|
| Autor |
Nachricht |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Timmy Simons #2 Verfasst: 16.07.2010 11:52 |
|
|
Haben wir wohl den ersten DM schon verpflichtet  klingt ja auf jeden Fall nach jemanden der Erfahrung hat auch im internationalen Geschäft http://www.fcn.de/news/artikel/timmy-si ... -zum-club/ Hallo & viel Erfolg beim Ruhmreichen (Liebe Admins bitte verschieben)
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 13:19 |
|
| Moderator |
 |
|
Na dann mal herzlich willkommen, alter Belchier.... 
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 13:29 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
von der erfahrung her könnte er uns helfen herzlich willkommen bei den ruhmreichen 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 13:48 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
|
|
 |
|
fcn4ever^^
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 14:13 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
auf den freu ich mich.klingt sehr sehr gut und er scheint ein super spieler zu sein.
herzlich willkommen
_________________ Der FCN is der geilste Club der Welt Wir sind der Clubb http://www.youtube.com/watch?v=q_sZC7Cl_ao
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 16:55 |
|
|
Na dann mal willkomen! Mit Kapitätnen von holländischen Spitzenteams haben wir ja bisher nur die bestenErfahrungen gemacht, dann reihe Dich mal schön ein  .
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 18:47 |
|
|
|
Lol der ist ja erst 33. Wow
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 20:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 603 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Lol der ist ja erst 33. Wow wieviele tränen hast du bei galaseks abgang verdrückt, klausi? ich glaube, bader könnte schweinsteiger ablösefrei verpflichten, und du würdest auch dann ein haar in der suppe finden, oder? ist schon geil, diese fränkische "ich armes schwein, niemand hat mich lieb, ich hab immer nur pech" einstellung...! sieh´s doch einfach mal positiv, macht dann alles gleich viel mehr spass! 
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 21:29 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ich kenne den nicht. Ist der schon mal jemals irgendwo aufgefallen? Immerhin spielt er ja schon ne Weile.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 22:42 |
|
| Legende |
 |
|
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 22:44 |
|
|
Ich kenne ihn auch nicht, und ein 33 Jahre DM Spieler ist bestimmt auch nicht so ungeschickt für diese größtenteils junge Mannschaft. Und die holländische Ehrendivision mit unserer 2.Liga zu vergleichen ist schon ein wenig übertrieben, gerade wenn man die Relegation gegen Augsburg gesehen hat. Glaube kaum das sich der FCA gegen den 3ten der Holland Liga durchsetzten könnte. Sehen wir das doch einfach mal positiv ausgeliehen is er schon mal net  ein paar alte Hasen und ein paar talentierte Junge die wir größtenteils auch kaum kennen, vielleicht passt ja die Mischung, Meister wern mer wohl net des Jahr  Übrigens: Galasek war damals auch 33, und aus der Holland - Liga isser auch zu uns gekommen,, ok. ok. Schärzle 
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 23:20 |
|
| Legende |
 |
|
das is doch der mann der uns noch gefehlt hatt!! Ottl will net sich noch n jahr den abstiegskampf antuen.. lieber auf der tribüne hocken und geld dafür bekommen!! okay würd ich auch machen wenn ichs könnte... und seine vita liest sich beim vergleich mit unsrer manschaft einzigartig... ich bin sicher das er uns ähnlich weiterhilft wie damals ein galasek  Herr Bader http://www.youtube.com/watch?v=zshm7vneHN0
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 16.07.2010 23:31 |
|
| Legende |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 09:46 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
Natürlich kenne ich den guten Timmy auch nicht, aber nach der Vita scheint er schon ein guter und erfahrener Spieler zu sein...der sicherlich einem abstiegesbedrohten fränkischen Tranditionsverein mit einem Teenie-Kader gut helfen kann. Ich sehe es positiv und freu mich auf diesen Transfer! Zitat: ....Timmy Simons (33). Der belgische Nationalspieler (71 Einsätze) kommt ablösefrei vom niederländischen Top-Klub PSV Eindhoven. Der Flame unterschreibt beim Club einen Vertrag bis 2012.
Als Kapitän (158 Einsätze) gehörte Simons schon seit 2005 zu den Leistungsträgern beim PSV. Erst in der letzten Spielzeit rutschte der etwas langsame und ruhige Belgier unter seinem Coach Fred Rutten häufiger aus der Startelf.
Kein Problem für Cheftrainer Dieter Hecking: „Eindhoven spielt mit sehr viel Druck nach vorne. In diesem System wurde ihm manchmal Orlando Engelaar vorgezogen.“
Die Folgen: Der perfekt deutschsprechende Simons (wird heute in Eindhoven offiziell verabschiedet) verlor auch in der Nationalmannschaft seinen Stammplatz, hätte zudem nur noch ein Jahr für PSV spielen können. .... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/07/17/timmy-siomons/kommt-vom-psv-eindhoven.html
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Pavlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 09:55 |
|
|
|
Hallo! Hier ein fan von PSV!
Nurnberg hat ein sehr gute spieler gekauft. Timmy ist ein richtige professional, ganz gute personlichkeit, freundlich, immer zeit fur die fans. Timmy ist ein defensiver mittelfeldspieler, hat controle auf das spiel, lasst angriffspieler besser fussbal spielen weil die angriffspieler wissen das hinten eine guten organisation steht. Er hat eine gute penalty, aber ist nicht kreatief. Letzte jahr hat er nicht jede spiel gespielt, weil unsere trainer mehr fussbal sehen wolte. Engelaar ist eine defensive mittelfeldspieler der auch kreatief ist, aber nicht gut mit duels. Timmy gewinnt viele personliche duels. Fur den Bundesliga ist er perfekt. Er hat immer power zu laufen und auch das ubersicht zu behalten.
Ich haufe das sie verstehen was ich schreibe. ;) Viel gluck mit Timmy im team!
Ich bin sehf zufrieden mit den transfer. Nicht das er nicht gut genug ist fur PSV, aber das er ein starke spieler ist vor meinem lieblingsverein im Bundesliga. :)
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 11:42 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Pavlos hat geschrieben: Hallo! Hier ein fan von PSV! .... Ich bin sehf zufrieden mit den transfer. Nicht das er nicht gut genug ist fur PSV, aber das er ein starke spieler ist vor meinem lieblingsverein im Bundesliga. :) Pavlos, danke für die Information! Schau doch mal öfter hier ins forum, dann bist Du auch weiter gut über Timmy informiert. Viel Glück in der neuen Saison für den PSV! 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Karrzun
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 12:01 |
|
|
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: Wenn man so etwas sieht, lässt das einen natürlich hoffen... Pavlos hat geschrieben: Hallo! Hier ein fan von PSV!
Nurnberg hat ein sehr gute spieler gekauft. Timmy ist ein richtige professional, ganz gute personlichkeit, freundlich, immer zeit fur die fans. Timmy ist ein defensiver mittelfeldspieler, hat controle auf das spiel, lasst angriffspieler besser fussbal spielen weil die angriffspieler wissen das hinten eine guten organisation steht. Er hat eine gute penalty, aber ist nicht kreatief. Letzte jahr hat er nicht jede spiel gespielt, weil unsere trainer mehr fussbal sehen wolte. Engelaar ist eine defensive mittelfeldspieler der auch kreatief ist, aber nicht gut mit duels. Timmy gewinnt viele personliche duels. Fur den Bundesliga ist er perfekt. Er hat immer power zu laufen und auch das ubersicht zu behalten.
Ich haufe das sie verstehen was ich schreibe. ;) Viel gluck mit Timmy im team!
Ich bin sehf zufrieden mit den transfer. Nicht das er nicht gut genug ist fur PSV, aber das er ein starke spieler ist vor meinem lieblingsverein im Bundesliga. :) ...und anschließend so etwas zu hören, natürlich um so mehr. Kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass er unsere Abwehr organisieren kann und selbst Drecksarbeit erledigt ohne auffällig zu werden.
_________________ Fußball-Regelwerk Deutschland:
§ 1: Der Schiri hat immer Recht! § 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 18:08 |
|
|
|
Wir werden sehen udn ich hoffe das beste. Übrigens, Augsburg hatte auch nicht den Hauch einer Chance gegen den Drittletzten der Bundesliga. In 2 Spielen keine einzige Torchance und nun sag mir bitte keiner der Club wäre so gut. Ich hoffe auch dass Simmons hier einschlägt. Ablösefrei wird nun geschrieben und woanders stand über die Ablöse wird stillschweigen vereinbart. Auch aus Pavlos Nachricht geht hervor dass er schon mehr oder weniger Aussortiert war. Und häufig verletzt. Also hat das nichts mit: Keiner hat mich lieb zu tun sondern eher was mit Realismus. Wir lassen eines der grössten deutschen Talente ziehen (für die Transfersumme schlechthin  ) holen einen 33 jährigen und viele feiern hier schon wieder den Sportökonomen als den Helden der Stadt. Ich war ja in der Offensive durchaus mit den Einkäufen zufrieden. Bin es immer noch. Mir ist auch klar dass wir DM ´s brauchen. Aber ich frage mich einfach, ist ein 33 jähriger noch in der Lage uns zu helfen und kann sich Hegeler zur Bundesligatauglichkeit entwickeln.
|
|
|
|
 |
|
Pavlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 17.07.2010 20:20 |
|
|
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Wir werden sehen udn ich hoffe das beste. Übrigens, Augsburg hatte auch nicht den Hauch einer Chance gegen den Drittletzten der Bundesliga. In 2 Spielen keine einzige Torchance und nun sag mir bitte keiner der Club wäre so gut. Ich hoffe auch dass Simmons hier einschlägt. Ablösefrei wird nun geschrieben und woanders stand über die Ablöse wird stillschweigen vereinbart. Auch aus Pavlos Nachricht geht hervor dass er schon mehr oder weniger Aussortiert war. Und häufig verletzt. Also hat das nichts mit: Keiner hat mich lieb zu tun sondern eher was mit Realismus. Wir lassen eines der grössten deutschen Talente ziehen (für die Transfersumme schlechthin  ) holen einen 33 jährigen und viele feiern hier schon wieder den Sportökonomen als den Helden der Stadt. Ich war ja in der Offensive durchaus mit den Einkäufen zufrieden. Bin es immer noch. Mir ist auch klar dass wir DM ´s brauchen. Aber ich frage mich einfach, ist ein 33 jähriger noch in der Lage uns zu helfen und kann sich Hegeler zur Bundesligatauglichkeit entwickeln. Ich wurde nicht direkt sagen das Timmy aussortiert war, ganz nicht. Er ist ein idealer 12er man im plan von Rutten. Er war gut genug fur die erste 11 von PSV, aber Rutten hat andere plannen auf mittelfeld. Dem jaren vor Rutten trainer war, war Simons immer in erste 11. Er ist weg gegehen weil er noch spielen wolte in erste 11. Weil Timmy viele jahren mit viel respekt vor PSV gespielt hat, hat unsere Manager gesagt das er gehen mochte, aber er hat Timmy lieber im grupe gehabt. Noch etwas: Simons ist neben DM auch ein gute zentrale verteitiger.
|
|
|
|
 |
|
gerhhu
|
Betreff des Beitrags: Re: Timmy Simons Verfasst: 18.07.2010 10:13 |
|
|
|
Dann frage ich mich auch, wie ein 33 jähriger Ballack den Leverkusener helfen soll.
|
|
|
|
 |
|
|