Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.05.2012 18:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Zum Glubb?
BeitragVerfasst: 01.01.2012 11:55 
Amateurspieler

Unabhängig von diesem Kiyotake, den sich zwar viele wünschen, aber von dem eigentlich keiner was weiß.
Bader hat ja schon verkündet, dass man nicht in Aktionismus verfallen wolle.^^
Ich meine ich kann nur hoffen, dass dies Sätze für die Presse sind um im Hintergrund noch einige Dinge einzufädeln, denn wenn man dies nicht tut und wirklich glaubt, mit einem ehemaligen Ersatzspieler von Lautern und dem Kader, der in der Hinrunde schon eklatante Schwächen aufgezeigt hat die Klasse halten zu können (was ja laut Bader so elementar wichtig wäre), dann kann ich nur sagen Gute Nacht.
Wir hatten schon mal eine Saison in der in der Hinrunde überdeutlich die Schwächen des Kaders aufgezeigt wurden (Abstieg nach Pokalsieg und Platz 6) und man hat nicht darauf reagiert, sonder Gott vertrauen an den Tag gelegt. Das Ende is bekannt.
Wenn man jetzt wieder sehenden Auges in den Abstieg rennt, dann kann ich nur sagen nix gelernt, setzen 6 und Tschüß.

Es ist einfach Fakt, dass man noch mindestens einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld und einen Stürmer braucht. Vielleicht auch einen für rechtsaußen offensiv und einen Innenverteidiger.
Konstengünstig abhilfe schaffen, zumindest bis Saisonende könnte man ja über Bayern in dem man Usami und Breno ausleiht. Ich denke da ließe sich schon was machen bei Bayern auch wenn die keinen abgeben wollen, aber Usami darf ja bei den amateuren von bayern nicht spielen, gewinnt also keinerlei spielpraxis und der breno bräcuhte vielleicht auch einfach wieder Gelegenheit in einer Umgebung in der sein Talent geschätzt wurde auf die Beine zu kommen.
Ich denke so unrealistisch wäre das nicht, zumal Hoeneß eh eine vorliebe für den Clubb hat.
Ich denke auch, dass dies relativ kostengünstig gestaltet werden kann, sodass man dann durchaus noch Geld übrig haben müsste für einen STürmer der das Wort verdient. Und wenn man von diesem Kiyotakte wirklich überzeugt ist, dann kann man dies auch umsetzen und nicht immer zögern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.01.2012 15:12 
Kadermitglied

Brenos Rueckkehr wird -leider- Wunschdenken bleiben, denn um den kuemmert sich der Uli H. jetzt persoenlich und der Herr Heynckes will dem auch eine Chance geben. Brenos Vertrag laeuft wie der von Usami eh am Saisonende aus und in beiden Faellen wuerde wohl Abloese und/oder Leihgebuehr keine grosse Rolle spielen. Da Bader vor ein paar Wochen das Thema in der Presse negativ beschieden hat ist evbenfalls anzunehmen, dass er sich darueber mit Uli H. schon kurzgeschlossen hatte.

Kiyotake wird wohl erst zum Sommer kommen und mit seinem heutigen Verein in die Saison starten um seine Olympiatraeume zu verwirklichen. Das ist zwar schade, denn was man so in den Medien ueber ihn liesst haette der auch schon zur Rueckrunde eine Verstaerkung fuer unseren Kader sein koennen.

Chewie, man kann auch wirklich alles negativ sehen und darstellen...im uebrigen war Hlousek in Lautern kein Ersatzspieler sondern wurde permanent in der Rueckrunde eingesetzt.

Was Bader an Pressestatements herausgibt und was er tatsaechlich am laufen hat, sind doch zwei paar Schuhe.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.01.2012 17:31 
F-Jugend

ich les die ganze zeit,dass wir einen kreativen mitelfeldspieler brauchen.das stimmt zwar,aber warum denn den usami?
bei dem weiß man doch gar nicht ob der einschlägt.da spart man zwar geld,aber wenn der nix bringt dann bringt dass doch auch nix.dann muss man halt mal ein paar euro mehr ausgeben(z.B. die,die man für wollscheid bekommt) und nen bundesligaerfahrenen spieler holt,von dem man weiß,was er kann und dann kann man noch nen stürmer verpflichten.
ich versteh nicht warum sogar augsburg es schafft,einen moravek zu verpflichten und der clubb zögert jedes mal bei jedem transfer so lange,bis der spieler wieder vergeben ist.
moravek war bei lautern so stark.
deshalb meine meinung:einfach mal mehr geld ausgeben und dafür 2 gute spieler holen,denn es geht immerhin um den klassenerhalt!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.01.2012 17:52 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Franconia fantastica hat geschrieben:
ich les die ganze zeit,dass wir einen kreativen mitelfeldspieler brauchen.das stimmt zwar,aber warum denn den usami?
bei dem weiß man doch gar nicht ob der einschlägt.da spart man zwar geld,aber wenn der nix bringt dann bringt dass doch auch nix.dann muss man halt mal ein paar euro mehr ausgeben(z.B. die,die man für wollscheid bekommt) und nen bundesligaerfahrenen spieler holt,von dem man weiß,was er kann und dann kann man noch nen stürmer verpflichten.
ich versteh nicht warum sogar augsburg es schafft,einen moravek zu verpflichten und der clubb zögert jedes mal bei jedem transfer so lange,bis der spieler wieder vergeben ist.
moravek war bei lautern so stark.
deshalb meine meinung:einfach mal mehr geld ausgeben und dafür 2 gute spieler holen,denn es geht immerhin um den klassenerhalt!!!

Der Club braucht sicher gute und erfahrene Profis, aber er muß in allerster Linie, aufgrund fehlender wirtschaftlicher Potenz, Marktwerte generieren. Mit Profis die viel Geld kosten und dann für weniger wieder den Verein wechseln, möchte der Verein nicht mehr so viel Geld in den Sand setzen wie in der Vergangenheit. Wenn Dinge wie Trikotsponsor, Sponsor für einen Stadionnamen oder auch eine eigene Arena positiv für den Club entschieden werden in naher Zukunft, kann sich der Verein auch mal wieder Spieler leisten die Geld kosten und gleich eine Niveausteigerung für die Mannschaft bringen.
Aber aufgrund der momentanen Situation wird sich an der Transferpolitik nichts ändern, das sollte auch den "Max-Morlock-Arena" Sympatisanten mittlerweile klar sein. Der Martin hat das die letzten JAhre gar nicht so schlecht gemacht. Auch wenn ich ihn schon öfter mal als "Unfähig" bezeichnet habe. Aber jetzt mit Abstand auf die letzten Jahre betrachtet hat er mehr "Gut" als "Schlecht" gemacht und in jedem Fall besser als alle anderen Rumwurstler in den JAhren zuvor.

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.02.2012 16:40 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
Kiyotake ist ein Kandidat
Unterdessen schaut sich Sportvorstand Martin Bader nach neuem Personal für die kommende Saison um. Im Visier der Nürnberger ist ein Japaner. Mit Hiroshi Kiyotake von Erstligist Cerezo Osaka ist der Club in Gesprächen. Doch der 22-Jährige gehört zur Olympia-Auswahl seines Landes und würde nach dem Turnier in London weite Teile der Vorbereitung verpassen. Deshalb wird um die Ablösesumme gepokert. Der offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bis 31.12.2012 läuft, soll eine Million Euro kosten. Aber alle Planungen sind von der Ligazugehörigkeit abhängig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564616/artikel_die-zeichen-der-zeit-erkennen---hecking-warnt-sein-team.html
Zitat:
Die Club-Verantwortlichen zögern momentan noch, weil der 22-Jährige bei den Olympischen Spielen für Japan auflaufen wird. Kiyotakes Einsatz in London dauert bis zum 12. August, die Bundesligasaison beginnt bereits zwei Wochen später.

Der Japaner würde also einen großen Teil der Vorbereitung verpassen. „Wir sind mit ihm und seinem Verein weiter im Gespräch, müssen diese Problematik ins Verhältnis zur Wirtschaftlichkeit setzen“, sagte Bader.
http://www.nordbayern.de/sport/club-bader-verhandelt-mit-japaner-kiyotake-1.1849224

Schau mer mal, ob der Bader den Hiroshi in die Noris locken kann. Eins ist jedoch auch klar, der gute wird alleine nicht ausreichen um das Spiel etwas "flüssiger" und durchdacht nach vorne zu treiben und nur auf einen möglichen Durchbruch von Wießmeier, Klement, Mendler und Zeitz zu warten wäre mehr als fahrlässig!

.... auch ein Stümer der das Tor öfters trifft wäre nicht schlecht (2 wären aber besser!)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.02.2012 19:55 
Lichtgestalt

Vor allem wird die Ligazugehörigkeit zum Problem werden.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.03.2012 09:21 
Kadermitglied

In der Bild wird der Bader zitiert dass der Kiyotake immer noch die Nr.1 hinsichtlich der Sommertransfers ist.
Hoffentlich gelingt ihm Das!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.03.2012 17:06 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
...
Nürnberg steht in Verhandlungen mit Osaka

Obwohl zuletzt auch Hannover und Dortmund mit Kiyotake in Verbindung gebracht wurden, liegen Goal.com exklusive Informationen vor, dass Cerezo Osaka zurzeit einzig und allein mit dem 1. FC Nürnberg in Verhandlungen steht. Noch sei man sich aber nicht über alle Transfermodalitäten einig. In Italien kolportierte Kontakte zum SSC Neapel habe es nach Goal.com-Informationen niemals gegeben.

Legitimer Kagawa-Nachfolger
Bei Cerezo Osaka, Shinji Kagawas Ex-Klub, gilt Hiroshi Kiyotake längst als dessen legitimer Nachfolger. Seine Position ist ebenfalls das offensive Mittelfeld, seine Stärken sollen eine ausgefeilte Technik und eine hohe Torgefährlichkeit sein. In der letzten Saison traf Kiyotake in 25 Ligaspielen sieben Mal und bereitete acht Tore vor.

...

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/03/28/2997784/hiroshi-kiyotake-cerezo-osaka-verhandelt-bisher-nur-mit

Hopp etz, Bader close the deal!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.03.2012 18:54 
Amateurspieler

Wenn Hannover wirklich auch INteresse haben sollte, dann muss man davon ausgehen, dass er qualitativ wirklich was drauf haben wird.^^
Die haben ja ein gutes Auge für Qualität.
Hoffentlich bekommen wir ihn, bevor ihn noch jemand wegschnappt und man wieder zu lange gebraucht hat.
Und hoffentlich is er dann auch eine Verstärkung und keine Luftpumpe.^^
Und hoffentlich halten wir bis dahin erstmal die Klasse.^^

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.03.2012 10:49 
Amateurspieler

Laut diversen Presseberichten scheint der Transfer perfekt zu sein und die Ablöse etwas unter einer Million liegen.
Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:21 
Lichtgestalt

In einigen der Berichte steht aber dass er nur in Liga 1 wechselt. Das ist noch Problematisch, ich hoffe aber nicht mehr lange.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.04.2012 14:13 
Kadermitglied

Laut transfermarkt.de hat er schon einen Vorvertrag unterschrieben. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.05.2012 09:42 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568688/artikel_kiyotake-wirbelt-im-club-trikot.html#omrss_team_1fcnuernberg

dann darf man wohl leise servus sagen :winke

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 08.05.2012 17:07 
Moderator

Na dann mal: Herzlich willkommen beim Glubb, und das mit dem fränkisch kriegen wir auch noch hin..... :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.05.2012 20:10 
Lichtgestalt

na denn, dann muss ich mir den namen doch mal phonetisch zu ohren führen

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.05.2012 11:05 
Amateurspieler

Entgegen anderslautender Meldungen hat er wohl sogar einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Das freut mich besonders, vor allem für den Fall, dass er wirklich eine Verstärkung ist. Hoffentlich gibts keine niedrige Austiegsklausel. Und hoffentlich bringt er den Club nach vorne.

Zuletzt geändert von chewie am 17.05.2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.05.2012 12:15 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-hiroshi-kiyotake/

etz ises fix :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.05.2012 13:19 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Veitsbach
Na dann hoffen wir mal das Beste
&
Willkommen beim Glubb

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.05.2012 15:24 
Trainingsgast

Sogar ein 4-Jahres-Vertrag!

Ich freu mich auf ihn. :ji

Yokoso!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.05.2012 18:50 
Amateurspieler

willkommen !

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]