|
| Autor |
Nachricht |
|
Chancentod
|
Betreff des Beitrags: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 16:32 |
|
| F-Jugend |
 |
|
|
Auch wenn`s der Club letztendlich selbst vergeigt hat und etliche Gelegenheiten zuvor ausließ, sich zu retten - Fanfreundschaft kann das nicht mehr sein.
Denn auch wenn der Club Scheißspiele ablieferte, muss man auch sagen: Er hatte oft unsägliches Pech. Außerdem Freunden hilft man in der Not. Das wäre in der BuLi-Geschichte nicht das erste mal gewesen!
|
|
|
|
 |
|
Pipo
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 16:39 |
|
|
|
vor allem hat der sieg dene überhaupt nichts gebracht!!!!!
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 17:12 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
ich mag die schalker zecken schon lange nicht mehr!!!!!! ich mag bayern lieber, auch die bayernfans.
|
|
|
|
 |
|
Maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 17:59 |
|
| Trainingsgast |
 |
Registriert: 16.05.2008 08:58 Beiträge: 16 Plz/Ort: Aachen/Nürnberg
|
|
Schalke kann man rein gar nix vorwerfen
|
|
|
|
 |
|
Chancentod
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 18:09 |
|
| F-Jugend |
 |
|
Maddin hat geschrieben: Schalke kann man rein gar nix vorwerfen Wenn es um Emotionen geht (ist bei Freundschaften so), hat Rationalität recht wenig zu melden. Für mich ist daher (ich kann mich dem nicht erwehren) die Freundschaft zu Grabe getragen worden.
|
|
|
|
 |
|
archie139
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 18:20 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Die Fans verbindet eine Freundschaft - nicht die Mannschaften, Trainer oder Funktionäre! Und die Fans stehen leider nicht aufm Platz!
|
|
|
|
 |
|
xami
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.05.2008 19:04 |
|
|
Chancentod hat geschrieben: Auch wenn`s der Club letztendlich selbst vergeigt hat und etliche Gelegenheiten zuvor ausließ, sich zu retten - Fanfreundschaft kann das nicht mehr sein.
Denn auch wenn der Club Scheißspiele ablieferte, muss man auch sagen: Er hatte oft unsägliches Pech. Außerdem Freunden hilft man in der Not. Das wäre in der BuLi-Geschichte nicht das erste mal gewesen! Ähm, wurde nicht vor ein paar Jahren genau das dem FCK vorgeworfen, als man unterstellte, sie hätten die Eintracht 5:1 gewinnen lassen??? Und heute verlangst Du das von Schalke? Sorry, daran kann man keine Fanfreunschaft festmachen. Wenn das Deine Basis ist, dann hattest Du nie eine Freundschaft zu Schalke 
_________________ Rekordaufsteiger? Immerhin!
|
|
|
|
 |
|
Chancentod
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.05.2008 10:34 |
|
| F-Jugend |
 |
|
|
xami hat geschrieben: Chancentod hat geschrieben: Auch wenn`s der Club letztendlich selbst vergeigt hat und etliche Gelegenheiten zuvor ausließ, sich zu retten - Fanfreundschaft kann das nicht mehr sein.
Denn auch wenn der Club Scheißspiele ablieferte, muss man auch sagen: Er hatte oft unsägliches Pech. Außerdem Freunden hilft man in der Not. Das wäre in der BuLi-Geschichte nicht das erste mal gewesen! Ähm, wurde nicht vor ein paar Jahren genau das dem FCK vorgeworfen, als man unterstellte, sie hätten die Eintracht 5:1 gewinnen lassen??? Und heute verlangst Du das von Schalke? Sorry, daran kann man keine Fanfreunschaft festmachen. Wenn das Deine Basis ist, dann hattest Du nie eine Freundschaft zu Schalke  Ach komm, das is scheinheilig. Erstens war das 5:1 wohl mit Zahlungen verbunden und zweitens hast auch sicher Du Dich gefreut, wenn "Feinde" wie die Bayern den ein oder anderen ungebrauchten Punkte liegen gelassen haben. Mir ist das auch völlig gleich wie was wäre und wen jener hätte und überhaupt. Rationalität hat in dieser Angelegenheit nichts zu suchen und daher sage ich Dir: Für mich ist dieses Gschmarri mit S04 gestorben! Mag sein, dass viele Fans untereinander befreundet sind - schön, solln sie sich Kärtchen schreiben, telefonieren und irgendwann mal wieder "Schaaaaalke und der FCN" singen. Ich werde nicht mitsingen!
|
|
|
|
 |
|
kop-stand
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.05.2008 12:56 |
|
|
|
Chancentod hat geschrieben: Maddin hat geschrieben: Schalke kann man rein gar nix vorwerfen Wenn es um Emotionen geht (ist bei Freundschaften so), hat Rationalität recht wenig zu melden. Für mich ist daher (ich kann mich dem nicht erwehren) die Freundschaft zu Grabe getragen worden. Wann? Gestern weil sie gewonnen haben? Weil sich ihre Spieler nicht überschäumend gefreut haben? Weil sich jeder Schalker nach dem Schlusspfiff, anstelle zu Jubeln, nen Club-Spieler geschnappt haben...? Und wer eine FANfreundschaft "zu grabe" trägt weil einer der beiden Verein gewinnt... sorry, der hat meiner Meinung nach nie eine FANfreundschaft gehabt, dass würde nämlich heißen das du, wegen einer Niederlage nun nicht mehr mit deinen Freunden redest, trinkst etc. usw. Sollte das so sein, sollte man dich wirklich nicht als Freund haben - bisschen arg dünn das Eis bei dir. p.s. stehe der FF neutral gegenüber, habe mich aber Vor- und nach dem Spiel sehr über die blau-weißen gefreut - auch die Manschaft hat sich prima verhalten - Respekt!
|
|
|
|
 |
|
Chancentod
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.05.2008 13:17 |
|
| F-Jugend |
 |
|
kop-stand hat geschrieben: Chancentod hat geschrieben: [
... Sollte das so sein, sollte man dich wirklich nicht als Freund haben - bisschen arg dünn das Eis bei dir. ... Du werd hier mal nich persönlich! Und das Eis ist bei mir nach so ner beschissen Saison nicht sehr viel dünner als bei vielen anderen! Lass mir meinen Frust. Kannst gerne weiter die Schalker feiern, aber bei mir is das Ding nun durch. Im übrigen war das kein ZACK von gestern auf heute, sondern vielmehr ein schleichender Prozeß.
|
|
|
|
 |
|
nuvoletta
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.05.2008 19:32 |
|
|
archie139 hat geschrieben: Die Fans verbindet eine Freundschaft - nicht die Mannschaften, Trainer oder Funktionäre! Und die Fans stehen leider nicht aufm Platz! GEnau so sieht's aus.... Wenn man mich GElassen hätte, hätte ich liebend gerne z. B. den Kopfball von Pander etwas besser plaziert.... So blieb mir nichts anderes, als mich mit meinem FCN-Trikot auf meinem Platz im Gästebereich zu setzen bzw. davor zu stehen und dem Glubb beide Daumen zu drücken.... Meine Jungs auf dem Rasen haben derweil das gemacht, was ich mir lieber in Cottbus oder zu Hause gegen Wolfsburg GEwünscht hätte....  und der 
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2008 11:09 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
... so schauts aus. War sicher ne Scheißkonstellationfür den letzten Spieltag, aber da können doch die Schalker nix dafür. Wo mir aber echt der kragen geplatzt ist war als im 9er a weng hinter mir echt wieder ein paar Vollpfosten mit Affengeräuschen beim Asa angefangen haben. Auf solche Vollidioten kann ich echt gut beim Glubb verzichten.
|
 |
|
Goldfinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.05.2008 18:24 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
_________________ EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE - WIEDER ZUHAUSE!
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.05.2008 22:43 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
Ach Gschmarri, sogar der Pander hat sich noch mords angestrengt noch a Tor für den Glubb zu schießen, aber da hat ihn dann sofort unser Fluch erwischt und den ball noch an die Latte gelenkt.
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.10.2008 23:16 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
Zitat: Gustavo Varela und Carlos Großmüller dürfen vorläufig nicht am Schalker Training mitwirken. "Es lagen disziplinarische Gründe vor, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben. Was genau vorgefallen ist, damit gehen wir nicht an die Öffentlichkeit", sagte Manager Andreas Müller. Die beiden Uruguayer trainieren vorerst mit der zweiten Mannschaft. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=732796naja der sportliche verlust sollte nicht zu groß sein 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.10.2008 08:13 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
Das nicht - aber wenn man sich das mal so anschaut, dann wird die Luft für den neuen Trainer doch schon etwas rauher. SEIN Neueinkauf ist alles andere als eine Stütze des Teams. Er hat immer noch nicht wirklich die Elf auf dem Platz, die man sich von Schalke erwarten würde (nicht die Namen, sondern die Spielkultur) und darüber hinaus hat er nun auch wirkliche disziplinarische Probleme in seinem Team - keine guten Voraussetzungen
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.10.2008 11:00 |
|
| Legende |
 |
|
und sie brauchen n neuen stürmer für heulsuse kuranyi 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.10.2008 11:07 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Wieso? Westermann und Höwedes sind doch ohnehin torgefährlicher.,
Zur Not stellt man halt Asamoah zentral um die Abwehr zu beschäftigen und hofft auf freie Räume für Farfan, Altintop und Co. A propos Stürmer - gibts den Lövenkrands noch?
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.10.2008 11:13 |
|
| Legende |
 |
|
Asamoah völlig überschätzt nur auf die abwehr sich zu verlassen is wie nur spieler ausm keller von TvH zu verpflichten 
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.10.2008 11:45 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Westermann und Höwedes waren als Scherze gemeint - um darzustellen, was ich von dem Kuranyi in der Schalkezeit halte. Asamoah ist kein Torjäger und wahrscheinlich nicht mal ein sonderlich guter Fußballer - aber er ist jemand, der seinem Gegenspieler weh tun kann und daher in zentraler Position das spielen kann, was ein Schroth hier zuweilen spielte - etwas anders zwar... aber in etwa
|
|
|
|
 |
|
|