Glubberer1982 hat geschrieben:
Clubfan 1963 hat geschrieben:
Glubberer1982 hat geschrieben:
Habe den Vorgang dort mal nachgelesen und vorher auch scho a klaans bisserl verfolgt, wegen deiner "Meinung" scheinst du da nicht für 7 Tage geflogen zu sein

Sondern?
Glaube das hat man dir doch schon a boar mal versucht zu erklären. Hast wohl einfach keine Lust ghabt ondobbig zu bleiben und auch noch gemeint, den Leuden doddn ans Bein pinkeln zu müssen. Andere sinn ja auch deiner Meinung, haben aber kanne Probleme. Ich holz ja a gern amol a weng nei.
Ich bin der Meinung, dass dort NUR die freie Meinung vorherscht, wenn man die Meinung einiger wenigen ist.
Die Situation derzeit in der Nordkurve schaut doch so aus, "wir geben an", "Ihr macht mit".
Grundsätlich halte ich nichts aber auch gar nichts davon.
Diese ständige Singen ohne Spielbezug kotzt doch die meisten Leute richtig an. Wenn das so ist kann man keine farbenfrohe Kurve, welche ja gewollt ist schaffen.
Die Achtung gegenüber einigen Wenigen sinkt immer mehr und mehr.
Nur weil einige wenige hüpfen wollen müssen sehr viele jetzt ihren Platz abgeben und werden einfach dazu verdonnert.
Lebenswerk Nordkurve kann man da lesen?!
Ich habe mich heute in der Fanszene ein wenig umgehört. Da lacht man doch schon darüber!
Viele Aktion z.B. durch Spruchbänder spiegeln auch nicht im Ansatz die Meinung der Nordkurve dar.
Auf dem Punkt gebracht!
Die Kurve ist zerstritten!
Viele halten sich für die Besten, die Größten und die Wichtigsten.
Sind es aber nicht!
FCN EIN LEBEN LANG!