|
| Autor |
Nachricht |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:46 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Ich bin kein Finanzgenie und kenne mich mit wirtschaftlichen Dingen nicht wirklich gut aus. Aber folgende Frage muss erlaubt sein: Wohin ist das Geld gekommen? 1,5 Millionen Euro Gewinn? Die Verträge der Spieler müssen bombig sein!
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:48 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
Das war doch schon vor der letzten Saison klar, dass Spieler wie Charisteas, aber auch Mintal, Pinola, Wolf, Schäfer einen Haufen Geld verdienen dürften. Auch Engelhardt, Kluge, etc. spielen sicherlich nicht für Kleingeld
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:49 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Mar hat geschrieben: Aber wahrscheinlich werden Breska und/oder Frantz entlassen - die Großverdiener und Nichtskönner hingegen dürfen weiterhin miesen Fußball spielen. Hmm naja wenn der Aufstieg nicht realisierbar is, dann werden die Großverdienen gehen MÜSSEN!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:51 |
|
| Moderator |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: Mar hat geschrieben: Aber wahrscheinlich werden Breska und/oder Frantz entlassen - die Großverdiener und Nichtskönner hingegen dürfen weiterhin miesen Fußball spielen. Hmm naja wenn der Aufstieg nicht realisierbar is, dann werden die Großverdienen gehen MÜSSEN! Und dann heulen sie wieder alle über den Ausverkauf. Diejenigen, die letzte Saison schon Vittek, Saenko und Co. am liebsten entlassen hätten und sich nun darüber beschweren, dass die nicht gleichwertig ersetzt wurden 
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:54 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Die Verträge von Mintal und Engelhardt, aber auch von Charisteas würden mich sehr interessieren.
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
resi
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 11:57 |
|
| Mofahool |
 |
Registriert: 16.05.2008 10:38 Beiträge: 606 Plz/Ort: im PANDA der in Närmbärch steht
|
Eigentlich müßten sich die GRANATEN aus der Vereins- und Sportlichen Führung endlich mal so einiges von der Westvorstadt abschauen bzw. bei denen Nachhilfeunterricht nehmen! Was die da jedes Jahr aus dem Hut zaubern verdient bei aller Abneigung gegen den Verein, großen Respekt! Da werden nicht mal so einfach dir nichts, mir nichts Millionenbeträge für obskure Verpflichtungen von Ersatzbankspielern über den 'Tisch geschoben 
_________________ "Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer" Mathias Zeck, 16.04.2008
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 12:06 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Mar hat geschrieben: ThePunisher84 hat geschrieben: Mar hat geschrieben: Aber wahrscheinlich werden Breska und/oder Frantz entlassen - die Großverdiener und Nichtskönner hingegen dürfen weiterhin miesen Fußball spielen. Hmm naja wenn der Aufstieg nicht realisierbar is, dann werden die Großverdienen gehen MÜSSEN! Und dann heulen sie wieder alle über den Ausverkauf. Diejenigen, die letzte Saison schon Vittek, Saenko und Co. am liebsten entlassen hätten und sich nun darüber beschweren, dass die nicht gleichwertig ersetzt wurden  Na und? Dann gibts halt ein Ausverkauf! Wird wahrscheinlich eh besser sein als diese Versager hier spielen zu lassen  Natürlich is man im nachhinein schlauer. Oder hättest du gedacht dass Leistungsträger wie Pino, teils Mintal auf ganzer Linie versagen? Ich bin für den radikalen schnitt! Die jungen Spieler wie Perchtold, Frantz, Bieler etc. können gerne hier bleiben. Die anderen können "entsorgt" werden 
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 12:43 |
|
| Moderator |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: Na und? Dann gibts halt ein Ausverkauf! Wird wahrscheinlich eh besser sein als diese Versager hier spielen zu lassen  Natürlich is man im nachhinein schlauer. Oder hättest du gedacht dass Leistungsträger wie Pino, teils Mintal auf ganzer Linie versagen? Ich bin für den radikalen schnitt! Die jungen Spieler wie Perchtold, Frantz, Bieler etc. können gerne hier bleiben. Die anderen können "entsorgt" werden  Nein hätte ich nicht und ja hm, wir brauchen auch in der nächsten Saison eine starke Mannschaft. DAnn aber bitte wieder eine mit Zug und vor allem mit Leben und keine Startruppe, die sich fürs Laufen und Spielen zu fein ist
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 13:38 |
|
|
|
Ich will den Galasek wieder, auch wenn er schon 34 ist +beleidigt guck
Ausserdem habt ihr recht!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:23 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Genau den brauch ma. Einen Halbrentner der keinen vernünftigen Pass mehr zustandebrachte! 
|
|
|
|
 |
|
A C
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:24 |
|
|
|
Alter is im Fussball ein relativer Faktor...
Der Lodda spielte mit 38 noch konstant besser als die Stolperkoenige von uns... Dino Zoff machte glaub ich mit 41 noch ne WM mit.....
Galasek.... Da faellt ein Name der im andern Thread zum Stichwort Fuehrungspieler fehlt... Wie man den Mann abserviert hat, das war echt untere Schublade....
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:27 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
Mar hat geschrieben: ThePunisher84 hat geschrieben: Na und? Dann gibts halt ein Ausverkauf! Wird wahrscheinlich eh besser sein als diese Versager hier spielen zu lassen  Natürlich is man im nachhinein schlauer. Oder hättest du gedacht dass Leistungsträger wie Pino, teils Mintal auf ganzer Linie versagen? Ich bin für den radikalen schnitt! Die jungen Spieler wie Perchtold, Frantz, Bieler etc. können gerne hier bleiben. Die anderen können "entsorgt" werden  Nein hätte ich nicht und ja hm, wir brauchen auch in der nächsten Saison eine starke Mannschaft. DAnn aber bitte wieder eine mit Zug und vor allem mit Leben und keine Startruppe, die sich fürs Laufen und Spielen zu fein ist Und des kann man mit den jungen Spielern erreichen. Betonung liegt natürlich auf kann... Auf jedenfall muss reagiert werden.
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:28 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
A C hat geschrieben: Alter is im Fussball ein relativer Faktor...
Der Lodda spielte mit 38 noch konstant besser als die Stolperkoenige von uns... Dino Zoff machte glaub ich mit 41 noch ne WM mit.....
Galasek.... Da faellt ein Name der im andern Thread zum Stichwort Fuehrungspieler fehlt... Wie man den Mann abserviert hat, das war echt untere Schublade.... Freilich is des relativ. Aber ganz ehrlich? Ich glaub nicht dass er sich in der 2. Liga zurechtgefunden hätte.
|
|
|
|
 |
|
A C
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:31 |
|
|
|
Doch das glaub ich durchaus... Und der feine Unterschied war..... Gala machte klar, dass er mit in die 2. Liga geht, als andere noch krampfhaft nach einem andern Verein suchten.... Volle Identifikation mit Job und Arbeitgeber sind die Grundvoraussetzungen von Erfolgen. Vor allem wenn man als Erfolgsziel dann den Aufstieg setzt.
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 07.10.2008 14:45 |
|
|
|
Punisher, wer von der jetzigen Mannschaft hat bisher nur halb so gut gespielt wie der Gala?
Kann es auch sein dass der Kerle schlichtweg einfach zu viel zu tun hatte um hinten die schotten dicht zu halten? was glauber spiranovic etc. übrigens auch mnari so entlastet hat, war doch der gala. wenn pino mal wieder die gegnerische hintermannschaft aufgerolt hat war der gala zur absicherung da. nun fehlt er und man merkt auf einmal was er geleistet hat, rede also bitte nicht mehr über nen fussball rentner. Bergstrasse hat mir schon aufgezählt was der club für Perlen in seiner mannschaft hat um die sich andere vereine, vor allem die aus der ersten liga gerissen haben. ich frage mich wo euer sachverstand da ist, wir stehen einen Punkt vor nem abstiegsplatz in liga 2
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 08.10.2008 08:33 |
|
| Moderator |
 |
|
Michael A. Roth hat geschrieben: Über die Zusammenstellung von Mannschaften: «Sie sind von Trainern geprägt, das muss man sich leider gefallen lassen. Jetzt wirft man uns vor, die Bielefelder Ersatzbank leer geräumt zu haben. Wir hätten uns vielleicht mehr in der zweiten und dritten Liga umsehen müssen. Aber Sie haben einfach keine Chance gegen den Trainer.«
Über die Führungs-Etage: «Bei Wahlen werden einem Leute reingedrückt – da ist man machtlos. Und wünscht sich, dass die sich hinterher fragen, warum sie es getan haben.«
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 08.10.2008 08:47 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Michael A. Roth hat geschrieben: ...Über die Führungs-Etage: «Bei Wahlen werden einem Leute reingedrückt – da ist man machtlos. Und wünscht sich, dass die sich hinterher fragen, warum sie es getan haben.« Das nennt man Demokratie, glaub ich... Aber etwas verstehe ich das "Problem". Bei diversen Vereinen und Fanclubs wurde/werde ich auch gebeten ein Amt zu übernehmen, allerdings knüpfe ich daran meist auch (personelle) Bedingungen (die Mitarbeiter betreffend).... 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 08.10.2008 08:52 |
|
| Moderator |
 |
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 08.10.2008 08:54 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
Mar hat geschrieben: wer tut das nicht ? Seehofer 
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 08.10.2008 08:55 |
|
| Moderator |
 |
|
Kaleu hat geschrieben: Mar hat geschrieben: wer tut das nicht ? Seehofer  Da gehts ja auch um bezahlte Ämter - in unseren Jobs haben wir ja selten die Chance die Kollegen und den Chef zu bestimmen. 
|
|
|
|
 |
|
|