

Schon komisch, dass Magath immer wieder vorgehalten wird, dass ihm Wolfsburg Geld zum ausgeben in die Hand gab :wtf ... und er aktuell einfach nur seiner/m Arbeit/Auftrag nachgeht.

Vielleicht täte es dem S04 mal ganz gut in die 2.Liga zu gehen, damit dort einige Ihre Ansprüche wieder etwas sinken.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 19:47 
F-Jugend

Joey hat geschrieben:
Die Schalker Anhänger könnten sich ja noch etwas mehr blamieren und ihre MAGATH RAUS Plakate beim Endspiel in Berlin ausrollen. Sollte der Pott dann gewonnen werden, sollte man sie mit einem gellenden Pfeifkonzert nach Hause schicken (Außer Neuer und Raul natürlich :he )

Schon komisch, dass Magath immer wieder vorgehalten wird, dass ihm Wolfsburg Geld zum ausgeben in die Hand gab :wtf ... und er aktuell einfach nur seiner/m Arbeit/Auftrag nachgeht.

Vielleicht täte es dem S04 mal ganz gut in die 2.Liga zu gehen, damit dort einige Ihre Ansprüche wieder etwas sinken.

zu 1904% dafür... :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 22:37 
Hofnarr

Plz/Ort: Cafe King
magath macht doch einen super job auf schalke; champ und pokalfinale was wollllt ihr noch?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.03.2011 23:19 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
gaga04 hat geschrieben:
Joey hat geschrieben:

zu 1904% dafür... :top

das würde euch aktuell einfach nur umbringen .. aber bitte - eventpublikum wird man so sicher los ... nur beim club nich :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.03.2011 08:58 
F-Jugend

Umbringen... ???? mhmmmmmm... wohl weniger...

wenn wa Absteigen, würde es durch unsere Finanzelen Gegebenheiten,
wohl noch tiefer gehen als in die 2.te Liga...

wäre ein totaler NeuAnfang für den S04,
und da würde ich voll mitziehen,
nich nur die "EVENTIS" wären wech, auch datt "ERFOLGSPUBLIKUM",
und die "alten" KönigsBlauen kämen endlich ma wieder dazu sich Spiele anzuguggen,
und datt zu vernüftigen Preisen...

( hoffentlich... )

Einmal Schalker, immer Schalker... :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.03.2011 09:20 
Kadermitglied

Wird dann die Arena wieder abgerissen :zwi

Hach ja, was waren das noch für Zeiten. Einer meiner besten Kumpels zu Schulzeiten großer S04-Fan. Wir uns Samstags die Kugel und das Radio geschnappt und ab aufn Bolzplatz, dort wurde dann Platz 15 und 16 untereinander ausgefochten :bang ...

Heute verbindet uns halt so gar nix mehr :che

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]