liminator hat geschrieben:
meine Wunsch aufstellung
------Bunjaku--Okotie-----
Frantz--Gündogan--Saenko
-----------Ottl-----------
Pinola--Nilson--Maroh-Diekmayer
Mit diesen Spieler hätten wir nächste saison mit den abstieg nichts zu tun

hmm zu den vorschlag ist von meiner seite einzuwänden
RM Saenko - hat noch Vertrag bis 30.06.2012 und werden wir uns nicht Leisten können.
Ottl - werden wir uns ohne einen Verkauf von Diekmeier nicht leisten können und dann würde er sollten andere angebote da sein auch den anderen Verein vorziehen.
Pinola - Wird höchst verscheinlich nach Schalke wechseln.
Diekmeier - wird wohl oder übel verkauft wohin ist noch offen da der transfermarkt noch einige Zeit geöffnet ist und man erst nach der WM damit rechnen könnte das sich in den Transfers was tut.
Gündogan - Auch wenn alle Sagen der bleibt hier weil er dieses Jahr sein Abi Schreibt. Sage ich denoch Seit euch ja nicht so sicher. Er ist Jung, hat einige Interessenten diese Saison dazubekommen wo ihn Verpflichten würden. Zumal sein Vertrag am 30.06.2012 ausläuft ist Wohl damit zu rechnen das der Glub in Laufe dieser Saison bzw nächste Verschärbeln würde. Zumal man sagen muss das er dieses Jahr geld bringen würde ob er nächstes Jahr die Leistung abrufen kann wie Letzte ist ncoh völlig offen ich sage nur er Schreibt sein Abi und ist dadurch in kopf beim Abi.
Womit man rechnen muss sind die Abgänge: Pinola (Vertrag is abgelaufen), Diekmeier ( eher ein Notverkauf, da der Glub geld Braucht um die andern Positionen was noch offen sind ( ersatz für Risse, Ottl) möglicherweise ( Pinola, Gündogan und natürchlich seiner Position den LV wobei da Judt rein passen würde.)
Ich denke auch das beim Glub vieles abhängig ist an Pinola und Diekmeier was sich an Transfers bei uns noch tut. und wieviel geld dann vorhanden ist durch Verkäufe
ps: Sollte Pinola gehen wird wohl oder übel Gündo oder Diekmeier je nachdem was mehr geld bring verkauft werden.