Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.05.2012 13:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 15.03.2011 15:16 
Trainingsgast

Hallo Leute

Es gibt viele Meldungen auf der Welt. Schreckliches aus Japan, schöne Meldungen von unserem Club. Deswegen wäre ich der Meinung einen Thread zu eröffnen der auch mal zum Schmunzeln oder Lachen anregt. Die Mods können diesen Thread ja wieder löschen falls er ungeeignet scheint. Aber den Anfang will ich nun mit einem meiner Meinung nach tollen Witz machen den ich heute per Mail bekommen habe:

Jürgen Klinsmann im Himmel" Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die Nationalmannschaft und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine DFB-Fahne weht im Vorgärtchen. Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um ... - und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesiger Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot-schwarz gestrichen und über und über mit FCN-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FCN-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Die Legende Lebt" zu ihm herab, das gesamte Hauspersonal ist in ein nichts aus rot-schwarzen Dessous gewandet und erfüllt absolut alle denkbaren Wünsche. Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, stinksauer: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Hecking so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Hecking's Haus, das ist meins!!!" :-):-)

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 15.03.2011 15:39 
Trainingsgast

Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder Bremen.

Während eines Vortrages von Jürgen Born fragt er ihn: "Herr Born, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Born sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen
zu umgeben.."
Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn
wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Born nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."

Er lässt Klaus Allofs ins Büro kommen.
Allofs tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Born lächelt und spricht: "Klaus, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Born lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Klaus Allofs kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in München ist der Bayern-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den Oliver Kahn zu sich.
"Hey Olli, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Kahn guckt verwirrt und sagt: "Hmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.

Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Sammy Kuffours Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Sammy, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Kuffour ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Oliver Kahn lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"

Daraufhin geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Sammy Kuffour!"
Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver Kahn zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Klaus Allofs!"

:rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.03.2011 19:08 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
ich rbauch etz erstma was lustiges http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/beitrag/video/1283794/heute-show-vom-1832011

:con

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.03.2011 19:28 
Amateurspieler

Mr_Swiffer hat geschrieben:

Was hab ich dort gelesen? Hosenanzug ist ein Wendehals? In dem Video gut sichtbar hat sie einen Faltenhals, da hilft keine Hautstraffung mehr.
Ansonsten Klasse!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]