|
| Autor |
Nachricht |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 05.06.2008 13:52 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
|
Es gibt beim Pino einen Haken. Wir verlangen für ihn mindestens 6 Mio Euro! Und bisher haben Schalke und Leverkusen bei der Summe schon abgewunken! Wenn er gehen sollte dann wohl ins Ausland...
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 05.06.2008 14:12 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
ecce hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: sollten beide nicht verlängern, hat man den quasi-beweis, daß bader & quasselthomas keine schlagkräftige truppe zusammengestellt haben. natürlich nur dann, wenn das mit der mannschaft keine ausrede war. dreh den Spieß um: Sollten beide bleiben, kannst du davon ausgehen, dass dank Ihnen Pino verkauft werden muss - denn irgendwoher müssen die 10 Millionen an Transfererlöse ja kommen; und wenn alle die, die verkauft hätten werden sollen, sich angesichts des Super-Vertrages lieber in Liga 2 sehen, als schlechter bezahlt wo anders zu spielen ... so oder so haben wir mal wieder die arschkarte!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
blueoisterbar
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 05.06.2008 15:00 |
|
|
|
Ich habs schon im Kollerthread geschrieben. Dank der ausgezeichneten Verträge haben unsere Sturmgranaten keine Lust den Verein zu verlassen. Das verdienen diese faulen Äpfel in keinem Erstligaverein. Und darum will sie auch keiner haben. Zu gerne würde ich den Inhalt dieser Verträge lesen. Vielen Dank Herr Bader. Schon seltsam , dass sich jetzt einer nach dem anderen aus seinem Versteck meldet und so gerne beim Club bleiben möchte. Endet diese Saison in einer finanziellen und (sportlichen) Katastrophe ?
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 05.06.2008 15:04 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
der Harry spielt ne bessere EM als die vergangene Rückrunde und schon kommen die Angebote 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 05.06.2008 15:05 |
|
|
|
ich glaube nun nicht, dass koller unbedingt wegen des einen jahres unbedingt auf seinem nürnbergvertrag bestehen würde. der muss nicht mehr hungern. und hat sich bei seinem wechsel hierher finanziell sicher auch nicht verbessert im vergleich zu frankreich.
|
|
|
|
 |
|
ThePunisher84
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 13:07 |
|
| Printmedienchecker |
 |
|
http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/32026Zitat: Denn während die Fans nach dem 0:2 gegen Schalke und dem siebten Bundesliga-Abstieg in Trauer und Tränen ausbrachen, begoss der griechische Nationalheld, so wird berichtet, den Abstieg im fernen Frankfurt – angeblich mit Kumpel Zvjedzan Misimovic. „Ich hätte kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben“, erzählte der 25-jährige EM-Teilnehmer (für Griechenland) jetzt im „kicker“. 
|
|
|
|
 |
|
waidler
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 13:42 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/32026 Zitat: Denn während die Fans nach dem 0:2 gegen Schalke und dem siebten Bundesliga-Abstieg in Trauer und Tränen ausbrachen, begoss der griechische Nationalheld, so wird berichtet, den Abstieg im fernen Frankfurt – angeblich mit Kumpel Zvjedzan Misimovic. „Ich hätte kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben“, erzählte der 25-jährige EM-Teilnehmer (für Griechenland) jetzt im „kicker“.  Wenn er wieder anfängt Fussball zu spielen, soll er eben dableiben, aber Koller müsste dann weg, sonst wars das mit dem Neuaufbau.
_________________ Sind wir nicht alle ein bischen Pinola?
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 13:54 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
ThePunisher84 hat geschrieben: http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/32026 Zitat: Denn während die Fans nach dem 0:2 gegen Schalke und dem siebten Bundesliga-Abstieg in Trauer und Tränen ausbrachen, begoss der griechische Nationalheld, so wird berichtet, den Abstieg im fernen Frankfurt – angeblich mit Kumpel Zvjedzan Misimovic. „Ich hätte kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben“, erzählte der 25-jährige EM-Teilnehmer (für Griechenland) jetzt im „kicker“.  Oh Blade, glaub doch nicht jeden Scheißdreck. Ich hab den Abstieg auch kräftig begossen. Manche würden es Frustsaufen nennen. Der Schmerz bei Charisteas hat sich sicherlich in Grenzen gehalten, aber ihm jetzt ne Party andichten zu wollen während wir trauerten ist einfach nur billigster "Journalismus".
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Simon113
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 17:16 |
|
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: ThePunisher84 hat geschrieben: http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/32026 Zitat: Denn während die Fans nach dem 0:2 gegen Schalke und dem siebten Bundesliga-Abstieg in Trauer und Tränen ausbrachen, begoss der griechische Nationalheld, so wird berichtet, den Abstieg im fernen Frankfurt – angeblich mit Kumpel Zvjedzan Misimovic. „Ich hätte kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben“, erzählte der 25-jährige EM-Teilnehmer (für Griechenland) jetzt im „kicker“.  Oh Blade, glaub doch nicht jeden Scheißdreck. Ich hab den Abstieg auch kräftig begossen. Manche würden es Frustsaufen nennen. Der Schmerz bei Charisteas hat sich sicherlich in Grenzen gehalten, aber ihm jetzt ne Party andichten zu wollen während wir trauerten ist einfach nur billigster "Journalismus". Alles sehr Contra Charisteas in der AZ, wenn man aber bei den Fakten bleibt gehörten Misimovic und Charisteas zu den Besten in den letzten Spielen.
|
|
|
|
 |
|
Moep
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 17:40 |
|
|
|
Find es auch etwas übertrieben jedem nur Geldgier anzudichten, klar verdiehnen sie bei uns nicht schlecht aber weis die Presse nicht was der Verein mit dem Spielern redet anders verkauft sichs ja leider nicht. Schlimm ist nur das es zuviele einfach denkende Menschen gibt die den Medien alles glauben.
|
|
|
|
 |
|
evo3de
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 06.06.2008 21:45 |
|
| Juniorenspieler |
 |
Registriert: 16.05.2008 16:36 Beiträge: 132 Plz/Ort: Autonome Rep. Mittelfranken
|
so ist sie halt die sch... Presse.. 
_________________ Cu Evo3de
Proud 2 be a Kampfsau
TvH ist weg, jetzt muß sich nur noch der Erfolg nach Nürnberg zurück trauen
|
|
|
|
 |
|
ghost
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 07.06.2008 01:04 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Charisteas ist mir 1000 mal lieber als Koller. Schlagt mich, ist aber meine Meinung. Koller weg. 
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 07.06.2008 09:08 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
ghost hat geschrieben: Charisteas ist mir 1000 mal lieber als Koller. Schlagt mich, ist aber meine Meinung. Koller weg.  keine sorge - mittlerweile bin ich längst deiner meinung 
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
evo3de
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 07.06.2008 10:40 |
|
| Juniorenspieler |
 |
Registriert: 16.05.2008 16:36 Beiträge: 132 Plz/Ort: Autonome Rep. Mittelfranken
|
 Koller weg, zur not bei Ebay versteigern!
_________________ Cu Evo3de
Proud 2 be a Kampfsau
TvH ist weg, jetzt muß sich nur noch der Erfolg nach Nürnberg zurück trauen
|
|
|
|
 |
|
Phantomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 07.06.2008 15:14 |
|
| F-Jugend |
 |
|
es geht letztendlich nur "OHNE" Koller, da wir mit Koller zu berechenbar sind..mit Koller ein zu hohes Gehaltskontingent haben...und mit Koller keinen Neuanfang planen können, weil er halt nur noch 1 Jahr spielt und nach den evtl. Aufstieg geht und wir dann wieder in der ersten experimentieren müßten seitens eines neuen Stürmers Dann lieber jetzt weg.....mit den Gehaltseinsparungen Pino halten....Harry nach ner tollen EM teuer verkaufen....und mit den erlös nen jungen wie Nemec von Aue hohlen (wäre mein idealer ersatz)...alternativ kann ich natürlich auch mit Harry leben...aber ein Verbleib von Jan ist in meinen Augen nicht mehr weiter tragbar ..leider 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 10.06.2008 16:25 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3408 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
ich drück jetzt mal dem Harry später die Daumen, dass er ein gutes Spiel zeigt und nach Möglichkeit ein Törchen schiesst, damit wir ein paar Euros kassieren können... obwohl er mir letztendlich lieber wäre als Jan Koller (vor einem halben Jahr hätte ich mir das noch nicht eingestanden  )
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 10.06.2008 19:48 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
|
|
 |
|
gerhhu
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 10.06.2008 21:56 |
|
|
|
Mit dieser Leistung, kauft ihn keiner. Das zeigt doch deutlich, weder Koller, Harry noch Luca Toni könne Aktzente setzen. Solche Stürmer sind doch im heutigen Spiel nicht mehr gefragt. Das ganze Spiel läuft an ihnen vorbei.
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 10.06.2008 23:22 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Aber aufgefallen wieviel er heute gelaufen ist, ist dir schon? Mehrfach hat er hinten mit ausgeholfen und noch "gerettet". Der Kerl gehört einfach vorne in die Mitte und nicht auf rechts. Gekas war ein Totalausfall. Zudem kam vom Mittelfeld der Griechen heute absolut null. Dellas dort aufzustellen war der Witz schlechthin.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
zickenbaendiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 11.06.2008 06:53 |
|
| Stammspieler |
 |
|
|
unsere eurofighter sitzen zwar im "Verkaufenster" doch diese Ladenhüter kriegt man allerhöchstens mit nen Räumungsverkauf los.
|
|
|
|
 |
|
|