|
| Autor |
Nachricht |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 31.08.2010 22:09 |
|
|
realist72 hat geschrieben: Schinzi1112 hat geschrieben: ------------Schäfer--------------- Judt---Maroh---Nilson (Wollscheid)---Pino ------Simmons-------Hegeler------ -Ekici------------------Gündogan- -------Schieber------Bunjaku------ Sehr interessant, würde ich auch gerne so einmal sehen wollen. Diese Aufstellung würde bei den beiden kommenden Auswärtsspielen sicherlich Sinn machen.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 01.09.2010 20:53 |
|
|
|
ich würde auf zweimal 4:0 tippen. gegen den Club.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 02.09.2010 13:05 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Jetzt setzt der Hitzfeld den Bunjaku auch in der Nationalelf als Mittelfeldspieler ein! Zitat: .......Hitzfeld wird gegen Australien mit folgender Formation beginnen: Im Tor steht Wölfli, die Abwehr bilden Lichtsteiner, Affolter, Grichting und Gelson Fernandes. Im Mittelfeld laufen Shaqiri, Inler, Margairaz und Bunjaku auf. Im Angriff stürmen Frei und Derdiyok. In der Halbzeit wird Hitzfeld diverse Umstellungen vornehmen.«Wir wollen für das England-Spiel auch Kräfte schonen.»............ http://bazonline.ch/sport/fussball/Hitzfeld-ueber-den-werdenden-Papi-Benaglio-Streller-und-Killerinstinkt/story/14012412
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 04.09.2010 09:14 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ja, der Hitzfeld hat ja auch keine Ahnung von Taktik. Deswegen wollte er ja auch immer fertige Stars die im Endeffekt im SPiel alles selber in die Hand nehmen.^^ Sein größtes Talent besteht darin, diese verwöhnten Bengel bei Laune halten zu können. Aber egal.
Was mich viel mehr aufregt ist, dass unser Meisterstratege Hecking den wahrscheinlich torgefährlichsten und fähigsten Stürmer Bunjaku praktisch wirkungslos macht und ihn nicht in den Sturm stellt. Stattdessen dürfen da hochgepriesene Leute rumwerkeln, die bisher so gut wie nichts nachgewiesen haben, zumal es ohnehin schon lächerlich ist nur mit einer Spitze aufzutreten, wo unser Mittelfeld spielerisch viel zu schwach ist um diese adäquat einzusetzen oder selbst spielerisch nachrücken zu können. Naja auch egal. Is ja nur Fußball
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 04.09.2010 10:34 |
|
|
|
Und genau deshalb gewann Hitzfeld dreimal die Champignonliga und den zweimal Weltpokal? Soviel Ahnungslosigkeit wünsche ich dann Hecking auch! Und mir!!!!!!!
Aber bei Bunny sind wir einer Meinung, der gehört in den Sturm. Der einzige Mittelfeldspieler beim Club der bisher bewiesen hat dass er Fussball auf hohem Niveau spielen kann (Mintal) darf nun beim zweiten Trainer in Folge nicht ran. Na dann doch lieber Hitzfeld als Trainer.
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 05.09.2010 07:53 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Und genau deshalb gewann Hitzfeld dreimal die Champignonliga und den zweimal Weltpokal? Soviel Ahnungslosigkeit wünsche ich dann Hecking auch! Und mir!!!!!!! Ja, wenn du Hecking die gleichen finanziellen Mittel besorgen kannst die Hitzfeld zur Verfügung standen, dann schafft der das vielleicht auch. 
|
|
|
|
 |
|
Roman20
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 07.09.2010 10:18 |
|
|
|
Glaube Kaum das Hecking das schaffen würde wenn er die selben Mittel wie Hitzfeld zur Verfügung hätte. Da fehlt noch ziemlich viel Erfahrung im Geschäft usw.
Aber das ein Bunjaku zumindest in der Nationalmannschaft im Mittelfeld spielt ist doch klar, wer Frei und Derdiyok aufbieten kann im Sturm der hat kein Platz für Bunjaku. Aber hier beim FCN sollte er Stürmer Nr.1 sein und neben ihm muss Julian Schieber seine Chance bekommen ;)
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 08.09.2010 12:05 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
...stand bei der 1:3 Niederlage gegen die Engländer nicht einmal im Kader der Schweizer! Ob's dem Selbstbewußtsein dient?
|
|
|
|
 |
|
leachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 11:27 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: ...stand bei der 1:3 Niederlage gegen die Engländer nicht einmal im Kader der Schweizer! Ob's dem Selbstbewußtsein dient? ... offenbar nicht ... Zitat KICKER "Es hatte bis dahin wenig nennenswerte Möglichkeiten gegeben. Bunjaku hatte in der Endphase von Durchgang eins die beste: Super freigespielt von Eigler und Schieber säbelte der Schweizer freistehend am Elfmeterpunkt am Leder vorbei (37.)." Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen und meinen Augen nicht getraut ... den hätte er reinmachen MÜSSEN ... Vielleicht täte Bunjaku mal ein Platz auf der Bank gut ... die Frage ist nur, wer von den wenigen Alternativen im Sturm dann in Frage käme ...
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 11:58 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2392 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
Frantz oder viel. Mak aber den kann ich nicht wirklich beurteilen
blos der Okotie scheint noch meilenweit entfernt zu sein... hatt 75 min bei der 2ten gespielt und keinerlei akzente setzten können
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Karrzun
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 13:35 |
|
|
|
Was bin ich vor der Saison von einigen noch verbal verprügelt worden, als ich sagte, dass er die 12 Tore wohl nicht mehr hinbekommt und man ihn hätte verkaufen sollen...
_________________ Fußball-Regelwerk Deutschland:
§ 1: Der Schiri hat immer Recht! § 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 16:13 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
...solange Okotie noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und Schnelligkeit ist, bleibt uns nix anderes übrig, als auf Bunni zu bauen. Der trifft schon wieder!
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 20:05 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 603 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
Kinstontown hat geschrieben: bei nem gebot ab 3 millionen würd ich ihn mit der schubkarre nach bern fahren. der schiesst nie mehr so viele tore wie letzte runde, das konnte man tendentiell schon in der rückrunde sehen. wahnsinnsleistung, sein samstägliches luftloch...!
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 20:24 |
|
|
|
Ja da ist es wieder, das schlachten der Clubhelden. Der dritte Spieltag ist ja auch schon um
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 20:40 |
|
|
|
Ich mein es war ein schönes Luftloch^^, aber trotzdem muss man dazu sagen, dass jeder Stürmer mal eine Durststrecke hat. Der trifft mit Sicherheit wieder, da er trotzdem ein wenig diese Näschen hat um richtig zu stehen. Zerreißt ihn nicht schon wieder in der Luft, sondern wartet einfach ein wenig ab...
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 21:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 603 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Ja da ist es wieder, das schlachten der Clubhelden. Der dritte Spieltag ist ja auch schon um niemand wird geschlachtet, ich war noch nie ein großer fan von ihm. und da es allerorten bekannt ist, dass wir keine kohle haben, hätte ich halt ihn verkauft, wenn es denn sein hätte müssen.
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 13.09.2010 21:56 |
|
|
|
Warum willst du denn Bunny für 3 Mille verkaufen, bist du bescheuert... Leztes Jahr hat er uns den Klassenerhalt beschert und jetz willst du ihn loshaben und wieder so einen Blinden kaufen oder wie. Der weiß fei wo das Tor steht. Wir können ja gleich die ganze Mannschaft verkaufen, wenn an jedem rumgenörgelt wird. Der eine sagt hätten wir Güno verkauft, der andere will Bunajaku loswerden. Gündogan ist mit seiner Ballsicherheit und Technik enorm wichtig und Bunjaku mit seiner Torgefahr auch. Dreht halt nicht nach 3 Spieltagen gleich am Rad. Und ob du Bunjaku magst, oder nicht is eig egal, denn die Hauptsage ist das er Tore macht und gut spielt. Und dass wird noch kommen. Wartet einfach mal ab und zerreißt ihn nicht schon wieder in der Luft.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 14.09.2010 14:13 |
|
| Legende |
 |
|
Hatt sich am Knie verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.... Außenmeniskusriss im rechten Knie. gute besserung Die Chance für Frantz oder Mak oder einen Vertragslosen....
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 14.09.2010 15:55 |
|
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: Hatt sich am Knie verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.... Außenmeniskusriss im rechten Knie. gute besserung Die Chance für Frantz oder Mak oder einen Vertragslosen.... Zwischen 6 & 8 Wochen darfst bei Meniskus eigentlich schon rechnen...
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku #10 Verfasst: 14.09.2010 16:26 |
|
| Legende |
 |
|
dann siehts in der offensive recht dünn aus oder hab ich jemand vergessen?: Marek, Mak, Frantz, Okotie hm  *edit: grade beim duschen kams mir + Eigler, Vidosic, Boakye naja sind ja eigentlich eh alles keine richtigen stürmer
|
|
|
|
 |
|
|