Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2012 14:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9
BeitragVerfasst: 11.06.2008 07:17 
*Misanthrop*

Plz/Ort: www.fcnforum.de
wie wärs mit nem t-shirt 1+2 (die 2 für vittek und saenko)?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 07:21 
Juniorenspieler

Plz/Ort: DEG
Sektion Bergstraße hat geschrieben:
Aber aufgefallen wieviel er heute gelaufen ist, ist dir schon? Mehrfach hat er hinten mit ausgeholfen und noch "gerettet". Der Kerl gehört einfach vorne in die Mitte und nicht auf rechts. Gekas war ein Totalausfall. Zudem kam vom Mittelfeld der Griechen heute absolut null. Dellas dort aufzustellen war der Witz schlechthin.

Die hätten sich wirklich die Clubtrikots überstreifen können, das wäre keiner Sau aufgefallen.
In so einer Mannschaft ist Harry einfach verratzt und verloren. Er selbst verfügt nicht über die spielerische Mittel mal an 2-3 vorbeizugehen, deshalb ist er darauf angewiesen dass er entweder einen starken Stürmer neben sich hat oder ein gutes Mittelfeld hinter sich. Beides hat er weder in Nürnberg noch bei Griechenland. Hoffentlich findet sich nach dieser trostlosen EM für die Griechen doch noch ein Abnehmer für Harry, so wird er uns nicht mal in Liga 2 großartig weiterhelfen. Man kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen heute, wie so oft. :roll:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 07:45 
Stammspieler

Plz/Ort: Mittendrin
KRÜGERS NBG hat geschrieben:
wie wärs mit nem t-shirt 1+2 (die 2 für vittek und saenko)?

gute idee, warum der manager net drauf

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 09:29 
Moderator

Aber aufgefallen wieviel er heute gelaufen ist, ist dir schon? Mehrfach hat er hinten mit ausgeholfen und noch "gerettet". Der Kerl gehört einfach vorne in die Mitte und nicht auf rechts. Gekas war ein Totalausfall. Zudem kam vom Mittelfeld der Griechen heute absolut null. Dellas dort aufzustellen war der Witz schlechthin.

Vergiss es Frank - Stürmer müssen treffen und am besten auch noch cool posen. Mannschaftsdienlichkeit brauchts da nicht :gaga .

Vergleicht man Charisteas, der auf dem ganzen Platz rumrennt in der Defensive aushilft und dort auch mal Gegner abgrätscht mit dem, was wir in der Saison sonst so aufm Platz hatten Koller (3 meter vor, 3 meter zurück laufen is ja soo anstrengend), Saenko (ich wiege viel und vergeige jeden Ball), Vittek (nur 3 Gegenspieler? mist, dann siehts wieder scheisse aus, wenn ich den Ball vertändele), Adler (der Leichtathlet), Benko (vom Krankenbett aufs Feld und wieder ins Krankenbett) ... dann verstehe ich nicht, wie man ernsthaft an Charisteas herummäkeln kann.

Er ist kein Techniker und sicher auch kein Supersprinter - aber nun wahrlich zusammen mit Misimovic und mit Abstrichen Mintal der einzige, der gelegentlich für so etwas wie Torgefahr gesorgt hat.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 09:37 
Trainingsgast

Harry ist ein Stürmer, mit dem man sich in Liga 2 sicher nicht verstecken muss....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 09:54 
Juniorenspieler

Mar hat geschrieben:

Vergiss es Frank - Stürmer müssen treffen und am besten auch noch cool posen. Mannschaftsdienlichkeit brauchts da nicht :gaga .

Vergleicht man Charisteas, der auf dem ganzen Platz rumrennt in der Defensive aushilft und dort auch mal Gegner abgrätscht mit dem, was wir in der Saison sonst so aufm Platz hatten Koller (3 meter vor, 3 meter zurück laufen is ja soo anstrengend), Saenko (ich wiege viel und vergeige jeden Ball), Vittek (nur 3 Gegenspieler? mist, dann siehts wieder scheisse aus, wenn ich den Ball vertändele), Adler (der Leichtathlet), Benko (vom Krankenbett aufs Feld und wieder ins Krankenbett) ... dann verstehe ich nicht, wie man ernsthaft an Charisteas herummäkeln kann.

Er ist kein Techniker und sicher auch kein Supersprinter - aber nun wahrlich zusammen mit Misimovic und mit Abstrichen Mintal der einzige, der gelegentlich für so etwas wie Torgefahr gesorgt hat.

Stimme dir durchaus zu. Allerdings werden wir wohl schon aus finanziellen Gründen unseren kompletten Absteigersturm nicht halten können und wollen. Hoffentlich gibt´s den so notwedingen Schnitt und wir können einiges loswerden, was für die zweite Liga nichts taugt. Ob Harry was für die zweite Liga ist ? Ich weiß nicht, gestern hat er wieder deutlich gezeigt, dass er nur etwas bewirken kann, wenn er die entsprechenden Mitspieler neben sich weiß. Und die werden wir auch nächstes Jahr nicht haben.
Deshalb hoffe ich, dass sich noch ein Abnehmer für ihn findet. Vielleicht schießt er die Spanier im Alleingang ab.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 10:00 
Moderator

tja und ich würde aus dem ganzen Sturm maximal Charisteas und Vittek behalten wollen - den Rest möglichst schnell transferieren

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 10:20 
Juniorenspieler

Plz/Ort: DEG
Mar hat geschrieben:
tja und ich würde aus dem ganzen Sturm maximal Charisteas und Vittek behalten wollen - den Rest möglichst schnell transferieren

Du Judas, schäm dich! :rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 10:21 
Moderator

wieso? nur weil ich Vittek aus ganz persönlichen Gründen für Krügers und Clubi behalten möchte? :oops:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 10:46 
Trainingsgast

war doch gestern gar net mal so übel.

Einer der Besten bei den Griechen - wenn nicht der Beste.

Lauffreudig, wie oft er hinten ausgeholfen hat, oder aber sich selbst die Bälle geholt hat, Wahnsinn.

Dazu 3 Mal sehr stark gegen teiwleise 3 Schweden durchgesetzt und zum Abschloß gekommen; auch hat er seine Kopfballstärke unter Beweis gestellt.

Da könnte durchaus ein Angebot eingehen nach der EM, wenn er so weiter macht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 10:47 
Mofahool

Plz/Ort: im PANDA der in Närmbärch steht
Mar hat geschrieben:

Es Robertla wär eventuell der EINZIGE, der da bleiben sollte :cool:

Auf des andere Spielerpotenzial :iro kann verzichtet werden :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 13:01 
*Misanthrop*

resi hat geschrieben:
Mar hat geschrieben:

Es Robertla wär eventuell der EINZIGE, der da bleiben sollte :cool:

Auf des andere Spielerpotenzial :iro kann verzichtet werden :gr

:wua :wua :wua

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 13:23 
Kadermitglied

gerhhu hat geschrieben:
Mit dieser Leistung, kauft ihn keiner. Das zeigt doch deutlich, weder Koller, Harry noch Luca Toni könne Aktzente setzen.
Solche Stürmer sind doch im heutigen Spiel nicht mehr gefragt. Das ganze Spiel läuft an ihnen vorbei.

Luca Toni nicht mehr gefragt :rofl :rofl :rofl :rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 13:51 
Stammspieler

ulf metschies hat geschrieben:
gerhhu hat geschrieben:
Mit dieser Leistung, kauft ihn keiner. Das zeigt doch deutlich, weder Koller, Harry noch Luca Toni könne Aktzente setzen.
Solche Stürmer sind doch im heutigen Spiel nicht mehr gefragt. Das ganze Spiel läuft an ihnen vorbei.

naja, ich tät ihn schon nehmen :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 14:21 
Printmedienchecker

Als Nacktputze??? Kannst ihn ja mit der Heidi teilen :cool:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 18:00 
Kadermitglied

Gestern war er der beste Spieler einer desolaten griechischen Truppe, der ich das Vorrundenaus von Herzen gönne. Trotzdem: Gute Leistung von Charisteas - zumindest in einigen Situationen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 18:09 
Juniorenspieler

Chaos hat geschrieben:
Gestern war er der beste Spieler einer desolaten griechischen Truppe, der ich das Vorrundenaus von Herzen gönne. Trotzdem: Gute Leistung von Charisteas - zumindest in einigen Situationen.

Das habe ich leider nicht gesehen, reihte sich nahtlos ein. Es waren alle schlecht, auch er.
Er bewegt sich viel zu wenig, war bei uns teilweise genauso.
Bringt etwa das gleich wie Koller bei den Tschechen, der spielt heute gar nicht.
Da werden sich keine Abnehmer finden, leider.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 19:02 
Kadermitglied

gerhhu hat geschrieben:
Chaos hat geschrieben:

Das habe ich leider nicht gesehen, reihte sich nahtlos ein. Es waren alle schlecht, auch er.
Er bewegt sich viel zu wenig, war bei uns teilweise genauso.
Bringt etwa das gleich wie Koller bei den Tschechen, der spielt heute gar nicht.
Da werden sich keine Abnehmer finden, leider.

Ich halte von Charisteas auch nicht viel und würde ihn am liebsten verkaufen. Dennoch, gestern habe ich ihn relativ gut gesehen: Ein paar gelunge Dribblings, in der ein oder anderen Situation sogar mit Schnelligkeit. Dafür natürlich wieder viele technische Fehler und in den Offensivzweikämpfen (vor allem im Kopfball) schwach. Dennoch der einzige der Isaksson immer wieder zu Paraden zwang!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.06.2008 23:09 
Juniorenspieler

wega hat geschrieben:
ulf metschies hat geschrieben:
gerhhu hat geschrieben:

naja, ich tät ihn schon nehmen :fff

Nur wegen der Tore. Ansonsten weit weg, der Depp. :no Dieser selbsternannte Womenizer hat sie nicht alle und sieht auch nicht gut aus. :piep

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.06.2008 06:55 
Stammspieler

ThePunisher84 hat geschrieben:
Als Nacktputze??? Kannst ihn ja mit der Heidi teilen :cool:

ich glaube, da muß ich nicht teilen.......Heidi verzeiht diesen Verein NIE!!!!!!!!!!!!!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]