edschge hat geschrieben:
Diese Meinung hätte ich dir jetzt nicht zugetraut. Hätte eher mit einem "warum braucht jetzt jeder einen Asiaten" oder so gerechnet. ^^

Naja, is sehe dies einfach als Nachwuchshoffnung und Talente muss man halt frühzeitig an der Hand haben.
Ich geh davon aus, dass er beobachtet wurde, dafür hat man ja eine Scoutingabteilung. Zudem soll er ja wohl erstmal ein Probetraining machen und so teuer wäre er ja nicht.
Wenn er es packen würde, dann hätte es halt einige Vorteile und ich finds irgendwie schön mir vorzustellen, dass de Club einen Exot hat.
Zudem ist es ja sowieso so, dass der Club in den Medien kaum beachtet und erwähnt wird. Selbst letztes Jahr, als ein sensationeller 6. Platz erspielt wurde, war der Club kaum Thema, meist wurden nur andere Vereine thematisiert die überraschend gut oder schlecht waren. Um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen, muss der Club also hin und wieder auch mal was unnormales machen. Und Spieler aus eher exotischen Gebieten mal zu testen is sicherlich ein Versuch wert.
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich nach wie vor Wert auf einen gestandenen Stürmer und möglichst offensiven Mittelfeldspieler legen würde.
Meiner Meinung nach is der Club hier nach wie vor zu schwach besetzt und riskiert damit den Klassenerhalt. Und selbst wenn dieser kyaw kommen sollte, glaube ich nicht, dass er so bald eine Verstärkung darstellen kann.