|
| Autor |
Nachricht |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.01.2010 07:30 |
|
|
|
eintrachtfan hat geschrieben: Schwache Argumentationen, die einem hier geboten werden - spiegeln fast die Tabellensituation wieder. Es ist mir leider nicht möglich einen Zusammenhang zwischen idiotischen Frankfurter Ultras (und deren Taten, von denen ich genauso wenig halte) und dem Foul von Wolf herzustellen... Naja und die Vereinsbrille - klar, durch die kam Wolf logischerweise zu spät, was sonst?! An der Mittellinie so einzusteigen - entweder er ist einfach nur blöd und riskiert ohne Grund eine Karte, oder (und dieser Meinung sind viele unabhängige Beobachter) er wollte gezielt den sowieso schon angeschlagenen Schwegler ganz aus dem Spiel holen. Die Anschuldigungen gegenüber Franz sind hinfällig, fast jeder Bundesligaspieler verhält sich mittlerweile so! Ach - da war noch was, zwei strittige Strafraumszenen, die von manchem Schiedsrichter gepfiffen worden wären. Glück - vll wärs ansonsten gar kein Punkt geworden! was du da so anführst ist schon fast schwachsinnig. Du unterstellst einem der fairsten Verteidiger der Liga dass er mit Absicht einen Berufskollegen vom Feld kickt. Nicht mal einem Konkurrenten um die Abstiegsplätze, denn ihr seid zur Zeit ja relativ gesichert, was noch Sinn machen würde. Dieses Einsteigen an der Mittellinie kommt jede Woche 3 - 5 mal vor. Manchmal mit, manchmal ohne Karte. Wolf hat sich die 5. abgeholt. Wenn man nun die Tabellensituation betrachtet ist eine Übermotivation sicher zu verstehen. Aber dieses Foul an der Situation festzumachen ist schon gewagt.
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.01.2010 07:34 |
|
|
|
Ach ja, wir Nürnberger sind da anderes gewohnt. Im Pokalfinale gegen STuttgart hatte Cacau schon die rote Karte als Mintal äusserst brutal umgetreten und aus dem Spiel genommen wurde. Auch hier will ich dem Gegner keine Absicht sondern eher Übermotivation unterstellen. Aber da wäre die zweite rote Karte fällig gewesen nur der Schiedsrichter wollte nicht derjenige sein der ein Spiel entscheidet. Hiier gab es wirklich eine langfristige Verletzung von der niemand sagen kann ob sie dem Club nicht einen weiteren Abstieg einbrachte, denn der bis dato wichtigste Spieler fiel lange Zeit aus.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 01.07.2010 11:20 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Der Andreas hat bereits vor 2 Wochen mit individuellem Training angefangen. In der Innenverteidigung hat er ja durchaus akzeptable Konkurrenz und nach den Verletzungen war er ja beileibe nicht der "alte". http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1252458&kat=31
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 01.07.2010 12:20 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
wäre natürlich schon toll wenn er verlängert und besonders gut in form war er ja nun wirklich nicht letzte saison, aber schön das er das auch so sieht und daran arbeitet!! ein wolf in TopForm kann sicherlich fast jedem helfen 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 06.08.2010 09:47 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
So, jetzt ist er wieder zum Kapitän gewählt worden - es fehlt nur noch der Stammplatz!
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 06.08.2010 16:52 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
über kurz oder lang wird er sich diesen sicherlich erkämpfen
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 06.08.2010 17:24 |
|
|
|
Denk ich nicht. Außerdem sind Maroh und Nilson besser!!! Wolf ist dann Bankkapitän!
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 06.08.2010 19:44 |
|
|
|
So krass sehe ich das nicht Schinzi, Maroh halte ich zur Zeit oder besser gesagt schon länger für stärker. Bei Nilsson kann ich das nicht sagen weil ich ihn noch nicht spielen sah. Ich weiß natürlich nicht wie oft du ihn schon spielen gesehen hast, aber Ligaspiele sind sicher anders zu bewerten als Vorbereitungsspiele. Und wie schnell kann sich einer der beiden verletzen. Andi Wolf darf man nie abschreiben. Sicher, nach seinen schweren Verletzungen hat er seine Form nicht zu 100% wieder erreicht aber er ist und bleibt eine Kampfsau und so einen brauchst du immer. Seine Einstellung stimmt immer und das zählt auch.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 12.08.2010 19:15 |
|
|
|
Hier stimme ich dir voll zu Edschge. Allerdings glaub ich, dass Andi nach drei oder vier Spielen in der Liga wieder die absolute Nr. 1 in der IV sein wird!
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 12.08.2010 22:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 603 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Hier stimme ich dir voll zu Edschge. Allerdings glaub ich, dass Andi nach drei oder vier Spielen in der Liga wieder die absolute Nr. 1 in der IV sein wird! hätte ich nix dagegen, aber lieber wäre mir, wenn die beiden, die dann auch spielen, einfach gute leistungen zeigen. wer das dann sein wird ist zweitrangig - zumindest für mich.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 16:40 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Also, das war ja heute ebenfalls nicht das "gelbe vom Ei", so langsam sollte er schon in Form kommen, sonst versteht keiner, warum der Maroh nicht spielt.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 17:22 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 590 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
|
Er läßt vieles vermissen! Er sollte eigentlich ein Turm in der Schlacht sein und ist ein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Mann sollte sich Gedanken machen ob es nicht mal Zeit ist auch bei unseren ALtgedienten Personal so einiges zu hinterfragen. Zöpfe könnten auch mal abgeschnitten werden!
_________________ http://www.gut-holz-fluegelrad.de/Home.htm
PRO Adidas-Arena
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 18:53 |
|
|
|
Ein totaler Unsicherheitsfaktor. Zweikampfschwach, nur Fehlpässe in der Spieleröffnung. Das wenn in den Bewertungen keine Note 6 gibt weiß ich auch nicht mehr! Der macht auch den Nilson fix und fertig. Nilson hat immer Angst, dass Wolf einen Fehler macht und denkt ihn zusätzlich.
NOTE 6
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 20:01 |
|
|
|
rofl. Und Wolf ist auch noch Schuld daran dass Schieber und Hegeler erstklassige Dinger nicht reinmachen.
|
|
|
|
 |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 20:33 |
|
|
Schinzi1112 hat geschrieben: Ein totaler Unsicherheitsfaktor. Zweikampfschwach, nur Fehlpässe in der Spieleröffnung. Das wenn in den Bewertungen keine Note 6 gibt weiß ich auch nicht mehr! Der macht auch den Nilson fix und fertig. Nilson hat immer Angst, dass Wolf einen Fehler macht und denkt ihn zusätzlich.
NOTE 6 Da stimm ich dir mal zu vll. maximal 10% zu. Der Unsicherheitsfaktor ist allerdings nicht Wolf sondern Nilson !!! War heut natürlich ungünstig wie er den 11er verursacht hat allerdings musst er die "Ach ich lauf jetzt mal nicht bei meinem Mitspieler mit der wird schon nicht an den Ball kommen"-Aktion vom Per ausbaden & das ist heute natürlich doof gelaufen. Ich mein dass der Wolf keiner ist der so nen Zweikampf sauber & fair lösen kannst ist unlängst bekannt...
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 28.08.2010 20:49 |
|
|
|
Ja, der Nilson hat heut auch perfekt dazu gepasst! Aber in zwei Wochen muss eine 1000%ige Steigerung in der Innenverteidigung her, sonst jagt uns Van the Man 5 Stück rein.
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 29.08.2010 09:28 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Hoffentlich zieht Hecking die Konsequenzen und stellt in den nächsten Spielen Maroh statt Wolf auf. Beim Elfer gehr er in einer Schwachkopf-Manier zu Werke. Ein Fehler, den man vielleicht einem 18-jährigen zutraut. Ich habe genug von Wolf und seinen Sinnlos-Aktionen.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 29.08.2010 13:07 |
|
|
|
Ähm ja. Frank, beim Elfer haste Recht. Das war blöde. Aber er badet das aus was ihm Nilson eingebrockt hat. Die waren beide nicht gut. Ich denke maroh will nun jeder sehn und Hecking wird das auch tun. Nur wer soll der zweite IV werden?
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 29.08.2010 14:44 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
...schlimmer kanns mit dem Wollscheid auch net werden...
|
|
|
|
 |
|
Spheres
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5 Verfasst: 29.08.2010 15:54 |
|
|
|
Das Spiel gestern war bis zur 40. ganz ansehnlich, dann kam er....
Wenn man das Zweikampfverhalten von Maroh und Wolf aus den letzten Spielzeiten vergleicht, ist es doch ein echtes Rätsel, was Wolf gegenüber Maroh bevorteilt....! Bei Maroh hab ich Bilder vor Augen, wie er den Ball von der Seite oder schräg hinten, dem Gegenspieler aus vollem Lauf von den Füßen fischt.... Und ich hab Bilder vor Augen, wie diese Situationen der "altgediente" Wolf löst *grusel*. Mag sein, dass der "filigrane" Wolf die größere "Kampfsau" ist... aber woher wollen das alle wissen? Nur weil man den Maroh als ruhigeren und weniger in der Öffentlichkeit stehen Spieler sieht??? Und ist das ausschlaggebend um in der ersten Mannschaft zu stehen? Mehr Vorteile seh ich leider für Wolf nicht (mehr!). Maroh gibt sicherlich auch alles an die Grenzen gehende, aber immer im Rahmen der Fairness....! Nicht umsonst sehen wir das immer wieder bei den "tollen" *lol* eingeblendeten Livefacts, sowie in den Statistiken der der Liga bei den fairsten Verteidigern... Und bei "Uns Andy"? Das endet oft mit Schmerzen oder einem wilden Farbenspiel, sowie weiteren grauhen Haare bei den sowieso schon leidenden Fans. Ich war immer ein Fan von Wolf als Führungsspieler in einer aus seiner Sicht immer jünger werdenden Truppe, was zählt ist jedoch Leistung, Leistung und nur Leistung, ...sowie der Gehaltsscheck.... der ist in der ersten Liga nun mal dicker als in der zweiten.... Man muß auch mal an alten Grundfesten rütteln!!!
Nix für Ungut!
|
|
|
|
 |
|
|