Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.05.2012 18:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wo MUSS Martin Bader die Stellschrauben ansetzen?
Umfrage endete am 10.02.2012 18:56
Tor 3%  3%  [ 2 ]
Außenverteidigung 8%  8%  [ 5 ]
Innenverteidigung 10%  10%  [ 6 ]
Defensives Mittelfeld 13%  13%  [ 8 ]
Offensives Mittelfeld 28%  28%  [ 17 ]
Außenbahn 11%  11%  [ 7 ]
Sturm 20%  20%  [ 12 ]
Trainer 0%  0%  [ 0 ]
nirgends - Personal bassd scho! 3%  3%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 59
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir neues Personal?
BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:00 
Kadermitglied

Man wird sehen, ob es reicht. Gerade in der Offensive haben wir genug Personal, aber nicht genug Qualität. Zum Saisonende wird Didavi weg sein, sicher werden einige weitere gehen (wollen oder müssen), von daher wäre ein Vorgriff in diesem Bereich sinnvoll gewesen. Ob da ein Helmes geholfen hätte, weiss ich nicht, vielleicht hat man über ihn nachgedacht, aber die Gehaltsforderungen waren zu hoch (immerhin ist er Lev- und Wob- Niveau gewohnt). Das Grundproblem ist wohl, dass uns ein Kreativspieler fehlt, der unser Offensivspiel lenken kann; solche sind bekanntermassen schwer zu bekommen. In der Sommerpause war es vermutlich einfach nicht möglich, Ekici zu halten (bei den aufgerufenen 5 Mio Ablöse), und mit unbekannten Größen ist es gerade auf dieser Position so eine Sache. Lautern leiht z.B. den auch von uns umworbenen Vermouth jetzt zu de Graafschap aus, weil er es dem Anschein nach einfach nicht gepackt hat. Von daher bin ich zwar erstmal nicht glücklich darüber, dass für die Offensive gar keiner geholt wurde, aber vor dem Hintergrund kann ich es immerhin verstehen..

Balitsch könnte uns sicher helfen, wenn er denn fit wäre. Ich hoffe, dass seine Verletzung bald endgültig abgehakt ist und sich nicht als Arjen-Robben-Gedenk-Muskelnarbe herausstellt. Auch wenn er fit wird, gilt: Balitsch alleine machts nicht aus. Er ist ein solider Bundesligaspieler, der unser Niveau im sonst bisher wackligen Mittelfeld anhebt, aber alleine keine entscheidende Verbesserung sein kann. Sollte der Effekt eintreten, dass in Zukunft jeder Mitspieler, der Verantwortung abschieben will, in ihm ein gutes Alibi sieht und den Ball auf Verdacht in seine Richtung spielt, dann hat man einen kontraproduktiven Effekt wie seinerzeit bei Koller hervorgerufen. Dann wird die Mannschaft nicht besser, sondern schlechter.

Die Verpflichtung von Hlousek ist konsequent; Pinola noch verletzt, Frantz nie sicher einzuplanen, Esswein nicht konstant, Eigler immer an der Grenze zur Tauglichkeit und Plattenhardt offensichtlich noch nicht reif zum Bundesliga-Stammspieler. Für die linke Seite brauchte man jemanden.

Gonzales war wie gesagt eine gute Idee, allerdings tragischerweise ohne jeglichen Effekt. Gerade in der IV sollte man dringend und bald etwas tun; Nilsson ist malade, Klose (noch?) nicht bundesligatauglich, Wollscheid geht und bei Maroh tut man offenbar alles, um ihn zu vergraulen.
Mal ehrlich: Warum, falls man ihn nicht aktiv loswerden will, verlängert man denn nicht jetzt mit Maroh, einem Spieler, der nach 1 1/2 Jahren auf der Bank/Tribüne nun tadellos seine Leistung bringt und immer noch davon spricht, wie wohl er sich in Nürnberg fühlt? Der Spieler scheint dem Verein große Wertschätzung entgegenzubringen, er hat sich in seiner Reservistenrolle immer tadellos verhalten und, wenn er gespielt hat, immer Leistung gebracht. Wieso honoriert man das nicht jetzt, wo man ihn dringend braucht, mit einem neuen Vertrag? Bader posaunt hinaus, dass man nichts mehr regeln will, bevor der Klassenerhalt feststeht, aber mit Simons hat man soeben noch um 2 Jahre verlängert. Mit Maroh, der hier einen eklatanten Mangel an Wertschätzung erfährt (mE wesentlich krasser als Wolf), haben wir mal einen Spieler, der seinem Verein deutlich mehr gegeben hat, als er zurückbekommt. Er wird darüber ins Grübeln kommen und möglicherweise zu dem Verein gehen, der ihm zuerst einen Vertrag anbietet. Das kann Köln sein oder Lautern oder Frankfurt oder Berlin oder irgendein anderes Team, vor dem wir uns sportlich und perspektivisch nicht verstecken müssen. Der Club ärgert sich dann maßlos. Uns was tut Bader dann? Aufs Geratewohl hin 4 Verteidiger verpflichten, in der Hoffnung dass 2 einschlagen? Mir fällt da nix mehr zu ein.
Diese Posse trübt bei mir enorm das ansonsten einigermassen erträgliche Bild der Personalpolitik in der abgelaufenen Transferperiode, so dass ich nicht zufrieden sein kann.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:12 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
in deinen ausführungen zu maroh und dem verhalten ihm gegenüber seitens des vereins geb ich dir vollkommen recht.
es erscheint geradezu dilettantisch, nicht zügig mit ihm zu verlängern!
ich habe immer viel versändnis für bader, aber in diesem punkt könnte ich aus der haut fahren.
mit oldie simmons wurde auch verlängert - obwohl ganz fussball-deutschland sieht, dass er in dieser runde stark abgebaut hat!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:58 
Kadermitglied

Bei Simons hoffe ich noch darauf, dass sein Nachlassen auf den Leistungsabfall der gesamten Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison, bzw. auf den großen Aderlass in Punkto Qualität, zurückzuführen ist. Kein Stratege ala Ekici mehr bedeutet weniger Spielkontrolle und Ordnung, mehr schnelle Ballverluste, mehr Löcher, die schwerer zu stopfen sind. Da muss Simons, der ein reiner Abräumer und kein Quarterback wie seinerzeit Galasek ist, schlecht aussehen. Vielleicht hilft in dieser Hinsicht ja Balitsch ein bisschen, falls er Sicherheit ins Aufbauspiel bringen kann.

Insofern ist meine Aussage nichtmal gegen Simons bzw. sein Alter gerichtet, weil er immer noch wichtig für den Club sein kann.
Es ist aber einfach unerträglich, dass gleichzeitig bei Maroh der Wert übersehen wird, den ein junger, meistens tadelloser Spieler auf einer ansonsten schlecht besetzten Position für den Verein hat.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 17:21 
Amateurspieler

Anscheinend traut man dann dem Ballas nicht sonderlich viel zu...schade schade...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 19:10 
Amateurspieler

Iago78 hat geschrieben:
Mal ehrlich: Warum, falls man ihn nicht aktiv loswerden will, verlängert man denn nicht jetzt mit Maroh, einem Spieler, der nach 1 1/2 Jahren auf der Bank/Tribüne nun tadellos seine Leistung bringt und immer noch davon spricht, wie wohl er sich in Nürnberg fühlt?

Ihr wisst ja nicht ob sie das nicht schon längst tun wollten und was Maroh ggf. für Vertragsvorstellungen hat.^^
Ich bin wahrlich kein Bader-Fan, aber so diletantisch würd ich ihn jetzt auch nicht einschätzen, dass er einfach auf Durchzug stellt was Maroh angeht.
Da wird intern schon gesprochen werden, aber ob man sich einig wird is ne andere Frage.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 20:10 
Trainingsgast

Ich habe für den Club ein Interessanten Spieler, dieser könnte wund wird ein richtig guter, das Potenzial hat dieser!
Rumänische Liga
Staua Bucharest
Name Ion Cereces ( Schreibweise Ähnlich!)
Das währe eine Super geheim tip!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 21:51 
Amateurspieler

wieso, was kann er?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 23:03 
Trainingsgast

Mein umfeld und ich beobachten ihn schon länger er ist sehr flink balkanischer hat Imme die Übersicht und das Auge zum Spiel! Er hat erst in der Rumänischen Liga zu Bucharest gewechselt und in Rumänien sagt man das er nicht lange im Inland spielen wird! Die Spieler dort sind günstig und gut siehe chivu!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.02.2012 23:04 
Trainingsgast

Sorry nicht balkanischer sonder Ballsicher!!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.02.2012 10:00 
Kadermitglied

chewie hat geschrieben:
Iago78 hat geschrieben:
Mal ehrlich: Warum, falls man ihn nicht aktiv loswerden will, verlängert man denn nicht jetzt mit Maroh, einem Spieler, der nach 1 1/2 Jahren auf der Bank/Tribüne nun tadellos seine Leistung bringt und immer noch davon spricht, wie wohl er sich in Nürnberg fühlt?

Ihr wisst ja nicht ob sie das nicht schon längst tun wollten und was Maroh ggf. für Vertragsvorstellungen hat.^^
Ich bin wahrlich kein Bader-Fan, aber so diletantisch würd ich ihn jetzt auch nicht einschätzen, dass er einfach auf Durchzug stellt was Maroh angeht.
Da wird intern schon gesprochen werden, aber ob man sich einig wird is ne andere Frage.

Ich hoffe Du hast recht, nur liessen Baders Äußerungen für mich nicht besonders viel Interpretationsspielraum. In der Tat könnte es so oder so schwierig werden mit Maroh zu verlängern, zumal es durchaus sein kann, dass ihm zur neuen Saison wieder jemand vor die Nase gesetzt wird und er selbige dann einfach voll hat.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2012 22:09 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Aus der Sport1-Community Orginalton:

Schade, daß der Club keinen hat, der ein Tor schießen kann.

http://community.sport1.de/de/thema/1-f ... 2,390.html

Viele in Deutschland sehen das, nicht nur wir. Aber sieht es auch unsere sportliche Leitung? Wenn man die getätigten Transfers sieht kann man es bezweifeln. Der Zidan ist übrigens für 250K nach Mainz gegangen. Einer der trifft wie man sieht. Also ist auch für kleines Geld ein Stürmer zu bekommen der auch trifft. Oder man trainiert einfach konsequenter solche Torabschlüsse.... :grr

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.03.2012 11:06 
Amateurspieler

Bader meinte ja, dass der Club bei einem Klassenerhalt nie gekannte finanzielle Möglichkeiten hätte. Dazu noch ein evt. Verkauf von Chandler, was ich sehr begrüßen würde, dann müsste doch eigentlich möglich sein ein bisschen was in alle Mannschaftsteile zu investieren.
Oberste Priorität hat für mich der
ANgriff: Bitte mindestens einen Neuen
- Helmes (wollte ich schon im Winter, er mag nicht der lauffreudigste sein, aber er weiß wo das Tor steht. Ich sehe ihn ähnlich wie einen Huntelaar, da beschwert sich auch niemand, dass er nicht an der eigenen Eckfahne einen Ball abgrätscht. Wolfsbrug will ihn sowieso loswerden, haben ja auch schon Olic verpflichtet und werden bestimmt sowieso noch einen holen so wie Magath drauf ist. Sollte finanziell machbar sein, wird davon abhängig sein was Helmes verdienen will. Sicher wäre es finanziell leichter gewesen ihn in der Winterpause zu verpflichtet statt jetzt, wo er für Wolfsburg wieder ein Tor nach dem anderen schießen kann und sein Wert wieder steigt und steigt. Aber is ja nix neues.)

- Schieber (kennt den Club, fühlt sich wohl, is noch jung und kann noch einige Entwicklungsschübe machen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart und dürfte somit auch zu finanzieren sein.

- Petersen (is sicher ein sehr talentierter Spieler, der aber natürlich Spielpraxis braucht und der sicher dem Ruf des Geldes in München viel zu schnell gefolgt ist. Trotzdem hat er ein Jahr lang mit den besten der Bundesliga jeden Tag trainiert, er wird also trotz wenig Spielpraxis eher besser als schlechter geworden sein. Ich denke, dass er dem Club in jedem Falle helfen kann, auch wenn es nur ein Jahr Leihe ist. Da der Hoeneß schon immer eine Vorliebe für den Club hatte, wird es hier sicher auch finanziell möglich sein dies zu stemmen.)

- Kuranyi (deutscher Stürmer, der immer seine Tore gemacht hat, in Russland auch nur wegen des Geldes spielt und ggf. eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga hat. Sollte er immer noch leise Hoffnungen darauf haben jemals wieder in der Nationalmannschaft zu spielen, muss er eigentlich wieder zurück in die Bundesliga. Die entscheidende Frage bei ihm würde sicher sein, ob das Gehalt zu stämmen wäre und ob er zu Abstrichen bereit wäre. Wenn er allerdings wieder in die Bundesliga wöllte, dann glaube ich nicht, dass er derzeit soo viel Auswahl hätte. Vielleicht eine kleine Chance bei ihm, ähnlich wie bei Helmes).

Mittelfeld: Bitte mindestens 2 Neue
- Usami (soll ja kommen. Er gilt als großes Talent, ob er das wirklich ist, wird kaum einer beurteilen können und als große Talente werden jedes Jahr dutzende Spieler von ihren Spielervermittlern und der heimatlichen PResse. Da muss man also nicht soo viel drauf geben. Allerdings geh ich davon aus, dass die Scoutingabteilung bei Bayern sich schon informiert hat und nur weil man sich in einem fremden Land als junger spieler in seinem ersten Jahr bei Bayern nicht durchsetzt, muss dies ja nichts heißen. Ich geh davon aus, dass er zumindest in der Lage sein sollte den Club zu verstärken, was jetzt auch nicht soo anspruchsvoll ist für jemanden der Profifußballer sein will.)^^

- Hiroshi Kiyotake (gilt ja angeblich als Kandidat Nr.1, also muss sich unsere sportliche Abteilung genau informiert haben und ein hoffentlich gutes Bild von ihm haben. Für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für Usami. Vielleicht würde es ganz gut passen sie beide zusammen zu verpflichtet, sodass sich beide die Eingewöhung erleichtern können und dann für den Club hoffentlich durchstarten würden).

- Zlatan Misimovic (war ja schon mal bei uns, war immerhin hauptverantwortlich dafür, dass Wolfsburg damals Meister geworden ist. Bei ihm gilt eigentlich ähnliches wie bei Kuranyi).

- Didavi (der Club will ihn eigentlich behalten, der Spieler selbst ist auch nicht abgeneigt. Ich bin mir allerdings nicht soo sicher ob das wirklich eine gewinnbringende Maßnahme darstellt. Er ist noch jung und evt. entwicklungsfähig. Allerdings muss er auch den ein oder anderen Schritt noch machen, denn in der diesjährigen Verfassung ist er sicher keine Verstärkung und sicher nicht mehr als unterer Durchschnitt im Bundesliganiveau, vor allem was Übersicht angeht. Hier gilt also wie gut die sportliche Leitung sein Talent und Entwicklungspotential einschätzen kann, was Stuttgart will und welche Alternativen Nürnberg hat).

- Hegeler (für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für Didavi. Allerdings muss bei Hegeler gesagt werden, dass er sich dieses Jahr gegenüber letztem Jahr deutlich zurück entwickelt hat. Er hat eine feine Technik, aber spielt viel zu uneffektiv, zu ballverliebt, zu ungenau, zu langsam. Vielleicht ist er mit dem Kopf auch schon zu sehr wieder in Leverkusen und denkt, dass er mit seiner Technik dort mehr zur Geltung kommt etc. Ich glaube er überschätzt sich ein wenig. Auch hier wird es davon abhängig sein wie gut die sportliche Leitung sein Talent und Entwicklungspotential einschätzen kann, was Leverkusen will und welche Alternativen Nürnberg hat).

- Mister X (evt. für die rechte Außenbahn. Ist davon abhängig wer schon alles verpflichtet wird bzw. mit wem verlängert wird. Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Balitsch und Simons und als Backup Cohen eigentlich recht ordentlich aufgestellt. Im linken Mittelfeld haben wir mit Hlousek und Esswein und ggf. den japanischen Neuzugängen Alternativen. Im offensiven Mittelfeld sind ja oben Kandidaten genannt. Bleibt also die rechte Seite evt. eine Baustelle).

Abwehr: Mindestens zwei Neuer, evt. drei wenn Nilson nicht fit bleiben kann und wenn Maroh geht.
- Maroh (hat seinen Wert eigentlich jetzt mehrfach gezeigt, für mich etwas unverständlich warum er zwischenzeitlich so negativ bewertet wurde vom Trainerteam, evt. is mannschaftsintern etwas vorgefallen von dem wir nichts wissen. Der Club will ja jetzt mit ihm verlängern. Das ist auch nötig nach dem Weggang von Wollscheid.)

- Omar Gonzalez (wurde ja schon in der Winterpause verpfichtet, hat sich leider schwer verletzt, typisch Club. Ob er auch nach seiner Verletzung eine Verstärkung für den Club sein kann muss die sportliche Leitung beurteilen.)

- Breno (sportlich für mich in jedem Falle eine Verstärkung für den Club. Allerdings ist die Frage wie es mit dem Strafverfahren weitergeht und mit ihm selber. Zudem is er recht verletzungsanfällig und wohl auch emotional sehr angreifbar. Aber er hat sich beim Club auch wohl gefühlt und zum ersten Mal in seiner Zeit in Deutschland richtige Wertschätzung für seine sportlichen Leistungen erfahren. Vielleicht könnte dies helfen, sofern er in Deutschland bleiben will und die Brandsache gut für ihn ausgeht.)

- Mister X (evt. für Innenverteidiger, wenn die obigen nichts werden. AUf jeden Fall für die rechte Verteidigerposition. Ich geh davon aus/hoffe, dass Chandler verkauft wird. Feulner ist für mich, egal wo er spielt, allenfalls Ersatzspieler, der hat mich noch nie und nirgends überzeugt. Insofern braucht es also jemanden als Stammspieler für rechts.

Tor:
- kein Neuzugang nötig, gut aufgestellt.

Das wären ungefähr 5 neue Spieler, auch abhängig davon wer verlängert und wer noch geht. Zudem hab ich unsere Nachwuchspieler komplett außen vor gelassen, da ich hier auch nicht einschätzen kann, wer bei den Profis reinschnuppern oder geschweige denn eine Verstärkung sein könnte.
Da wir den Klassenerhalt hoffentlich noch packen, der Club laut Bader dann ein finanzielles Polster hätte und zu den Wollscheid-Millionen evt. noch Chandler-Millionen dazu kommen, sollte es doch eigentlich möglich sein auch hier und da ein wenig Geld ausgeben zu können. Vor allem eben für Leute die keine ergänzung, sondern eine Verstärkung darstellen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.03.2012 16:42 
Kadermitglied

chewie hat geschrieben:
- Hegeler (für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für Didavi. Allerdings muss bei Hegeler gesagt werden, dass er sich dieses Jahr gegenüber letztem Jahr deutlich zurück entwickelt hat. Er hat eine feine Technik, aber spielt viel zu uneffektiv, zu ballverliebt, zu ungenau, zu langsam. Vielleicht ist er mit dem Kopf auch schon zu sehr wieder in Leverkusen und denkt, dass er mit seiner Technik dort mehr zur Geltung kommt etc. Ich glaube er überschätzt sich ein wenig. Auch hier wird es davon abhängig sein wie gut die sportliche Leitung sein Talent und Entwicklungspotential einschätzen kann, was Leverkusen will und welche Alternativen Nürnberg hat).

Direkt wieder von der Liste streichen. Hegeler geht zurück nach Leverkusen. Vertrag bis 2015.

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.03.2012 17:52 
Kadermitglied

Meine größte Hoffnung heisst Breno. Da es um den ruhig ist, könnte da sogar was dran sein. Dazu Maroh und wenn mgl. Didavi halten, der könnte noch einer werden. Im Sturm könnte eine Leihe von Petersen eine gute Idee sein, zumal der vllt. auch rechts offensiv spielen kann.
Dazu habe ich einen Traum: Ekici zurückholen!

Letztendlich falle ich aber immer wieder auf Heckings Spruch zurück: Nicht WER spielt ist entscheidend, sondern WIE er spielt. Und diesbezüglich möchte ich fast die Hälfte der Spieler austauschen.
Wenn ich an Ausburg, Freiburg denke oder in die Westvorstadt schaue: Da zerreisst sich einer für den anderen, die geben kein Spiel nach Rückstand verloren. Da spürt man sogar im Fernsehen die Leidenschaft, die leben den unbedingten Willen. Und der Club? Wir würden halt ganz gern. Das ist der Unterschied zwischen einer richtigen Mannschaft, auf die man als Fan stolz ist, und so ner halbmotivierten Larifaritruppe, wie sie gegen Wolfsburg mal wieder aufgelaufen ist. Das bisschen mehr an Talent, das wir gegenüber den genannten Teams haben, wird durch unseren Mangel an Einsatz und Wille wieder wettgemacht.
Jürgen Klopp erklärte den Erfolg der Meenzer nach deren erstem Aufstieg damit, dass jeder Spieler seines damaligen Kaders mit der Bundesliga seinen persönlichen Traum lebte, jeder die beste Zeit seiner Karriere hatte.
Das ist ein Extrem. Der Club dagegen definiert sich ja laut Bader und Hecking mittlerweile höchst offiziell als Ausbildungsverein, als Zwischenschritt von großen Talenten auf dem Weg nach Wasweissichwohin. Auf diese Art bekommt man ein paar richtig gute Jungs geboten, für kurze Zeit, die sich dann nach Bremen, Dortmund, Suttgart, Leverkusen oder München weiterentwickeln, und wenns dort die Ersatzbank ist.
Ich weiss nicht, was ich im gnadenlosen Überlebenskampf in der Bundesliga davon halten soll , bzw. ob solche Voraussetzungen ideal zum Abrufen von bedingungslosem Einsatz sind. Im der kommenden Saison geht es für uns wieder gegen den Abstieg, und dann müssen wir - zusätzlich zur nur unzureichend kompensierten verlorenen Offensivpower aus der Vorsaison - auch noch unseren besten Abwehrmann ersetzen. Ob das immer so gut geht?
Vielleicht sollte hier ein kleiner Schritt zurück in unserer Personalpolitik gemacht werden. Spieler sollten wirklich beim Club spielen wollen und sich nicht notgedrungen dort parken lassen. Auf die Art gibt es zuwenig Identifikation und zuviel Fluktuation im Kader, jedes Jahr muss man riesige Löcher im Kader stopfen und ist auf ein glückliches Händchen bei Transfers und Leihgeschäften angewiesen, und damit treibt der Club ein gefährliches Spiel.
Eine gewisse Hoffnung habe ich, dass sich um etwas längerfristig gebundene Leute wie Nilsson, Simons, Balitsch, Feulnder, Pinola und Schäfer eine gute Truppe bildet. Aber ich bin da doch ein bisschen skeptisch, ob der eingeschlagene Weg länger so funktionieren kann.
Soviel Glück, wie wir es im Sommer 2010 mit unseren Transfers hatten, hat man nicht immer...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.03.2012 16:02 
Kadermitglied

Breno koennen wir uns abschminken, wenn dann geht der nach Brasilien zurueck und Ekici ist ebenfalls keine realistische Option, denn der kommt schon noch richtig in Schwung - auch an der Weser.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.03.2012 18:07 
Kadermitglied

Bei Breno wäre ich mir sowieso nicht sicher das er es jemals packt in Deutschland.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.03.2012 20:55 
Trainingsgast

Petersen im Sturm würd mir gefallen - würd aber auch Petric nehmen ... :wink

Tiffert (falls die absteigen) im MF wäre ein gestandener Spieler - hat auch Führungsqualitäten

Dann noch die 2 Japaner (Usami & Kiyotake) u. für die IV nen zweikampfstarken Turm!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.04.2012 15:26 
Amateurspieler

Ich bin ja jetzt wirklich sehr neugierig darauf, wer alles verpflichtet wird.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:18 
Kadermitglied

Nachdem jetzt 3 Neuzugaenge ziemlich feststehen fehlen aus meiner Sicht noch ein IV (Wollscheid -
Ersatz), ein Stuermer und ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler.

Geruechte IV: Fehlanzeige!
Geruechte ST: Fehlanzeige!
Geruechte OM: Usami, Inui

Ich bin gespannt wann es die naechsten heissen Namen in der Geruechtekueche gibt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.05.2012 00:24 
Lichtgestalt

eigentlich bin ich froh dass es wenig gerüchte gibt. es kann in aller ruhe verhandelt werden. anders als vor 2 und 3 jahren als der klassenerhalt erst in der relegation klar gemacht wurde.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]