|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 28.10.2008 14:54 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
Fand das fehlt Alles zu den jungs an der Pfeife, Robert Hoyzer oder unsren Nürnberger Deniz Aytekin......... http://www.dfb.de/index.php?id=500906hier noch ein witziger Artikel: Warum wird man Linienrichter? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/384620/Eigentlich find ich die Leistung der Männer an der Pfeife ja echt in ordnung aber vielzuoft wird das spiel durch kleine Fouls unterbrochen (englische härte ect.  ) aber das hatt sich ja zum glück in den letzten Jahren gebessert. Was aber unbedingt unterbunden werden sollte und ja auch strenger geahndet werden sollte sind so spieler wie Jarolim der grundsätzlich mehr fällt alls rennt  Schwalben Da lob ich mir wieder mal die engländer die sogar einen drogba auspfeifen wenn der sich einfach fallen lässt (hab die suchfunktion genutzt das thema aber nich gefunden deswegen einfach mal neueröffnet hoffe da ises richtig  )
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 28.10.2008 22:10 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
Hmm, wer für mich ein rotes Tuch war, war der Merk. Aber der ist ja zum Glück jetzt weg. Aktuell fällt mir erst immer dann was zu den Schiris ein wenn sie mal wieder unser Spiel verpfeifen. Aber ich werd mal in Zukunft nach den Spielen öfter meinen Senf dazu abgeben. Zu Steinhaus am Sonntag: Grundsätzlich gut gepfiffen, bis auf den entscheidenden Fehler, das Koblenzer Tor zu geben (Abseits). Zudem hätte man danach auch noch Elfmeter für den Club pfeifen können wenn nicht müssen, als Charisteas gefoult wurde. Aber da hat sie wohl ne Schwalbe vermutet bzw. den Versuch, einen Elfer zu schinden. nichtsdestoweniger war das ein Foul. Diese entscheidenden Fehler verhindern 3 Punkte, die der Club andererseits auch nach dieser Leistung nicht verdient gehabt hätte. Fazit: Spielentscheidende Fehler verhindern eine gute Bewertung der Schiedsrichterleistung, die ansonsten gerechtfertigt wäre.
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 28.10.2008 23:53 |
|
| Legende |
 |
|
heute gabs ja n haufen elfer sowohl in der 2ten alls auch in der 1ten Liga  das alle berechtigt waren und nicht durch schwalben verursacht wurden! Ich finde grundsätzlich die leistung der schiries in D in ordnung! manchmal könnte n bisschen weniger gepfiffen werden aber englische härte wäre wohl auch zuviel verglangt absolut richtig auch die entscheidung beim franz ausraster heute vom KSC der hätte schon viel eher fliegen müssen 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 30.10.2008 17:33 |
|
| Kapitän |
 |
|
@ Mr_Swiffer: Franz is klar, allerdings hätte auch Farfan wegen seinem Revanchefoul fliegen müssen. Der Herr Kircher gestern fiel vor allem durch seltsame Pfiffe bei "Fouls" und "Abseitsentscheidungen" auf. War zwar nix größeres, aber einige große Chancen wurden durch falsche Pfiffe vereitelt. Klar muss sich der Schiri auf seinen Assistenten verlassen, der hat aber wohl a weng an Knick in der Optik gehabt. Lustige Szene dabei, dass der eine Balljunge irgendwann voll ausgerastet ist und schon einen pinolamäßigen Sprucg Richtung Schiriassistent gestartet hat  .
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 26.07.2009 16:40 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 01.03.2010 18:46 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Das ist ja das reinste Chaos was sich hier bei den sog. Unparteiischen und dem DFB abspielt... Zitat: ...Die Affäre um Manfred Amerell spitzt sich weiter zu. Der Anwalt des früheren Schiedsrichter-Obmanns hat den DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger scharf attackiert.
"Es sind skandalöse Umstände, dass ein Herr Franz-Xaver Wack kommt, zum Präsidenten geht und die ganzen Protokolle bekommt, die wir bis heute nicht kennen", sagte Amerells Anwalt Jürgen Langer in München und sprach von einem "System Zwanziger".
Er ergänzte: "Wir fragen uns, wieso einem Unbeteiligten, der seit zwei Jahren keine Funktion beim DFB mehr hat, intime Details aus Vernehmungsprotokollen zur Einsicht bereitgestellt werden". Wack, der als externer Schiedsrichter-Betreuer beim DFB tätig ist, sei als "zentrale Figur an einer Verleumdungskampagne beteiligt". Der frühere Schiedsrichter-Obmann Amerell wird von vier Fußball-Referees der sexuellen Belästigung bezichtigt. Amerell bestreitet die Vorwürfe. .... http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/03/01/15954600000.html
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 02.03.2010 02:58 |
|
| Legende |
 |
|
peinlich peinlich 
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 02.03.2010 10:19 |
|
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: peinlich peinlich  geht auch mit einem Wort DFB
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 03.03.2010 12:54 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 05.03.2010 10:32 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Ring frei für die nächsten Runden.... Zitat: Harsche Kritik am DFB und Theo Zwanziger Amerell will Schiedsrichter verklagen
"Ich verspreche, dass es weitergehen wird", hatte Manfred Amerell nach dem außergerichtlichen Vergleich mit dem DFB im Münchner Justizpalast angekündigt. Offensichtlich keine Plattitüden des ehemaligen Schiedsrichtersprechers: In der Sat.1-Sendung "Kerner" erklärte Amerell, Michael Kempter und drei weitere Schiedsrichter verklagen zu wollen. Die vier Referees hatten ihm in eidesstattlichen Versicherungen sexuelle Belästigung vorgeworfen. ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521889/artikel_Amerell-will-Schiedsrichter-verklagen.html.. das der "Jurist" Zwanziger das nicht vorhergesehen hat? 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 05.03.2010 14:01 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Jetzt steigt auch die DFL in den Ring - die Luft für Zwanziger wird immer dünner.... Zitat: ... Ligaverbands-Präsident Reinhard Rauball hat derweil eine Aussprache bei der DFB-Präsidiumssitzung am kommenden Freitag angekündigt. "Ich habe heute morgen direkt mit Karl-Heinz Rummenigge Kontakt aufgenommen. Wir sind uns beide einig, dass unter anderem das Thema Kempter unter Einschluss der öffentlich gemachten E-Mails im Rahmen der Gesamtaufarbeitung der Thematik Schiedsrichterwesen bei der kommenden Präsidiumssitzung von der Liga zur Sprache gebracht wird", sagte Rauball dem Sport-Informations-Dienst (SID). Für den DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger wird die Sitzung kein Zuckerschlecken werden, hat er sich doch bisher ganz auf die Seite von Michael Kempter geschlagen. Sollte dieser die Unwahrheit gesagt haben, könnte auch für Zwanziger die Luft dünn werden. .... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521898/artikel_Kein-Kempter-Comeback-am-Sonntag.html
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 09.04.2010 13:28 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Ob man ihm damit einen Gefallen tut ...(zumindestens versteckt man ihn in der 3. Liga) Zitat: Der 27-jährige Bundesliga-Schiedsrichter Michael Kempter wird am Samstag in einem Drittliga-Spiel knapp drei Monate nach seinem letzten Einsatz sein Comeback geben. Wann der junge Referee wieder in der Bundesliga aktiv ist, bleibt offen.... http://www.ksta.de/html/artikel/1270399126360.shtml
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 12.04.2010 08:31 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Er hatte nen Bodyguard dabei und es kam zu keinen Zwischenfällen, hab ich irgendwo gelesen. Was soll bei Sandhausen vs. Kiel auch groß passieren ? 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 15.12.2010 18:59 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 12.01.2011 10:17 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Zitat: In der traditionellen Umfrage des kicker hatten die Bundesliga-Profis FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt. 25 Prozent der Profis sahen im Ergoldinger den schwächsten Referee der Liga. Mit dem Ergebnis löste er "Seriensieger" Babak Rafati ab. ... "Ich nehme diese Kritik an, stelle mich und werde versuchen, meine Fehler abzustellen", meinte er mit Bezug auf die Umfrage. "Ich habe in der Hinrunde drei Einzelsituationen gehabt, die ich nicht optimal gelöst habe. ... Von einer Krise will der erfahrene Schiedsrichter nichts wissen: "Ich sehe das nicht so dramatisch. ... Na denn, viel wird sich nicht ändern... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547161/artikel_Stark-stellt-sich-der-Kritik.html
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 10.02.2011 14:28 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde.... Zitat: Donnerstag, 10.02.2011 Amerell und Kempter erscheinen vor Gericht Die Gerichtsverhandlung zwischen Manfred Amerell und Michael Kempter hat begonnen. Amerell verklagt Kempter aufgrund dessen Belästigungs-Vorwürfe auf Schandenersatz. Der frühere DFB-Schiedsrichterbeobachter Amerell hat den ehemaligen FIFA-Referee Kempter wegen Verletzung seines Persönlichkeitsrechts auf 150.000 Euro Schadensersatz verklagt. Grund der Klage ist die Beschuldigung Kempters, der seinem früheren Mentor sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte. http://www.spox.com/de/sport/fussball/1102/News/manfred-amerell-und-michael-kempter-erscheinen-beide-vor-gericht.html
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 17.02.2011 16:33 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Da scheint der Amerell kein gutes Blatt in der Hand zu haben... Zitat: Schlechte Karten für Amerell im Kempter-Prozess Im Prozess gegen den früheren FIFA-Schiedsrichter Michael Kempter darf sich Manfred Amerell offenbar keine großen Hoffnungen machen. Das Gericht machte einen Vergleichsvorschlag. ... "Dieser Vorschlag zeigt die Ansicht des Gerichts, dass für Herrn Amerell nicht mehr drin ist. Er wäre sehr gut beraten, diesen Vergleich anzunehmen", sagte Schickhardt: "Das Gericht baut Herrn Amerell eine goldene Brücke, damit er aus der Sache rauskommt, ohne sein Gesicht zu verlieren." ... http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1102/News/schlechte-karten-fuer-manfred-amerell-im-prozess-mit-michael-kempter.html
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 07.03.2011 23:05 |
|
|
|
Rafati hat in Hamburg am Sonntag auch wieder zugeschlagen. Frag mich wann man den endlich mal aus dem Verkehr zieht.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter der Bundesligen Verfasst: 07.03.2011 23:15 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
rafati? ich bitte dich - der ist doch das lebende feigenblatt für die multikulti-dfb-truppe.
der könnte auf dem platz campen und niemand würde daran anstoß nehmen
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
|