Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.05.2012 14:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:06 
Printmedienchecker

Forsell wechselt zu 96

http://www.transfermarkt.de/de/news/211 ... eigen.html

Verdammt! Den hätte ich gern bei uns gesehenl. Aber nachm Abstieg hätte man ihn wahrscheinlich eh vergessen können :bong :bong :bong

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:47 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
In der ersten Liga wäre das möglich gewesen, so net. Wie alt is der denn inzwischen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.05.2008 17:07 
Juniorenspieler

Strombus hat geschrieben:
In der ersten Liga wäre das möglich gewesen, so net. Wie alt is der denn inzwischen?

27!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 31.05.2008 12:27 
Kapitän

Das beste Alter überhaupt (zumindest bis Dezember :gr ) Naja, mal im Ernst, der hat mir vor a paar jahren in Gladbach schon gefallen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.06.2008 10:59 
Printmedienchecker

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 11376.html

Lauth zum verschenken :ji :rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.06.2008 11:18 
Trainingsgast

Plz/Ort: N Ü R N B E R G
Man könnte ihn bei "wer will mich?" anmelden! Ist er stubenrein?

BeitragVerfasst: 04.06.2008 00:00 
Kapitän

Psssst! Sonst fängt der Bader noch mit "Let's get Lauth..." an

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.06.2008 12:58 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
hihi wir haben schlimmere stürmer im kader :wtf

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:54 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
..irgendwie wiederholt sich doch alles...kommt einem so bekannt vor!

Tarnat: So steigen wir ab!
...Wie ein Sauhaufen. Ohne Mut, ohne Leidenschaft und ohne Plan ließ sich Hannover 96 in Cottbus (zuvor nur 4 Heimpunkte) abschlachten. ....
Big Boss Martin Kind geschockt: „Die anderen Mannschaft, die unten stehen, sind engagiert, rennen, kämpfen. Bei uns fehlt das. Es ist kritisch. Wir spielen um den Klassenerhalt. Ich bin nicht sicher, ob das alle verinnerlicht haben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stieg.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.02.2009 18:34 
Moderator

Am nächsten Spieltag ein souveränes 3:3 gegen Stuttgart :rofl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.02.2009 17:42 
Lichtgestalt

...mir scheint, die wollen uns echt kopieren - haben wir nicht ein Patent auf unnötige Abstiege? :con

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.02.2009 09:19 
Stammspieler

ist aber oft so. Die Mannschaften, die meinen sie spielen nicht mehr gegen den Abstieg und sich im Mittelfeld etablieren wollen bzw. ins internationale Geschäft wollen, erwischt es...........siehe uns, Frankfurt, Gladbach vor 2,3 Jahren, 1859 usw. usw

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 13:22 
Lichtgestalt

...aus unserer Erfahrung mit Präsidenten und deren einschlägiges Vokabular leite ich einen baldigen Abgang von Herrn Hecking ab - wie kommt einem diese Situation doch bekannt vor. Ich hatte echt gedacht, die etablieren sich mal im guten Mittelfed mit Tendenz nach oben...

Zitat:
"Hecking hat mein Vertrauen - im Moment"
Hannovers Vereinsboss Martin Kind hält zwar vorerst zum Trainer, verlangt bei Sport1.de aber "richtige Antworten" gegen Leverkusen.
...
Dass die Situation kritisch ist und dass wir uns wirklich Sorgen machen müssen, zeigt der Tabellenplatz", sagt Vereinsboss Martin Kind im Gespräch mit Sport1.de.
"Die Mannschaft muss endlich akzeptieren, dass sie im Abstiegskampf steckt."
...
Beim Trainer scheint das aber noch nicht angekommen zu sein.
"Wir müssen schon aufpassen. Aber wir sollten nicht zu viele Sorgenfalten zeigen", meinte Dieter Hecking nach der 2:3-Niederlage in Mönchengladbach
...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_72465.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.03.2009 08:26 
Moderator

Ach - das ist so ein Verein, den ich gerne in der zweiten oder dritten Liga sähe. Die entlocken mir nicht mal die geringste Emotion.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 13:25 
Stammspieler

Plz/Ort: Mittendrin
Ähnlich überschwängliche Vorfreude hat sich rund um Hannover 96 eingeschlichen, wo Vereinsboss Martin Kind den Club aus wirtschaftlichen Gründen auf einen Sparkurs eingeschworen hat. Die nachvollziehbare Entscheidung kam bei der Mannschaft nur irgendwie falsch an. Der durchaus namhafte Sturm sparte in der Vorbereitung mit Toren, das Mittelfeld an Ideen und die Abwehr an Sicherheit.

Das kumulierte in einer ernsthaft peinlichen Pokalpleite beim Viertligisten Trier. Ängstlich fragen sich die Fans nun, wie die schlechteste Abwehr der Liga und die Auswärts-Neurotiker des Vorjahres (die wenigsten Punkte in fremden Stadien) die neue Spielzeit überstehen sollen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:40 
Lichtgestalt

...einen Trainerwechsel wie in Mainz hat Herr Kind (erst einmal) ausgeschlossen...abwarten wie der Start verläuft, dann kann man (Herr Kind) seine Meinung ja ganz schnell revidieren...ich schätze, die 96er werden ganz eng bei uns unten bleiben... und das ist auch gut so!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 10:44 
Lichtgestalt

Nun hats ihn also doch schon erwischt, den guten Dieter Hecking...ich hatte ja erst nach einer (möglichen) Niederlage im Frankenstadion damit gerrechnet, aber da war wohl eine eigene Dynamik bei dem Gespräch der oberen Leitung der 96er...
Nachfolger werden in den verschiedenen Postillen und Inernetforen ja zuhauf gehandelt, sogar der allseits beliebte ehemalige Weltfussballer und Fussballbotschafter Lodda wird mal wieder in den Lostopf geschmissen. Würd mich aber nicht wundern, wenn es jetzt doch endlich für einen neuen Job für den Mirko Slomka reicht...aber vielleicht kann der gute Jörg Schmadtke ja seinen alten Kumpel Mike Büskens schmackhaft machen...
Zitat:
... Dieter Hecking hat sein Traineramt bei Hannover 96 am Mittwochabend zur Verfügung gestellt. Der 44-Jährige und die Niedersachsen gehen getrennte Wege. Eine ausführliche Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es lediglich um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten gehen sollte, endete mit dem Rücktrittsangebot des Trainers. Vorläufig übernimmt Andreas Bergmann. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Bergmann-rueckt-bei-96-auf.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 12:40 
Lichtgestalt

Glubbdidi hat geschrieben:
Nun hats ihn also doch schon erwischt, den guten Dieter Hecking...ich hatte ja erst nach einer (möglichen) Niederlage im Frankenstadion damit gerrechnet, aber da war wohl eine eigene Dynamik bei dem Gespräch der oberen Leitung der 96er...
Nachfolger werden in den verschiedenen Postillen und Inernetforen ja zuhauf gehandelt, sogar der allseits beliebte ehemalige Weltfussballer und Fussballbotschafter Lodda wird mal wieder in den Lostopf geschmissen. Würd mich aber nicht wundern, wenn es jetzt doch endlich für einen neuen Job für den Mirko Slomka reicht...aber vielleicht kann der gute Jörg Schmadtke ja seinen alten Kumpel Mike Büskens schmackhaft machen...
Zitat:
... Dieter Hecking hat sein Traineramt bei Hannover 96 am Mittwochabend zur Verfügung gestellt. Der 44-Jährige und die Niedersachsen gehen getrennte Wege. Eine ausführliche Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es lediglich um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten gehen sollte, endete mit dem Rücktrittsangebot des Trainers. Vorläufig übernimmt Andreas Bergmann. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Bergmann-rueckt-bei-96-auf.html

im moment ist doch die "wir lassen nun mal den assi ran" - methode nicht ganz erfolglos. siehe unsere rot-schwarzen als auch die vom karnevalsverein.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 12:52 
Lichtgestalt

...da liegt Klaus wohl ziemlich richtig..... :grin (auch wenn der richtige Assi vom Hecking der Dirk Bremser war)

Zitat:
Andreas Bergmann wird mindestens zwei Bundesliga-Spiele als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 arbeiten. Im Erfolgsfall darf der 50-Jährige sogar auf eine längerfristiges Engagement hoffen. «Wir werden dann schauen, welche Auswirkungen das hat», sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke am Donnerstag. «Die Möglichkeit besteht auch, dass wir daraus ein längeres Engagement hinbekommen.» Der 50 Jahre alte Bergmann leitete einen Tag nach dem Rücktritt von Dieter Hecking bereits die erste Übungseinheit. Der ehemalige Coach des FC St. Pauli war zuvor Trainer der 96-Amateure.

http://www.transfermarkt.de/de/news/30637/bergmann-sitzt-mindestens-zwei-spiele-auf-96-bank.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.01.2010 17:47 
Lichtgestalt

Die 96er werden von sportal.de als erster Anwärter auf den Relegationsplatz gesehen, nachdem die Hertha und der VfL Bochum als direkte Absteiger "eingeschätzt" werden. Ich mein, nicht das ich etwas dagegen hätte, aber so negativ sehe ich die 96er auch wieder nciht.
Zitat:
Prognose
Nach zwischenzeitlich ansehnlichen Leistungen stürzte Hannover zum Hinrundenende - menschlich sicher nachvollziehbar - ab und demonstrierte in den Spielen gegen Mönchengladbach (3 Eigentore) und Bochum (2:0 Halbzeitführung=0 Punkte) erschreckende Defizite. Angesichts der kaum erfolgten Verbesserungen trauen wir den Roten nicht mehr als den Relegationsplatz 16 zu.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/01/10/15385100000.html

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]